32 Jungfrau
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 32
32 Jungfrau
Hallo
Ich hab mich hier schon etwas umgesehen, und ich denke ich bin hier gut aufgehoben. Wie dass Betreff schon aussagt, habe ich ein kleines Problem. Ich bin in der Zwischenzeit schon 32 geworden und hatte noch immer nicht das vergnügen mich mit einer Frau zu vergnügen. Abgesehen von diversen Finger spielen an Mädels in meiner Jugend. Wenn es zur sache gehen sollte habe ich abgeblockt, war damals vielleicht noch nicht so weit. Es liegt aber nicht daran dass ich keine möchte, sondern ich bin eher der Stille Typ im Hintergrund. Ich bin kein extrovertierte Mensch.
Jetzt tu ich mir eh schon schwer Jemanden kennen zu lernen, und dann endet es immer auf die selbe Art. Ich möchte dich nur als "Freund". Mit der Zeit kennen ich viele mit denen ich befreundet bin, aber noch immer keine Freundin.
Was ich in der Zwischenzeit schon herausgefunden habe, man muss arrogant, Egozentriker, Macho usw...sein und die "Damen" wie Mist behandeln dann funktioniert es. Die Frauen lieben Männer die sie von vorne bis hinten belügen und Fremdgehen. Ich weiß das klingt hart, aber ich sehe es ja bei meinen "Freundinnen". Und Jedes mal kommen sie mit Tränen, und eine Woche später genau den selben Typen von Mann an ihrer Seite. Ich selber kann und möchte mich auch nicht so verstellen, und so bleibt man mit 32 noch immer alleine. Vielleicht liegt es an meinem "vorsichtigen" auftreten, ich weiß es nicht. Im Beruf hab ich keine Problem auf zu stehen und meine Meinung zu vertreten. Vielleicht gibt es welche die sich "damit" auskennen, ich bin schon langsam ratlos.
Ich hab mich hier schon etwas umgesehen, und ich denke ich bin hier gut aufgehoben. Wie dass Betreff schon aussagt, habe ich ein kleines Problem. Ich bin in der Zwischenzeit schon 32 geworden und hatte noch immer nicht das vergnügen mich mit einer Frau zu vergnügen. Abgesehen von diversen Finger spielen an Mädels in meiner Jugend. Wenn es zur sache gehen sollte habe ich abgeblockt, war damals vielleicht noch nicht so weit. Es liegt aber nicht daran dass ich keine möchte, sondern ich bin eher der Stille Typ im Hintergrund. Ich bin kein extrovertierte Mensch.
Jetzt tu ich mir eh schon schwer Jemanden kennen zu lernen, und dann endet es immer auf die selbe Art. Ich möchte dich nur als "Freund". Mit der Zeit kennen ich viele mit denen ich befreundet bin, aber noch immer keine Freundin.
Was ich in der Zwischenzeit schon herausgefunden habe, man muss arrogant, Egozentriker, Macho usw...sein und die "Damen" wie Mist behandeln dann funktioniert es. Die Frauen lieben Männer die sie von vorne bis hinten belügen und Fremdgehen. Ich weiß das klingt hart, aber ich sehe es ja bei meinen "Freundinnen". Und Jedes mal kommen sie mit Tränen, und eine Woche später genau den selben Typen von Mann an ihrer Seite. Ich selber kann und möchte mich auch nicht so verstellen, und so bleibt man mit 32 noch immer alleine. Vielleicht liegt es an meinem "vorsichtigen" auftreten, ich weiß es nicht. Im Beruf hab ich keine Problem auf zu stehen und meine Meinung zu vertreten. Vielleicht gibt es welche die sich "damit" auskennen, ich bin schon langsam ratlos.
Also mit meinen Erfahrungen deckt sich das nicht.keine Ahnung hat geschrieben:Was ich in der Zwischenzeit schon herausgefunden habe, man muss arrogant, Egozentriker, Macho usw...sein und die "Damen" wie Mist behandeln dann funktioniert es.
Woran es allerdings bei Dir liegt? Möchtest Du denn mehr? Ich meine, es ist ja nicht schlimm mit 32 noch Jungmann zu sein. Die Frage ist da: Möchte man Sex, möchte man eine Beziehung, unabhängig von Sex oder reichen einem Freundschaften, etc. aus?
Weißt Du denn, warum die Damen, die Dich interessierten, Dich lieber nur als Freund haben wollten? Wenn es da Parallelen gibt, wäre das vielleicht eine Idee, in die Richtung mal nachzuforschen.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Nein. Ganz sicher nicht.Was ich in der Zwischenzeit schon herausgefunden habe, man muss arrogant, Egozentriker, Macho usw...sein und die "Damen" wie Mist behandeln dann funktioniert es. Die Frauen lieben Männer die sie von vorne bis hinten belügen und Fremdgehen. Ich weiß das klingt hart, aber ich sehe es ja bei meinen "Freundinnen".
Ich gebe dir allerdings recht, manche Frauen können auch von einem von dir beschriebenen Vollpfosten nicht lassen. Warum auch immer, das sollte nicht unser Problem hier sein.
Über dich selbst schreibst du nur recht wenig. Warum du noch keine Freundin gefunden hast, kann ich mir so auch nicht erklären.
An der fehlenden Extrovertiertheit kann es nicht liegen. Längst nicht alle gebundenen Männer sind extrovertiert.
Vielleicht suchst du an den falschen Stellen, Disko usw?
Vielleicht suchst du aber auch zu sehr, so dass ein lockerer, unbefangener Umgang mit Frauen gar nicht möglich ist?
-
- , 32
Die sache mit dem Vollpfosten, das meinte ich damit. Ihr wisst was ich meine. Ja ich möchte mehr als nur Freundschaft. Einfach jemanden mit dem man gemeinsam durch Dick und dünn gehen kann. Natürlich gehört Sex auch einmal dazu, steht bei mir aber nicht im Vordergrund. Zum Anlehnen, Quatschen und ausweinen bin ich gut (jetzt nur im positiven Sinn), aber warum nicht mehr, kann ich nicht sagen. Die Damen können mir nicht einmal sagen warum nicht, sie sagen einfach es passt nicht. Muss ich natürlich zur Kenntnis nehmen. Ich habe 30 Jahre nicht gesucht, eben mit dem Gedanken werde schon jemanden finden. Explizit suchen tu ich erst seit 2 Jahren. Falschen Ort weiß ich nicht, ich gehe nicht in Discos. Ich möchte nicht in Discos abhängen, also werde ich dort auch meine "Freundin" nicht finden. Gesucht wird bei Hobbys wie Motorrad fahren, div. Sport, und in der Zwischenzeit auch im Single Portalen. Vielleicht signalisiere ich etwas unbewusst, ich kann es nicht sagen. Mit dem Ansprechen ist es ja nicht so leicht bei mir.
also ich denke es ist nicht schlimm mit 30+ noch Jungfrau zu sein. Manche brauchen eben Zeit. Die Frage ist warum hast du damals abgewehrt? Kann natürlich sein dass du damals noch nicht so reif warst. Ich weiß es ist leichter gesagt wie getan, suche dir welche und sprich sie einfach an. Mehr als einen Korb gibt es nicht. Ich habe keine Ahnung wie du aus siehst, aber normalerweise ist dies kein Problem. Außerdem hast du ja geschrieben dass du Sport machst. Vielleicht melden sich mal Damen zu Wort, die können da vielleicht mehr dazu sagen.
Da dürfte schon eher der Hund begraben sein.keine Ahnung hat geschrieben:Die sache mit dem Vollpfosten, das meinte ich damit. Ihr wisst was ich meine. Ja ich möchte mehr als nur Freundschaft. Einfach jemanden mit dem man gemeinsam durch Dick und dünn gehen kann. Natürlich gehört Sex auch einmal dazu, steht bei mir aber nicht im Vordergrund. Zum Anlehnen, Quatschen und ausweinen bin ich gut (jetzt nur im positiven Sinn), aber warum nicht mehr, kann ich nicht sagen.
Ich vermute, dass das das falsche Signal ist was du da aussendest.
Frauen wollen sehr wohl als sexuelles Wesen begehrt werden und nicht nur zum Pferde stehlen gebraucht werden.
Ich glaube du solltest es umgekehrt angehen und in einer Frau ein sexuelles Wesen mit dem man auch durch dick und dünn gehen kann sehen.
Wenn eine Frau das Gefühl hat, der braucht mich in erster Linie als Kumpel und hie und da halt auch für Sex weils dazugehört, turnt das wohl eher nicht sonderlich an.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Es waren ja schon zwei da. Gut, vielleicht kommen ja auch noch mehrere.tuning hat geschrieben:Vielleicht melden sich mal Damen zu Wort, die können da vielleicht mehr dazu sagen.
...und wegen dem, was Frauen-wollen: Ich denke, das ist sehr unterschiedlich. Ich möchte nicht als allererstes als sexuelles Wesen angesehen werden, sondern als Mensch und als Frau. Ich möchte geachtet und akzeptiert werden und das eben in erster Linie als Mensch. Wenn die Basis des respektiert-werdens, geachtet-werdens, gewertschätzt-werdens,...stimmt und man sich zudem gut versteht, man einander vertraut, zuverlässig ist, sich einander zugeneigt fühlt und nur was Gutes will, wenn man sich da drauf verlassen kann, im besten Fall Liebe da ist,...dann...ja, dann kann auch das Andere kommen.
Es gibt sicher auch Frauen, bei denen der Sex an höherer Stelle kommt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eher anders herum ist, nämlich dass viele Frauen jemanden wollen, der sie als Mensch wertschätzt, annimmt, liebt, zuverlässig ist, positiv gegenüber eingestellt ist, wohlwollend ist,...und das dann, wenn ne gewisse Grundlage an Vertrauen,...da ist, auch mehr kommen kann.
Endlich einmal keine Jungfrau mehr zu sein, reicht allerdings nicht damit der sexuelle Funke überspringt. Extrovertiert ist ja nicht so schlimm, viele Mädls werden gerade davon angezogen. Meist heißt es ja, stille Wasser sind tief
Aber wenn du in einer angehenden Beziehung dich zurückziehst, den Schritt dich nicht zu machen traust ... Ausreden erfindest, noch dazu vielleicht bei der Wahl deiner Dame auch noch sehr *zu* wählerisch bist ... wie kommt das auf der anderen Seite an?
Den perfekten Zeitpunkt miteinander zu schlafen, kann man nicht planen, nicht perfektionieren ...
Aber wenn du in einer angehenden Beziehung dich zurückziehst, den Schritt dich nicht zu machen traust ... Ausreden erfindest, noch dazu vielleicht bei der Wahl deiner Dame auch noch sehr *zu* wählerisch bist ... wie kommt das auf der anderen Seite an?
Den perfekten Zeitpunkt miteinander zu schlafen, kann man nicht planen, nicht perfektionieren ...
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
http://ich-oder-so.webnode.at/
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
http://ich-oder-so.webnode.at/
Tja man kann natürlich alles ins extreme Gegenteil verdrehen.
Ich hab nicht geschrieben dass Frauen als allererstes als sexuelles Wesen angesehen werden sollen.
Aber ich halte es ebenso als eher kontraproduktiv wenn Männer als allererstes quasi als falsch verstandene Anbahnungsmethode die breite Schulter zum Ausweinen anbieten.
Anlehnen, Quatschen und ausweinen sind meines erachtens genauso intime Vorgänge wie es sexuelle Anziehung und Wünsche sind, wer einen davon nur praktiziert " weil er halt auch irgendwie dazugehört" lebt seine Partnerschaft nur halb.
Viel mehr halte ich echtes umfassendes Interesse an der Frau als Mensch, als Individuum mit Stärken und Schwächen UND als sexuelles Wesen als zielführend und wünschenswert.
Ich hab nicht geschrieben dass Frauen als allererstes als sexuelles Wesen angesehen werden sollen.
Aber ich halte es ebenso als eher kontraproduktiv wenn Männer als allererstes quasi als falsch verstandene Anbahnungsmethode die breite Schulter zum Ausweinen anbieten.
Anlehnen, Quatschen und ausweinen sind meines erachtens genauso intime Vorgänge wie es sexuelle Anziehung und Wünsche sind, wer einen davon nur praktiziert " weil er halt auch irgendwie dazugehört" lebt seine Partnerschaft nur halb.
Viel mehr halte ich echtes umfassendes Interesse an der Frau als Mensch, als Individuum mit Stärken und Schwächen UND als sexuelles Wesen als zielführend und wünschenswert.
-
- sporadischer Gast
- , 35
Lieber Keine Ahnung,
Kennst Du den Film "Jungfrau (40), männlich, sucht" Er ist echt lustig und ich würde es dir empfehlen,du solltest es mit Humor sehen ,wenn es einem nämlich nicht "zu"wichtig ist,schon wichtig aber eben nicht zu sehr dann passierts eh von selber.
Ich kenne einen netten Mann,er ist sehr erfolgreich und über 40 und hat mir verraten daß er Jungfrau ist,er wollte nur mit der Richtigen Sex haben.Aber ich kenne auch ein paar weibliche Jungfrauen über 45 die haben sich nie drübergetraut.
Du findest schon eine die du auch gerne mal f...en willst.
Kennst Du den Film "Jungfrau (40), männlich, sucht" Er ist echt lustig und ich würde es dir empfehlen,du solltest es mit Humor sehen ,wenn es einem nämlich nicht "zu"wichtig ist,schon wichtig aber eben nicht zu sehr dann passierts eh von selber.
Ich kenne einen netten Mann,er ist sehr erfolgreich und über 40 und hat mir verraten daß er Jungfrau ist,er wollte nur mit der Richtigen Sex haben.Aber ich kenne auch ein paar weibliche Jungfrauen über 45 die haben sich nie drübergetraut.
Du findest schon eine die du auch gerne mal f...en willst.
-
- , 32
Erst einmal Danke an alle die mir so fleißig geschrieben haben.
@ RTRV Nein wählerisch bin ich nicht, es muss vom Charakter stimmen; Äußerlichkeiten sind mir nicht so wichtig
@Nico "Viel mehr halte ich echtes umfassendes Interesse an der Frau als Mensch, als Individuum mit Stärken und Schwächen UND als sexuelles Wesen als ziel führend und wünschenswert."
Dem kann ich zustimmen,. Nur glaube ich wenn man Respekt vor der Dame als Mensch hat (hab ich ja), wird das oft aus schwäche ausgelegt, und ich könnte mir denken dass daher die Ablehnug mir gegenüber als Partner kommt. Die Frauen glauben der ist schwach und kann mich eh nicht beschützen. So würde ich es mal auslegen.
@ indianheart hätte ich bis jetzt auch gesagt, habe auch immer gelaubt wird schon. Nur mit 30 hab ich mich doch mal dran gemacht nach der richtigen zu suchen. Und was hab ich davon lauter "Freundinnen" die ihre Probleme bei mir abladen Mach ich gerne, bin ja ein guter Zuhörer. (wird zumindest behauptet) Hab nichts dagegen, aber es wäre schön wenn ich nicht mehr alleine sein müsste, bzw wenn ich wüsste warum sie nicht wollen. Aber ich glaube das ist ein Grundproblem und wenn ich das löse, bekomme ich noch den Nobelpreis.
"Ich kenne einen netten Mann,er ist sehr erfolgreich und über 40 und hat mir verraten daß er Jungfrau ist,er wollte nur mit der Richtigen Sex haben.Aber ich kenne auch ein paar weibliche Jungfrauen über 45 die haben sich nie drübergetraut." Das macht mir Hoffnung.
Ich könnte mir vorstellen ich werde allzu schnell in der Kumpel Schublade abgelegt, und von da gibt es keine entkommen mehr.
@ RTRV Nein wählerisch bin ich nicht, es muss vom Charakter stimmen; Äußerlichkeiten sind mir nicht so wichtig
@Nico "Viel mehr halte ich echtes umfassendes Interesse an der Frau als Mensch, als Individuum mit Stärken und Schwächen UND als sexuelles Wesen als ziel führend und wünschenswert."
Dem kann ich zustimmen,. Nur glaube ich wenn man Respekt vor der Dame als Mensch hat (hab ich ja), wird das oft aus schwäche ausgelegt, und ich könnte mir denken dass daher die Ablehnug mir gegenüber als Partner kommt. Die Frauen glauben der ist schwach und kann mich eh nicht beschützen. So würde ich es mal auslegen.
@ indianheart hätte ich bis jetzt auch gesagt, habe auch immer gelaubt wird schon. Nur mit 30 hab ich mich doch mal dran gemacht nach der richtigen zu suchen. Und was hab ich davon lauter "Freundinnen" die ihre Probleme bei mir abladen Mach ich gerne, bin ja ein guter Zuhörer. (wird zumindest behauptet) Hab nichts dagegen, aber es wäre schön wenn ich nicht mehr alleine sein müsste, bzw wenn ich wüsste warum sie nicht wollen. Aber ich glaube das ist ein Grundproblem und wenn ich das löse, bekomme ich noch den Nobelpreis.
"Ich kenne einen netten Mann,er ist sehr erfolgreich und über 40 und hat mir verraten daß er Jungfrau ist,er wollte nur mit der Richtigen Sex haben.Aber ich kenne auch ein paar weibliche Jungfrauen über 45 die haben sich nie drübergetraut." Das macht mir Hoffnung.
Ich könnte mir vorstellen ich werde allzu schnell in der Kumpel Schublade abgelegt, und von da gibt es keine entkommen mehr.
Respekt als Schwäche ? Nein, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Wie zeigst du denn einer Frau das du sie respektierst, wenn du glaubst dass dir das als Schwäche ausgelegt wird ?
Ich glaube eher, dass du vielleicht aus lauter Respekt vor den Mädels, nicht dazu kommst ihnen zu vermitteln, dass du sie auch anziehend findest und sie begehrst.
Und bei Typen die ihnen das nicht vermitteln, fahren sie dann natürlich die Kumpel - Schiene a la " der ist harmlos und nur zum quatschen da".
Wie zeigst du denn einer Frau das du sie respektierst, wenn du glaubst dass dir das als Schwäche ausgelegt wird ?
Ich glaube eher, dass du vielleicht aus lauter Respekt vor den Mädels, nicht dazu kommst ihnen zu vermitteln, dass du sie auch anziehend findest und sie begehrst.
Und bei Typen die ihnen das nicht vermitteln, fahren sie dann natürlich die Kumpel - Schiene a la " der ist harmlos und nur zum quatschen da".
-
- Forums-Insider
- , 40
O.k., mit diesen Ansichten und Auslegungen kommst du jedenfalls für die Frauen, die ich so kenne, als Partner nicht in Frage.Nur glaube ich wenn man Respekt vor der Dame als Mensch hat (hab ich ja), wird das oft aus schwäche ausgelegt, und ich könnte mir denken dass daher die Ablehnug mir gegenüber als Partner kommt. Die Frauen glauben der ist schwach und kann mich eh nicht beschützen.
Ich glaube allerdings durchaus, dass man/ frau sich in jemanden verlieben kann (also sexuelle Anziehung für jemanden empfinden kann), den man zunächst eher als "guten Freund/ gute Freundin/ Kumpel" wahrgenommen hat.
Hast du deine sich bei ihr ausheulenden Freundinnen mal gefragt, ob sie sagen können, weswegen du als Kumpel so dolle bist aber offenbar für eine Beziehung kategorisch nicht in Frage kommst - ?
Gut, oft kann man natürlich weder genauer erklären, was nun den Funken überspringen lässt, noch sagen, warum der eben nicht überspringt - aber einen Versuch ist es evtl. doch wert.
Mein erster Ansatz wäre immer der: liebe dich selbst, wie du andere lieben möchtest und von anderen geliebt werden willst. Achte dich, pflege dich, tue Dinge, die dir Spaß machen (auch wenn du sie ohne eine feste Partnerin an deiner Seite tust) - dann klappt das früher oder später auch mit einer Beziehung.
Hälst du dich selber für liebenswert?
VG,
Rosenfüchsin
Wir alle brauchen die Liebe am meisten, wenn wir uns fühlen, als hätten wir sie gerade gar nicht verdient.
"the ones who are hardest to love, probably need it the most" -Dan Millman
"the ones who are hardest to love, probably need it the most" -Dan Millman
-
- , 32
Das könnte natürlich sein.Nico hat geschrieben:Respekt als Schwäche ? Nein, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag