Schreien bei Orgasmus
Schreien bei Orgasmus
Situation:
Eine Freundin von mir verheiratet (2. Ehe) schreit beim Orgasmus - immer wieder und hört nicht auf bis ihr Mann aufhört. Weil sie nach wenigen Minuten beim 1. Orgasmus ist kurzer Sex und nicht so optimal happy. Sie war bei div. PT seit Jahren - keiner konnte ihr helfen. Sie braucht ihren Mann zum Mund zu halten - oder alle Nachbarn zählen mit. Unter der Dusche sich einfach mal SB machen kann sie nicht.
Sie hat zwei Töchter (Zwillinge) mit dem Mann - die Kinder sind 6 Jahre. Sie hatte das schon als Kind - wurde ihr mit Schlägen abgewöhnt. 1. Ehe Katastrophe (nur Schmerzen). Erst durch eine lange Partner Therapie wurde sie wieder Beziehungsfähig ...und jetzt schreit sie wieder.
Hat jemand eine Idee? Oder meint ihr auch Schlafzimmer Umbau - schalldichtes Schlafzimmer ist die einzige Lösung?
Eine Freundin von mir verheiratet (2. Ehe) schreit beim Orgasmus - immer wieder und hört nicht auf bis ihr Mann aufhört. Weil sie nach wenigen Minuten beim 1. Orgasmus ist kurzer Sex und nicht so optimal happy. Sie war bei div. PT seit Jahren - keiner konnte ihr helfen. Sie braucht ihren Mann zum Mund zu halten - oder alle Nachbarn zählen mit. Unter der Dusche sich einfach mal SB machen kann sie nicht.
Sie hat zwei Töchter (Zwillinge) mit dem Mann - die Kinder sind 6 Jahre. Sie hatte das schon als Kind - wurde ihr mit Schlägen abgewöhnt. 1. Ehe Katastrophe (nur Schmerzen). Erst durch eine lange Partner Therapie wurde sie wieder Beziehungsfähig ...und jetzt schreit sie wieder.
Hat jemand eine Idee? Oder meint ihr auch Schlafzimmer Umbau - schalldichtes Schlafzimmer ist die einzige Lösung?
Liebe Grüße Sai
.. mit dem auto in den wald fahren ginge z.b. auch - das wär zumindest weniger aufwändig; oder in ein eigenes haus umziehen und alle fenster schliessen. - .Sai hat geschrieben:Hat jemand eine Idee? Oder meint ihr auch Schlafzimmer Umbau - schalldichtes Schlafzimmer ist die einzige Lösung?
wieso scheint es für dich ein Problem zu sein,das deine "gute"Freundin beim Sex mit deren Mann schreit?
Wenn der Mann dieser Freundin sich darüber aufregen würde oder Sorgen,dann wäre das verständlicher,aber du?
Was hast du damit zu tuen?
Wenn der Mann dieser Freundin sich darüber aufregen würde oder Sorgen,dann wäre das verständlicher,aber du?
Was hast du damit zu tuen?
GUT DING WILL WEILE HABEN
Scheint nur für dich so. Scheint nicht für mich so.Gelli hat geschrieben:wieso scheint es für dich ein Problem zu sein,das deine "gute"Freundin beim Sex mit deren Mann schreit?
Ja das ist auch der Fall - die machen sich erhebliche Sorgen daher TP (leider ohne Erfolg) und man darf wohl mal fragen - oder?Gelli hat geschrieben:Wenn der Mann dieser Freundin sich darüber aufregen würde oder Sorgen,dann wäre das verständlicher
Eigentlich nicht viel - sie tut mir leid - deswegen frag ich. Unsere Kinder spielen mit den Kindern/Zwillingen von dem Paar. Die Kinder des Paares bekommen den Sex von ihren Eltern manchmal akustisch mit - das find ich nicht ideal - andere Motivation euch zu fragen ob jemand das Selbe Problem hatte/hat oder gelöst hat besteht nichtGelli hat geschrieben:aber du? Was hast du damit zu tuen?
Liebe Grüße Sai
Ist es denn erregendes oder angstvolles Schreien? Es taucht sowohl bei der Mastrubation als auch bei der Penetration auf? Sie schreit nur, wenn sie in Beziehungen ist? Sprich ist sie single, kann sie Sex genießen ohne zu schreien?
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Weder noch - eher als Reflex zu bezeichen - auf jedenfall sehr Lauthope_81 hat geschrieben:Ist es denn erregendes oder angstvolles Schreien?
Ja auch bei Französich - immer mit Orgsmen verbunden - manchmal tritt sie dabei völlig weg und frag ihren Mann wie lang sie geschrien hat.hope_81 hat geschrieben:Es taucht sowohl bei der Mastrubation als auch bei der Penetration auf?
Nein. 2. Ehe nach PT 1. Ehe furchtbar (orgasmuslos - schmerzen) - sie war beziehungsunfähighope_81 hat geschrieben:Sie schreit nur, wenn sie in Beziehungen ist?
Ja derzeit wenn sie Single wäre schonhope_81 hat geschrieben:Sprich ist sie single, kann sie Sex genießen ohne zu schreien?
Schlafzimmer 22 Quadratmeter - wenn sie entsprechende Schallisolierung einbauen - müssen sie die beim Ausziehen wieder ausbauen - nicht billig und reich sind sie nicht ...aber PT kostet bald auch so viel
Liebe Grüße Sai
Na, dann hat es was mit ihrem Partner zu tun. Paartherapie, Körpertherapie, Traumabearbeitung.
Wenn aber beide damit leben können, sollen sie halt den Raum isolieren und auf Therapie verzichten.
Wenn aber beide damit leben können, sollen sie halt den Raum isolieren und auf Therapie verzichten.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Sowas ist IMMER eine gute Idee, in Anbetracht des allgemein zunehmenden Lärmpegels.Sai hat geschrieben:schalldichtes Schlafzimmer
Es kostet schon ein wenig, ist aber LOCKER leistbar für jemanden, der sich eine Wohnung mit einem so großen Schlafzimmer leisten kann. Vollkommen schalldicht ist der Raum dann natürlich nicht, aber die Dämpfung ist ausreichend, sodaß kein Nachbar etwas mitkriegt, selbst, wenn er das Ohr an die Wand presst. Der einzige echte Nachteil besteht darin, daß die bauakustischen Maßnahmen den Raum verkleinern.Sai hat geschrieben:nicht billig und reich sind sie nicht
Allerdings denke ich sowieso, daß es Deiner Freundin genau darum geht, gehört zu werden, deswegen schreit sie auch. Ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Deswegen wird sie ziemlich sicher jede Menge Ausreden parat haben, warum der Raum nicht gedämpft werden kann.
Sie war schon mal mit Einverständnis von ihren Mann in so einen Sauna Club mit anderen probiert selbes Ergebnis - Schreit und hört ned auf. Ihr Mann hatte monatelang drunter gelitten - aber er wollte wissen obs an ihm liegt.hope_81 hat geschrieben:Paartherapie, Körpertherapie, Traumabearbeitung
Liebe Grüße Sai
Ich meine eher, es ist dem Umstand geschuldet in einer Beziehung Sex zu haben. Du bestätigst es doch, dass wenn sie Single ist, es eben nicht auftaucht....
Aber ich merke, dass ist auch wieder eine unlösbare Kiste
Aber ich merke, dass ist auch wieder eine unlösbare Kiste
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Na, wenigstens ist es eine Kiste und nicht ein Kasten. Oder gar ein Karsten.hope_81 hat geschrieben:Aber ich merke, dass ist auch wieder eine unlösbare Kiste
.....
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Sowas hab ich auch schon gedacht - sie meint dazu: "Wenn ihr Mann kein schalldichtes Schlafzimmer macht sollte er sie wenigstens so lange prügeln bis sie es sich wieder abgewöhnt." (ich halt das aber nicht für eine gute Idee)Eremit hat geschrieben:Ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Deswegen wird sie ziemlich sicher jede Menge Ausreden parat haben, warum der Raum nicht gedämpft werden kann.
Ich glaub nicht, dass das Problem unlösbar isthope_81 hat geschrieben: Aber ich merke, dass ist auch wieder eine unlösbare Kiste ich
- Mechanische Lösung = Schallisolierung
- Menschliche Lösung = Mit den Hausparteien wegen ihren Tick reden und ihre Kinder während der Zeit wegschicken
Therapie Lösung? - vielleicht machts doch noch irgendwann KLICK
Liebe Grüße Sai
mit dem auto in den wald fahren hab sie gemacht (im Sommer) - eigenes Haus is ihnen zu Teuerviciente hat geschrieben:.. mit dem auto in den wald fahren ginge z.b. auch - das wär zumindest weniger aufwändig; oder in ein eigenes haus umziehen und alle fenster schliessen. - .Sai hat geschrieben:Hat jemand eine Idee? Oder meint ihr auch Schlafzimmer Umbau - schalldichtes Schlafzimmer ist die einzige Lösung?
Liebe Grüße Sai
Da hats doch NULL Lust - NULL Orgasmus - konnte das Problem nicht auftauschenhope_81 hat geschrieben:Du bestätigst es doch, dass wenn sie Single ist, es eben nicht auftaucht...
Liebe Grüße Sai
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1791 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LeibSeeleCoach
-