Verlangen nach Sex sehr groß (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Paki
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 15

Verlangen nach Sex sehr groß (M)

Beitrag Di., 04.03.2014, 22:45

Hi,
mein Problem besteht darin das ich sehr schnell erregt bin und dies dazu führt das ich immer sofort nach körperlichem Kontakt mit meiner Freundin Sex bzw etwas sexuelles möchte. Sie braucht mich nur intensiv zu küssen, ich brauche sie nur kurz z.b. an ihrem hintern anfassen, ich muss nur an das letzte mal Sex mit Ihr denken schon überkommt mich eine so extreme Lust nach Sex.
Am liebsten hätte ich 3x am Tag Sex, wenn nicht sogar öfters. Ich muss dazu sagen. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sogar an manchen Tagen 5-6mal Sex.
Ich merke auch selbst das wenn ich keinen Sex bekomme bzw meine Freundin nicht möchte das ich dann irgendwie schlecht drauf und enttäuscht bin.
Ich kann sie ja auch verstehen, wenn sie kein Sex möchte ist das ihr gutes Recht " Nein " zusagen. Es kam schon des öfteren vor das ich sie massierte, küsste, streichelte usw
Ich dann dachte es gibt Sex und sie dann aber meinte heute nicht oder sie sei zu müde.
Darauf hin bin ich dann meist wie oben schon beschrieben enttäuscht. Dies bleibt natürlich vor meoner Freundin auch nicht verborgen. Anfangs ist sie dann verärgert das ich wegen soetwas enttäuscht bin. Meistens entschuldige ich mich auch dafür, weil ich das eig auch persönlich nicht ok von mir finde. Was dann nur komisvh ist. Es kommt des öfteren vor das sie danach dann einfach auf mich steigt ihr Höschen zur Seite zieht und mein Penis in sie rein schiebt. Und wir dann doch Sex haben. Das verwirrt mich doch sehr oft. Da habe ich dann immer das Gefühl sie macht das nur damit ich Ruhe gebe bzw sie vllt kein schlechtes Gewissen o.ä. mir gegenüber hat. Ich habe sie auch schon ein paar mal danach gefragt ob sie das wirklich möchte. Jedes mal sagte sie zu mir "Ja, ich würde mich nie zu sex zwingen"
Und wie am Anfang des Threads schon beschrieben. Ich werde immer sehr schnell geil bzw bekomme eine Erektion. Kann man das irgendwie verhindern?
Weil genau das ist das Problem warum ich auch ständig Sex will. Jedes mal wenn ich eine Erektion habe möchte ich Sex oder etwas sexuelles.
Ich habe das Gefühl das ist schon irgendwie fest im Kopf verankert.

ps. Sorry, das alles so durcheinander geschrieben ist. Ich habe es einfach so eingetippt wie es mir gerade im Kopf rumgeschwirrt ist.

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Do., 06.03.2014, 00:26

mit 20 sind alle Jungs Kaninchen
Freundin nerven liegt im Rahmen des normalen,

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Paki
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 15

Beitrag So., 13.04.2014, 22:03

Hi,
Ich habe mich zwar jetzt ne Weile nicht mehr hier gemeldet. Aber die Problematik mit dem Sex hat sich nicht geändert.
Ich will, sie nicht. Und das ist fast immer so.
Egal ob morgens, mittags oder abends. Fast jedes mal wennich es bei ihr versuche, blockt sie ab oder stößt mich weg.
Das war schon des öfteren ein großes Streitthema.
Aber ich kann nicht einfach so wie sie auf Sex verzichten, Sex spielt für mich eine wichtige Rolle in einer Beziehung.
Das weiß sie auch.
Ich frage mich nur immer wieder warum sie inzwischen keine Lust mehr hat und ob ich ihr wieder irgendwie lust machen kann.
Am anfang der Beziehung hatten wir täglich manchmal bis zu 6mal Sex.
Inzwischen kann ich glücklich sein wenn ich 6mal im Monat bekomme.
Ich habe sie auch schon gefragt obs an mir liegt. Sie sagt jedes mal Nein.
Sie wüsste selbst nicht was der Grund dafür ist.
Ich bräuchte jetzt nicht so oft Sex wie am Anfang, aber doch schon wesentlich öfters als jetzt.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.,

Benutzeravatar

Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 129

Beitrag Di., 15.04.2014, 12:46

Hey Paki,

Ich würde auch sagen, dass dein Bedürfnis nach Sex, und deine leichte Errregbarkeit völlig im Rahmen für dein Alter liegen. Das hilft dir/euch nur nicht wirklich, bei euren Problemen.

Es gibt Menschen, die eine sehr unterschiedliche Libido haben und meistens geht das dann nicht gut.
Manchmal (ob das für euch zutrifft, kannst nur du entscheiden) ist es so, dass sich Mädchen einfach nicht gemeint/geliebt fühlen, wenn der Mann so viel Sex will. Das kann ein Missverständnis sein (weil es ja vielleicht so ist, dass es dir wirklich mit dem Sex mit DIESER Frau geht) oder es ist da schon was dran. Weil du einfach nur "dauergeil" bist. Ich meine das nicht abwertend, weil viel Lust zu haben ist doch was schönes und wie auch von Toyla geschrieben relativ normal für junge Männer.

Je mehr deine Freundin den Eindruck hat, dass es dir nur um Sex geht und weniger um Sex mit IHR/ Liebe, desto mehr wird sie sich vermutlich verweigern/ verschließen.
Hast du schon mal versucht ihr zu sagen, wie das für dich ist? Ich meine so in der Art: ich finde dich einfach immer noch so wunderschön, und sexy. Ich kann dann nicht anders, als mit dir schlafen zu wollen. Ich brauche deine Nähe ect..... und es macht mich fast verrückt, wenn du auf Abstand gehst. Oder: ich habe so viel Lust und ich brauche einfach viel Sex, Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen....so in der Art (also wie deine Gefühle halt sind, nicht das, was ich als Vermutung geschrieben habe)........ der Punkt ist ihr NUR und AUSSCHLIESSLICH!!!!!!! zu sagen, wie es für DICH ist.

Weil eine Selbstaussage setzt andere nicht unter Druck und wenn ich es richtig verstanden habe, so fühlt sie sich vermutlich von dir unter Druck gesetzt. Streiten bringt da nix. Sagen, wie es ist schon.

lg
Blanchet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag