Ich stehe auf kleine kindliche Frauen (Mikrophilie)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
batista
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 34

Ich stehe auf kleine kindliche Frauen (Mikrophilie)

Beitrag Sa., 21.02.2015, 16:02

Hoi mit einander ich bin neu hier. Ich mache mir Sorgen.
Ich bin 1.80 gros und 120 kg schwer. Meine Freundin ist 1.30 gros und 30 kg schwer. Sie ist kleinwüchsig (Kindfrau). Ich stehe nur auf solche Kindfrauen. Mich erregt es auch wenn ich sie herum trage. Kann man das behandeln oder gibt es für das eine Therapie. Das ist ja nicht normal dass man so auf kleine kindliche Frauen steht.

Blanca Azucena
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 21.02.2015, 17:51

Und, steht sie denn auf dich? Warum soll das denn nicht normal sein? Kleine Frauen haben doch auch ein Recht, dass man sie liebt! Warum willst du das denn therapieren, möchtest du sie denn nicht mehr anziehend finden?
Ich finde das jetzt wirklich nicht schlimm.

Lg

Kimba&Blacky
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 21.02.2015, 23:02

Hallo,

verstehe ich auch nicht, was daran unnormal oder behandelbar sein soll

Thread-EröffnerIn
batista
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 34

Beitrag So., 22.02.2015, 01:31

Danke für die schnellen Antworten.

Das ist eine Erwachsene Frau die sehr Kindlich ist. Ein neun jähriges Kind sieht kräftiger aus als meine Freundin. grössere Kinder können meine Freundin sogar herum tragen.

Von meinen Freunden werde ich als Pädophiler angeschaut, Weil sie so klein und sehr zierlich ist. wie gesagt sie ist 30 kg schwer.

Ehrlich gesagt ist das immer mein Traum gewesen so eine kleine zierliche Frau als Freundin zuhaben.

Ihr meint dass es normal ist?

Blanca Azucena
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 49

Beitrag So., 22.02.2015, 08:39

Manche Männer wünschen sich eine Frau die dick ist, andere eine dünne Frau, oder Nordländerin, Südländerin, und, und und .... Geschmäcker sind so verschieden.
Es ist nicht ehrlich nicht schön, dass dich Menschen als pädophil bezeichnen, denn dass bist du ja nun wirklich nicht. Erklär es ihnen und wenn sie weiter so rede stelle auf Durchzug. Auf Vorurteile wirst du auch anders treffen. Wenn die Frau nicht der Norm entspricht.
Es gibt Länder wo die Menschen sehr klein oder sehr gross.
Wenn du mit ihr glücklich bist, dann ist das doch gut so.

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 22.02.2015, 12:25

Wünschen ist halt was anderes als einen Fetisch zu haben finde ich.
Ich habe eine Wunschvorstellung gehabt zu meinem perfekten partner vom aussehen, letztlich sieht er aber ganz anders aus *g*, denn ich habe mich nicht ins aussehen verliebt, sondern in sein WEsen und er sieht fantastisch aus, aber eben ganz anders als meine vorstellung vom perfekten Partner.

@TE liebst du besonders ihre Kleinwüchisgkeit etc. oder was wäre wenn sie normalgroß wäre, würdest du sie dann genauso lieben?
..:..

Kimba&Blacky
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag So., 22.02.2015, 16:20

batista hat geschrieben:Von meinen Freunden werde ich als Pädophiler angeschaut, Weil sie so klein und sehr zierlich ist. wie gesagt sie ist 30 kg schwer.

Hallo,

das finde ich echt schlimm von deinen Freunden, es ist diskriminierend deiner Partnerin gegenüber, denn sie kann ja nichts dafür, dass sie so klein ist.

Kimba&Blacky

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag So., 22.02.2015, 16:41

Meine Freundin ist 1.30 gros und 30 kg schwer. Sie ist kleinwüchsig (Kindfrau). d
Das Wort "Kindfrau" macht mich jetzt schon ein wenig stutzig.

Was ist den an deiner Frau "kindlich". Die Körpergröße alleine macht einen Menschen noch nicht "kindlich".
Sie wird ja auch älter werden. Sie hat die Persönlichkeit eines Erwachsenen. Liebst du diesen auch? Oder geht es dir wirklich nur um die äußeren Anzeichen von "Kindlichkeit".

Im letzteren Fall könnten durchaus pädophile Wünsche mit einfließen, und so eine "kleine Kindfrau", wie du sie nennst, wäre dann wohl nur die legale Alternative.
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Thread-EröffnerIn
batista
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 23.02.2015, 01:26

Ok am Anfang ist es schon um die äußeren Anzeichen gegangen, weil sie sehr klein und zierlich ist. Aber jetzt sind es auch die innere Wert. Und sie gibt mir auch das Gefühl dass sie Schutz sucht bei mir. (Beschützer Instinkt)

Was meint ihr soll ich zu einem Psychiater gehen?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 23.02.2015, 06:27

Ein Psychiater wird dir da auch nicht "helfen" können, du bist wie du bist und niemand wird es schaffen dass du urplötzlich auf Mannweiber stehst.
Wenn du dich in deiner Beziehung glücklich fühlst und es auch deine Partnerin ist, verstehe ich nicht warum du dich bloß auf Zuruf deiner Umgebung da unbedingt ändern willst?
Dein Umfeld wird ( wenn du nur genau genug danach fragst) immer etwas an dir auszusetzen haben, ich glaube es wäre zielführender wenn du lernst da drüber zu stehen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Nassuri
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32

Beitrag So., 01.03.2015, 04:44

Hallo Batista,

ich kann mir auch nicht erklären was du genau damit meinst?! Denkst das es strafbar ist oder warum diese Frage? nur weil kleinwüchsige kindlich sind, sind es dennoch erwachsene Menschen sofern sie volljährig sind und damit eine ganz normale Zuneigung daran ist weder etwas komisch, unnormal, krank oder rechtswidrig.
Jeder Mensch ist verschieden und so sollte er auch behandelt werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag