Sex mit ihm ist sooo langweilig...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Velusa
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22

Sex mit ihm ist sooo langweilig...

Beitrag Mo., 18.07.2011, 16:37

Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter...
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben seit 2 Jahren ein und den selben Sex... -.-
Er ist viel auf Montage... Mitlerweile ist er jetzt schon 3 Wochen weg und kommt erst in 2 Wochen... somit ist er mal wieder 5 Wochen weggewesen... Da geht man eigentlich davon aus das wenn er wieder kommt, er über einen herfällt... ganz selten kommt es mal vor...

Ich weiß nicht was ich noch machen oder vorschlagen soll... Wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden blockt er entweder total ab oder hört es sich zwar an, sagt aber nichts dazu...
Er kann mir nicht einmal sagen was er mag, geschweige denn was er möchte...
Und wenn ich dann einfach mal mache werd ich beiseite geschoben...
Dieses Gefühl der Abweisung tut um so mehr weh. Es ist auch ganz selten das er mal ankommt... Manchmal hab ich das Gefühl ich zwinge ihn zu irgendwas, was er nicht will...

Kennt ihr sowas von euren Partnern??? Wer hat einen Tipp???

LG Velusa

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)
Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich vollendet habe, sondern auf das, welches ich beginne.
~Aurelius Augustinus~

Ilios
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 18.07.2011, 17:07

Vielleicht hat dein Partner einfach genug andere Sorgen und deshalb keine Lust auf Sex. Maenner sind da oft sehr verschwiegen und versuchen ihre Probleme im Geheimen zu loesen, ohne sich daruebe zu aeussern. Setz ihn nicht unter Druck, indem du ihn bedraengst, oder immer und immer wieder mit Fragen bohrst und mit ihm darueber reden willst. Er wird sich umso mehr zurueckziehen.

Liebe Gruesse.
Es ist wahr, meine Eltern haben mich nie geliebt!

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 18.07.2011, 23:10

Hallo!
Mein Gedanke dazu wenn ich das lese:
Er ist wohl einer der nicht spricht über Gefühle, Wünsche, Gedanken usw. Hat keine Ideen/Wünsche oder äußert diese nicht.
Oder (sorry wenn ich das so hart sage) er geht evtl. fremd, bzw hat kein Verlangen nach dir, bzw. eine andere im Kopf.
Könnte das vielleicht zutreffen?
Man lernt nie aus...

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 18.07.2011, 23:23

Hallo Velusa,

ich weiß das es nicht das, was Du gerne hören wirst, aber womöglich hat er in den 3 Wochen die er weg ist woanders Sex und hat deshalb keinen Bedarf, wenn er heimkommt?
Ich habe das bei einigen Männern im früheren Bekanntenkreis so mitbekommen, die auch auf Montage wochenlang weg waren. Dabei ging es dann wahlweise in den Puff oder auf den Straßenstrich.
Ist das auszuschließen?
Für mich würde das eine mögliche Erklärung sein, warum er a.) keine große Lust hat, obwohl wochenlang die Freundin nicht in der Nähe war, und b.) warum er keinerlei Zweisamkeit pflegt und Dich sogar wegschiebt.
Ich hoffe ich schocke Dich nicht zu sehr mit dieser Überlegung!
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 18.07.2011, 23:31

Das was Una da anspricht war auch mein erster Gedanke. Denn er müsste ja wenn er nicht asexuell oder extremst gehemmt ist nach der Zeit alleine regelrecht ausgehungert sein.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 19.07.2011, 00:26

Hallo,

hmm ich weiß, man kann das wohl kaum vergleichen... Aber das Verhalten was Velusa da von ihrem Freund beschreibt, kenn ich,... Allerdings von mir selbst.
Bei uns ist es Ähnlich, nur mit verdrehten Rollen. Und -auch wenn man es vielleicht nicht vergleichen kann- ich falle auch nicht über meinen Freund her oder so, ganz im Gegenteil.

Aber stimmt schon, für einen Mann klingt dieses Verhalten schon merkwürdig!

Velusa, du schreibst ihr seit nun schon 3 Jahre zusammen. War dass denn schon immer so, oder hat sich irgendwas verändert? Wollte er früher öfter Sex? Ich denke dass ist eine zentrale Frage...

Alles Gute für dich und gute Nacht zusammen,
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Thread-EröffnerIn
Velusa
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 19.07.2011, 07:50

Hallo,
danke für die ersten Gedanken.

Den Gedanken das er vielleicht Fremdgeht hatte ich auch schon. Aber dafür ist er eigentlich mal gar nicht der Typ.
Er ist ehr zurückhaltend und gegenüber Frauen die er neu kennenlernt schüchtern. Von daher kann ich mir auch schlecht vorstellen das er in den Puff geht... Oder auch das er Geld dafür ausgibt... Da ist ihm sein Geld zu schade für...
Auch das ihm eine andere Frau im Kopf rumspuckt... das weiß ich nicht und wenn eine Vermutung hätte ich da aber auch sofort... Hmmm...

Das erste Jahr wo wir sozusagen noch frischverliebt waren, war klasse... Er hat sich auch mal was einfallen lassen und war auch mal für neues offen... Da gab es sogar die Spielchen mit Sahne, Früchte und Schokosoße... Oder ich hatte auch mal das Bett voller Rosen...

Klar ist in der Zwischenzeit vieles passiert:
Unser bester Freund ist gestorben... Sein alter Freundeskreis hat auch schon mal einen Keil zwischen uns geschoben... Da waren wir für ein paar Wochen getrennt... In den Wochen hatte ich ein ONS... Ich weiß Alkohol ist keine Entchuldigung... Aber den jenigen hät ich nie auch nur mit der Kneifzange angefasst... Mein Freund weiß das ich einen ONS hatte, darüber haben wir auch gesprochen... Nicht einmal danach war er komisch es kam erst später... Dann haben wir uns von seinem Freundeskreis abgekapselt... weil die nur noch Gülle erzählt haben, das ich mich angeblich durch sämtliche Betten vögle... Was ich nie gemacht habe...
Auch danach ging es... Ich hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht seit wann das so ist, ob da irgendein Ereignis war... Wenn, ich weiß nicht welches...

Klar auch ich habe mich verändert... Ich war wo wir zusammen gekommen sind zurückhaltend, schüchtern und nicht grad Selbstbewusst... Aber seitdem ich eine neue Ausbildung habe ist mein Selbstbewusstsein gestiegen... Ich kann viel besser auf Menschen zugehen und wirke auch anders... Ich bin sozusagen nicht mehr das kleine graue Mäuschen was übersehen wird...
Auch da hab ich schon dran gedacht das ihm das vllt auch nen bisl viel wurde...
Ich will raus neue Leute kennenlernen, mich nicht mehr verstecken müssen, das habe ich lang genug gemacht...

Bedrängen tu ich ihn nicht mehr... Er weiß, das wenn er reden will/kann/möchte das er mit mir reden kann...

Aber es zermürbt mich...

Gruß Velusa
Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich vollendet habe, sondern auf das, welches ich beginne.
~Aurelius Augustinus~

Mino
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19

Beitrag Di., 19.07.2011, 14:26

Ich will nun nichts falsches sagen, aber es köntte doch sein das ihm der ONS immer noch im Kopf herum schwiert, vielleicht macht es ihn unsicher und er ''ekelt'' sich davor mit dir zu schlafen.
Oder aber auch, das es fuer ihn schon alles Alltag ist und ihm nicht wirklich etwas neues einfällt.
Das er Druck hat, also Stressbedingt, kann ich mir gut vorstellen.
Warte einfach die Zeit ab, er wird auf Dich zukommen, wenn es etwas zu sagen gibt.

Viel Erfolg wünsche ich dir/euch
Das Problem mit den Tretmienen kann man nur Schritt für Schritt lösen.

Nachtelfin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34

Beitrag Mi., 20.07.2011, 05:56

Vielleicht ist es auch ganz anders... vielleicht braucht er generell viel Nähe und durch dir lange Abwesenheit seid ihr euch sozusagen fremd? Das kann man dann auch nicht unbedingt in ein paar Tagen einfach wieder hinbiegen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag