Macht mein Mann es sich selber?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
shady
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Macht mein Mann es sich selber?

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:00

Hallo zusammen
Ich bin neu hir und habe gerade eine frage , warscheindlich ehnner an die männer? Zuerst ich habe leider eine rechts schreibe und wortsatzt schwäche, denoch hoffe ich das ihr mich richtig versteht.

Also mein problem ist. Wie mercke ich das mein mann selbst hand anlegt im bett?

Den gestern abend hatte er immer wider kommische zuckungen gehabt und als ich ihn fragete ob allles ok seie da sagte er nur eschrocken hä , ja und legde sich wider ihn. Normaler weise schläft mein mann relativ recht schnel ein wen wir ins bett gehen aber gestern war das nicht so? Jetzt weis ich nicht so recht ob er sich selbstbefritigt hat oder nicht . Natürlich werde ich ihn heute noch darauf anschprechen den eigendlich ist bei uns bett bezüglich alles gut und wen nicht reden wir darüber. Ich bin mit ihm nun schon 5 jahre zusammen und seid 26nov 2010 verheiratet.

Meine frage lautet wie mercke ich das wen er es sich selbst macht.

Liebe grüsse von shady und danke.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:05

Hallo shady,

was hältst du denn prinzipiell von Selbstbefriedigung in der Beziehung? Ist das für dich etwas Normales oder ein Anzeichen, dass man sich Sorgen machen muss?

LG

metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:12

shady hat geschrieben:...
Meine frage lautet wie mercke ich das wen er es sich selbst macht.
...
Wenn er es gut macht: Gar nicht.

Indizien sind lediglich: die Atmungen und eventuell "Bewegung" der Hand, bzw. "eine Liegeposition", bei der die "Handbewegung" nicht auffällt.

Es ist die Frage: Warum tut er es im Ehebett
Hat er sonst keine Zeit, törnt ihn etwas an, oder will er dir damit etwas sagen.

Amazonee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:22

Hallo shady,
shady hat geschrieben:Den gestern abend hatte er immer wider kommische zuckungen gehabt und als ich ihn fragete ob allles ok seie da sagte er nur eschrocken hä , ja und legde sich wider ihn.
kann es sich vielleicht einfach nur um die unwillkürlichen Muskelzuckungen beim Einschlafen handeln?

http://fudder.de/artikel/2007/11/05/zuc ... -schlafen/

Liebe Grüße

A-

Thread-EröffnerIn
shady
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:22

Hallo Ganter

Ich weis es auch nicht warum er es machen würde. Ich habe leider das monatliche fraue problem aber das war noch nie ein hinternies das ich ihn in der zeit verwöhnt hätte.

Ich weis einfach nicht ob er es nun gethan hat oder nicht. Den er stönd auch selden wen wir es gemeinsam mache. von daher kann ich es nicht sagen.

lg

Thread-EröffnerIn
shady
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:24

Amazonee
Das Glaube ich nicht den als er mir danach gute nacht gesagt hat schlif er ein und schnarchte, vorher hat er nicht geschnarcht.
Und meistens wen er einschläft da gehts nicht lange und er schnarcht gestern war er aber noch wach als er die zuckungen hatte.

lg

Thread-EröffnerIn
shady
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:28

ungefähr so war die situwation gestern abend?

als wir ins bett gegangen sind war er kommisch drauf. dan im bett hat er sich ein hörspiel angehört und ich neben an tv geschaut. da bemerckte ich das er so kommische zukungen macht immer wider. da ging ich zu ihm und fragte ihn ob alles inordung seie und er eschrack nur auf und meinte hää ja. dann hab ich weider tv geschaut und bemerckte das die zukungen weider gingen bei ihm bis er auf einmal sagt gute nacht schatz schlaf gut. ich sagte schatzi ...... wolte ihn drauf ansprechen aber kamm nicht dazu , den er schnautze mich nur an und meinte kann ich nun schlafen. da fragte ich ihn ob er den nicht einschlafen könne und er sagt daruf, jetzt schon. finde das kommisch den meistens wen wir ins bett gehen geht das keine 5 min bis er schläft und ich kann neben an krach machen ohne weiteres, der merckt das nicht. ich fühle mich gerade irgends wie gegkränkt und verletzt den normalerweise haben wir da nie problem wen er lust hat wärend dem ich die mens habe, da helfe ich ihm normalen gv will er nicht wen ich die mens habe aber das ich ihn verwöhne hat er noch gerne in der zeit. ich weis gerade echt nicht was ich denken sol

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:32

Ich denke manchmal ist die SB einfach auch eine Art stressabbau, das hat dann nix mit Dir zu tun, mach Dich deshalb nicht verrückt.

LG Mamamaus

Thread-EröffnerIn
shady
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:35

Mammamaus

Ja das weis ich auch, denoch reden wir darüber, den ich bin ein mensch der mehr sex braucht als mein mann und er hat mir ja gesagt ich sol es mir auch selber machen wen ich lust dazu habe das seie für ihn kein problem da er weniger sex braucht. Aber er hat noch nie SB gemacht bis jetzt auser ich habe es nicht gemerckt.

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:37

Kann schon sein, dass Du es nicht gemerkt hast bis jetzt. Und wenn es doch auch für ihn ok ist wenn Du SB machst, dann musst Du ihm das ja auch zugestehen. Wenn es Dich so belastet dann sprich einfach mit ihm bei Gelegenheit drüber.

LG Mamamaus

Thread-EröffnerIn
shady
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:43

Mamamaus

Ich hätte ursprünglich aus nichts dagengen wen er es selbst machen würde. Aber es mir zusagen währe denoch schön , dan wüste ich bescheid und ich würde anders reagieren und nicht so verwihrt.

Klar sobald er zuhause ist werde ich mit ihm darüber sprechen. Den ich möchte schon gewisheit haben.

Wie würdest du reagieren wen dein mann/Freund heimlich es selber machen würde?

lg shady

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:48

Hallo shady,

für mich wäre es ok wenn er es sich ab und zu hemlich machen würde. Ich erzähl ihm ja auch nicht, wann ich es mir selbst mache bzw. gemacht habe. Ich denke es heißt ja SB, also nicht Selbstbefriedigung zu zweit. Das kann man natürlich auch machen und es ist auch reizvoll, aber manchmal möchte man vielleicht einfach nur mal für sich Druck ablassen. Mach ihm deshalb keinen Vorwurf, vielleicht möchte er es halt nicht so gerne zugeben, dass er es sich neben Dir im Bett selbst gmeacht hat, vielleicht ist ja auch etwas Scham dabei von seiner Seite aus. Auch wenn man verheiratet ist ist doch jeder noch ein eigenständiger Mensch und muss dem anderen nicht alles bis ins Detail erzählen.

LG Mamamaus

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mo., 21.03.2011, 14:53

Warum willst Du es denn "merken"? Ist es schlimm für Dich, wenn er "es" tut, oder nur, dass er "es" heimlich macht?

Schade, wenn Ihr nicht offen sein könnt, gerade was dieses Thema angeht. Es ist ein Zeichen von Vertrauen, wenn man es kann ...

Besonders eigenartig finde ich, wenn man "es" sich selbst gestattet, dem Partner jedoch nicht. Was steckt dahinter?

Thread-EröffnerIn
shady
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 21.03.2011, 15:09

Ive

Ich habe eigendlich kein problem damit wen er SB machen würde , aber wen er es schon von mir weis das ich SB mache dan möchte ich es gerne auch von ihm wisen.

Ich habe kein problem über dieses thema mit ihm zu sprechen im gegenteil wir sagen uns normaler weise was wir gerne haben und was nicht.

Und im moment ist er auf arbeit da kann ich ihn ja nun schlecht darauf ansprechen.

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mo., 21.03.2011, 15:19

Shady, ist angekommen, habs jetzt verstanden - im doppelten Sinn.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag