Fetisch zu Hosen mit ausgestülpten Taschen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Jan94
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 18
Beiträge: 2

Fetisch zu Hosen mit ausgestülpten Taschen

Beitrag Do., 26.07.2012, 19:52

Hallo,

ich denke ich habe eine Problem mit einer außergewöhnlichen Vorliebe. Ich fand nasse Kleidung seit jeher Spannend, als Teenager trug ich, der Affinität halber, möglichst lange und ungeeignete Bermudashorts zum Schwimmen.
Mit der Zeit machte das "zu oft sehen" und das "es ist eigentlich nichts Besonderes", den Reiz immer mehr kaputt und ich fing an immer weiter ins Detail zu gehen.
Jetzt bin ich ich an einem Punkt angekommen, wo ich "Badehosen" mit nach außen gestülpten Taschen erregend finde. Ich denke. weil das die Zweckentfremdung der Hosen zeigt und es einfach liderlich aussieht.
Situationen finde ich daran reizend, wenn eine Frau jemanden mit so einer Hose sieht oder eine Frau selber so eine Hose zum Schwimmen trägt.

Das Problem ist nun, ich glaube fast der Einzigste auf dem Erdball zu sein, der so abgedreht ist. Darüber hinaus verbringe ich massig Zeit damit im Internet Videos zu suchen, die Badehosen mit umgekrempelten Taschen zeigen (Schwimmbad, etc). Doch ich werde überaus selten fündig. Zu normalen sexuellen Gedanken empfinde ich nicht mehr so große Lust.
Machmal hänge ich deswegen 10 Stunden am PC.

Ist das ein Behandlungsbedürftiger Fetisch? Bzw. würde ich mich schämen, es im "echten Leben" einer Person zu erzählen und weiß nicht was ich dagegen machen soll.

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Behandlungsbedürftig?" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Benutzeravatar

Ziege
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 60
Beiträge: 69

Beitrag Fr., 27.07.2012, 12:09

Ob du das unbedingt behandeln lassen willst, liegt bei dir.Ich finde das jetzt nicht so schlimm.Aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Fetisch nervig ist.Gerade wenn dafür viel Zeit opfert.

Ich will ehrlich sein,einige in unserer Gesellschaft würden dich schon für verrückt erklären.Aber ein teil wäre es egal.
Ob du der einzigste bist ,mit dieses Fetisch spielt keine große Rolle.
Aber es gibt einige Menschen mit besondern fetischen z.B Sex mit einer Lok.


Thread-EröffnerIn
Jan94
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 18
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 28.07.2012, 17:34

Hallo,
danke für die antwort. Ja das stimmt, gibt sicher kuriosere Sachen. Wenn ich daran denke, dass andere Leute z.B. Füße toll finden, kann ich es zwar auch nicht verstehen aber mir ist es egal (wtf jeder hat 2 Füße, wo ist der Punkt? Genauso passiert das mit den Taschen eben bei manchen Shorts... who cares?). Vielleicht mache ich mir nur einen zu großen kopf. Fakt ist jedoch, ich sollte es nicht so suchtartig betreiben. Es ist immer dieses "Überbieten"..

Ich habe einen ambulanten psychologen, ich bräuchte nur noch etwas Mut!

Benutzeravatar

Ziege
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 60
Beiträge: 69

Beitrag So., 29.07.2012, 13:51

Entweder du sinkst dein Suchtpotenzal. Und lässt es ruhiger angehen,veleicht ist es blos eine Phase und in paar Jahren interessiert es dich nicht mehr.

oder du versucht es mit einen pyschologen,Mut musst du selber finden.Aber so viele gehen dort hin,es ist schon längst kein tabuthema mehr.

Benutzeravatar

Fönich
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 3

Beitrag Di., 25.09.2012, 14:55

Jan94 hat geschrieben:

Ich habe einen ambulanten psychologen, ich bräuchte nur noch etwas Mut!

Dann möchte ich Dir gerne MUT machen. Du hast ja auch schon MUT bewiesen, es hier im Forum anzusprechen und damit den ersten Schritt schon mal gemacht. Vielleicht fällt es Dir nun ein kleines bisschen leichter, es bei Deinem Psychologen anzusprechen.

Grüße
Fönich

Benutzeravatar

Fönich
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 3

Beitrag Di., 25.09.2012, 14:59

Ansonsten, falls es etwas leichter ist, zunächst mal telefonisch mit jemanden drarüber zu sprechen (als Zwischenschritt sozusagen), habe ich neulich diese Adresse entdeckt:
psychologe.de

Aber vielleicht ist das ja gar nicht nötig, weil Du inzwischen so weit bist, mit Deinem Psychotherapeuten darüber zu sprechen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag