Wie oft können Männer hintereinander ?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Liebespaar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
anderes/other, 77

Wie oft können Männer hintereinander ?

Beitrag Fr., 23.09.2011, 20:32

Hallo,
möchte heute eine Frage stellen, die mir schon lange auf den Nägeln brennt. Meine Frau hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass ein früherer Sexpartner von ihr in einer Nacht fünfmal Geschlechtsverkehr mit ihr hatte.
Dabei hat er sich allerdings nicht sehr um sie bemüht, sie gestreichelt oder darauf geachtet, dass sie einen Orgasmus bekommt, sondern die Sache als sportliche Angelegenheit aufgefasst. Nach einer kurzen Pause
hat er sie dann immer wieder wie ein Kanickel gebumst. Man bemerke, dass er fünfmal in sie abgespritzt hat.
Danach war er fix und foxi. Für meine Frau war das eine sehr traumatische Erfahrung, gleich einer Vergewaltigung. Sie war danach froh, dass es vorbei war. Sie hatte keinerlei Gefühl oder einen Orgasmus dabei.
Meine Frage:
Was sagen die Frauen unter euch zu einem solchen Liebhaber?
Ist das möglich, dass Männer so oft hintereinander können? Ich habe es versucht, geht nicht!
Was kann ich gegen meine nun krankhafte Eifersucht machen?
Wer kann mir helfen?
VG
LP

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 23.09.2011, 20:48

Hallo Liebespaar,

das was Du beschreibst klingt alles als kein schönes sexuelles Erlebnis, die Deine Frau mitmachen musse.
Aus meiner Erfahrung, ist es sehr unterschiedlich, was im Bett abläuft. Ich hatte einen sehr jungen Liebhaber, als ich selber noch sehr jung war, und wir haben getrieben überall und mehrmals hintereinander. Ich denke, dass er damals in dem Alter war sich austobenden zu wollen, so wie ich eben. Wir beiden hatten viel Spaß.
Spätere Liebhaber waren sehr unterschiedlich. Jedoch merkte ich, wenn der Partner älter wurde, konnte er auch nicht meistens nicht gleich hintereinander.
Aber es war in Ordnung. Dann es reichte mir dieses ein Mal, der schön und berauschend zugleich war, um mich meiner sexueller Partner sicher zu sein.

Eifersucht, macht meine Meinung nach alles noch schlimmer. Man begibt sich in einen imaginäres Wettstreit, ja man kämpft gegen die Windmühlen. Und Partnerin wird außen vor gelassen.
Dabei geht es um Euren Spaß, einen harmonischen und befriedigenden Miteinander, einer Zufriedenheit beiderseits.
Jedem das seine, so lange man damit glücklich ist.
Es gibt Frauen/Männer die eben so haben wollen /können(exzessiv). Sie sollen sich m.M.n zusammen tun.
Deine Frau war nicht von allem begeistert, also an sich kein Grund für Dich eifersüchtig zu sein.
http://liebesforum.forumieren.de/

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 24.09.2011, 05:45

Liebespaar hat geschrieben:Was kann ich gegen meine nun krankhafte Eifersucht machen?
eine therapie?

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 24.09.2011, 10:04

so wie sich das hier liest
Danach war er fix und foxi. Für meine Frau war das eine sehr traumatische Erfahrung, gleich einer Vergewaltigung. Sie war danach froh, dass es vorbei war. Sie hatte keinerlei Gefühl oder einen Orgasmus dabei.
hast du überhaupt keinen Grund zur Eifersucht.
Auch nicht zum Neid.

Wo liegt dein Problem? Worauf bist du eifersüchtig?
Dass es ihr bei dem Kerl schlecht erging? Doch nicht im Ernst

Thread-EröffnerIn
Liebespaar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
anderes/other, 77

Beitrag Sa., 24.09.2011, 11:38

Hi,Leuchturm,
leider verstehe ich Deine Zuschrift nicht so richtig. Meinst Du, dass es ihr nicht schlecht erging?
VG
LP

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 24.09.2011, 12:05

ich meine, dass es ihr absolut mies erging mit dem Typen !!

Wo liegt dann der Grund für deine Eifersucht, denn den Mann will sie doch wohl nicht wieder haben??

SchnickSchnack
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 24.09.2011, 13:57

Hi,

Bin zwar keine Frau, aber:

Du bist eifersüchtig, dass der andere Typ 5mal hintereinander konnte? Ich könnte es ja verstehen, wenn deine Frau sagen würde, dass es ihr auch Spaß gemacht hat und sie sich wünschen würde, wenn du da mithalten könntest. Aber es war ja eher schlimm für sie. Also warum machst du dir da Gedanken? Die Hauptsache ist doch, dass ihr euch liebt und euer Sex euch beiden Spaß macht.

Ich kann übrigens auch nicht so oft hintereinander, konnte ich noch nie. Zweimal ist Höchstgrenze. Ich bin dann einfach gesättigt, kein Bedürfnis mehr. OK, mag vielleicht auch mal anders sein, vielleicht gibt's ja noch besseren Sex, als ich bisher hatte. Bestimmt sogar, naja, wird sich zeigen.

Hast du ihr schon gesagt, dass du eifersüchtig bist? Vielleicht löst sich das in einem Gespräch in die erleichterte Einsicht auf, dass du der bessere Liebhaber bist.

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 24.09.2011, 14:10

Hallo Liebespaar.

Weiß, deine Frau, dass du über ihren account schreibst?

Wie deine Frau bereits geschrieben hat, scheinst du an einer restrospektiven Eifersucht zu leiden.
Ob Männer 5 Mal hintereinander können ist glaube ich nicht dein tatsächliches Problem.
Deine Frau hat ja hier bereits einiges dazu geschrieben.

Ansonsten, was dir euch/ hilft wäre eine Paartherapie. Ich empfehle euch jemanden der zusätzlich Sexualtherapie anbietet.

Dannie

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 24.09.2011, 14:13

Liebespaar hat geschrieben:Hallo, liebe ForumsteilnehmerInnen,
wir sind ein sich sehr liebendes Ehepaar und schon lange verheiratet. Wir haben uns sehr gut gemeinsam entwickelt und bisher viele schöne Dinge erlebt.
Aus der Vergangenheit haben wir aber eine Altlast mitgenommen, die wir nur sehr schwer in den Griff bekommen.
Da ich älter bin als mein Mann, 4 Jahre, hatte ich vor ihm schon einige Sexpartner. Diese Beziehungen waren eher kürzer und sexuell nicht befriedigend für mich.
Mein Mann war zu dem Zeitpunkt noch völlig sexuell unerfahren und glaubte an die große romantische Liebe.
Als ich ihm mitteilte, da war er 19 und ich 23, dass ich schon mit mehreren Männern geschlafen habe, brach für ihn eine Welt zusammen. Jetzt leidet er unter einer retrospektiven Eifersucht, ist also eifersühtig auf die Sexpartner, die ich vor ihm hatte. Er will alles ganz genau wissen: wo ich mit den Männern geschlafen habe,
wie viele Male ich mit jedem der Männer gechlafen habe und welche Stellungen dabei die Männer eingenommen hatten.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese schlimme Sache abstellen kann ?
Brauche Eure Hilfe!!
Grüße
Monika von Liebespaar
sorry für das fullquote, aber nur so wird der Zusammenhang klar.

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 24.09.2011, 17:48

@Liebespaar

Gibts bei euch kein anderes Thema als Sex?

Thread-EröffnerIn
Liebespaar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
anderes/other, 77

Beitrag Sa., 24.09.2011, 18:51

Hallo,Sunny,
doch es gibt andere Themen und die reichlich. Ist hier nicht ein Forum, das sich mit Sexualität beschäftigt?
Vielleicht bist du ja hier falsch...scheinst wenig Empathie zu haben.
LP

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 24.09.2011, 18:57

Dann erklaere mir doch bitte, was es dir gibt, dir über ewig vergangene Geschichten den Kopf zu zerbrechen. Wie viel Unsicherheit muss da bei dir dahinter stecken!

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Sa., 24.09.2011, 22:21

Liebespaar hat geschrieben:Nach einer kurzen Pause hat er sie dann immer wieder wie ein Kanickel gebumst. Man bemerke, dass er fünfmal in sie abgespritzt hat.
Danach war er fix und foxi. Für meine Frau war das eine sehr traumatische Erfahrung, gleich einer Vergewaltigung. Sie war danach froh, dass es vorbei war.
Ich kann mir vorstellen, dass dich das eifersüchtig macht.
Liebespaar hat geschrieben:Ist das möglich, dass Männer so oft hintereinander können?
Wie kurz waren denn die Pausen dazwischen?

soluna
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Sa., 24.09.2011, 23:14

na ich finde es schon ok sexuelle ansprüche an sich zu stellen. männer die dies tun sind dann auch viel reifer und fähiger eine frau zu befriedigen, in der regel, als die ewig selbstzufriedenen. Ich hatte schon an einem tag mit einem mann weit öfter als 5 mal sex, allerdings ist der nicht jedesmal gekommen. ich fand das wirklich wundervoll.

von einem mann der immer nur mit mir schläft und dann wars das wäre ich schon etwas enttäuscht, weil ich halt schon männer kennengelernt habe die für sich wesentlich mehr lustgewinn daraus ziehen mich zu befriedigen, woraus halt mehr sexuelle entwicklung und "fähigkeit" resultiert.

also: das ist auf jeden fall möglich. was du tun kannst: du musst sexuell mehr, viel mehr forschen. alle männer die sexuell wirklich was drauf haben, haben das (so wie in allen anderen bereichen des lebens auch) eben gelernt. von nix kommt halt nix.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 25.09.2011, 05:12

hallo soluna,

das ist ja mal ein richtig guter beitrag von dir. kannst du mir bitte auch noch erklären, wie der ganze rest der welt funktioniert!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag