Ist mein Freund pervers oder pädophil?
Ist mein Freund pervers oder pädophil?
Hallo erstmals! Wie soll ich anfangen… Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen schon am Anfang unserer Beziehung habe ich gewisse sexuelle Vorlieben bei meinem Freund feststellen können, wie z.B eine Neigung zu haltlosen Strümpfen. Das alleine ist ja noch nicht so erschreckend obwohl mich sein dauerndes Drängen mir beim Sex solche Strümpfe anzuziehen nervt. Seit einiger Zeit will mein Freund im Bett ständig Rollenspiele spielen die Inzest zum Thema haben – Mutter/Sohn (sein Favorit), Schwester/Bruder, Vater/Tochter. Nach Intertnetrecherchen sollen solche Rollenspiele ja durchaus verbreitet und gängig sein obwohl mir etwas derartiges bis jetzt noch nicht untergekommen ist und ich persönlich auch nicht umbedingt auf solche Praktiken stehe. Ein weiteres Problem – mein Freund scheint Probleme damit zu haben ohne diese Rollenspiele überhaupt einen hoch zu bekommen. Soll heißen ohne diese Art der Stimulation fällt es ihm schwer seinen Penis während des GVs in erigiertem Zustand zu halten – frustrierend! Gestern Nacht hat er dann meine sexuelle Hemmschwelle überschritten indem er beim Vorspiel folgende Fantasie kundgetan hat – er stellte sich vor wie ich unserem fiktiven gemeinsamen Sohn (wir haben keine keine Kinder) einen BJ verpasse und fand die Vorstellung unfassbar geil – sofortiger Spielabbruch meinerseits. Ist doch schockierend oder? Wie geht man mit so etwas um? Zum Teufel jagen! Ist doch widerlich!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Liebe Serena
Dass dich das schockiert ist nachvollziehbar. Trotzdem kann es sein...ich lehn mich mal weit aus dem Fenster...dass dein Freund in seiner Kindheit etwas erlebt hat, dass er jetzt wiederholt. Leider neigt man dazu Traumata immer wieder zu wiederholen. So auch sexuellen Missbrauch. Der eine wiederholt es bei der Selbstbefriedigung, der andere durch Prostitution und wieder andere durch Rollenspiele. Ich will damit nicht sagen, dass das bei deinem Freund unbedingt der Fall ist. Aber es KÖNNTE sein, grade weil er scheinbar besonders auf Inzest-Spiele steht und - zumindest wird das aus deinem Beitrag nicht ersichtlich - nicht grundsätzlich auf Kinder steht?!
Letztendlich ist Pädophilie in erster Linie jedoch eine sexuelle Neigung, die bestehen darf, aber natürlich niemals ausgeübt werden darf! Das ist genauso wenig abzutrainieren wie Homosexualität.
Es wäre halt wichtig für deinen Freund dies abklären zu lassen, damit er Hilfe bekommt, sofern eine der beiden Dinge vorlägen. Nur würde ich mich hüten ihm gleich diese oder jene Neigung zu unterstellen, genauso wenig wie man wirklich wissen kann, ob er aus einer Inzestfamilie kommt.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
LG
Dass dich das schockiert ist nachvollziehbar. Trotzdem kann es sein...ich lehn mich mal weit aus dem Fenster...dass dein Freund in seiner Kindheit etwas erlebt hat, dass er jetzt wiederholt. Leider neigt man dazu Traumata immer wieder zu wiederholen. So auch sexuellen Missbrauch. Der eine wiederholt es bei der Selbstbefriedigung, der andere durch Prostitution und wieder andere durch Rollenspiele. Ich will damit nicht sagen, dass das bei deinem Freund unbedingt der Fall ist. Aber es KÖNNTE sein, grade weil er scheinbar besonders auf Inzest-Spiele steht und - zumindest wird das aus deinem Beitrag nicht ersichtlich - nicht grundsätzlich auf Kinder steht?!
Letztendlich ist Pädophilie in erster Linie jedoch eine sexuelle Neigung, die bestehen darf, aber natürlich niemals ausgeübt werden darf! Das ist genauso wenig abzutrainieren wie Homosexualität.
Es wäre halt wichtig für deinen Freund dies abklären zu lassen, damit er Hilfe bekommt, sofern eine der beiden Dinge vorlägen. Nur würde ich mich hüten ihm gleich diese oder jene Neigung zu unterstellen, genauso wenig wie man wirklich wissen kann, ob er aus einer Inzestfamilie kommt.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
LG
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Ja, das hilft irgendwie... Missbrauch habe ich schon vermutet...
Er dürfte laut seinen Erzählungen ein recht verhaltensauffälliges Kind gewesen sein, er meint er wäre hyperaktiv gewesen, hat zu cholerischen Anfällen geneigt, deshalb öfter Probleme in der Schule bekommen und war deswegen auch in Therapie. Von seinen Eltern erzählt er wenig. Außer dass er findet sein Vater hätte seine Mutter teilweise bei der Erziehung der Kinder etc. im Stich gelassen (seine Eltern sind verheiratet) weshalb er kein so gutes Verhältnis zu seinem Vater hat... Ich weiß auch nicht... Ich sollte mit ihm darüber reden obwohl ich diese Beziehung eigentlich nicht mehr weiterführen möchte. Ich mag ihn aber so als Mensch. Schwierig... Weil ich auch nicht weiß wie ich dieses Gespräch beginnen soll.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Das hört sich an wie ein Fetisch.
Fetische an sich sind bis zu dem Punkt nicht krankhaft, wo sie bei der sexuellen Befriedigung optional sind. Wenn ein Mensch nur und ausschliesslioch durch einen Fetisch sexuell erregt wird hat das Krankheitswert.
Fetische an sich sind bis zu dem Punkt nicht krankhaft, wo sie bei der sexuellen Befriedigung optional sind. Wenn ein Mensch nur und ausschliesslioch durch einen Fetisch sexuell erregt wird hat das Krankheitswert.
Hm von den Phantasien her meiner Meinung nach eindeutig Pädophil sorry aber ist so
mfg
Silent
Silent
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 6209 Zugriffe
-