Zwangsgedanken / Natursekt-Fetischismus

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
kastanienbaum112
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Zwangsgedanken / Natursekt-Fetischismus

Beitrag Mo., 26.09.2011, 22:03

Hallo zusammen,

ich bin derzeit irgendwie gesundheitlich extrem angeschlagen (Fieber, Husten etc.) und seit Beginn dieser Erkältung leide ich unter einem für mich unerklärlichen Phänomen: Ich denke die ganze Zeit wie meine Freundin aufs Klo geht.

Man muss dazu sagen, ich bin NS-Fetischist, stehe also auf das Urinieren der Frauen (wohlgemerkt nur dem Anschauen bzw. Spüren, jedoch nicht trinken wie das die meisten machen - habs mir abgewöhnt :D) - bekomme auch von ihr das was ich eigentlich möchte, dennoch muss ich - wenn sie nicht anwesend ist - stets daran denken. Diese Gedanken stören mich extrem, da ich als Folge dieser depressiv und unglücklich werde.

Kleine Anmerkung noch: Seit Beginn der Erkältung macht NS bzw. alles was mit dem Thema Sex zu tun hat, keinen richtigen Spaß mehr.

Meint ihr, das hängt wirklich mit der Erkältung zusammen, oder gibt es vllt. andere Gründe dafür? Und wie wird man solche Gedanken eigentlich los (früher hab ich das ja auch nicht gehabt)?

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Hilfe bei schlechten Gedanken" auf obige präzisiert)

Piefeke
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 28.09.2011, 00:02

Also ich finde das "normal" und eigentlich isses nix für ein Psychoforum.
Wenn ich Fieber bekomme habe ich Gewaltphantasien extremster Art.
Man muss da sicher keine großartigen Verrenkungen anstellen um zu erkennen dass das irgendwie ein Zeichen für den Kampf in unseren Körpern ist.

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 28.09.2011, 14:46

ich würde auch erst abwarten, bis die erkältung abgeklungen ist...

wobei mit fieber ist es ja meist mehr als eine erkältung

Thread-EröffnerIn
kastanienbaum112
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 28.09.2011, 16:04

Ich hab mir mittlerweile eine Theorie ausgedacht:

Ich habe ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein (aufgrund eines Haarausfalls, den ich nun schon seit 5 Jahren habe) und immer wenn ich keine sexuelle Befriedigung habe, werde ich depressiv. Das macht sich daran bemerkbar, dass wenn NS/Sex nicht so laufen wie ich es mir vorstelle, bzw. ich NS eben nicht bekomme obwohl ich zumindest theoretisch könnte, da sie aufs Klo geht, ich aber an einem ganz anderen Ort bin, richtig sauer werde und mir teilweise überlege mich umzubringen, wobei letzteres nicht stark ausgeprägt ist. Die Zwangsgedanken könnten nun durch diese Depression entstehen, als Ersatz für die früher mehr ausgeprägten Selbstmordgedanken?!

Ein weiteres Problem ist, dass ich im allgemeinen auch ein Problem damit habe, wenn sie in meiner Anwesenheit ohne mich aufs Klo geht - das würde ich eigentlich aus sehr gerne ändern - aber ich weiß nicht wie! Ich verzichte zwar darauf, aber das geht nur gut wenn ich befriedigt bin, ansonsten eben nicht...

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 28.09.2011, 19:00

Dein letzter Beitrag klingt für mich so, als würdest du sexuelle Erfüllung bzw, die Verfügbarkeit von Sex als Bestätigung benutzen, und ohne diese dein schlechtes Selbstbewußtsein durchbrechen. Damit instrumentalisierst du deine Freundin aber gewissermaßen, denn sie ist doch nicht dazu da, dich zu jeder Zeit zu befriedigen, damit du dich besser fühlst. Vielleicht erzeugt deine Erkälrung in dir Selbstmitleid und deshalb willst du das mit sexueller Befriedigung als Ersatzbelohnung bzw. Trost ausgleichen? Vielleicht würde es dir helfen bzw. deine Depressionen verringern, wenn du dein Selbstbewußtsein aus dir selbst ziehst, nicht daraus, daß deine Freundin nicht ohne dich aufs Klo gehen darf. Das ist bestimmt möglich, denn es gibt ja genug Männer mit Glatze, die dennoch ein gutes Selbstbewußtsein haben, weil sie sich nicht über die Anzahl der Haare auf ihrem Kopf definieren. Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, brauchst du vielleicht später auch weniger Liebesbeweise bzw, Verfügbarkeit von Sex.

Thread-EröffnerIn
kastanienbaum112
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 28.09.2011, 19:38

Die Sache mit den Haaren gestaltet sich aber immer schwieriger - natürlich gibt es genügend Menschen mit Glatzen bzw. Kurzhaarfrisuren - bei mir ist es aber so, dass seit 3 Monaten an manchen Teilen des Kopfes Haare nachwachsen, an anderen nicht - wie ne Kuhflecken-Schokolade quasi.

Zuerst war ich erleichtert, dass die Haare wieder wachsen - Nun gibt es aber scheinbar wieder einen Stopp - und so wie das derzeit ausschaut ist das absolut grässlich. Und leider gibt es auf offener Straße und - zu meiner Verwunderung - selbst auf meinem Gymnasium genügend Menschen die ihre Gedanken nicht für sich behalten können und einfach nur lästern.

Eigentlich bin ich schon vernünftig genug, auf die Meinung derjenigen zu pfeifen, aber es nimmt einen einfach mit. Ich bin seit diesem Haarausfall auch mehr in Richtung Einzelmensch gedriftet, möchte eigentlich meist nur meine Ruhe haben. Seit Anfang des Jahres hab ich nun meine erste Freundin, zusammen mit ihr fühl ich mich einfach wohl, allerdings auch nur dort, wo ich mit ihr alleine bin. Auf offener Straße, Events etc. kommt dann wieder das mulmige Gefühl auf...

Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl man könnte durch Sex und NS irgendwie Frust abbauen, sich kurzzeitig wohler (auch in der Öffentlichkeit) fühlen. Meine Bestätigung hole ich mir eigentlich meist durch die Programmierung und die daraus (meist) positiven Resonanzen...

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 28.09.2011, 20:13

Gibt dir deine Freundin denn das Gefühl, daß du dich mit ihr in der Öffentlichkeit sehen lassen kannst? Ihre Körpersprache und ihr Verhalten sind da bestimmt auch wichtig. Wenn es bei dir nicht der typische Haarausfall ist, bedeutet das vielleicht andererseits, daß sich daran etwas ändern läßt? Hast du dich mal beraten lassen, ob diese Form behandelbar ist? Wenn Leute dich anschauen, weil du ungewöhnlich aussiehst, muß das ja noch kein Lästern sein, du würdest doch auch jemanden anschauen, der aus der Masse heraussticht. Bekommst du denn negative Reaktionen? Vielleicht findest du etwas anderes, womit du besser Frust abbauen kannst. Wenn du 17 bist, hast du eher als ich noch eine gute Chance auf dem Arbeitsmarkt, darüber definieren sich auch viele Männer. Vielleicht kann dich beruflicher Erfolg und die damit verbundene Anerkennung so aufbauen, daß du dann den Frustabbau über Sex nicht brauchst. Es ist schon in Ordnung, durch Sex wieder positiver zu werden, aber wenn es Bedingung ist, wird es schwierig, es sei denn, du hast eine Freundin, die das dauerhaft mitmacht. Aber was machst du dann, wenn Schluß ist und du nicht so rasch eine neue findest? Spätestens dann brauchst du Alternativen, um dich aufzubauen und besser zu fühlen.

Thread-EröffnerIn
kastanienbaum112
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 28.09.2011, 20:41

Ich habe, evtl. als Folge zahlreicher Umzüge, einen kreisrunden Haarausfall bekommen, welcher vor 2 Jahren zu einer Glatze führte. Seit ich meine Freundin kenne, fühle ich mich auch wohler, und selbst auf dem Kopf zeigten sich erste Anzeichen von Haare - ob das Zufall war oder nicht - wer weiß das schon...

Ich bekomme negative Reaktionen in Form von Spott - teils werde ich direkt angesprochen ob die Frisur auch nen Namen hat etc. - für was ich nur Missachtung übrig habe...

Der Frustabbau gelingt mir teilweise durch meine Leidenschaftlich Rennrad, allerdings wenn ich mal richtig sauer bin rase ich auch schon mal unüberlegt durch die Gegend, vllt. auch nicht grad optimal :D

Meine Freundin ist sehr rücksichtsvoll und gutmütig - und möchte mich um jeden Preis genauso glücklich machen wie ich sie. Sie hat mit der derzeitigen Situation (also der Normalzustand, nicht der derzeitige Krankheitszustand) keinerlei Probleme - wenn einer keine Lust auf Sex/NS hat - dann ist das für uns beide in Ordnung. Ich muss jetzt erstmal zusehen, dass ich schnellstmöglichst gesund werde, um die Zwangsgedanken loszuwerden. Und danach kann ich mir dann Gedanken machen, wie ich diese Gedanken dauerhaft lösen kann - vllt. verschwinden diese auch sobald meine Haare wieder da sind

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 28.09.2011, 20:51

Es mag ein schwacher Trost sein, aber vielleicht denken die Leute wirklich, daß du dir diese Frisur mit Absicht gemacht hast, um aufzufallen, und ahnen gar nicht, daß du nicht freiwillig so aussiehst.

Thread-EröffnerIn
kastanienbaum112
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 28.09.2011, 21:10

Ja das Gefühl könnte man manchmal bekommen, wobei das eigentlich schon offensichtlich ist - bei manchen Leuten ist die Klappe nur manchmal früher offen als der Verstand einsetzt... Aber was will man machen, ich kann mir ja schlecht ein Schild umhängen :D

Naja jetzt kommt ja Gott sei Dank der Herbst und damit die Mützenzeit - vllt. spiegelt sich das auch im sexuellen Verlangen wider...

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 28.09.2011, 21:39

Ich kenne eine ganze Reihe Männer, die auch im Sommer immmer mit Schirmmützen herumlaufen, nur, damit man ihre Glatzenbildung nicht sieht. Hast du mal den beleidigenden Leuten gesagt, daß dich ihre Äußerungen verletzen? Manche kann man zum Nachdenken bewegen, und viele, gerade in deinem Alter, sind sich nicht dessen bewußt, was Worte anrichten können. Als mein Vater tödlich an Krebs erkrankt war, hat ihn jemand wegen seines Bauches eine beleidigende Frage stellt, dieser Bauch rührte von massiver Aszites her. Ich habe den Typen so zur Sau gemacht, daß er wohl niemals mehr jemanden mit Bauch auch nur schief ansehen wird.

Thread-EröffnerIn
kastanienbaum112
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag Do., 29.09.2011, 06:08

Dazu bietet sich meist leider (fast) keine Möglichkeit.

Aber zurück zum Ausgangsthema: Wieso hab ich eigentlich ein Problem damit, dass sie alleine geht. Mir bringt der Gedanke, dass das eben sein muss, irgendwie nichts. Ich verstehe das nicht

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 29.09.2011, 22:06

Vielleicht willst du sie kontrollieren? Ist das denn ein sexuelles oder ein emotionales Problem? Stört es dich deshalb, weil du gerade geil darauf bist, dabei zu sein, oder stört es dich, weil du etwas verpassen könntest, oder stört es dich, weil sie eben ohne dich geht? Vielleicht hilft es dir, dir zu sagen, daß sie in den 16 Jahren davor ja auch allein gegangen ist und es doch toll ist, daß du jetzt die Möglichkeit hast, ab und zu dabei zu sein. Und, bist du jetzt wieder genesen?

Thread-EröffnerIn
kastanienbaum112
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag Do., 29.09.2011, 22:17

Es ist definitiv ein emotionales Problem, wessen Grund ich mir nicht richtig erklären kann. Ich versuche die Gedanken auch abzulenken indem ich mir vorwerfe, dass ich es doch so oft bekomme wie ich es möchte, dass es schön ist und dass die Gedanken unnötig sind. Das alles hilft nichts und löst trotzdem ein negatives Gefühl in mir aus.

Ich war jetzt heute nochmals beim Arzt, bin am überlegen ob ich es mit Atosil versuchen sollte, da ich Angst habe, die Gedanken könnten nach der Krankheit weiterhin bestehen bleiben - oder ich stehe die paar Tage eben auch noch durch. Ist ja Gott sei Dank auch ein langes Wochenende, wo ich sie viel sehen kann, ich werde das schon hinbekommen. Einfach Augen auf und auf die schönen, kommenden Augenblicke freuen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag