Weinanfälle bei sexuellen Gefühlen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sanjay
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 8

Weinanfälle bei sexuellen Gefühlen

Beitrag So., 27.02.2011, 20:14

Also mein 18. Geburtstag ist scho in wenigen Wochen. Bis zum heutigen Tag hatte ich nie einen festen Freund, was mich aber, glaube ich zumindest, nie gestört hat. Ich hatte immer nur kurze Sachen, das längste das ich mit einem Jungen/Mann hatte war glaub bis zum 3 Treffen, dann habe ich oder er immer die Flucht ergriffen... Zu Sex ist es nie gekommen...
Doch vor 9 Monaten etwa hatten ich und ein etwa gleich alter Junge auf einem Parkplatz angefangen rumzuknutschen, er fing an mich zu befriedigen es war schön, wie immer, dann wollte er das ich im eine blase (bisher hatte ich es ihnen immer nur mit der Hand gemacht..) Ich war ziemlich nervös. Ich fing an war aber unsicher, er sagte etwa 10 wie "geil" ich bin. Und dann begann er meinen Kopf runter zu drücken und ich fing an mich vor ihm zu eckelt und wollte wieder sein Ding weg haben, doch er drückte meinen Kopft weiter runter ich bekam panik und er fing an zu spoten, wie unerfahren ich sei etc.. Als es fertig war, wollte er mich wieder oral befriedigen, ich lies es zu, wieso weoss ich nicht genau... Als er endlich fort war, fing ich an zu weinen.
Ich lernte 3 Monate später einen 20-jährigen Mann kennen, zu dem ich mich endlich wieder hingezogen fühlte, wir schliefen nie zusammen und ich konnte ihn nicht einmal befriedigen, weil ich Angst hatte zu versagen, aus uns wurde nichts. Nach 3 Monaten, an einer Party, kam ich einem Jungen meiner Klasse näher, als ich dann an der Reihe war etwas bestimmtes für ihn zu tun, fing ich an zu weinen, einfach so....
Keine Ahnung wieso. Seither habe ich keinen mehr auch nur geküsst. Ich mastubiere häufiger und manchmal fang ich danach an zu weinen, auch wenn es wunderschön war.
-Nun habe ich Angst das ich wieder anfang zu weinen, weil da gibt es jemanden bei dem ich so das gefühl habe , dass er mich mag. Ich hab keine Ahnung was der Grund für das Weinen ist, & da gibts noch was, dass ich eigentlich schon längst verdrängt haben sollte. Ich übernachtete mit etwa 10 (ich denke so alt war ich etwa damals) bei meiner, heute noch immer, besten Freundin. Auf einmal traümte ich, dass Die Vögel meines Traumes an meiner Vagina herumpickten - schräg!! Ich wachte auf und sah eine gestalt.. Ich fetter Bruder schreckte auf, weil er sah, dass ich wach wurde, er kroch auf alen Vieren davon und dachte ich hätte ihn nie gesehen, ich denke das dengt er heute noch... Ich weinte am nechsten tag erzählte ich meinen Freunden, dass ich das alles geträumt hätte (So konnte ich es wenigstens in einer anderen Form loswerden) Ich hatte keinen Gedanken mehr daran verschwändet erst vor etwa 2 Jahren kam das ganze wieder hoch und ich erzählte es einer anderen guten Freundin, dass das damals kein Traum war. Darauf ist sie aber nicht wirklich eingegangen.... An manchen Tagen würde ich es ihr am liebsten sagen... Das was ihr Bruder gamacht hatte, doch es geht nich , ich kann doch nicht....

Benutzeravatar

Joda
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22
Beiträge: 59

Beitrag So., 27.02.2011, 23:34

Hallo erstmal, du bist nich sehr junge, deswegen weißt du mit manchen situationen nicht umzugehen, habe ich das das gefühl.
Mach dir einfach nicht so viele Gedanken um Jungs, das klärt sich von alleine und tu nie was, was du nicht wirklich willst und lass dich aboslut zu gar nichts drängen!
Zu der Sache mit dem Bruder deiner ex, was solls, jeder von uns kennt doch ein paar peinliche sexuelle Handlungen aus der Kindheit, aber was solls. Früher oder später wirst du keinen Gedanken mehr daran verschwenden, das kannst du mir glauben.
Versuche einfach deinen hobbys und zielen nachzugehen und mach dir keine gedanken um jungs, das klärt sich von alleine.

mfg

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9636

Beitrag So., 27.02.2011, 23:42

Das was dir passiert ist ist sexueller Misbrauch.

Ich denke, daß das Folgen der Traumatisierung sind.

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Mo., 28.02.2011, 09:09

Hallo Sanjay,

wenn dir diese Geschichte schon im Zusammenhang mit der Thematik einfällt, ist es auch naheliegend, dass sie etwas damit zu tun hat. Es kann gut sein, dass dieses Erlebnis dich in deiner Sexualität verunsichert hat.

Pablo hat geschrieben: Zu der Sache mit dem Bruder deiner ex, was solls, jeder von uns kennt doch ein paar peinliche sexuelle Handlungen aus der Kindheit,

Ich finde nicht, dass der Ausdruck peinliche sexuelle Handlung aus der Kindheit hier passend ist.

Benutzeravatar

Snow White
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 53
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 28.02.2011, 11:03

Peinliche sexuelle Handlungen? - Nein, ganz bestimmt nicht! Liebe Sanjay, viele Menschen verdrängen unangenehme Ereignisse, oft ist das Selbstschutz, manchmal auch Bequemlichkeit. Ich finde auch, dass du mißbrauchst worden bist. Traumatisierungen hinterlassen Spuren in der Seele. Damit nicht dein weiteres Leben von diesen Spuren negativ geprägt wird, solltest du diese Ereignisse in einer Therapie aufarbeiten. Du bist noch so jung und könntest dir dadurch ein leidenvolles Leben ersparen... Liebe Grüße von jemandem, der ähnliche Dinge erlebt hat...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sanjay
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 28.02.2011, 16:18

Ich danke euch für eure Antworten. Zu Beginn wollte ich den Teil mit dem Bruder meiner Freundin gar nicht erwähnen, ich dachte ich wäre da schon längst drüber hinweg. Doch aufeinmal habe ich das Bedürfnis gehabt es zu schreiben. Das dumme ist das ich irgentwie nie mit Jemandem so richtig darüber sprechen konnte, deshalb bin ich froh, dass ich es hier geposted habe.

Liebe Snow White
Snow White hat geschrieben:Peinliche sexuelle Handlungen? - Nein, ganz bestimmt nicht! Liebe Sanjay, viele Menschen verdrängen unangenehme Ereignisse, oft ist das Selbstschutz, manchmal auch Bequemlichkeit. Ich finde auch, dass du mißbrauchst worden bist. Traumatisierungen hinterlassen Spuren in der Seele. Damit nicht dein weiteres Leben von diesen Spuren negativ geprägt wird, solltest du diese Ereignisse in einer Therapie aufarbeiten. Du bist noch so jung und könntest dir dadurch ein leidenvolles Leben ersparen... Liebe Grüße von jemandem, der ähnliche Dinge erlebt hat...
Ich danke auch Ihnen, ich würde gerne mal mit Jemandem so richtig darüber sprechen, doch ich denke das kostet ziemlich und dann müsste ich es ja fast meinen Eltern erzählen.

Sie sagten Ihnen ist ähnliches passiert?
Ich hoffe Sie müssen nicht mehr all zu oft daran denken!
Waren Sie bei denn bei einer Therapie oder ähnliches? Wenn ja hat es geholfen?
Ich hoffe Sie müssen kein leidenvolles Leben erleiden..

Viele liebe Grüsse Sanjay

Benutzeravatar

Snow White
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 53
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 28.02.2011, 16:46

Liebe Sanjay, was für ein Verhältnis hast du zu deinen Eltern? Könntest du dir vorstellen, mit ihnen darüber zu sprechen. Würden sie dich ernst nehmen?

Leider kenne ich das Schweizer Gesundheitssystem nicht, hier übernehmen in den meisten Fällen die Krankenkassen die Therapiekosten bei Versicherten. Aber vielleicht kann dir ja ein Schweizer User weiterhelfen...?!

Ja, ich bin als Kind mißbraucht worden, hatte es aber völlig verdrängt. Als Jugendliche hat meine erste Liebe mich zum Oralverkehr gezwungen, und ich kann das bis heute nicht mehr machen.
Ja, ich habe schon Therapien gemacht, aber leider erst begonnen, als ich schon Alkoholikerin war - jetzt bin ich seit 25 Jahren trocken und lebe ein einigermaßen zufriedenstellendes Leben.
Ja, Therapie hat mir geholfen - ohne diese wäre ich heute nicht mehr am Leben...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sanjay
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 28.02.2011, 17:22

Snow White hat geschrieben:Liebe Sanjay, was für ein Verhältnis hast du zu deinen Eltern? Könntest du dir vorstellen, mit ihnen darüber zu sprechen. Würden sie dich ernst nehmen?

Leider kenne ich das Schweizer Gesundheitssystem nicht, hier übernehmen in den meisten Fällen die Krankenkassen die Therapiekosten bei Versicherten. Aber vielleicht kann dir ja ein Schweizer User weiterhelfen...?!

Ja, ich bin als Kind mißbraucht worden, hatte es aber völlig verdrängt. Als Jugendliche hat meine erste Liebe mich zum Oralverkehr gezwungen, und ich kann das bis heute nicht mehr machen.
Ja, ich habe schon Therapien gemacht, aber leider erst begonnen, als ich schon Alkoholikerin war - jetzt bin ich seit 25 Jahren trocken und lebe ein einigermaßen zufriedenstellendes Leben.
Ja, Therapie hat mir geholfen - ohne diese wäre ich heute nicht mehr am Leben...
Ich habe zum Glück ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, und sie würden mich sehr ernst nehmen, doch zwischen den Eltern von meiner Freundin und ihrem Bruder und meinen, besteht eine sehr lange und gute Freundschaft und so komisch das auch klingen mag, auch wenn ich ihn dafür hasse und sollte ich später Kinder haben, die niemals auch nur in die Nähe von ihm lassen werde, will ich die Beziehung von ihnen nicht zerstören und die zwischen mir und der ganzen Familie von ihm.
Ich informiere mich mal darüber, ob ich mal mit jemandem darüber sprechen kann, ohne das meine Eltern darüber erfahren.


