Hallo ich brauche Hilfe,
mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und die Beziehung ist total harmonisch und einfach nur toll. Wir lieben uns sehr... Es gibt nur ein Problem: Sex.
Seit 4 Jahren gibt es keinen. Wir sind zwar sexuell aktiv, aber es kommt halt nie richtig dazu. Sobald er seinen Penis einführen will verkrampfe ich soo sehr, dass nichts mehr geht. Mittlerweile bin ich / sind wir sehr verzweifelt. Ich habe auch schon versucht mir psychologische Hilfe zu suchen, aber es gibt keine Therapieplätze. Mein Freund macht sich für die Situation verantwortlich und das macht mich fertig. Ich weiß, dass es an mir liegt. Er setzt mich auch keinesfalls unter Druck und das schätze ich sehr.
Ich hatte sogar schon darüber nachgedacht mich zu trennen, damit es für ihn leichter ist und er sich neu verlieben kann! Diese Option haben wir auch schon besprochen und er will es nicht. Er will bei mir bleiben, weil er mich liebt und es keine andere für ihn geben kann!
Ich weiß nicht woran es liegt, dass ich so verkrampfe und frage mich, ob es anderen auch so geht. Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst?
Verkrampfung beim Sex
Hey Schneeflocke!
Ich habe erst mal nur eine Verständnisfrage:
Du schreibst, ihr seid seit 5 Jahren zusammen und seit 4 Jahren habt ihr keinen Sex.
Was war denn im ersten Jahr? Hat da alles problemlos geklappt?
LG
Ich habe erst mal nur eine Verständnisfrage:
Du schreibst, ihr seid seit 5 Jahren zusammen und seit 4 Jahren habt ihr keinen Sex.
Was war denn im ersten Jahr? Hat da alles problemlos geklappt?
LG
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 21
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
erinnerst du dich, ob sich nach dem ersten Jahr etwas konkret bei euch geändert hat, andere Lebensumstände o.ä.?
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 21
Wir haben angefang zu studieren bzw. ne aubildung begonnen. also vorher haben wir uns täglich gesehen (gingen in die selbe klasse). dann haben wir uns halt nur wochenende bzw. 1-2x unter der woche gesehen.
Liebe Schneeflocke,
gibt es denn außerhalb dieses Problems noch andere Dinge, die Dich beschäftigen bzw. belasten könnten?
Mir kam die Vermutung in den Sinn, dass dadurch, dass ihr euch nur noch am Wochenende seht, der Druck "es zu machen" wesentlich höher ist, als wenn man die ganze Woche entspannt Zeit habt. Das Wochenende ist dann ja sozusagen "besonders" und wenn es DANN nicht klappt, muss man wieder 5 Tage warten (Und den Freund wieder für eine Woche vertrösten zu müssen, das baut nat. unbewusst Druck auf.)
Kannst Du damit etwas anfangen?
gibt es denn außerhalb dieses Problems noch andere Dinge, die Dich beschäftigen bzw. belasten könnten?
Mir kam die Vermutung in den Sinn, dass dadurch, dass ihr euch nur noch am Wochenende seht, der Druck "es zu machen" wesentlich höher ist, als wenn man die ganze Woche entspannt Zeit habt. Das Wochenende ist dann ja sozusagen "besonders" und wenn es DANN nicht klappt, muss man wieder 5 Tage warten (Und den Freund wieder für eine Woche vertrösten zu müssen, das baut nat. unbewusst Druck auf.)
Kannst Du damit etwas anfangen?
Schneeflocke151 hat geschrieben:dann haben wir uns halt nur wochenende bzw. 1-2x unter der woche gesehen.
Und wie war das für dich?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag