Freundin bei blöder Nacktwette mitgemacht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Norton89
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 1

Freundin bei blöder Nacktwette mitgemacht

Beitrag Mi., 18.12.2013, 01:55

Hi,
zuerst zur Vorgeschichte meines Problems. Vor ein paar Monaten hatten zwei Kumpels von mir auf einer Party gewettet und der Verlierer mußte dann den Flitzer machen und ist kurz nackt in den Garten raus und wieder rein. Meine Freundin war auch dabei und hatte sich darüber recht amüsiert. Letzte Woche hatten wir im Freundeskreis Fußball gekuckt weil meine Freundin recht begeisterter Anhänger einer Mannschaft ist. Irgendwann kam das Thema mit der Wette wieder auf. Es ist auch etwas Alkohol geflossen, so daß mein Kumpel der damals verloren hatte, mit meiner Freundin über den Ausgang des nächsten Fußballspiels gewettet hat. Als Wetteinsatz muß sich der Verlierer nackt ausziehen. Inzwischen kommt natürlich Katerstimmung bei meiner Freundin auf, da sie ein eher introvertierter Typ ist und so etwas normalerweise nicht macht. Die Idee findet sie inzwischen natürlich nicht mehr so dolle. Sie hat es zwar nicht gesagt, aber ich glaube daß sie sich ohne meine Rückendeckung nicht gegen den Gruppendruck stemmen traut, es also doch machen würde.
Ich decke natürlich meiner Freundin jederzeit den Rücken. Aber ich Frage mich wie ich mich hier verhalten sollen, besonders da sie das ja freiwillig eingegangen ist. Wenn sie sich am Ende weigert es zu tun, habe ich natürlich recht Streit mit Freunden. Besonders weil sie sich ja auch ohne Hemmungen amüsiert hat als der andere das beim letzten mal gemacht hat. Einerseits sehe ich natürlich, daß sie das nicht machen möchte. Andererseits würde sie selber zum anderen nicht sagen er braucht es nicht zu machen wenn er verliert. Sie würde mehr zweierlei Maß anlegen.

Was meint ihr wie ich mich verhalten soll?

Benutzeravatar

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40
Beiträge: 442

Beitrag Mi., 18.12.2013, 03:46

"Man ist nicht Sklave seiner Aussage von gestern"; insbesondere dann, wenn die im Suff gemacht wurde - da redet man ja gerne mal Blödsinn.
Wenn wer meint, da jemanden "festnageln" zu müssen, ist ohnedies kein Kumpel, noch weniger, wenn das dann per Gruppendruck passiert.

Was deine Holde machen kann: Klar ssagen, daß sie keinen Bock hat; oder aber dazu stehen - es ist ihre Entscheidung; nicht deine, nicht die deiner Freunde.
Du kannst sie allenfalls darin bestärken; auch im Beisein dieser Kumpels, daß das kein netter/guter Wesenszug ist, wenn die dann auf Einlösung bestehen.
Ganz im Gegenteil,
aber ich denke, du weißt worauf ich raus will, wenn man dann jemande "zwingen" will.


Und zur Not: Freunde wechseln; weil das wären dann keine Freunde; und da kannst den Streit durchaus auch in Kauf nehmen.
Und wenn dir die mit Wettschulden sind Ehrenschulden kommen,
dann zeigen sie, wie wenig sie schon vom Leben gelernt haben
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Mi., 18.12.2013, 05:58

Hey Norton

Du könntest sie da leicht rausziehen, indem Du in dieser Sache so tust, als hättest Du als ihr Freund etwas dagegen. So kann sie es damit begründen und wäre fein raus. Ich hab das schon oft gemacht und es meinen allzu weichen Familienmitgliedern angeboten (auch solchen in Deinem Alter), wenn sie wieder mal zu nachgiebig waren und es im Nachhinein bereuten. Mir macht das nichts aus, als der "Böse" hingestellt zu werden. Es amüsiert mich sogar, da mir schlichtweg egal ist, was andere über mich denken. Ich mache, was ich für richtig halte, und setze mich durch. Das macht auch Eindruck. Ich würde deshalb dort sehr bestimmt auftreten, schließlich bist Du ihr Freund! Überleg doch mal, willst Du wirklich, dass Deine Freunde sich an Deiner Freundin heimlich aufgeilen?? Sei ein Mann und nimm das auf Dich als echter Gentleman! Außerdem könnte Dir ein Freund jederzeit die Freundin ausspannen, wenn Du nicht aufpasst, sei nicht so vertrauensselig. Mein Neffe (19) war das auch mal, jetzt nicht mehr. Also häng hier mal den Macho raus, denn an dieser Stelle wünschen sich das die Frauen sogar!
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12081

Beitrag Mi., 18.12.2013, 06:29

Also ich würde mich da nicht einmischen, das soll sie schön ganz alleine ausbaden.
Ich hab aber auch leicht reden denn meine Partnerin schaltet b e v o r sie etwas sagt das Hirn ein.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Mi., 18.12.2013, 07:34

Ist das viewtopic.php?style=4&f=5&t=29046 deine Freundin?

Wette/nackt machen/ Kumpels......die Ähnlichkeit zu deinem Thema ist verblüffend!

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Mi., 18.12.2013, 13:33

Norton89 hat geschrieben:Hi,
Was meint ihr wie ich mich verhalten soll?
deine Freundin fand die 1. Wette lustig und traut sich jetzt auch,
dein Kumpel hat sich auch nackt gezeigt, wieso darf deine Freundin so eine Wette nicht eingehen? klar ist ihr vllt ein bissl mulmig, ist aber trotzdem spannend

und überbewerte es nicht und geht mal alle zusammen in die Sauna, verlieren solche Wetten sofort ihren Reiz

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 2000

Beitrag Mi., 18.12.2013, 16:10

wenn deine Freundin diese idiotische Wette nicht mehr einlösen will, ist das doch in Ordnung.
Wo ist das Problem?
Bei dir, der du Angst hast, sie könnte bei deinen Freunden untendurch sein?
Bei deinen Kumpeln, die, wenn sie deswegen euch als Paar nicht mehr einladen, eh fragwürdige Kumpel sind?

Wie ist denn deine eigene Meinung?

Wie immer sie sich entscheidet, glaub mir, bei deinen Freunden ist sie eh unten durch:
entweder weil sie die Wette nicht einlöst,
oder weil sie die Wette doch einlöst.

Den Ratschlag von (e) finde ich allerdings eher seltsam.
Kann deine Freundin nicht für sich selbst stehen?
Braucht sie einen Freund, der ihr irgendwas verbietet? Hinter dem sie sich verstecken kann??

Merkwürdige Sitten, sowohl diese Art zu wetten wie auch das nachhinein. An den erwähnten thread musste ich sofort denken. Ist sie das?

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Mi., 18.12.2013, 19:07

Sie ist nicht unten durch wenn sie die Wetten einlösen sollte (wenn sie denn verliert)
der Kerl ist ja auch nicht unten durch und ist auch schon nackt durch die Gegend gelaufen.
ich sehe auch wenig sexuelles an so einer Wette (sagt aber vllt etwas über den Te aus)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag