Devoten Mann kennengelernt

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Melanie773
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 47
Beiträge: 3

Devoten Mann kennengelernt

Beitrag Fr., 26.07.2024, 13:26

Liebe Forumsgemeinde,

ich habe über eine Online-Partnerbörse einen Mann mit einer devoten Neigung kennengelernt (sowohl im Alltag als auch im sexuellen Bereich).

Er hat mir ein wenig darüber erzählt, dass er keine "klassische" Verliebtheit empfindet und eine Beziehung aus Regeln und Unterordnung für ihn besteht. Er sucht eine "Herrin".

Auch z.B. dass er daheim nackt sein möchte und ein Wunsch wäre, meiner Freundin "vorgeführt" zu werden und uns nackt Kaffee zu servieren (und ihn das erregt). Auch dass ihm anale Befriedigung gefällt.

Ich habe eigentlich eine "normale" Sexualität, möchte aber trotzdem gerne wissen, was in einer solchen Herrin-Sklaven-Beziehung noch so alles auf mich zukommen würde?
(z.B. Ist es wahrscheinlich, dass ihm auch Sex mit Männern gefallen würde?)

Ganz herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße, Melanie


theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57
Beiträge: 644

Beitrag Fr., 26.07.2024, 14:20

Hallo Melanie,

hast du das im Vorfeld nicht abgeklärt? Wahrscheinlich bist du da in einschlägigen Foren besser beraten. Ich würde ihn nach seinen Vorstellungen fragen. Wenn diese mir gar nicht entsprechen, würde ich rechtzeitig abspringen.

Alles Gute
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Melanie773
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 47
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 26.07.2024, 14:31

Vielen Dank für deine rasche Antwort!!

Ich werde ihn direkt fragen und es abklären!

Liebe Grüße
Melanie

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Melanie773
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 47
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 26.07.2024, 14:41

PS: ich dachte nur, vielleicht ist hier im Forum auch jemand devot veranlagt und ich bekomme mehr Einblick, was meine Aufgaben wären, da es Neuland für mich darstellt.

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3648

Beitrag Fr., 26.07.2024, 18:27

Trotzdem ist es das Beste, mit ihm direkt darüber zu sprechen.
Seine Vorstellungen müssen ja überhaupt nicht die gleichen sein, wie von anderen devoten Menschen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Melanie773
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 47
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 26.07.2024, 20:05

Vielen Dank für deinen Beitrag! Damit hast du vollkommen Recht!!

Liebe Grüße
Melanie

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 6834

Beitrag Fr., 26.07.2024, 20:25

Melanie773 hat geschrieben: Fr., 26.07.2024, 13:26 ein Wunsch wäre, meiner Freundin "vorgeführt" zu werden und uns nackt Kaffee zu servieren

Und deiner Freundin würde sowas gefallen? Und dir auch? Ich frage mich bei dem ganzen Szenario, was denn deine Wünsche an eine Partnerschaft sind.

Meine Empfehlung: Such weiter!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag