Hallo,
seitdem ich etwa 12 Jahre alt bin, sind immer stärkere Fantasien aufgetreten, in denen ich geschlagen und ernidriegt werde. Ich merkte immer wieder wie sehr es mich erregt.
Ich traute mich nie mit jemanden drüber zu sprechen, da ich auch schon viel durchmachen musste...
Es kam mir so vor als wären diese Gedanken nicht normal.
Ich habe mich Anfang dieses Jahres in einem Forum für BDSM angemeldet und habe mich mit jemanden getroffen der dominant ist, wir unterhielten uns und dann haben wir ein bisschen ausprobiert und er hat mich entjungfert.
Aber das ist ein anderes Thema.
Wieso stehe ich so auf schmerzen und ernidriegt werden? Hat das einen besonderen Grund?
Wieso stehe ich auf Schmerzen?
Das wirft in der Tat viele Fragen auf: ist in deiner Kindheit etwas besonderes vorgefallen? wurdest du missbraucht? Waren deine Eltern sehr autoritär?
Nein, eigentlich ist in meiner Kindheit nichts besonderes vorgefallen, misshandelt wurde ich nicht. Nein, meine Eltern waren nicht sehr autoritär. Ich hatte eigentlich eine ganz normale Kindheit, bis ich 11 Jahre wurde
Vielleicht sollte ich das noch etwas mehr erklären...
Es hat harmlos angefangen, ich wollte und will dass man mich bestraft wenn ich irgendetwas falsch mache. Ich möchte es auch im Alltag, nicht nur bei einer Session, ich möchte es aber nur von älteren Männern ab Ca. 35 Jahren. Ich möchte tun, was er mir sagt und schmerzen zugefügt bekommen.
Hat jemand vielleicht so etwas auch? Oder so etwas ähnliches? Hat vielleicht jemand ein Grund wieso nur von älteren Männern ich das möchte?
Es hat harmlos angefangen, ich wollte und will dass man mich bestraft wenn ich irgendetwas falsch mache. Ich möchte es auch im Alltag, nicht nur bei einer Session, ich möchte es aber nur von älteren Männern ab Ca. 35 Jahren. Ich möchte tun, was er mir sagt und schmerzen zugefügt bekommen.
Hat jemand vielleicht so etwas auch? Oder so etwas ähnliches? Hat vielleicht jemand ein Grund wieso nur von älteren Männern ich das möchte?
Ich kenne dieses Verlangen sehr gut... woher es kommt, kann ich aber nicht beantworten. Das Problem, dass ich heute habe, ist jedoch, dass ich es zu früh dann auch wirklich zugelassen habe. Mir hat meine Mutter erst vor einem Jahr offenbart, dass sie mich geschlagen hat, als ich noch sehr klein war. Das diese Tatsache unmittelbar damit zusammenhängt, möchte ich nicht glauben.
Phantasien sind im Übrigen immer ok. Du solltest dich nicht für sie schämen. Vor allem solltest du aber aufpassen, mit wem du dich einlässt. Du kannst in einer Beziehung mit einem Mann deines Alters auch sehr viel ausleben, wenn ihr offen über eure Bedürfnisse sprecht. Wenn du in einer BDSM Gesellschaft merkst, dass deine Phantasien über das, was du dann im Realen willst, hinausgehen, solltest du sicher gehen, dass du dann in der Lage bist, Stop zu sagen und das Ganze zu unterbrechen.
LG
Arnat
Phantasien sind im Übrigen immer ok. Du solltest dich nicht für sie schämen. Vor allem solltest du aber aufpassen, mit wem du dich einlässt. Du kannst in einer Beziehung mit einem Mann deines Alters auch sehr viel ausleben, wenn ihr offen über eure Bedürfnisse sprecht. Wenn du in einer BDSM Gesellschaft merkst, dass deine Phantasien über das, was du dann im Realen willst, hinausgehen, solltest du sicher gehen, dass du dann in der Lage bist, Stop zu sagen und das Ganze zu unterbrechen.
LG
Arnat
Ja hier *meld*
Ich bin seit einigen Jahren in der BDSM Szene.
Mal mehr, mal weniger aktiv.
Auf ein "warum" kann ich dir leider keine Antwort geben, aber ich kann dir sagen dass es befreiend ist.
Oft haben wir im Alltag eine so enorme Verantwortung zu tragen und einen innerlichen Druck, dass wir vielleicht einfach nur mal loslassen möchten.
Und auch ich stehe auf ältere Männer. Warum das so ist? Vielleicht ein Ersatz einer Autoritären Bezugsperson.
Vielleicht der Irrglaube, dass sie reifer sein müssen als gleichaltrige Männer. Wer weiß.
Belasten dich deine sexuellen Neigungen?
Wenn nicht, taste dich langsam heran und lebe sie aus. Gut ist, was dir gefällt und der Allgemeinheit nicht schadet.
Ich bin seit einigen Jahren in der BDSM Szene.
Mal mehr, mal weniger aktiv.
Auf ein "warum" kann ich dir leider keine Antwort geben, aber ich kann dir sagen dass es befreiend ist.
Oft haben wir im Alltag eine so enorme Verantwortung zu tragen und einen innerlichen Druck, dass wir vielleicht einfach nur mal loslassen möchten.
Und auch ich stehe auf ältere Männer. Warum das so ist? Vielleicht ein Ersatz einer Autoritären Bezugsperson.
Vielleicht der Irrglaube, dass sie reifer sein müssen als gleichaltrige Männer. Wer weiß.
Belasten dich deine sexuellen Neigungen?
Wenn nicht, taste dich langsam heran und lebe sie aus. Gut ist, was dir gefällt und der Allgemeinheit nicht schadet.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 717 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lemon
-
- 5 Antworten