Mutter als Sexobjekt

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Waldmorgen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 1

Mutter als Sexobjekt

Beitrag Fr., 02.11.2012, 19:57

Hallo ich bin Flo, 23 jahre alt und habe seit Jahren ein Problem,Ich finde keine freundin und dadurch hatte ich auch nie Sex,Ich schau wenn ich geil bin immer Pornos an, besonders mit Darstellerinnen, die wie meine Mutter aussehen.Ab und zu nehm ich mir auch einen Bh von ihr, ich würde am liebsten von meiner Mutter
liebevoll entjungfert werden,Früher hab ich Sie immer stöhnen gehört und das vermisse ich.

Wenn die Geilheit dann weg ist, schäm ich mich, weiß auch nicht was ich tun soll.

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Fr., 02.11.2012, 20:06

Hallö!

Oh je, das klingt nach Ödipuskomplex...
Du solltest Abstand schaffen. Wohnst du noch daheim? Wenn ja solltest du selbstständig werden und ausziehen, das kann schon sehr viel helfen.
Gibt es vielleicht eine Männerberatungsstelle die du aufsuchen kannst?

mfg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain


Dirchie
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 1

Beitrag So., 04.11.2012, 00:17

Hallo. Ich bin neu im Forum. Ich schreibe aus dem Grund, weil ich glaube das ist ein heftiges Problem habe und hoffe, dass mir hier irgendjemand sagen kann, was mit mir los ist. Ich habe ein ähnliches Problem wie der Junge da oben, nur das ich sex. Phantasien mit meinem Vater habe. Zur Zeit habe ich keinen Freund, und es hat damit begonnen als ich noch in einer Beziehung steckte, und mein Ex-Partner mit mir Geschlechtsverkehr hatte, und ich einfach mehr "pepp" zu haben, mir dieses Verbotenes vorstellte. Leider wurde der Gedanke immer häufiger.. und mit der Zeit ist es so, dass es manchmal nachlässt,jedoch aber dann wieder aufkommt. Ich wurde in meiner Kindheit von meinem Vater oft geschlagen. Er bereitete mir viele Leidstunden, bzw. viele Stunden wo ich alleine geweint habe, weil er mich oftmals schlug, ohne irgendeinen bestimmten Grund. Jetzt weiß er, dass er vieles falsch gemacht hat und er macht das auch nicht mehr, aber er war ein sehr strenger Vater und leider ist mein Leben total versaut durch die schreckliche Kindheit. Ich dachte vielleicht hat meine schreckliche Kindheit etwas mit diesen schrecklichen sex. Phantasien zu tun? Kann mir vielleicht hier jemand helfen, denn ich möchte das loswerden, es ist ekelhaft! Lieben Dank!

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag So., 04.11.2012, 09:41

Hallo Dirchie

Sei herzlich willkommen hier im Forum!

Ich denke, du solltest dringend eine Therapie machen, all das von deiner Seele reden und es angehen, denn es scheinen schon Zwangsgedanken zu sein, die dich plagen.
Ob ein Forum alleine da helfen kann, wage ich zu bezweifeln.

Hab Mut und tu es für dich!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag