Heilmethode mit längeren Wartezeiten

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Raffael777
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 46

Heilmethode mit längeren Wartezeiten

Beitrag Sa., 13.06.2015, 00:15

Dieses Gebet muss so oft selbst wiederholt werden, wie möglich so kann man gegen allerlei Schweinereien vorgehen und auch die Scheiß Zauberer, die für allerlei Krankheiten und leiden verantwortlich sind und je mehr Leute mit machen, desto intensiver sind die Wirkungen der Gebete und benutzt auf keinen Fall mehr mp3Sticks dafür, denn es hat sich tatsächlich gezeigt, das es Zauberer waren, welche die Gebetsmp3Sticks manipuliert haben ein gutes Sprichwort sagt: wer kämpft kann verlieren aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren, deshalb macht mit bei dieser Initiative, wir brauchen jede Person ,Außerdem habe ich noch einen Namen Gottes heraus gefunden welcher der richtige Name ist und welcher wirklich in die ganz korrekte Richtung zielt, denn der Himmel ist auf der Erde und das Paradies, doch etwas ganz anderes, es könnte sein, das dies schon ein sehr alter Übersetzungsfehler ist:Unser Vater vom Paradies, allerdings frage ich mich schon, ob die Bibel 100 prozentig recht hat?

Leider haben mich in Vergangenheit, die Zauberer, die auch dem Bösen angehören. oft durcheinander gebracht, deshalb habe ich auch oft allerlei Blödsinn geschrieben.

Als erstes schreibe ich ein sehr starkes kurzes Gebet mit auf, was sehr Effektiv ist und das Vater unser in den Schatten stellt aber trotz allem alles mit drin hat, was wichtig ist und möglichst mehr dieses Gebet, als das Hauptgebet, das Vaterunser ablösen sollte.

Unser Vater vom Paradies, mach doch alles richtig, mit viel Kraft und vergib uns bitte amen.

Und dann schreibe ich ich das original Vaterunser, mit richtiger Übersetzung auf:

Unser Vater vom Paradies, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Paradies, so auch auf der Erde unseren Bedarf gib uns bitte und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern und lass uns nicht in Versuchung führen sondern erlöse uns von dem Bösen, denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit amen.

Und dann schreibe ich eine veränderte Version des Vaterunsers, die auch schon recht sinnvoll ist, mit auf.

Unser Vater vom Paradies geheiligt werde dein Name dein Reich komme dein Wille geschehe und vergib uns bitte unseren Bedarf gib uns bitte und lass uns nicht in Versuchung führen sondern erlöse uns von dem Bösen und den Ungerechtigkeiten und den Unordnungen und den Lügen und vergib uns bitte und ich bitte dich um gute, ehrliche, gerechte, ordentliche Verhältnisse, denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit, amen.

Und sichert euch gerade diesen Text.

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 01.07.2015, 21:47

Aber weshalb gehört so ein Aufruf ausgerechnet in dieses Unterforum?

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 03.07.2015, 18:36

Hm Psychose? Wirkt sowas von wirr was TE geschrieben hat.
..:..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag