Busenfetisch-mein Partner will fremd gehen
Busenfetisch-mein Partner will fremd gehen
Hallo,bin neu hier
habe in den letzten Tagen verschiedene Artikel hier gelesen ,die mir aber nicht weiterhelfen.
Ich hoffe sehr hier vielleicht ein paar ernst gemeinte Ratschläge von Betroffenen zu erhalten:
Ich habe meine Partnerschaft vor drei Jahren begonnen,wir sind sehr schnell zusammengezogen,da wir meinten keine Zeit verschwenden zu wollen.
Bisher habe ich keine so harmonievolle und liebevolle Beziehung kennen gelernt,ob wohl ich bereits in einem vorangeschrittenen Alter bin.
Mein Partner liebt meine Sinnlichkeit,stundenlang in Tantramanie von mir verwöhnt und gestereichelt zu werden- bis hin zum Orgasmus- den erleben wir beide.
Die Häufigkeit ist uns hier nicht wichtig,da dies am Angang vielleicht alle zwei Wochen passierte.
Letztes Jahr haben ein Unfall und ein Schicksalsschlag mit dem besten Freund meines Partners zu einer Seltenheit der sexuellen Aktivität geführt.
Mein Freund hat seinen besten Freund bis zu seinem Tod vor zwei Wochen,gepflegt.
Nun ,hier habe ich all mein vollstes Verständnis gegeben und eher die Sensitive in mir gezeigt.
Mein Partner liebt diese Art an mir-sagt er.
Nun hat er sich leider sehr zurückgezogen- auch Depressionen.
Ich habe ihn letztes Wochenende darauf angesprochen.
In einem oder mehrstündigen Gesprächen sagte er mir, dass er einen Busenfetisch hat und den nun nicht mehr unterdrücken kann,er leidet selbst darunter
Ich wusste bisher nur,dass er auf große "Titten " steht,aber das hat mich umgehauen.
Ich selber habe als große Frau ,ein d-e Cup,aber das reicht ihm nicht.
Er sehnt sich nach Frauen die über ein J -Cup haben.Die Erfahrungen kennt er aus seiner Single Zeit.
Das Theman hat er angesprochen,da er kein "Fremdgänger" sein möchte und mit mir aus Respekt das Thema anspricht.
Erfahrungen in einer Beziehung hat er damit auch nicht,da er sich früher dann immer getrennt hat.
Nun will er es aber anders.
Er sagt,er möchte sich nicht trennen,da ich in seinem Herzen bin.
Will sich aber die Freiheit den Fetisch zu leben,nehmen.
Leider biete ich diese Körperlichkeit nicht und kann es mit ihm nicht leben.
Ich habe mitbekommen,dass er seit Wochen in entsprechenden Foren sich tummelt,aber nicht weiter hinterfragt.
Ich denke eine tolerante Frau zu sein,die sich auch mit Fetisch belist.
Natürlich tut es mir sehr weh,wenn ich das Kopfkino nicht in den Griff bekomme.
Er wird sich eine Partnerin dazu suchen.
Ich soll davon aber weiter nichts mitbekommen.Auch nicht mehr wissen wo er abends hinfährt.Bisher war das kein Thema,ich wusste er trifft sich mit Kumpels zum Trinken und Skat spielen etc.
Nun soll ich gar nichts mehr fragen.Er möchte mich auf gar keinen Fall einbinden,da ihm sonst die Lust vergehen würde.Er hätte ein schlechtes Gewissen,wenn er wüßte ich weiß es und sitze gerade zuhause.
Nun bin ich auf eure Ratschläge gespannt.Ich weiß nicht was ich tun soll,mir geht es sehr schlecht.
Gibt es Erfahrene hier,die dies gelebt haben?
Uns bleibt sonst nur der Auszug meines Partners und eine offene Partnerschaft,übrig.
Ich habe ihm zwar angeboten sich eins unserer Zimmer für sich alleine einzurichten,bin mir aber nicht sicher ob das gut war.Schliesslich bekomme ich dann auch sein Weggehen mit.
Ich wünschte,er hätte keinen Fetisch.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
habe in den letzten Tagen verschiedene Artikel hier gelesen ,die mir aber nicht weiterhelfen.
Ich hoffe sehr hier vielleicht ein paar ernst gemeinte Ratschläge von Betroffenen zu erhalten:
Ich habe meine Partnerschaft vor drei Jahren begonnen,wir sind sehr schnell zusammengezogen,da wir meinten keine Zeit verschwenden zu wollen.
Bisher habe ich keine so harmonievolle und liebevolle Beziehung kennen gelernt,ob wohl ich bereits in einem vorangeschrittenen Alter bin.
Mein Partner liebt meine Sinnlichkeit,stundenlang in Tantramanie von mir verwöhnt und gestereichelt zu werden- bis hin zum Orgasmus- den erleben wir beide.
Die Häufigkeit ist uns hier nicht wichtig,da dies am Angang vielleicht alle zwei Wochen passierte.
Letztes Jahr haben ein Unfall und ein Schicksalsschlag mit dem besten Freund meines Partners zu einer Seltenheit der sexuellen Aktivität geführt.
Mein Freund hat seinen besten Freund bis zu seinem Tod vor zwei Wochen,gepflegt.
Nun ,hier habe ich all mein vollstes Verständnis gegeben und eher die Sensitive in mir gezeigt.
Mein Partner liebt diese Art an mir-sagt er.
Nun hat er sich leider sehr zurückgezogen- auch Depressionen.
Ich habe ihn letztes Wochenende darauf angesprochen.
In einem oder mehrstündigen Gesprächen sagte er mir, dass er einen Busenfetisch hat und den nun nicht mehr unterdrücken kann,er leidet selbst darunter
Ich wusste bisher nur,dass er auf große "Titten " steht,aber das hat mich umgehauen.
Ich selber habe als große Frau ,ein d-e Cup,aber das reicht ihm nicht.
Er sehnt sich nach Frauen die über ein J -Cup haben.Die Erfahrungen kennt er aus seiner Single Zeit.
Das Theman hat er angesprochen,da er kein "Fremdgänger" sein möchte und mit mir aus Respekt das Thema anspricht.
Erfahrungen in einer Beziehung hat er damit auch nicht,da er sich früher dann immer getrennt hat.
Nun will er es aber anders.
Er sagt,er möchte sich nicht trennen,da ich in seinem Herzen bin.
Will sich aber die Freiheit den Fetisch zu leben,nehmen.
Leider biete ich diese Körperlichkeit nicht und kann es mit ihm nicht leben.
Ich habe mitbekommen,dass er seit Wochen in entsprechenden Foren sich tummelt,aber nicht weiter hinterfragt.
Ich denke eine tolerante Frau zu sein,die sich auch mit Fetisch belist.
Natürlich tut es mir sehr weh,wenn ich das Kopfkino nicht in den Griff bekomme.
Er wird sich eine Partnerin dazu suchen.
Ich soll davon aber weiter nichts mitbekommen.Auch nicht mehr wissen wo er abends hinfährt.Bisher war das kein Thema,ich wusste er trifft sich mit Kumpels zum Trinken und Skat spielen etc.
Nun soll ich gar nichts mehr fragen.Er möchte mich auf gar keinen Fall einbinden,da ihm sonst die Lust vergehen würde.Er hätte ein schlechtes Gewissen,wenn er wüßte ich weiß es und sitze gerade zuhause.
Nun bin ich auf eure Ratschläge gespannt.Ich weiß nicht was ich tun soll,mir geht es sehr schlecht.
Gibt es Erfahrene hier,die dies gelebt haben?
Uns bleibt sonst nur der Auszug meines Partners und eine offene Partnerschaft,übrig.
Ich habe ihm zwar angeboten sich eins unserer Zimmer für sich alleine einzurichten,bin mir aber nicht sicher ob das gut war.Schliesslich bekomme ich dann auch sein Weggehen mit.
Ich wünschte,er hätte keinen Fetisch.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Hallo rat-los,
na ja, du musst dich fragen mit was du leben kannst.
Ich würde das wohl nicht mitmachen. Vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das meine Beziehung aushielte, wenn ich wüsste, dass mein Partner bereit ist mich sehr zu verletzen, nur um irgendeine sexuelle Obsession über die Paarbeziehung zu stellen. Ich würde mich auch nicht gerne erpressen lassen.
Wenn er schon mehrere Beziehungen deswegen abgebrochen hat, dann frage ich mich auch, weswegen er dich da nicht schon zu Anfang drauf hingewiesen hat.
LG
mitsuko
na ja, du musst dich fragen mit was du leben kannst.
Ich würde das wohl nicht mitmachen. Vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das meine Beziehung aushielte, wenn ich wüsste, dass mein Partner bereit ist mich sehr zu verletzen, nur um irgendeine sexuelle Obsession über die Paarbeziehung zu stellen. Ich würde mich auch nicht gerne erpressen lassen.
Wenn er schon mehrere Beziehungen deswegen abgebrochen hat, dann frage ich mich auch, weswegen er dich da nicht schon zu Anfang drauf hingewiesen hat.
LG
mitsuko
Dein Freund spielt nicht mit offenen Karten, er haette dich von Anfang an einweihen muessen, oder sich gleich eine " passende" Partnerin suchen muessen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Hallo Mitsuko,
Danke für deine Antwort.
Ja ,ich habe mich auch gefragt,warum er nicht von Anfang an das gesagt hat.Er wollte schnell zu mir ziehen.
Seine Antwort ar,dass die Gefühle und die Verliebtheit so groß waren,dass er nicht daran dachte.Nun ist der Alltag sehr groß geworden und die "Schmetterlinge" bleiben auf der Strecke.
Im Übrigen sagt er dass ich Ihn unter Druck setzen will,weil ich wissen möchte wann er es tut.Ich könnte so mein Kopfkino in den Zeiten dazwischen ausschalten.
Danke für deine Antwort.
Ja ,ich habe mich auch gefragt,warum er nicht von Anfang an das gesagt hat.Er wollte schnell zu mir ziehen.
Seine Antwort ar,dass die Gefühle und die Verliebtheit so groß waren,dass er nicht daran dachte.Nun ist der Alltag sehr groß geworden und die "Schmetterlinge" bleiben auf der Strecke.
Im Übrigen sagt er dass ich Ihn unter Druck setzen will,weil ich wissen möchte wann er es tut.Ich könnte so mein Kopfkino in den Zeiten dazwischen ausschalten.
Hallo!
Also für mich hört sich das nach "Anfang vom Ende" an. Ich könnte mit sowas nicht umgehen. Er will sich offenbar alle Freiheiten nehmen und zugleich gemütlich in deinem Nest sitzen.
Kannst du so leben? Ich nicht...
Alles Liebe, Miri
Also für mich hört sich das nach "Anfang vom Ende" an. Ich könnte mit sowas nicht umgehen. Er will sich offenbar alle Freiheiten nehmen und zugleich gemütlich in deinem Nest sitzen.
Kannst du so leben? Ich nicht...
Alles Liebe, Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
..er ist ehrlich.. leider ohne Rücksicht auf mich.Hat Angst in tiefe Depression zu fallen,wenn er es nicht gesagt hätte.
Er kann auch nicht selbst einschätzen wie oft es sein wird.
Dieser Frau will er auch sagen dass er vergeben ist.
Er kann auch nicht selbst einschätzen wie oft es sein wird.
Dieser Frau will er auch sagen dass er vergeben ist.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Und jetzt sucht er eine fetisch-kompatible Partnerin oder was?
Also ich denke da macht er sich doch einfach nur was vor. Leute mit DER Busengrösse die er sich vorstellt sind entweder "professionelle" die sich für den Job operieren haben lassen um eben den Busen-Fetisch zu bedienen oder massiv übergewichtige Frauen.
Das kann er doch aufstecken, da eine dann auch beziehungstechnisch nette Frau zu finden die seinen Busen-Ansprüchen genügt. Es sei denn er sucht unter adipösen. Er scheint Frauen also nur noch unter dem Kriterium Titten-Ständer zu betrachten. Ich denke so jemanden sollte man ziehen lassen.
Also ich denke da macht er sich doch einfach nur was vor. Leute mit DER Busengrösse die er sich vorstellt sind entweder "professionelle" die sich für den Job operieren haben lassen um eben den Busen-Fetisch zu bedienen oder massiv übergewichtige Frauen.
Das kann er doch aufstecken, da eine dann auch beziehungstechnisch nette Frau zu finden die seinen Busen-Ansprüchen genügt. Es sei denn er sucht unter adipösen. Er scheint Frauen also nur noch unter dem Kriterium Titten-Ständer zu betrachten. Ich denke so jemanden sollte man ziehen lassen.
hallo Münchner kindl,
das sind Frauen,die man sonst nicht als Partnerin haben möchte und verlieben schon gar nicht-also sehr Übergewichtig! Ohne Silikon..
Er sagt es mir um mich damit zu beruhigen,weil er nur ein Körperteil haben will-eben Fetisch.
das sind Frauen,die man sonst nicht als Partnerin haben möchte und verlieben schon gar nicht-also sehr Übergewichtig! Ohne Silikon..
Er sagt es mir um mich damit zu beruhigen,weil er nur ein Körperteil haben will-eben Fetisch.
Aha er ist so ehrlich, dass er es dir erst jetzt sagt, obwohl schon einige seiner Beziehungen deshalb floeten gegangen sind?
Also diese Art von Ehrlichkeit kann er sich wirklich sonstwo hinstecken.
Also diese Art von Ehrlichkeit kann er sich wirklich sonstwo hinstecken.
ich hatte eine frühere Beziehung,leider entpuppte sich der Mann auch als Feti-Fußfeti.Das wusste er,aber auch ,dass ich damals sehr gelitten haben,weil ich auch hier dem Bild meiner Füße nicht entsprach.
Daher hatte er jetzt gedacht ich habe zumindest das Thema studiert und kann damit umgehen.
Frage mich,warum ich immer solche Männer anziehe.
Mich würde hier auch mal die Meinung eines echten Feti interessieren.
Danke euch allen.
Daher hatte er jetzt gedacht ich habe zumindest das Thema studiert und kann damit umgehen.
Frage mich,warum ich immer solche Männer anziehe.
Mich würde hier auch mal die Meinung eines echten Feti interessieren.
Danke euch allen.
Ich weiss ja nicht wieviele Beziehungen du insgesamt hattest ( und es geht mich auch nichts an) aber das finde ich schon bemerkenswert. Ist Fetischismus so stark verbreitet ? Du siehst, ich bin ein Ahnungsloser
allein schon für diese Einstellung würde ich so einen Partner nicht wollen. Was ist denn das für ein Mensch der andere nur wie ein Stück Fleisch benuzten kann?das sind Frauen,die man sonst nicht als Partnerin haben möchte und verlieben schon gar nicht
Scheinbar gibt es sehr viele Fetis,ich war auch ahnungslos und habe mich sehr belesen.
Das Schlimme,es gibt noch kein Mittel dagen.Mein Partner sagt ,er würde alles dafür tun,wenn es ein Medikament oder so gäbe,nur um diesen Fetisch weg zu bekommen.
Hatte wohl die ersten Anzeichen dazu schon als er acht Jahre alt war.
Du siehst,wir reden wirklich seit einer Woche sehr viel
Nun ist er seit Freitag früh nach verreist und kommt heute wieder.
Ich hoffe er bringt eine Lösung mit,denn darauf kommt es an.
Wir lieben uns,das ist ja das Problem.
Das Schlimme,es gibt noch kein Mittel dagen.Mein Partner sagt ,er würde alles dafür tun,wenn es ein Medikament oder so gäbe,nur um diesen Fetisch weg zu bekommen.
Hatte wohl die ersten Anzeichen dazu schon als er acht Jahre alt war.
Du siehst,wir reden wirklich seit einer Woche sehr viel
Nun ist er seit Freitag früh nach verreist und kommt heute wieder.
Ich hoffe er bringt eine Lösung mit,denn darauf kommt es an.
Wir lieben uns,das ist ja das Problem.
ER muss eine Loesung mitbringen ?
DU bist diejenige die eine Loesung finden muss.
ER hat seinen Fetisch und kann ihn nicht wegzaubern, aber DU musst es nicht akzeptieren und kannst jederzeit die Konsequenzen ziehen und dich trennen.
DU bist diejenige die eine Loesung finden muss.
ER hat seinen Fetisch und kann ihn nicht wegzaubern, aber DU musst es nicht akzeptieren und kannst jederzeit die Konsequenzen ziehen und dich trennen.
@rat-los,
warum nimmt er sich dann nicht so eine als Partnerin?
Weil er keine Übergewichtige lieben kann, sie nicht respektieren kann?
Ich würde an deiner Stelle sehr aufpassen, so einer ist meistens ein ziemlicher Egoist, der nur seine Bedürfnisse befriedigt bekommen will. Früher oder später wird das auch in deiner Beziehung durchscheinen. Es fängt ja jetzt schon an.
warum nimmt er sich dann nicht so eine als Partnerin?
Weil er keine Übergewichtige lieben kann, sie nicht respektieren kann?
Ich würde an deiner Stelle sehr aufpassen, so einer ist meistens ein ziemlicher Egoist, der nur seine Bedürfnisse befriedigt bekommen will. Früher oder später wird das auch in deiner Beziehung durchscheinen. Es fängt ja jetzt schon an.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag