Mein Freund und ich sind drei Jahre zusammen,bei uns haut der Sex nicht hin, weil er ihm absolut nicht steht. Sind drauf gekommen durch an Urologen das er zu wenig Testosteron hat er bekam eine Testronspritze, die half ein wenig er nahm dazu noch eine Tablette damit er ihm steht. Dann hatten wir Sex besser gesagt ich mit ihm aber nicht er mit mir. ich habe ihn geritten erlag unter mir und bewegt nur ein wenig seinen Hintern, ich reite ihn so das ich komme und des war der ganze Sex.Ich bin ihm dann drauf gekommen das er immer wenn ich im Tanzkurs bin oder er bei seinen Eltern daheim sich immer Transen bzw. Shemale Filme anschaut und es sich dann selber macht da kommt er dann auch. Er leckt mich nicht ich kann stundenlang nackt vor ihm rumlaufen des erregt ihn überhaupt nicht. Letztens habe ich dann einen Sexfilm reingetan den wir zusammen angeschaut haben da regte sich bei ihm auch nix. Danach kam ein Abspann von einem Transenfilm und ich sagte den will ich sehen und habe nach kurzer Zeit mal seinen angelangt und er fing kurz an sich zu regen dann war der film aber schon wieder aus, ich hab dann einen shemalefilm reingetan und er sagte dann mit harter Stimme den schaue ich nicht an. ich hab ihn dann drauf angeredet das er sich bei dem anderen Film geregt hat er meinte weil ich so zärtlich drüber gestreichelt habe was aber gar nicht gestimmt hat. Ich habe zu ihm gesagt er soll einfach erhlich sein ich weiß ja das er auf des steht weil bei mir überhaupt nix geht er streitet es laufend ab obwohl ich ihm schon in seinem Pc im Verlauf den Film gezeigt habe was er sich mal angeschaut hat er sagt des stimmt net. Habe aber sehr viele Shemale und Tranny Filme in seinem Pcverlauf gefunden was er anschaut. er streitet es immer ab obwohl er weiß das ich total offen in Sachen Sexualtät bin würde da sogar mitmachen es ausprobieren wollen. so a Frau wie mich findet er nie wieder Muß dazu sagen ich bin eigentlich Swingerin und habe es für ihn damals aufgegeben. Ich fragte ihn auch ob wir mal in Club gehen meinte er nein ich fragte ihn ob ich allein gehen darf da meinte er das er sich des noch überlegen muß, ich warte auf die Antwort schon 5 Monate Ich liebe ihn über alles ich habe absolut kein Problem mit seiner Neigung aber WARUM gibt er es nicht einfach zu ???? Man kann doch dann einen Kompromiss finden. Er macht es mir ab und zu mit dem Finger aber des ist auf Dauer zu wenig ich will mal wieder richtigen geilen Sex haben. Will mich als Frau fühlen begehrt werden geleckt werden was er auch nicht macht. Immer muß ich anfangen er macht nie was. ich habe ihm schon oft gesagt ich bin anscheinend so sexuell unatraktiv und hässlich das er nicht geil wird bei mir. Sowas hatte ich noch nie kein Mann konnte mir bis jetzt widerstehen er schon.Ich kapiere es einfach nicht warum er mich da immer anlügt und ausreden sucht und net erhlich ist wenn ich eh alles weiß und immer noch zu ihm stehe was ich ihm auch schon oft ins Gesicht gesagt habe. Jede andere hätte ihn schon lange verlassen aber ich liebe ihn trotzdem über alles. Würde er es ehrlich mir sagen tut mir leid ich steh sexuell net auf dich dann kann man an Kompromiss finden das ich auch auf meine Kosten komme. Aber ich stecke immer zurück aus Liebe. Jede andere hätte ihn schon lange tausendmal betrogen. Er sagte mir mal wenn ich fremd gehen würde dann würde er die Beziehung beenden des was er macht ist ja eigentlich auch betrügen wenn man es genau nimmt oder???? Bitte helft mir was kann ich noch tun????
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Akutes Beziehungsproblem" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)
Steht mein Freund auf Transsexuelle?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Vielleicht hat er auch einfach schwierigkeiten mit deiner offenen Art und deinem direkten Ansprechen?
Es ist nicht leicht zu seinen Neigungen zu stehen und nur weil der Partner das kann und keine Probleme damit hat, heißt das nicht, dass es ihm gelingt darüber ernsthaft nachzudenken und geschweigedenn mti dir darüber zu sprechen.
Nur weil man Shemalepr0ns ansieht, heißt das jetzt nicht, dass man darauf steht in der Realität.
Ich sehe auch gern Dinge an die für mich in der Realität so absolut nix zu suchen haben.
Sprich mit ihm und teile ihm offen mit, was es für dich bedeutet sexuelle Probleme mit ihm zu haben. Teile von dir mit, was dir fehlt, was du brauchst und was du dir wünscht.
Es ist nicht leicht zu seinen Neigungen zu stehen und nur weil der Partner das kann und keine Probleme damit hat, heißt das nicht, dass es ihm gelingt darüber ernsthaft nachzudenken und geschweigedenn mti dir darüber zu sprechen.
Nur weil man Shemalepr0ns ansieht, heißt das jetzt nicht, dass man darauf steht in der Realität.
Ich sehe auch gern Dinge an die für mich in der Realität so absolut nix zu suchen haben.
Sprich mit ihm und teile ihm offen mit, was es für dich bedeutet sexuelle Probleme mit ihm zu haben. Teile von dir mit, was dir fehlt, was du brauchst und was du dir wünscht.
..:..
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Viele Menschen haben Neigungen, die sie vor niemandem preisgeben. Das ist das Eine. Das Andere ist deine Lust und die Tatsache, dass er dir offenbar zu wenig gibt in dieser Hinsicht. Du hast ihn doch schon überführt; warum soll er es denn noch aussprechen?
Du fragst nach einem Kompromiss, aber wie soll der aussehen? Du BIST ja nun mal eine Frau und nicht transsexuell. Also, selbst wenn du ihn sexuell 'freigibst', fehlt dir ja trotzdem noch der Sex. Es gibt Partnerschaften, wo beides geht: der eigene Fetisch und die Neigungen des Partners. Aber bei euch sieht es ja nicht so aus.
Du fragst nach einem Kompromiss, aber wie soll der aussehen? Du BIST ja nun mal eine Frau und nicht transsexuell. Also, selbst wenn du ihn sexuell 'freigibst', fehlt dir ja trotzdem noch der Sex. Es gibt Partnerschaften, wo beides geht: der eigene Fetisch und die Neigungen des Partners. Aber bei euch sieht es ja nicht so aus.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 33 Antworten
- 22544 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Freifrau
-
- 14 Antworten