Ich habe einen unglaublichen Hass auf Homosexualität. Ich finde homosexuelle Leute einfach nur ekelhaft und abartig.
Meiner Meinung nach ist es eine Krankheit oder psychische Störung der sexuellen Orientierung und die Verharmlosung ein Scheitern der Heilung. Ich bin der festen Überzeugung, dass Mann und Frau zueinander bestimmt sind, weil das der natürliche Fortpflanzungsweg und Sinn dieser Natur ist.
Die Leute, die Homosexualität akzeptieren, haben die Hoffnung der Heilung darin verloren oder müssen das wegen dem Gesetz. Ich habe die Hoffnung nicht darin verloren und bin mir sicher, dass wenn irgendwann die genetische Biotechnologie so weit ist, man diese Krankheit sowie auch ähnliche (schlimmere) Krankheiten wie Pädophilie heilen kann.
Ich finde es nicht akzeptabel, dass die Welt Homosexualität einfach so hinnimmt und keine Heilung der Homosexualität auf genetischer (nicht psychologischer) Basis fördert, da diese Krankheit (größtenteils) in den Genen verankert ist. Wenn man dies schafft, kann man auch andere Erbkrankheiten heilen.
Nur ist es eben die Technologie nicht so weit und das ist nur die Schuld der Homosexuellen selbst. Sie selbst verhindern den Heilungsprozess, indem sie aufgeben und alles was "homophob" ist, anklagen, weil sie nicht mehr auf ihre Defizite aufmerksam gemacht werden wollen (und das Beste daraus machen, wo ich aber nichts dagegen habe).
Nur stehen sie sich selbst im Weg der Heilung, indem sie SINNVOLLE "homophobe" Projekte ans Feuer legen, die eigentlich nur ihre Heilung wollen und die nächsten erkrankten Generationen diese Heilung (oder Entscheidung der sexuellen Orientierung) nicht zur Möglichkeit stellen.
Man könnte als Contra-Argument sagen, dass man selbst nicht die Gene aussucht und wie bei einer Familie darin hineingeboren wird, aber sollte man diese Krankheit dann einfach so seinem Kind überlassen? Wenn ein Kind mit schiefen Zähnen geboren wird, sollte man dann einfach nichts tun, aber man die Möglichkeit hat, es zu "heilen"? (Zahnspange)
Zurzeit gibt es noch keine sinnvolle, wissenschaftliche, effektive Heilung von Homosexualität, aber nur weil es die Welt nicht unterstützt, da es ja gegen die Menschenrechte "verstößt". Ich könnte deshalb gleich sagen, dass die Zahnspange Menschen mit schiefen Zähnen diskriminiert und deshalb verboten werden sollte.
Jetzt wurde überhaupt die Möglichkeit genommen, Homosexualität zu "heilen", weil die WHO dies als Krankheit aberkannt hat. Dennoch hoffe ich, dass eines Tages Homosexualität wieder als Krankheit anerkannt wird und als Resultat deren Heilforschung wieder vorangeht.
Das sind meine Gedanken und Meinung zu Homosexualität.
Ihr fragt euch bestimmt, warum mich dieses Thema überhaupt so intensiv beschäftigt.
Ich sage es euch:
Weil ich selbst homosexuell bin.
Und ich HASSE Homosexualität.
Dadurch HASSE ich mich selbst.
Deshalb will ich mich umbringen.
Kopfschmerzen. Ich bin ratlos...
Darum bin ich hier...
Bitte helft mir...irgendwie...
Ich bin krank im Kopf