Das tut mir sehr Leid ich bin sehr froh, dass Sie es geschafft haben trochen zu werden! Haben Sie Ihn wieder mal gesehen, Ihre erste Liebe meine ich?

Liebe Grüsse Sanjay

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1999

Beitrag Mo., 28.02.2011, 17:37

so komisch das auch klingen mag, auch wenn ich ihn dafür hasse und sollte ich später Kinder haben, die niemals auch nur in die Nähe von ihm lassen werde, will ich die Beziehung von ihnen nicht zerstören und die zwischen mir und der ganzen Familie von ihm.
Sanjay, nicht DU würdest dieses Erwachsenenverhältnis kaputt machen.

(Wenn es denn überhaupt zerbricht. Es geht doch nicht um Sippenhaft )

Denn du warst an diesem Übergriff nicht schuldig. Und mit Schweigen deckst du nur den Täter. Ja, ich nenne ihn Täter.
ER müsste ein schlechtes Gewissen haben, wenn das auffliegt. Nicht du!

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 28.02.2011, 17:58

ich kann nachvollziehen, dass du durch ein gespräch mit deinen eltern die familiäre bande nicht gefährden möchtest. das blöde an der sache ist aber, dass leuchturm sehr recht hat.
sinn macht so ein gespräch allerdings nur dann, wenn du dir 1000 % sicher bist, dass deine eltern hinter dir stehen, denn sonst könnte der schuss nach hinten los gehen.

leuchtturm hat geschrieben:Sanjay, nicht DU würdest dieses Erwachsenenverhältnis kaputt machen
!!!

Benutzeravatar

Snow White
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 53
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 28.02.2011, 19:43

Sanjay, wie alt war der Bruder deiner Freundin damals?

Mit meiner ersten Liebe ist es nichts geworden, ich habe sehr, sehr darunter gelitten. Ich war ihm zu anhänglich und ich bin seitdem keinem Mann mehr hinterher gelaufen.
Jetzt bin ich bereits zum zweiten Mal verheiratet und habe nie wieder so stark geliebt...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sanjay
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 28.02.2011, 21:57

Ja natürlich ist es seine Schuld und manchmal würde ich seiner Schwester am liebsten davon erzählen... doch ich habe mir das bereits öfters durch denn Kopf gehen lassen. Ich denke es wäre es nicht Wert. Es würde alles aufwirbeln...
Vielen Dank für eure Antworten LG
Snow White hat geschrieben:Sanjay, wie alt war der Bruder deiner Freundin damals?
Mit meiner ersten Liebe ist es nichts geworden, ich habe sehr, sehr darunter gelitten. Ich war ihm zu anhänglich und ich bin seitdem keinem Mann mehr hinterher gelaufen.
Jetzt bin ich bereits zum zweiten Mal verheiratet und habe nie wieder so stark geliebt...
Er war damals so etwa um die 16 Jahre alt...

Nie wieder..? Das tut mir Leid!
Was ist bei Ihrer ersten Ehe falsch gelaufen? habern Sie eigentlich Kinder?

Benutzeravatar

Snow White
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 53
Beiträge: 17

Beitrag Di., 01.03.2011, 10:07

Kannst mich gerne duzen.
Vielleicht erzählst du deinen Eltern erst mal nur von deinen momentanen Schwierigkeiten, deinen Weinanfällen und Ängsten. Dann bist du schon einen Schritt weiter.

Nein, Kinder habe ich leider keine. Ich hatte, nach etlichen Operationen ab dem 15. Lebensjahr, mit 20 Jahren eine Totaloperation. DAS ist in der ersten Ehe schief gelaufen...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sanjay
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 8

Beitrag Di., 01.03.2011, 14:50

Danke!
Ja du hast recht , ich sollte wirklich mit ihnen darüber sprechen-oder zumindest mit sonst Jemandem..
Ja leider du wärst bestimmt eine grossartige Mutter!
Was denn genau für Operationen?

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Mi., 02.03.2011, 18:52

@sanjay, vielleicht weinst du ja nicht, weil du bei deinen bisherigen sexuellen Erfahrungen "versagt" hast (ich finde das Wort in diesem Zusammenhang ziemlich unpassend), sondern wegen der Erinnerung an den Vorfall, als du 10 Jahre alt warst. Auch wenn objektiv nicht viel passiert ist, kann es große Folgen haben. War bei mir leider auch so. Aber es ist im Nachhinein nicht mehr zu ändern, und du wirst deinen Weg finden. Ich wünsche dir alles Gute.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag