Hallo,
ich habe eine Frage, über die ich schon lange gegrübelt habe, aber keine Antwort weiss.
Und zwar bin ich in einer Beziehung, in der es im Bett nicht läuft. Meine Partnerin sagt, sie hätte immer Schmerzen (ist eng gebaut),
und deshalb läuft gar nichts. Ich bin sehr einfühlsam sagt sie selbst, aber trotzdem, nicht mal streicheln ist drin.
Weil: wenn sie mich nicht spürt, dann macht ihr alles andere auch keinen Spass.
Die paar Mal, wo es mal geklappt hat, kam sie auch eher schüchtern und leidenschaftlos rüber.
Allerdings lacht sie sich ständig über die niveaulosesten (Unterirdisch! Kindergarten!) frivolen Witze kaputt, erzählt auch selber welche. Mit 25 Jahren.
Wie passt das zusammen?
Würde mich freuen über Anregungen, wie man damit umgehen soll, und wie man das deutet.
Lg, Pete
Freundin macht dauernd Sex-Witze, aber nix läuft?
Hallo Pete!
Meine Erfahrung ist ja so, dass gerade die so auf die Tonne kloppen (mit Witzen) wo rein gar nichts dahinter steckt. Ich kenne das eher von Männern.
Wenn ihr das Problem in den Griff kriegen wollt, würde ich erstmal den Gang zum Frauenarzt empfehlen.
Viele Grüße!
candle
Meine Erfahrung ist ja so, dass gerade die so auf die Tonne kloppen (mit Witzen) wo rein gar nichts dahinter steckt. Ich kenne das eher von Männern.
Wenn ihr das Problem in den Griff kriegen wollt, würde ich erstmal den Gang zum Frauenarzt empfehlen.
Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs!
Reifeverzögerung. Wer sexuell unerfahren ist, ganz egal in welchen Alter, hat einen frivolen Humor wie... nun ja... wie präpubertäre Teenis eben. Notfalls mal spaßeshalber mit einem Schulbus fahren und den 11 bis 15 Jährigen zuhören: keine Ahnung von nix, aber sooooooo ein Mundwerk.
Somit würde meine Theorie lauten: dass sie in einer entsprechenden sexuellen Phase steckengeblieben ist. Hab ich auch schon bei über 30jährigen erleben müssen.
Somit würde meine Theorie lauten: dass sie in einer entsprechenden sexuellen Phase steckengeblieben ist. Hab ich auch schon bei über 30jährigen erleben müssen.
Hallo Gothika, Reifeverzögerung trifft es sehr gut!
Kann ich mich da irgendwo einlesen? Habe im Netz auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
Hallo Candle, FA war sie schon, die hat was von evtl. Libidototalverlust gemeint, Östrogenspiegel wäre auf Null. Aber eine andere Pille hat nichts gebracht.
Kann ich mich da irgendwo einlesen? Habe im Netz auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
Hallo Candle, FA war sie schon, die hat was von evtl. Libidototalverlust gemeint, Östrogenspiegel wäre auf Null. Aber eine andere Pille hat nichts gebracht.
Östrogenspiegel auf Null ist nicht möglich. Wie lautete die konkrete Diagnose? Welche (auch medikamentöse) Therapie für den Hormonspiegel ist empfohlen?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Kann aber auch ein Verdrängungsmechanismus sein. Darüber womit man nicht klarkommt macht man Witze um ihm den Schrecken zu nehmen und es zu relativieren, um sich ein Gefühl von Macht über die Sache zu geben.Pete hat geschrieben:Hallo Gothika, Reifeverzögerung trifft es sehr gut! .
ZB wenn sie zu dem Thema mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das würde dann auch erklären warum sie vor echten sexuellen Aktivitäten Angst hat.
Ich würde sagen, es gibt einen Grund warum sie Angst vor Sex hat.
Hallo AngelikaR,
es wurde eine andere Pille verschrieben. Hat aber nichts gebracht. Genaueres weiss ich auch nicht, war nicht dabei.
Schlechte Erfahrungen soll es definitiv nicht gegeben haben.
es wurde eine andere Pille verschrieben. Hat aber nichts gebracht. Genaueres weiss ich auch nicht, war nicht dabei.
Schlechte Erfahrungen soll es definitiv nicht gegeben haben.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag