kein Bedürfnis nach Sex? - total verklemmt (w, 20)
kein Bedürfnis nach Sex? - total verklemmt (w, 20)
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen .. Konnte mich auch nur schwer überwinden mich an ein Forum zu wenden. Aber so ist es immerhin einfacher Hilfe zu bekommen als mit jemanden darüber zu reden.
Ich bin nämlich ziemlich verklemmt was das Thema Sexualität angeht.
Also ich bin 20 Jahre alt und habe bisweilen noch nie eine feste Beziehung gehabt(also auch noch nie Sex mit jemandem gehabt). Ich weiß dass es nicht an meinem Aussehen liegt. Ich merke sehr oft dass mich Männer sehr attraktiv finden .. ich habe auch schon sehr viele Möglichkeiten gehabt mit einem Mann Sex zu haben, aber ich hab irgendwie riesige Hemmungen mich vor jemandem nackt auszuziehen, und mich gehen zu lassen.
Ich habe mit 19 zum ersten Mal richtig mit einem Jungen rumgeknutscht, aber dabei komischerweise gar nichts gefühlt.
Ich war total geschockt, weil es in den Filmen immer soo schön, besonders und romantisch dargestellt wird .. aber ich hab nur herzrasen gehabt und war nervös aufgrund der tatsache dass ich das zum ersten mal gemacht habe, und nicht weil das küssen an sich so besonders schön war. Ich hab während des Küssens rein gar nichts gefühlt, es ist eigentlich nur die Nähe die mich Nervös machte, und mir sozusagen einen Kick gab.
Ist das Normal? - Ich hab nicht das Bedürfnis danach mit vielen Jungs rumzuknutschen und meine Freiheit zu geniessen, wie das viele in meinem alter so machen.
Ja, und dann ist da noch die sache mit dem sex. Gerade weil ich schon 20 bin hab ich noch mehr hemmungen es zu tun.. mit 16 muss man sich nicht schämen, aber mit 20 sollte man doch etwas erfahrung gesammelt haben, findet ihr nicht?
Ach ich finde es einfach soo peinlich dass ich es noch nie getan habe, und ich noch Jungfrau bin.
Die meisten Leute würde es mir gar nicht glauben "die ist doch so ein hübsches Mädel, die bekommt sicher jeden ab." naja, da haben sie sich aber getäuscht.
Die Sache ist die dass ich momentan gar kein Bedürfnis nach Sex habe. Vielleicht kommt das daher dass ich es noch nie gemacht habe, und daher auch nicht weiß wie gut es sich anfühlt.
Und außerdem will ich niemanden so nah an mich ranlassen, und dass mich jemand überall berührt .. ich bin sehr verklemmt auf dem Gebiet.
Ich habe bisher immer die ausrede gehabt, dass ich hald wählerisch bin und auf den "richtigen" warte .. naja, das stimmt eigentlich auch, denn ich habe noch keinen Jungen getroffen mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte..
Was sagt ihr zu meiner Situation? Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, damit ich nicht so verklemmt bleibe?
Soll ich meinem zukünftigen Partner sagen dass ich unerfahren bin, oder Verklemmt? .. Ich bin mir sicher das ein etwas reiferer( ca. 26 jahre) Typ vielleicht mehr verständnis hat.
Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten, freue mich über jede Meldung.
Liebe Grüße,
Lisa
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen .. Konnte mich auch nur schwer überwinden mich an ein Forum zu wenden. Aber so ist es immerhin einfacher Hilfe zu bekommen als mit jemanden darüber zu reden.
Ich bin nämlich ziemlich verklemmt was das Thema Sexualität angeht.
Also ich bin 20 Jahre alt und habe bisweilen noch nie eine feste Beziehung gehabt(also auch noch nie Sex mit jemandem gehabt). Ich weiß dass es nicht an meinem Aussehen liegt. Ich merke sehr oft dass mich Männer sehr attraktiv finden .. ich habe auch schon sehr viele Möglichkeiten gehabt mit einem Mann Sex zu haben, aber ich hab irgendwie riesige Hemmungen mich vor jemandem nackt auszuziehen, und mich gehen zu lassen.
Ich habe mit 19 zum ersten Mal richtig mit einem Jungen rumgeknutscht, aber dabei komischerweise gar nichts gefühlt.
Ich war total geschockt, weil es in den Filmen immer soo schön, besonders und romantisch dargestellt wird .. aber ich hab nur herzrasen gehabt und war nervös aufgrund der tatsache dass ich das zum ersten mal gemacht habe, und nicht weil das küssen an sich so besonders schön war. Ich hab während des Küssens rein gar nichts gefühlt, es ist eigentlich nur die Nähe die mich Nervös machte, und mir sozusagen einen Kick gab.
Ist das Normal? - Ich hab nicht das Bedürfnis danach mit vielen Jungs rumzuknutschen und meine Freiheit zu geniessen, wie das viele in meinem alter so machen.
Ja, und dann ist da noch die sache mit dem sex. Gerade weil ich schon 20 bin hab ich noch mehr hemmungen es zu tun.. mit 16 muss man sich nicht schämen, aber mit 20 sollte man doch etwas erfahrung gesammelt haben, findet ihr nicht?
Ach ich finde es einfach soo peinlich dass ich es noch nie getan habe, und ich noch Jungfrau bin.
Die meisten Leute würde es mir gar nicht glauben "die ist doch so ein hübsches Mädel, die bekommt sicher jeden ab." naja, da haben sie sich aber getäuscht.
Die Sache ist die dass ich momentan gar kein Bedürfnis nach Sex habe. Vielleicht kommt das daher dass ich es noch nie gemacht habe, und daher auch nicht weiß wie gut es sich anfühlt.
Und außerdem will ich niemanden so nah an mich ranlassen, und dass mich jemand überall berührt .. ich bin sehr verklemmt auf dem Gebiet.
Ich habe bisher immer die ausrede gehabt, dass ich hald wählerisch bin und auf den "richtigen" warte .. naja, das stimmt eigentlich auch, denn ich habe noch keinen Jungen getroffen mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte..
Was sagt ihr zu meiner Situation? Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, damit ich nicht so verklemmt bleibe?
Soll ich meinem zukünftigen Partner sagen dass ich unerfahren bin, oder Verklemmt? .. Ich bin mir sicher das ein etwas reiferer( ca. 26 jahre) Typ vielleicht mehr verständnis hat.
Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten, freue mich über jede Meldung.
Liebe Grüße,
Lisa
-
- Forums-Gruftie
- , 21
ich kann dich da beruhigen, bin jetzt ende 21 und mit 21 hatte ich zum ersten mal auch echt das bedürfnis nach sex und dann wars auch zum ersten mal gut. ich hatte es zwar schon vorher, aber auch nicht viel vorher, aber jetzt weiß ich erst, wie es ist, darauf lust zu haben. das kommt bei manchen später, bei dir vielleicht bald, vielleicht in ein paar jahren, denke aber sicher, dass es kommt.ich war als ich das erste mal sex hatte, absolut nicht dazu bereit. es klingt jetzt total altklug, aber warte ab, bis du es wirklich willst. ich hab immer gedacht, was heißt das, wenn man es wirklich will, das wirst du aber merken. ich wünschte, ich hätte länger gewartet. das brauch dir nicht peinlich zu sein, ich war auch verklemmt, nicht unbedingt mich vor jemandem auszuziehen, sondern hatte einfach angst davor und wollte es nicht und deshalb wars einfach auch echt richtig mies. deine jungfräulichkeit ist auch was besonderes, also ist das in ordnung, sie noch ein bisschen zu schützen.
dass du nichts gefühlt hast beim küssen: vielleicht wars der falsche. ich hatte das auch erst zweimal mit richtig kribbeln und so, das ist halt auch nicht so oft bei vielen leuten.
ich würde dir also gar keinen tipp geben direkt bezüglich deiner zurückhaltung, ich bin fast sicher, das kommt irgendwann automatisch. und ja natürlich sagst du deinem zukünftigen partner, dass du unerfahren bist, das auf jeden fall.
dass du nichts gefühlt hast beim küssen: vielleicht wars der falsche. ich hatte das auch erst zweimal mit richtig kribbeln und so, das ist halt auch nicht so oft bei vielen leuten.
ich würde dir also gar keinen tipp geben direkt bezüglich deiner zurückhaltung, ich bin fast sicher, das kommt irgendwann automatisch. und ja natürlich sagst du deinem zukünftigen partner, dass du unerfahren bist, das auf jeden fall.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
wenn du momentan (noch) nicht das Bedürfnis nach Sex hast, ist das eben so. dann ist der Mr. X eben noch nicht begegnet, bei dem du Schmetterlinge im Bauch hast.
das ist in meinen Augen nicht verklemmt, sondern total normal und völlig in Ordnung.
Lass dich von nichts (Medien) und niemandem (Bekannte, sogenannte Freundinnen) nicht unter Druck setzen. Du bestimmst dein Tempo, und sonst niemand !
das ist in meinen Augen nicht verklemmt, sondern total normal und völlig in Ordnung.
Lass dich von nichts (Medien) und niemandem (Bekannte, sogenannte Freundinnen) nicht unter Druck setzen. Du bestimmst dein Tempo, und sonst niemand !
Hallo Lisa,
kann mich Flowerbomb und Leuchtturm nur anschliessen. Viele die früh Erfahrungen gesammelt haben, hätten im Nachhinein gerne auf das eine oder andere Erlebnis verzichtet. Ich glaube aber, viele geben das dann nur ungerne zu.
Viele Grüsse
Bluebird
kann mich Flowerbomb und Leuchtturm nur anschliessen. Viele die früh Erfahrungen gesammelt haben, hätten im Nachhinein gerne auf das eine oder andere Erlebnis verzichtet. Ich glaube aber, viele geben das dann nur ungerne zu.
Nein, finde ich nicht. Wenns für dich bisher noch nicht gepasst hat, ist das doch völlig ok. Es gibt ja viele, die eher "später" Erfahrungen im sexuellen Bereich machen. (Auch wenn ich an meine Bekannten denke, fallen mir da einige ein, teilweise auch über 28 Jahre alt.) Das wird einfach nicht so oft diskutiert wie der gegenteilige Fall.refresh20 hat geschrieben:aber mit 20 sollte man doch etwas erfahrung gesammelt haben, findet ihr nicht?
Ich kann mir vorstellen, dass sich das ändern wird, wenn du einmal den Richtigen für eine feste Beziehung getroffen hast. Ich denke, vieles wird sich da von alleine entwickeln.refresh20 hat geschrieben:Die Sache ist die dass ich momentan gar kein Bedürfnis nach Sex habe. Vielleicht kommt das daher dass ich es noch nie gemacht habe, und daher auch nicht weiß wie gut es sich anfühlt.
Meiner Meinung nach bist du nicht verklemmt, sondern hast bisher einfach noch keine Erfahrungen gemacht. Und klar, du kannst ihm sagen, dass du noch unerfahren bist! Darin sehe ich nichts Negatives.refresh20 hat geschrieben:Soll ich meinem zukünftigen Partner sagen dass ich unerfahren bin, oder Verklemmt?
Viele Grüsse
Bluebird
Super, danke für eure schnellen Antworten!!
Ich bin echt beruhigt durch eure Aussagen!! ist schön mal andere seiten zu hören, und nicht immernur die von "reifen mädels" die sagen dass ichs mir einfach mal jemanden betrunken in ner disko schnappen soll.
Ich fühle mich wirklich unter druck gesetzt wegen äusseren einflüssen. (meine freundinnen die oft auch jünger sind, sind mitten drin am ihre jugend geniessen, und schwanken zwischen affairen und beziehungen.)
dadurch fühle ich mich nicht wirklich erwachsen, weil ich so unerfahren auf dem gebiet ist. :S
andererseits bin ich ziemlich selbstbewusst, und habe eine große meinung von mir selbst .. also ich will mich nicht jedem hingeheben. (abgesehen davon dass ich mich eh aufniemanden einlassen könnte...) also bin ich doch um einiges reifer als andere mädchen in meinem alter.
naja, aber ich habe auch wirklich das bedürfnis abzuwarten, auf den richtigen .. ich hoffe dass es bei mir auch mal klappen, wenn ich es langsam angehe. ich hoffe mein partner hat da verständnis, und überrumpelt mich nicht gleich..
Ich bin echt beruhigt durch eure Aussagen!! ist schön mal andere seiten zu hören, und nicht immernur die von "reifen mädels" die sagen dass ichs mir einfach mal jemanden betrunken in ner disko schnappen soll.
Ich fühle mich wirklich unter druck gesetzt wegen äusseren einflüssen. (meine freundinnen die oft auch jünger sind, sind mitten drin am ihre jugend geniessen, und schwanken zwischen affairen und beziehungen.)
dadurch fühle ich mich nicht wirklich erwachsen, weil ich so unerfahren auf dem gebiet ist. :S
andererseits bin ich ziemlich selbstbewusst, und habe eine große meinung von mir selbst .. also ich will mich nicht jedem hingeheben. (abgesehen davon dass ich mich eh aufniemanden einlassen könnte...) also bin ich doch um einiges reifer als andere mädchen in meinem alter.
naja, aber ich habe auch wirklich das bedürfnis abzuwarten, auf den richtigen .. ich hoffe dass es bei mir auch mal klappen, wenn ich es langsam angehe. ich hoffe mein partner hat da verständnis, und überrumpelt mich nicht gleich..
-
- Forums-Gruftie
- , 21
oh gott, wie bitte. weißt du, wenn man jung ist, gerade auch noch jünger als 20 sagt man auch oft was, um cool zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass so eine bedeutende erfahrung zufriendstellend ist mit einem aus der disco. es sollte mit jemandem sein, den du liebst und nicht dieses hinter-mich-bringen-gefühl, denn dann ist einfach vorprogrammiert, dass es nichts wird. ich war auch eine der letzten bei uns die sex hatte und dennoch war es blöd, ich hätte auf mein gefühl hören sollen und warten. sei froh, dass du da dein gefühl so genau benennen kannst und einfach noch nicht so weit bist. ich find das super. gerade wenn du auf dem gebiet wie du sagst verklemmt bist, wird sowas nicht funktionieren ohne liebe und vertrauen, bei mir hats deshalb auch nicht funktioniert.refresh20 hat geschrieben:Super, danke für eure schnellen Antworten!!
Ja, ich hab genau dieses hinter-mich-bringen gefühl, weil ich das gefühl habe dass es immer unangenehmer für mich wird je länger ich warte.
Ich weiß auch nicht, irgendwann muss es ja soweit sein. Einerseits hoffe ich dass ich es bald haben werde, andererseits auch nicht, weil ich mich gar nicht dazu bereit fühle .. Ich komme mir dabei wie ein Kind vor.
Aber bereit bin ich definitiv noch nicht, habe auch angst vor schmerzen, und der damit verbundenen verlegenheit.
Ich weiß auch nicht, irgendwann muss es ja soweit sein. Einerseits hoffe ich dass ich es bald haben werde, andererseits auch nicht, weil ich mich gar nicht dazu bereit fühle .. Ich komme mir dabei wie ein Kind vor.
Aber bereit bin ich definitiv noch nicht, habe auch angst vor schmerzen, und der damit verbundenen verlegenheit.
Naja etwas differenzieren muss man vllt schon. Also, so aus der Ferne lässt sich das halt schlecht beurteilen, aber:
1. Völlig richtig, was alle anderen hier gesagt haben. Es macht keinen Sinn Sex zu haben oder entjungfert werden zu wollen, nur um es hinter sich zu bringen. Man sollte schon auf den Moment warten, wo du dich bereit fühlst bzw. du Lust darauf hast und es nicht als Zwang empfindest.
2. Jedoch muss man auch beachten, dass es sich vllt um eine wirkliche Angststörung deinerseits handelt (?). Also Angst davor vor jemanden nackt zu sein, sich ihm hinzugeben bzw. zu öffnen usw.. (hier muss man auch wieder aufpassen: Ich denke jeder hat vor dem ersten mal Angst und/oder ist nervös, also muss nicht gleich ne "krankhafte" Sozialangst oder sowas in der Art sein). Aber lässt sich halt wie gesagt aus der Ferne schlecht beurteilen. Wenn es allerdings so wäre, würde die Angst durch das Vermeidungsverhalten wohl eher größer werden..
Setz dich jedenfalls nicht zu sehr unter Druck, versuch Vergleiche mit anderen zu vermeiden und bleib du selbst (du machst ja auch sonst nen ziemlich "vernünftigen" Eindruck und du meinst ja auch dass du dich selber magst, dass ist das wichtigste! )
1. Völlig richtig, was alle anderen hier gesagt haben. Es macht keinen Sinn Sex zu haben oder entjungfert werden zu wollen, nur um es hinter sich zu bringen. Man sollte schon auf den Moment warten, wo du dich bereit fühlst bzw. du Lust darauf hast und es nicht als Zwang empfindest.
2. Jedoch muss man auch beachten, dass es sich vllt um eine wirkliche Angststörung deinerseits handelt (?). Also Angst davor vor jemanden nackt zu sein, sich ihm hinzugeben bzw. zu öffnen usw.. (hier muss man auch wieder aufpassen: Ich denke jeder hat vor dem ersten mal Angst und/oder ist nervös, also muss nicht gleich ne "krankhafte" Sozialangst oder sowas in der Art sein). Aber lässt sich halt wie gesagt aus der Ferne schlecht beurteilen. Wenn es allerdings so wäre, würde die Angst durch das Vermeidungsverhalten wohl eher größer werden..
Setz dich jedenfalls nicht zu sehr unter Druck, versuch Vergleiche mit anderen zu vermeiden und bleib du selbst (du machst ja auch sonst nen ziemlich "vernünftigen" Eindruck und du meinst ja auch dass du dich selber magst, dass ist das wichtigste! )
nteil hat geschrieben:Naja etwas differenzieren muss man vllt schon. Also, so aus der Ferne lässt sich das halt schlecht beurteilen, aber:
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich einfach nur verklemmt bin, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll, und ich nicht weiß wie es sich anfühlt, oder wegen der sache ansich, also dass ich generell verklemmt bin und es auch bleiben werde ..
aber ich habe auch das gefühl dass ich mich jemandem öffnen könnte, wenn ich ihn wirklich liebe und begehre. und nicht jemand den ich attraktiv finde für ne viertel stunde. vielleicht brauch ich da auch nur etwas länger.
aber dazu muss ich erstmals einen geduldigen jungen mann finden der mich liebt.
naja, das problem war bisher immer so, dass ich abgeblockt habe, sobald sich jemand näher für mich interessiert hat, und ich angst vor jede treffen habe. mir geht das immer zu schnell, da männer generell schnell das eine wollen.
ich bräuchte da glaub einige monate zeit, und ich bin mir nicht sicher ob "er" das versteht oder nur komisch findet.
aber ich rede glaub ich um den heißen brei herum..
vielen dank für eure antworten, weiß ich wirklich sehr zu schätzen!
-
- sporadischer Gast
- , 40
Mir kam spontan die Idee, dass du vielleicht eher auf Frauen stehen könntest? Ist das möglich? Denn mit dem Begehren und dem Wunsch nach Sex muss es ja noch nicht so weit sein, aber wenn ich richtig gelesen habe, warst du auch noch nie verliebt oder hast zumindest für einen Jungen geschwärmt? Und das finde ich schon komisch ...
Liebe Grüße, Sybille
Liebe Grüße, Sybille
hey sybille.
also da bin ich mir sicher dass es nicht so ist. ich steh ganz sicher auf männer.
so schwärmereien hab ich auch schon oft gehabt .. aber sobald er dann auch interessiert war, hab ich irgendwie den kontakt abgebrochen. also kalte füße bekommen.
ich hab auch eine ganz bestimmte "geschmacksrichtung" wie er denn ausschauen sollte,..
ich hab einfach das gefühl dass der richtige noch nicht dabei war.. hab aber bedenken ob ich den finden werde :S
also das ist es bestimmt nicht.
aber so fälle gibt es auch, und nur vom lesen her, kann es gut sein dass es sich so anhört..
also da bin ich mir sicher dass es nicht so ist. ich steh ganz sicher auf männer.
so schwärmereien hab ich auch schon oft gehabt .. aber sobald er dann auch interessiert war, hab ich irgendwie den kontakt abgebrochen. also kalte füße bekommen.
ich hab auch eine ganz bestimmte "geschmacksrichtung" wie er denn ausschauen sollte,..
ich hab einfach das gefühl dass der richtige noch nicht dabei war.. hab aber bedenken ob ich den finden werde :S
also das ist es bestimmt nicht.
aber so fälle gibt es auch, und nur vom lesen her, kann es gut sein dass es sich so anhört..
Hallo,
ich finde deine Einstellung sehr gut, Du bist weder verklemmt noch unnormal, nein Du bist so wie Du bist - eigentlich eine Klasse Mädel
Was nützt es dir wenn Du in der Disco mit jemanden rummachst und es Du dann hinter dir hast?
Ich glaube nicht, dass man sich dann nachher besser fühlt, eher im Gegenteil.
Ob dir dann deine Freunde nach so einer Aktion beiseite stehen wenn es dir nicht gut gehen sollte ist eine weitere Frage.
Tipps und Ratschläge wie Du es am besten anstellen könntest sind ja heute schnell gegeben.
Und manche Männer warten gerade darauf loslegen zu dürfen, noch dazu bei den attraktiven Mädels.
Nur was ist dann!?
Außerdem wirst Du feststellen, das es anders ist als wie man es sich vorgestellt hat, ist enttäuscht usw.
Mit Alkohol sinken die Hemmungen und man wird lockerer, aber ich denke es ist schwer sich dann noch unter Kontrolle zu halten.
In der Disco wirst Du den richtigen höchstwahrscheinlich nicht finden.
Eher schon bei Festen, örtlichen Veranstaltungen usw.
Man sollte sich erst mal richtig kennen lernen um gegenseitiges Vertrauen aufbauen zu können.
Wenn man sich vertraut und sich mag passiert das andere schon fast von selber und man kann es richtig genießen.
Im übrigen finde ich kannst Du auf deine Meinung sehr stolz sein.
Ein Mädel mit dieser Einstellung findet man heute eher selten.
Aber es ist gut zu wissen dass es sie anscheinend heutzutage doch noch gibt.
Übrigens, ich bin auch noch keinen Schritt weiter als wie Du.
Ich warte auf die richtige, wenn ich den Eindruck habe ja das passt warum nicht.
Und selbst wenn man nach einiger Zeit feststellen sollte das es nicht passt dann hat man wenigstens mal seine Erfahrungen gemacht.
Jetzt steht erst mal eine Therapie im Vordergrund und ich hoffe mal dass es mir dann auch leichter fällt unter die Leute zu gehen und ich endlich durchstarten kann.
Gruß
1234
ich finde deine Einstellung sehr gut, Du bist weder verklemmt noch unnormal, nein Du bist so wie Du bist - eigentlich eine Klasse Mädel
Was nützt es dir wenn Du in der Disco mit jemanden rummachst und es Du dann hinter dir hast?
Ob dir dann deine Freunde nach so einer Aktion beiseite stehen wenn es dir nicht gut gehen sollte ist eine weitere Frage.
Tipps und Ratschläge wie Du es am besten anstellen könntest sind ja heute schnell gegeben.
Und manche Männer warten gerade darauf loslegen zu dürfen, noch dazu bei den attraktiven Mädels.
Nur was ist dann!?
Außerdem wirst Du feststellen, das es anders ist als wie man es sich vorgestellt hat, ist enttäuscht usw.
Mit Alkohol sinken die Hemmungen und man wird lockerer, aber ich denke es ist schwer sich dann noch unter Kontrolle zu halten.
Man sollte sich erst mal richtig kennen lernen um gegenseitiges Vertrauen aufbauen zu können.
Wenn man sich vertraut und sich mag passiert das andere schon fast von selber und man kann es richtig genießen.
Ich warte auf die richtige, wenn ich den Eindruck habe ja das passt warum nicht.
Und selbst wenn man nach einiger Zeit feststellen sollte das es nicht passt dann hat man wenigstens mal seine Erfahrungen gemacht.
Jetzt steht erst mal eine Therapie im Vordergrund und ich hoffe mal dass es mir dann auch leichter fällt unter die Leute zu gehen und ich endlich durchstarten kann.
Gruß
1234
weil du vielleicht gar keine so große meinung von dir hast, wie du vorgibst:refresh20 hat geschrieben:so schwärmereien hab ich auch schon oft gehabt .. aber sobald er dann auch interessiert war, hab ich irgendwie den kontakt abgebrochen
dieses verhalten deutet auf einen tiefliegenden mechanismus hin, der sich in etwa so bemerkbar macht und beschreibbar wäre mit:
"einer, der auf eine frau abfährt, die so ist wie du, kann ja gar nichts sein!"
ich bin nichts wert, also ist der, der sich in mich verliebt, auch nichts wert.
prüf das doch mal.
noch eine intime frage:
berührst du dich denn selbst? (sb)
1234 hat geschrieben:Hallo,
Nur was ist dann!?
Gruß
1234
Hi there. Ja da stimm ich dir zu .. vorallem hab ich gar nicht das bedürfnis danach. und das irritiert mich irgendwie. weil in meinem alter eigentlich alle auf affairen aus sind, und ich ganz ohne gut auskomme.
vielleicht bin ich einfach nicht der typ dazu; ne echte beziehung wär für mich vielleicht wirklich das richtige.
naja, da ist dann noch die sache dass ich ziemlich wählerisch bin. also ich hab ein gewisses bild von meinem traummann, also er sollte so was wie mein soulmate sein. werd jetzt ein jahr lang auf einem anderen kontinent verbringen, vielleicht kann ich mich da etwas wandeln und offener werden.
ich wünsche dir auf jeden fall auch ganz viel glück! klingst auch wie ein ganz sympatischer mensch.
Liebe grüße
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1207 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Xanny
-