keine Lust...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Noroelle
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

keine Lust...

Beitrag Sa., 12.05.2012, 15:02

Hallo zusammen,

ich bin seit über 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. die ersten drei Jahre war alles in Ordnung. dann ist es immer weniger geworden mit dem sex. seit fast einem jahr hatten wir nun keinen mehr.
es liegt an mir. ich mag einfach nicht. hab keine lust.
ich habe schon meine pille gewechselt, daran liegt es wohl scheinbar nicht. hatte ich auch nicht erwartet.
ich weiß nicht was ich machen soll. die hürde wird immer größer und ich weiß nicht wie lange mein freund das noch mitmacht. ich könnte verstehen wenn er geht...
ich habe nichts schlimmes erlebt oder so was das erklären würde.

Vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen. bin wirklich verzweifelt.
LG
Noroelle

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 12.05.2012, 15:05

Hallo Noroelle!

Willkommen im Forum!

Ich kann mir denken, dass ein Pillenwechsel vielleicht gar nichts bringt. Hast überlegt die Pille mal ganz wegzulassen?

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Thread-EröffnerIn
Noroelle
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 12.05.2012, 15:45

Hallo candle,

danke für die schnelle Antwort.
Irgendwie glaube ich nicht, dass es nur an der Pille liegt. Die ersten Jahre war ja auch alles okay.
Denke eher, dass es eine Kopfsache ist bei mir. Kanns aber gar nicht so genau erklären.

LG

Stacheldraht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 12.05.2012, 15:50

Hi Noroelle,

ich wage mal zu behaupten, dass er dann einfach nicht mehr der Richtige ist.

LG Stacheldraht
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy

Weinende Blume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 12.05.2012, 15:53

Hallo Norelle,
du bist nicht die einzige. Ich selbst bin auch mit meinem Freund über 5 Jahre zusammen und ich glaub wir hatten unser letztes mal im Januar.

Ich glaube nicht das es an der Pille liegt.
Hast du oft kleine / große Streiterein mit ihm?
Oder versteht ihr euch Super ?

Lg

Thread-EröffnerIn
Noroelle
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 12.05.2012, 16:00

Hey Zusammen,

natürlich habe ich schon oft daran gedacht ob er noch der Richtige ist. Aber eigentich komme ich zu der Antwort JA. Vielleicht ist es nur eine Gewöhnungssache nach so langer Zeit? Ich kann mir nicht vorstellen ohne Ihn zu sein. Ich weiß es nicht...

Streitereien haben wir nicht wirklich. Was aber vielleicht eher ein Problem ist, weil wir uns nie so richtig die Meinung sagen. Ich erzähle ihm eigentlich auch nicht wenn es mir schlecht geht.
Wie ist das bei dir?

Danke für eure Antworten

Stacheldraht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 12.05.2012, 16:07

Hi,
du sagst es doch selbst: eure Beziehung ist Gewohnheitssache. Ich hab nach 9 Jahren Beziehung gemerkt, dass was nicht stimmt, als der Sex auf unter einmal die Woche gesunken ist. Wenn es wirklich gut läuft, sieht man den anderen auch als geschlechtliches Wesen und nicht nur als den, mit dem man zusammen wohnt und nicht mal mit ihm redet. Wenn ihr nie wirklich miteinander redet wundert mich ehrlich gesagt gar nichts.
LG Stacheldraht
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy

Weinende Blume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 12.05.2012, 17:17

Noroelle, mir gehts genauso wie dir. Reden kann ich auch nicht mit meinem Freund.
Ich sag ihm auch nichts wenn's mit schlecht geht, ich geh im glaub ich nur auf die Nerven damit -.-

Ist bei dir vielleicht noch ein bissl Schamgefühl vorhanden?
Denn ich glaube bei mir schon, warum kann ich nicht sagen. Vielleicht liegt es auch daran ?

Lg

Thread-EröffnerIn
Noroelle
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 12.05.2012, 19:27

@Stacheldraht Aber wenn es so ist wie du sagst dann müsste ich doch nur keine Lust auf Ihn haben. Aber schon irgendwie anderweitig oder? So ist es nicht. Könnte es mir mit niemandem vorstellen, auch nicht mit mir selbst.
Geredet habe ich nie viel, das ist nicht neu.

@ Weinende Blume wie meinst du das mit dem Schamgefühl? in Bezug auf das miteinander Schlafen oder auf Probleme ansprechen?

Wenn du ersteres meinst, dann irgendwie ja. Das war aber nicht immer so. In letzter Zeit fühl ich mich dick. Mag mich nicht besonders. Daran wird es wohl auch liegen. Ich krieg echt zu viel wenn er meinen Bauch berührt.
Ich mag auch das Gefühl mich fallen zu lassen nicht mehr bzw kann ich es nicht mehr. Ich kann meinen Kopf nicht ausschalten.

LG

Weinende Blume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 12.05.2012, 19:37

Sorry für die ungeschickt gestellte Frage
Ja ich meinte es im Bezug auf das miteinander schlafen.
Aber auch so, warum spricht du nicht mit ihm über deine Gefühle?
Lg

Thread-EröffnerIn
Noroelle
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 12.05.2012, 19:48

Mh ja warum. ich weiß es nicht. ich hab mal gesagt dass ich meinen Bauch zu dick finde und dass ich es deswegen nicht mag wenn er ihn anfässt. er hat halt nur gemeint dass ich spinne und nicht dick bin. er meint es ja lieb, das weiß ich auch.
Ein anderes mal hab ich gesagt dass ich im Moment viel Stress habe und es vielleicht daran liegt. da hat er nur gemeint ob ich denn schon seit zwei Jahren Dauerstress hätte.
Wie soll ich ihm etwas erklären wenn ich es selber nicht verstehe...
Ich hab immer Angst dass er mich nicht versteht, aber ich gebe ihm auch gar nicht die Chance.
Irgendwie ist es schwer wenn man selten über Probleme redet auf einmal damit anzufangen.

Du schreibst ja auch dass du nicht viel mit ihm redest. Kannst du es erklären? ist es nur die angst dass du ihn nerven könntest?

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 12.05.2012, 21:18

Irgendwie ist es schwer wenn man selten über Probleme redet auf einmal damit anzufangen.
was bedeuten würde, dass man sie NIE anspricht.
ein Teufelskreis.

Was soll denn passieren? So = ohne Reden kommt ihr ja auch nicht weiter

Weinende Blume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag So., 13.05.2012, 06:09

Warum ich nicht mit ihm rede? Erstens versteht er mich dann eh nicht. Also ich hab's wirklich paar mal probiert aber es geht nicht. Mein Freund hat einen ganz komischen Charakter ( manchmal ). Es bringt einfach nichts mit ihm zu reden, er versteht mich nicht. Auch als meine psychischen Probleme angefangen haben, hat er net verstanden das es sowas gibt und mich für verrückt geklärt und es als nervend empfunden.

Also Stress ist ja ein Liebeskiller, jetzt gib ich dir mal ein Rat ( obwohl ich ihn selber nicht mal befolgen kann ) versuche es einfach ihm zu erklären das du halt einfach eine Blockade hast die von Stress ausgelöst worden ist?!?

Entweder versteht er dich

Weinende Blume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag So., 13.05.2012, 06:11

Oder nicht.

Hat dein Freund dich eigentlich schon darauf angesprochen?

Lg

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 13.05.2012, 09:46

ganz ehrlich:
ein "Freund", mit dem ich nicht reden kann, wäre kein Freund.
Wie kann man auf die Weise eine Beziehung führen?

Da muss man sich nicht wundern, wenn es beim Sex hakt. Und nicht nur dort....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag