Hallo, ich versuche mal einen Eintrag zu erstellen.
Ich bin jetzt 65 und habe 2 Prostata OPs einschließlich einer Vasektomie hinter mir. Dadurch habe ich keine Erektionen und keinen Erguß mehr. Das belastet mich sehr. Wenn ich SB mache, bekomme ich zwar einen Orgasmus, der mich aber nicht befriedigt. Mit meiner Frau habe ich seit 10 Jahren keinen GV, da sie es ablehnt.
Jetzt bin ich dadurch ständig im Internet und sehe mir sex Handlungen an. Vor allem wie die Männer spritzen, da ich das nicht mehr kann.
Ich würde auch gerne mal mit einer Frau einen erotischen Mailkontakt machen, oder mich mit einer Frau mal treffen um zu probieren, ob bei mir noch mal was versteift.
Wer kann mir da Tipps geben, wie ich aus der Misere rauskomme??
Erektionsprobleme nach Prostata-OP
-
- Forums-Insider
- , 43
zeitungsanzeige, Puff.
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)
Lachen macht das Leben schöner
Lachen macht das Leben schöner
Mal ne Frage: Kannst du nicht mehr, aufgrund von psychischen Problemen weil dich das so sehr belastet oder weil du gesundheitlich nicht mehr ejakulieren kannst? Bei letzteres hilft dir keine Zeitungsanzeige u.ä., da musst du zu einem Arzt und dich mal gründlich beraten lassen (was eigentlich auch hätte passieren sollen nach solchen OPs). Auch ein Gespräch mit deiner Frau könnte helfen - sich von anderen Frauen helfen zu lassen ... naja davon solltest du deine Finger lassen.
~ Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. ~
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1715 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von akrasia
-