Im Schlaf begrapscht, gegen ihren Willen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Idiot
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23

Im Schlaf begrapscht, gegen ihren Willen

Beitrag Mo., 02.11.2015, 04:26

Hallo,
um es mal vorne weg zu nehmen... ich bin der Täter, war seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen aber ich glaube ich habe dieses mal die Linie überschritten. Ich habe sie schon mehrfach im Schlaf begrabscht und sie hat ganz klar gesagt sie will das nicht. Dazu kommt dass sie nicht möchte dass ich sie am Hintern (sexuell) anfasse, im Sinne von Analsex oder derartigem. Ich weiß auch nicht wie ich dazu komme aber ich habe ihr heute Nacht die Hose heruntergezogen und sie ist aufgewacht als ich ihrem Hintern mit meinem Gesicht sehr nahe gekommen bin. Sie hat mir zwei Ohrfeigen verpasst (verdient) und ich rechne auch damit dass sie Schluss machen wird.
Ich verstehe auch dass sie die Beziehung jetzt wahrscheinlich beenden will aber ich kann nicht mit mir selber weiterleben weil ich nicht so sein MÖCHTE. Das ist einfach nur krank und ich habe keine Ahnung wie ich das abstellen kann... gibt es einen bestimmten Begriff für dieses Verhalten (außer krank, das ist mir klar, danke)?
Das ist etwas was ich ändern MUSS, da sie das einfach nicht verdient hat. Das hat keiner. Und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin bereits in Therapeutischer Behandlung, dort werde ich auch versuchen das anzugehen aber ich habe die letzte halbe Stunde damit verbracht mich selber zu schlagen... ich fühle mich so Schuldig

Thread-EröffnerIn
Idiot
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23

Beitrag Mo., 02.11.2015, 07:02

Also wie würdet ihr reagieren? Ich habe ihr vorgeschlagen mit mir zu meinem Therapeuten zu gehen und dort einfach offen darüber zu reden. Es ist mir nicht peinlich, ich schäme mich aber sehr. Wart ihr schon ein mal in so einer Situation?

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 02.11.2015, 15:30

Hey, I. - es fällt mir schwer dich mit 'Idiot' anschreiben zu sollen …

In so einer Situation war ich vor Jahren einmal, mein damaliger Freund hat das auch mit mir gemacht, ich fand das höchst unangenehm - wir konnte darüber sprechen und es kam auch nie wieder vor.
Dass dein Tun nicht okay ist und war, weisst du ja selbst. Da ist Scham ein guter Anzeiger.

Ich kann mir vorstellen, dass derartiges nocheinmal weitaus schwerer wiegt, was das Thema Vertrauen fassen anbelangt, wenn deine Freundin bereits einmal in ihrem Leben missbraucht oder vergewaltigt worden ist. Weisst du etwas darüber?

Und: wie hat denn deine Freundin nun darauf reagiert?

Damit, dass du dich jetzt selbst schlägst, ist es ja nicht aus der Welt. Neigst du auch sonst dazu, dich selbst zu bestrafen? Glaubst du, du müsstest dafür bestraft werden? Von wem? Dir? Deiner Freundin?
Wie häufig kommt/kam das denn eigentlich vor, dass du deine Freundin im Schlaf 'begrabschst'?

Dass du ihr vorgeschlagen hast vor deinem Therapeuten darüber zu reden finde ich einen sehr respektablen Schritt. Was sagt deine Freundin dazu?

Schöner Gruß von
Miss Understood
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 02.11.2015, 16:04

Hallo!

Ich habe mal etwas zu Sexsomnia gelesen. Ich weiß nicht, ob du mal unter diesem Begriff googlen magst?

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag