Freund will Erfahrungen sammeln mit Mann

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Artdelicious
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 2

Freund will Erfahrungen sammeln mit Mann

Beitrag Fr., 08.07.2016, 10:21

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe...

Mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen. Er ist meine grosse Liebe und ich könnte mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen. Er tut alles für mich und unsere Zukunft und dass es uns gut geht. Vor einiger Zeit hat er mir gesagt dass er gerne eine Prostatamassage ausprobieren möchte und hat gefallen daran gefunden, muss dazu sagen dass es uns beiden gefällt. Wir überlegen uns auch einen Strap-On zu kaufen. Also bei uns läuft alles supper so wie ist.

Vor kurzem musste ich für die Arbeit an seinen Laptop mails verschicken da ich meinen vergessen habe. Und da entdeckte ich dass er im Internet nach männlichen Sexkontakten sucht. Ich habe Ihn natürlich sofort darauf angesprochen doch er konnte mir nicht richtig antworten. Ein paar Tage später sagte er mir dass er gerne einmal einen Mann Oral verwöhnen möchte. Er möchte wissen wie das ist, und es sich anfühlt. Ich war geschockt da ich bei Ihm so etwas nie erwartet hätte da er immer an Frauen interessiert war und dies auch immer offen ausgesprochen hat als wir noch befreundet waren.

Ich kann einerseits seinen Wunsch nachvollziehen, da ich auch aus einer Neugier gerne mal etwas mit einer Frau hätte, aber wie gesagt aus Neugier. Ich weiss im Moment nicht wie ich damit Umgehen soll... Verbiete ich es Ihm, macht er es hinter meinem Rücken und belügt und betrügt mich. Anderseits wenn ich es Ihm gestatte diese Erfahrung zu machen, wüsste ich nicht wie ich damit umgehen soll.Ich denke dass dieser Wunsch immer stärker in den Vordergrund rückt. Und ich habe Angst, dass ihm das evt. besser gefällt und dann hinter meinem Rücken weitermacht.

Bitte helft mir! Ich weiss nicht mehr weiter...

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12125

Beitrag Fr., 08.07.2016, 10:39

Artdelicious hat geschrieben:.Ich denke dass dieser Wunsch immer stärker in den Vordergrund rückt. Und ich habe Angst, dass ihm das evt. besser gefällt und dann hinter meinem Rücken weitermacht.
Ich finde du schätzt das vollkommen richtig ein.
Das Fiese ist halt, dass du es nicht verhindern kannst.
Du könntest ihn nur darin bestärken, dass er es möglichst bald macht, damit sich dein Leiden verkürzt wenn er ( was nicht unwahrscheinlich ist) voll darauf abfährt.
Reine Neugierde dürfte es nämlich eher nicht sein, da steckt glaube ich schon eine gewisse Veranlagung dahinter.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


Thread-EröffnerIn
Artdelicious
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 08.07.2016, 11:54

@Nico

Genau das denke ich ja auch, nur weis ich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will ihn nicht verlieren er ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Aber ich habs satt immer die Nummer 2 oder die betrogene zu sein. Was bisher in jeder Beziehung geschah.
Ich will die einzige sein für ihn. Und diese Gedanken würden mich auf die dauer, wenn ichbes zulassen würde, kaputt machen. :( Auch wenn er Bi wäre ist das noch lange kein grund untreu zu werden. Oder sehe ich das falsch?

Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Danke.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12125

Beitrag Fr., 08.07.2016, 12:21

Artdelicious hat geschrieben:Auch wenn er Bi wäre ist das noch lange kein grund untreu zu werden. Oder sehe ich das falsch?
Ach um falsch oder richtig geht es da mMn nicht, wichtig ist wie du das siehst und danach solltest du handeln.
Für mich macht es keinen Unterschied, ob jemand bi, hetero oder homo ist, treu kann man immer sein, kommt halt nur darauf an wem.
Wenn er bi ist und es ausleben will, wird er dir nicht treu sein.
Ist er bi und lebt es nicht aus, wird er nicht glücklich sein.

Ist aber nur meine Meinung, du musst dir deine eigene bilden.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Gunar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34
Beiträge: 7

Beitrag Fr., 30.09.2016, 00:08

Hey, auch wenn es jetzt schlimm klingt aber unterstütze deinen Freund dabei..
Sexuelle wündche kann sich keiner aussuchen jedoch sollte man es doch ausleben und ich spreche da aus eigener erfahrung..
LG Gunar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag