Verwirrung nach Party

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nettemaus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 3

Verwirrung nach Party

Beitrag Mi., 20.07.2011, 09:46

hallo zusammen,
ich bin 33 und seit 11 J. mit meinem Mann zusammen davon 9 verheiratet. Wir haben 2 kinder 11 und 7.

Nun zur Situation
Seit der Geburt unseres letzten Kindes habe ich nur selten Lust auf Sex... eigendlich nur nach meinem biologischen Rythmus also 2 tage vor - 2 Tage nach meinem Eisprung da wir aber beide sehr flexiebel arbeiten verbringen wir die gemeinsame freie Zeit oft mit den Kindern und unseren Freunden so das wir diese Momente auch nicht so oft schaffen man könnte den Sex schon fast als Quartalsmäßig bezeichnen... mir hat das bislang gereicht Ihm war es zu wenig was ich durchaus verstehen kann früher war das ja auch mal anders da hatte ich auch oft lust....
Wir haben drüber gesprochen und beschlossen das wir beide gut damit leben können unsere Ehe offen zu gestalten - dachte ich zumindest.
Vor kurzem waren wir dann bei einem gemeinsamen Freund auf´m 30. BDay und da wir unseren babysitter (der ist Tabu bei uns) bis zum nächsten Nachmittag hatten habe ich auch mal wieder seit langem ein paar Kurze gehabt (nicht betrunken) nur leicht angeheitert eben. Ich hatte viel spaß mit meinem Mann und unseren Freunden da die Stimmung richtig gut war.
Später am abend habe ich noch einen alten Freund getroffen der nicht zu unserem gemeinsamen Bekanntenkreis gehört und mich super mit ihm unterhalten und später auch geflirtet
und ein wenig Körperkontakt . Wir sind dann noch was zu trinken holen gegangen und und haben uns zu den anderen übrichgebliebenen Gästen inklusive meines Mannes an den Tisch gesetzt. Und ich bin mir ziemlich sicher das noch was gelaufen wäre wenn eine Freundin sich nicht angeboten hätte meinen Mann und mich mit nach Hause zu nehmen...
Mich erschreckt das im Moment einfach nur weil es etwas ganz anderes ist einen Freifahrtsschein zu haben oder ihn auch zu nutzen. Ich bin mir sicher das mein Mann ihn nicht genutzt hat obwohl ihm der Sex zu wenig ist. Und ich geh auf einer Party auf Tuchfühlung obwohl er dabei ist. Sowas hab ich noch nie getan . Mein Mann und ich haben uns schon kurz von ner Party geschlichen um sex zu haben... aber so ?

Es verwirrt mich weil ich noch immer dieses tolle Gefühl habe wenn ich an den Abend denke.
Auf der anderen Seite fühle ich mich schlecht weil ich meinen Mann nach wie vor liebe aber trotzdem spitz auf einen anderen Mann bin ?
Ich glaub das ist nicht normal
Sorry wegen des langen Textes

Gruß nettemaus

Benutzeravatar

vesica
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 39

Beitrag Mi., 20.07.2011, 10:54

was genau verwirrt dich? dass du deinen mann liebst und dennoch lust auf einen anderen hast? ich verstehe nicht genau, was dich daran verwirrt. man kann sehr wohl jemanden lieben und einen anderen menschen begehren. das sind zwei verschiedene gefühlssensationen und mich verwirrt eher, dass dich das verwirrt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nettemaus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 20.07.2011, 11:17

hallo vesica,

Ja es verwirrt mich das ich von jetzt auf gleich Lust auf einen Mann habe, dazu noch auserhalb der üblichen "Tage"
Und meine eigene Rücksichtslosigkeit in unmittelbarer Nähe meines Mannes und unserer Freunde mit einem Kerl (den ich auch schon 10 J. kenne) zu Flirten und auf Tuchfühlung zu gehen.
Ich habe keine Ahnung ob mein Mann oder einer unserer Freunde was mitbekommen haben war ja schon zu Späterer stunde... ich bin eigendlich ein sehr besonnener Mensch der erst über mögliche Konsequenzen nachdenkt nur halt in diesem Fall nicht und wäre diese Mitfahrgelegenheit nicht gewesen hätte ich mit ihm geschlafen direkt um die Ecke ob mein Mann nun da war oder nicht und so kenn ich mich nicht.
Grade zu dieser Jahreszeit ist fast jedes Wochende eine Party wo überwigend die gleichen Leute rumlaufen, würde also heißen das ich ihn widersehe (ich habe für diesen Mann keine gefühle nur lust) es sei denn ich bitte unserenn Babysitter bei meinem Mann abzusagen und bleib zu Hause.da ich keine ahnung habe was vielleicht passieren würde.
Das ist als wär ich jemand anders gewesen Rücksichtslos und Egoistisch

Gruß nettemaus

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mi., 20.07.2011, 16:32

liebe nettemaus (BIST du auch immer sooooo nett?), ja, das kann verwirrend sein, wenn man eine Beziehung öffnet. Und die Tücke liegt in den Details. Auch wenn es sich seltsam anfühlt, da ungewohnt kann man dieses Gefühl ein bischen in den Griff bekommen. Durch Reden natürlich. Am besten vorher. Man kann zwar jetzt nicht wirklich jede Situation bereden vorher, weil man ja doch nochmal in der Situation vielleicht anders reagiert, aber habt ihr euch mal ausgetauscht wie es wäre, diese angestrebte Offenheit zu leben?

Also 1. seid ihr beide tatsächlich gleichwertig damit einverstanden euch anderen zu öffnen?
2. Gilt der "Freifahrschein" für Zufälle oder auch für aktives Suchen?
3. Gibt es Tabus (wie der Babysitter, da habt ihr also schon mal geredet)? Familienmitglieder, Verwandte, gemeinsame Freunde ...?
4. In welchem Grade möchtet ihr oder könnt ihr es euch vorstellen oder auch nicht, gemeinsam jemanden kennenzulernen und voreinander zu flirten?

Zu der Situation fiele mir ein, dass ihr euch ja immer noch nochmal treffen könntet und ihr nicht wirklich unbedingt euren Flirt unter den Augen deines Mannes starten müsstet. Das ist/kann schon hohe Schule der Offenheit sein bei manchen. Bei anderen aber auch nicht, weil wenn es ja gemeinsame Bekanntenkreise sind, sind das ja oft Menschen, die man auch selber mögen könnte, gut findet und so sich ggf mitfreuen könnte?

In welcher Situation ist denn dieser Mann? Würde er auf deine Lust einsteigen wollen, obwohl er weiss, dass du verheiratet bist und bleiben willst, wenn ich das richtig verstehe? Das will ja auch nicht jeder, der zb auf der Suche nach einer festen Partnerschaft ist.

Schöner Gruß von Miss_Understood
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nettemaus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 20.07.2011, 18:21

Danke Miss_Understood ,
eigendlich bin ich immer nett .
Wir haben das öffnen der Ehe und den damit verbundenen "Freifahrtsschein" schon vor einigen Jahren ausführlich besprochen nur bin ich bislang nicht in diese Situation gekommen da ich nicht so oft weggehe.

Naja und was wir besprochen haben war ja Teoretisch und eben lange her.....

Aber du hast recht ich habe vorhin als er von der Arbeit kam mit ihm über diese Situation gesprochen und er findet es ok und ist nicht eifersüchtig .

Der Babysitter ist absolutes Tabu ! genauso wie unser Zuhause.

Die offenheit gilt selbstverständlich in beide Richtungen! genau genommen würd ich Ihn auch gern mal dabei beobachten

Ob gemeinsam da bin ich mir nicht so sicher ich glaube das kommt auf den/die mögliche dritte/r an.

Bei besagtem Mann wäre es nur Spass er ist singel und nicht auf der suche nach einer Beziehung und er weiß das wir glücklich verheiratet sind und es auch bleiben wollen .

Ich danke dir für den kleinen Anstoß !

Ohne würde ich immer noch mit komischen Gefühlen hier rumsitzen und mir gedanken machen.

Gruß Nettemaus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag