hallo,
ich hab vor kurzem (heute) das erste Mal mit jemanden geschlafen und jetzt
hab ich komische Gedanken. Das ich nichts wert bin ect.
es war nicht sehr befriedigend jedenfalls nicht so wie
wenn ich gefingert werde.
gibt es wem dem es ähnlich gegangen ist.
fee
Komische Gefühle nach dem 'ersten Mal'
Hallo!
Mir ist nicht ganz klar - woher kommt dieser Gedanke "ich bin nichts wert"? Hat der denn was damit zu tun, dass es unbefriedigend war?
Dass das erste Mal nicht 'überragend' ist, ist nicht so ungewöhnlich - wie so viele Dinge, muss man auch das erstmal 'lernen'
Meins war überhaupt nicht schön - was daran lag, dass ich leider an den Falschen geraten bin ...
Willst du vllt noch mehr darüber erzählen?
LG
Mir ist nicht ganz klar - woher kommt dieser Gedanke "ich bin nichts wert"? Hat der denn was damit zu tun, dass es unbefriedigend war?
Dass das erste Mal nicht 'überragend' ist, ist nicht so ungewöhnlich - wie so viele Dinge, muss man auch das erstmal 'lernen'
Meins war überhaupt nicht schön - was daran lag, dass ich leider an den Falschen geraten bin ...
Willst du vllt noch mehr darüber erzählen?
LG
Sex mit einem anderen Menschen ist wie SB mit Zubehör, wäre da die Liebe mit den entsprechenden Hormonexplosionen nicht
War die wenigstens im Spiel?
War die wenigstens im Spiel?
Hast dich aber nicht benutzen lassen von dem Kerl?, hört sich fast so an,
Beischlaf und SB sind Zweierlei Dinge, und Petting nochmal was Anders
---
Bei letzterem kannste schön steuern, was Du wie haben willst, was beim Beischlaf nur bedingt geht, aber auch da kann sich "Frau" früher oder später das rausholen was sie will, und/oder ihren Partner dort hinbringen, wie es ihr Spaß macht.
Rein anatomisch gesehen, bringst Du Finger in ne ganz ander Position, als das Glied, und kannst damit auch ganz andere Punkte erreichen.
Es gibt Frauen, bei denen ist´s umgekehrt; sprich denen gibt das gar nichts, wenn ein Mann mit seinen Fingern "umrührt" - außer vlt. Schmerzen.
Was Deine Gedanken angeht schreibst Du leider nicht warum Du dieses Gefühl hast.
Das kann sein, daß Du dich benutzt vorkommst, weil es net so war, wie es alle beschreiben, und/oder es kann aber auch sein, daß Du dir bei der Vorstellung entjungferung etwas ganz anderes vorgestellt hast, was so net kam.
Ich würde mal ins Blaue hinein behaupten, daß 90% aller Leute sagen:
Das erstemal war net so berauschend, wie ich mir das vorgestellt habe
oder aber:
Ich hätte mir mehr erwartet
---
Bei letzterem kannste schön steuern, was Du wie haben willst, was beim Beischlaf nur bedingt geht, aber auch da kann sich "Frau" früher oder später das rausholen was sie will, und/oder ihren Partner dort hinbringen, wie es ihr Spaß macht.
Rein anatomisch gesehen, bringst Du Finger in ne ganz ander Position, als das Glied, und kannst damit auch ganz andere Punkte erreichen.
Es gibt Frauen, bei denen ist´s umgekehrt; sprich denen gibt das gar nichts, wenn ein Mann mit seinen Fingern "umrührt" - außer vlt. Schmerzen.
Was Deine Gedanken angeht schreibst Du leider nicht warum Du dieses Gefühl hast.
Das kann sein, daß Du dich benutzt vorkommst, weil es net so war, wie es alle beschreiben, und/oder es kann aber auch sein, daß Du dir bei der Vorstellung entjungferung etwas ganz anderes vorgestellt hast, was so net kam.
Ich würde mal ins Blaue hinein behaupten, daß 90% aller Leute sagen:
Das erstemal war net so berauschend, wie ich mir das vorgestellt habe
oder aber:
Ich hätte mir mehr erwartet
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
na ich habe mit 17 mein erstes mall, mit na nutte, naja ich fands beschissen und ecklig, und nicht eng, bitte herr sadomaso mach was schönes draus!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 568 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sebi
-
- 26 Antworten