Hallo ForumteilnehmerInnen,
ich bin 37 Jahre und stehe auf ältere Frauen. Dies ist bei mir eigentlich schon immer so gewesen, seit ich denken kann hatte ich nur ältere Freundinnen, meine Jetzige ist 5 Jahre älter und ich bin mit Ihr seit 10 Jahren fast glücklich. Ich träume allerdings regelmäßig von viel älteren Frauen ab vielleicht 60 aufwärts, sammel Fotos von Ihnen aus dem Internet und habe eine beachtliche Videosammlung. Schlimm ist es am Strand zu liegen, sehe ich dann eine ältere Frau werde ich gleich von meinen Gefühlen besiegt und gerate in Erregung. Mein Freundin weiss das alles zum Glück und akzeptiert das auch. Ich will mich gar nicht dagegen wehren weil ich es jetzt nicht so schlimm finde aber wo kommt das her? In der Schulzeit waren alle in eine Klassenkameradin verliebt ich mochte immer nur die Lehrerinnen. Meinen Zivildienst abe ich im Altersheim gemacht nur aus dem einen Grund. Ich möchte ungern zu einer alten Prostituierten gehen aber ich werde immer älter und will es endlich mal ausprobieren. Mir geht es ja auch nur um den Spass , ohne Liebe usw. aber wo gibt es solche Frauen. Wo findet man sie real ? Vielen Dank für eventuelle Antworten.
Gruß an Alle
Ältere Frauen - mir läuft die Zeit davon
Hallo, du hast seid 10 Jahren eine Frau! Hättest du dir das nicht vorher überlegen können dass du sie garnicht willst, sondern lieber eine ältere?
Außerdem wird sie auch mal alt werden
Du musst wissen was du willst. Viele Frauen träumen vielleicht auch von einem Brad Pitt, oder einem Arnold Schwarzenegger voller Muskeln, haben zuhause aber nur einen kleinen dünnen Büromann sitzen. Trotzdem suchen sich die meisten Frauen nicht gleich einen Callboy der so aussieht, weil die Beziehung eben wichtiger ist und man sich liebt.
Einen Tipp wie und wo man am besten fremdgehen kann, kann und will ich dir leider nicht geben.
viele Grüße
Außerdem wird sie auch mal alt werden
Du musst wissen was du willst. Viele Frauen träumen vielleicht auch von einem Brad Pitt, oder einem Arnold Schwarzenegger voller Muskeln, haben zuhause aber nur einen kleinen dünnen Büromann sitzen. Trotzdem suchen sich die meisten Frauen nicht gleich einen Callboy der so aussieht, weil die Beziehung eben wichtiger ist und man sich liebt.
Einen Tipp wie und wo man am besten fremdgehen kann, kann und will ich dir leider nicht geben.
viele Grüße
Natürlich will ich Sie und keine Andere. Hoffentlich wird Sie richtig alt aber ich möchte diese eine sexuelle Phantasie gerne jetzt ausleben. Femdgehen möchte ich ja nicht, denn meine Frau weiss von meinem Wunsch und würde es mir erlauben, eventuell ja sogar mit machen.
HEy NeTTer
Das find ich irgendwie voll toll das es sowas noch gibt.
Meist werden ältere frauen ja nicht mehr als so attraktiv angesehen.
Es gibt bestimmt viele ältere damen die deine vorlieben sehr zu schätzen wissen.
Wenn deine Freundin da mitmacht ihr offen darüber reden könnt finde ich das sehr schön.
Ich finde du sollst dich ausleben.
Ich steh auch bisschen auf ältere Frauen natürlich im Gegensatz zu Dir jetzt ...so zwischen 25-40 ich bin ja 24.
Darf ich dir eine Frage stellen ?
weisst du persönlich für dich was dich an betagteren Damen mehr reizt?
Lg
Sharma
Das find ich irgendwie voll toll das es sowas noch gibt.
Meist werden ältere frauen ja nicht mehr als so attraktiv angesehen.
Es gibt bestimmt viele ältere damen die deine vorlieben sehr zu schätzen wissen.
Wenn deine Freundin da mitmacht ihr offen darüber reden könnt finde ich das sehr schön.
Ich finde du sollst dich ausleben.
Ich steh auch bisschen auf ältere Frauen natürlich im Gegensatz zu Dir jetzt ...so zwischen 25-40 ich bin ja 24.
Darf ich dir eine Frage stellen ?
weisst du persönlich für dich was dich an betagteren Damen mehr reizt?
Lg
Sharma
Erst nach dem wir alles alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.
Vielleicht sagt sie das ja auch nur so. Vielleicht würde sie es erlauben, weil manche Frauen einfach nicht sagen was sie wirklich wollen und tollerieren und akzeptieren einfach alles stillschweigend.Femdgehen möchte ich ja nicht, denn meine Frau weiss von meinem Wunsch und würde es mir erlauben, eventuell ja sogar mit machen.
Hmm ja das könnte sein da sie ja auch älter ist und eventuell angst hat ihn zu verlieren. Ihn lieber gewähren lässt.
Vielleicht aber sieht sie in älteren Frauen nicht die Konkurenz wie Sie sie bei einer 20 jährigen wittern würde.
Ist alles möglich.
Vielleicht aber sieht sie in älteren Frauen nicht die Konkurenz wie Sie sie bei einer 20 jährigen wittern würde.
Ist alles möglich.
Hallo Netter,
was hindert dich denn dann daran, es auszuleben? Es steht dir da ja nichts im Wege, wie ich das sehe.
Du kannst ja eine Anzeige schalten oder auch mit deiner Freundin zusammen in einen entsprechenden Club gehen. Oder willst du sie so im normalen Leben erst kennen lernen? Beim Bäcker oder im Supermarkt? Das geht glaube ich nicht. Wenn du da den Frauen hinterher starrst, glauben die sicher, dass du sie überfallen willst . Also auf entsprechenden Erotikseiten vielleicht mal den Wunsch äußern, z.B. im Joyclub.de
Mich interessiert es auch. Was ist der Reiz für dich daran? Soll sie richtig alt aussehen oder alt sein? Magst du das Mütterliche oder die Gebrechlichkeit bzw. die relative Hilfslosigkeit? Ich habe mal in einem japanischen Erotikfilm gesehen, wie etwa eine 80 Jährige Sex mit einem jungen Mann hatte. Sie hat es nicht überlebt. Die Aufregung war dann wohl doch zu groß. Aber war ja nur ein Film und der Mann wollte ihr was Gutes tun...
Gruß
Angela
was hindert dich denn dann daran, es auszuleben? Es steht dir da ja nichts im Wege, wie ich das sehe.
Du kannst ja eine Anzeige schalten oder auch mit deiner Freundin zusammen in einen entsprechenden Club gehen. Oder willst du sie so im normalen Leben erst kennen lernen? Beim Bäcker oder im Supermarkt? Das geht glaube ich nicht. Wenn du da den Frauen hinterher starrst, glauben die sicher, dass du sie überfallen willst . Also auf entsprechenden Erotikseiten vielleicht mal den Wunsch äußern, z.B. im Joyclub.de
Mich interessiert es auch. Was ist der Reiz für dich daran? Soll sie richtig alt aussehen oder alt sein? Magst du das Mütterliche oder die Gebrechlichkeit bzw. die relative Hilfslosigkeit? Ich habe mal in einem japanischen Erotikfilm gesehen, wie etwa eine 80 Jährige Sex mit einem jungen Mann hatte. Sie hat es nicht überlebt. Die Aufregung war dann wohl doch zu groß. Aber war ja nur ein Film und der Mann wollte ihr was Gutes tun...
Gruß
Angela
Ich muss mich da angela ânschliessen
genau!!
was ist es was dich so fasziniert an älteren???
genau!!
was ist es was dich so fasziniert an älteren???
Klingt sicherlich komisch aber das ist sehr unterschiedlich, bei manchen ist es einfach nur wenn ich sie sehe, die erotische Ausstrahlung faziniert mich. Bei anderen, zb am Strand ist es der Körper, wie etwa(nicht lachen) der Hängebusen und dann spielt sicherlich auch der Kopf eine Rolle. Die Vorstellung etwas zu tun was nicht jeder machen würde, vielleicht auch geprägt durch die Erotikfilme.
Und zu meiner Freundin: Wenn Sie etwas nicht mag dann sagt Sie das auch und ich merke es auch manchmal beim Sex da wir gerne Rollenspiele machen.
Es wäre super eine normale Frau kennen zu lernen, die Spass an der Sache hat ohne entsprechende Erfahrung,d.h. Sie sollte nicht regelmäßig in Swingerclubs gehen, sondern es einfach spontan tun.
Und zu meiner Freundin: Wenn Sie etwas nicht mag dann sagt Sie das auch und ich merke es auch manchmal beim Sex da wir gerne Rollenspiele machen.
Es wäre super eine normale Frau kennen zu lernen, die Spass an der Sache hat ohne entsprechende Erfahrung,d.h. Sie sollte nicht regelmäßig in Swingerclubs gehen, sondern es einfach spontan tun.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 20 Antworten
- 4709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dakota
-
- 59 Antworten