Hallo erstmal!
Danke dass ihr euch die Mühe macht mir zu helfen!! Weiß nicht an wen ich mich damit wenden soll und mein Freund auch nicht.
Mein Freund hat gewisse Probleme, ist aber bereit an Ihnen zu arbeiten, weiß aber nicht wie.
Es geht um folgendes:
Er bekommt sofort Lust auf Sex wenn wir uns Küssen, kann diese Lust aber nicht zulassen und möchte deshalb auch nur selten intensive Küsse. Er (31) ist es gewohnt, nur ganz selten Sex zu haben. Ich bin jetzt 3 Monate mit ihm zusammen und weiß, dass es nichts mit mir zu tun hat.
Er nennt mich manchmal Sexsüchtig da ich schon gerne wenigstens 2x die Woche Sex hätte.
Er würde sich mit 2x im Monat begnügen oder weniger.
Damit komme ich nicht so richtig klar, auch wenn Sex nicht alles ist und ich hätte ihn ja auch nur gern mit ihm.
Er mag diesen Trieb nicht, hat er gemeint. Er meinte er wäre dann jemand ganz anderes und das möchte er nicht. Er kann sich nicht fallen lassen, seine Gedanken blockieren ihn so dermaßen, dass er sich nach einem kurzen intensiven Kuss wegdrehen muss, wie ein Zwang, da er sonst die Kontrolle verliert und dies aber nicht will. . Wenn es aber mal dazu kommt dass er das Küssen zulässt (was bei ihm zu sofortiger Lust auf Sex führt) kann er sich beim Sex richtig gehen lassen und es gefällt ihm total gut.
Weiß vielleicht jemand Rat?
Danke für die Hilfe!
Freund hat Lust kann sie aber nicht zulassen
Hallo Velvet!
Willkommen im Forum!
Also wenn dein Freund wirklich gerne am Problem arbeiten möchte, dann rate ich zu einer Psychotherapie. Es scheint mir zu komplex verwoben als das nur du ihm da raushelfen kannst. Ich hoffe, er meint es ernst, es wird kein leichter Weg sein.
Viele Grüße!
candle
Willkommen im Forum!
Also wenn dein Freund wirklich gerne am Problem arbeiten möchte, dann rate ich zu einer Psychotherapie. Es scheint mir zu komplex verwoben als das nur du ihm da raushelfen kannst. Ich hoffe, er meint es ernst, es wird kein leichter Weg sein.
Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs!
Velvet hat geschrieben:Wenn es aber mal dazu kommt dass er das Küssen zulässt (was bei ihm zu sofortiger Lust auf Sex führt) kann er sich beim Sex richtig gehen lassen und es gefällt ihm total gut.
Das klingt ziemlich nach einem Programmierfehler.Er mag diesen Trieb nicht, hat er gemeint.
Ist auf dem Gerät noch Garantie drauf?
Tja, ein Mensch, der seine Triebe nicht mag. Was stimmt mit dem nicht?!?
Verfolgt er irgendeine Ideologie? Oder eine religiöse Idee? Etwas, bei dem es schon Sünde ist, auch nur einen hoch zu kriegen?
Zweimal pro Woche. Zweimal pro Monat. Sex. Klingt nach unterschiedlichen Leistungsanforderungen.
Tut mir leid.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
3 Monate seid ihr zusammen....
Er mag den Trieb nicht....
Wie unbedingt willst du mit dem Mann zusammen bleiben? So sehr dass du dafür den Sex an den Nagel hängen willst?
Meine Prognose, es wird auf Null Sex rauslaufen.
Er mag den Trieb nicht....
Wie unbedingt willst du mit dem Mann zusammen bleiben? So sehr dass du dafür den Sex an den Nagel hängen willst?
Meine Prognose, es wird auf Null Sex rauslaufen.
Stell dir mal vor du bist Vegetarierin und dein Freund laesst nur 2x im Monat zu dass Gemuese auf den Tisch kommt. Wuerdest du dann auch ueberlegen ?
Bist du Hobbypsychiaterin?
Wenn nicht, goenne ihm doch seinen sexlosen Idealzustand und such dir einen anderen Partner.
Bist du Hobbypsychiaterin?
Wenn nicht, goenne ihm doch seinen sexlosen Idealzustand und such dir einen anderen Partner.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Danke euch auf jeden Fall für die Antworten.
Psychotherapie ist bestimmt ein guter Anfang. Und es scheint auch recht tief verwurzelt zu sein in ihm. Er kann auch nicht mit Sex beginnen (auch wenn er es sich manchmal vorstellt, hat er mir verraten)
Und ja, ganz sicher ist es ein Programmierfehler .
Es ist auch meine Angst, dass es im Endeffekt immer weniger Sex werden würde. Bis jetzt schaff ichs immerhin auf 1 1/2 mal die Woche. Ist er nicht gewohnt :( .
Da ich früher selbst nicht so viel Sex wollte, und Komplexe hatte, sich dies heute aber sehr geändert hat, will ich mich nicht gleich von ihm trennen. Ich war ja auch ehrlich zu ihm und meinte, dass ich auf Dauer mit 2x Sex im Monat einfach nicht leben kann. Hab halt auch Bedürfnisse. Aber ich gebe ihm schon etwas Zeit, da ja sonst alles passt.
Danke euch!
Psychotherapie ist bestimmt ein guter Anfang. Und es scheint auch recht tief verwurzelt zu sein in ihm. Er kann auch nicht mit Sex beginnen (auch wenn er es sich manchmal vorstellt, hat er mir verraten)
Und ja, ganz sicher ist es ein Programmierfehler .
Es ist auch meine Angst, dass es im Endeffekt immer weniger Sex werden würde. Bis jetzt schaff ichs immerhin auf 1 1/2 mal die Woche. Ist er nicht gewohnt :( .
Da ich früher selbst nicht so viel Sex wollte, und Komplexe hatte, sich dies heute aber sehr geändert hat, will ich mich nicht gleich von ihm trennen. Ich war ja auch ehrlich zu ihm und meinte, dass ich auf Dauer mit 2x Sex im Monat einfach nicht leben kann. Hab halt auch Bedürfnisse. Aber ich gebe ihm schon etwas Zeit, da ja sonst alles passt.
Danke euch!
Hallo Velvet,
wenn es nur um deine Bedürfnisbefriedigung geht, die nach (mehr oder weniger) zweimal Sex im Monat abgedeckt ist, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dir einen Vibrator anschaffst (bzw. eine Freundin von mir schwört auf Zucchini ).
Ich zweifle ein wenig daran, dass es bei deiner Kalkulation um deinen Freund geht. Das klingt nämlich alles so funktional - und nicht nach einem Bedürfnis nach seiner körperlichen Nähe. So als würde dir aus Prinzip Sex zustehen.
wenn es nur um deine Bedürfnisbefriedigung geht, die nach (mehr oder weniger) zweimal Sex im Monat abgedeckt ist, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dir einen Vibrator anschaffst (bzw. eine Freundin von mir schwört auf Zucchini ).
Ich zweifle ein wenig daran, dass es bei deiner Kalkulation um deinen Freund geht. Das klingt nämlich alles so funktional - und nicht nach einem Bedürfnis nach seiner körperlichen Nähe. So als würde dir aus Prinzip Sex zustehen.
Die Statistik ist doch schonmal gar nicht so schlecht. Läßt sich aber sicherlich durch Akkordarbeit noch steigern.Velvet hat geschrieben:Bis jetzt schaff ichs immerhin auf 1 1/2 mal die Woche.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
Hallo!
Vielleicht auch so eine Art "Madonna-Huren-Komplex".
Also der Mann unterteilt dabei Frauen in zwei Katgorien:
1.) Sex aber keine Liebe
2.) Liebe aber keinen Sex.
Vielleicht blockiert ihn, dass er Sex und Liebe nicht verknüpft haben möchte. Und der aus seiner Sicht vllt "schmutzige", "animalische" Trieb nicht zu der "heiligen" Liebe passt. Oder so ähnlich.
Vielleicht auch so eine Art "Madonna-Huren-Komplex".
Also der Mann unterteilt dabei Frauen in zwei Katgorien:
1.) Sex aber keine Liebe
2.) Liebe aber keinen Sex.
Vielleicht blockiert ihn, dass er Sex und Liebe nicht verknüpft haben möchte. Und der aus seiner Sicht vllt "schmutzige", "animalische" Trieb nicht zu der "heiligen" Liebe passt. Oder so ähnlich.
Frag ihn doch mal, warum er dann nicht "jemand ganz anderes" sein möchte. Und was im Kern diesen Jemanden auszeichnet.Velvet hat geschrieben:Er meinte er wäre dann jemand ganz anderes und das möchte er nicht.
Hallo Passat!
Danke für die Antwort.
Ich möchte ja gar nicht kalkulieren, Sex ergiebt sich und es kommt mir auf die Nähe mit ihm an, sonst könnte ich mir ja irgendjemanden für reinen Sex suchen, was ich aber nicht möchte.
Hallo MissX!
Auch dir danke für die Antwort.
Er hatte noch nie Sex außerhalb einer Beziehung.
Und ja, er hat Blockaden und Hemmungen, suchen nur noch Wege wie man diese "auflösen" könnte.
Danke für die Antwort.
Ich möchte ja gar nicht kalkulieren, Sex ergiebt sich und es kommt mir auf die Nähe mit ihm an, sonst könnte ich mir ja irgendjemanden für reinen Sex suchen, was ich aber nicht möchte.
Hallo MissX!
Auch dir danke für die Antwort.
Er hatte noch nie Sex außerhalb einer Beziehung.
Und ja, er hat Blockaden und Hemmungen, suchen nur noch Wege wie man diese "auflösen" könnte.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 46 Antworten
- 4734 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nico
-
- 175 Antworten