Beim Sex stöhnt Sie einen fremden Namen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
tommy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 42

Beim Sex stöhnt Sie einen fremden Namen?

Beitrag Di., 12.02.2008, 00:28

Hallo Leute ich Tommy 42 bin seit 5 Monaten total verliebt und das wie noch nie im Leben allerdings hat meine Freundin 36 viele Männerbekantschaften und redet sehr offen über sex mit einigen dieser Freunde . Ich bin zwar eifersüchtig aber akzeptiere diese Treffen weil ich Sie wirklich so sehr liebe. Sie sagt mir auch immer wieder wie treu Sie doch ist und wie sehr Sie mich auch liebt . Einige Freunde trifft Sie regelmässig andere selten. Nun kam am WE ein alter Kumpel den Sie lange nicht gesehen hatte in die Stadt und Sie wollten sich im Restaurant treffen und essen. Ich hatte Spätdienst und sagte meiner Freundin das ich nicht mehr komme an den Abend. Sie meldete sich auch nicht mehr wie sonst spät Abends und ich machte mir schon gedanken . Am nächsten Morgen stand sein PKW vor Ihrer Haustür und es war klar er hatte dort übernachtet. Sie schickte mir dann Vormittags eine SMS und erzählte mir das dann auch damit und schrieb das Sie beide Alkohohl getrunken hatten und es spät wurde und er im Gästebett geschlafen hat. Allerdings als wir beide dann in der nächsten Nacht leidenschaftlichen Sex hatten Stönte Sie voller leidenschaft mir seinen Namen ins Ohr und ich bekam einen riesen Schock !!!Kann ich dieser Frau trauen dachte ich ?? Sie meinte weil Sie sich beim Sex so fallen läst kommt alles raus was so in Ihrem Kopf rumgeht und da der Besuch einen Tag vorher war ist der Freund noch so stark in Ihrem Kopf und aus versehen rausgekommen . Wir versöhnten uns gleich wieder aber Heute quälen mich so schlim die Gedanken das da mehr war und Sie mich belogen hat . Was soll ich machen ? Soll ich Sie testen , ob Sie treu ist oder Ihr nachspionieren ? kann ich Ihr glauben ? Was meint Ihr ? Es tut sehr weh und Sie ist mir sehr wichtig möchte Sie nicht verlieren aber muss mir schon sicher sein - Gruss Tommy

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 12.02.2008, 07:07

Hallo tommy!
Ich hätte da an deiner Stelle auch starke Zweifel ob da die Nacht vor deiner Nacht nicht was war mit ihr und diesem Freund.
Man lernt nie aus...

Tröpfechen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Di., 12.02.2008, 07:13

oh man also ich wär glaub echt ausgerastet und mir würde es genauso gehn wie dir.

testen, nachspionieren? nein, diesen blödsin bitte lassen...das könnte alles nur kaputt machen...sowas macht man (in mein augen)nicht, in einer beziehung.

setzt dich doch am besten mit ihr mal zusammen und rede mit ihr darüber und erzähl ihr deine ängste.

ps. mir kommt das bisschen komisch vor, das sie dir oft erklärt was anscheinend genau war und das sie dir oft unter die nase reibt wie treu sie doch sei *grübel*

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 12.02.2008, 08:35

@ Tröpfechen:
setzt dich doch am besten mit ihr mal zusammen und rede mit ihr darüber und erzähl ihr deine ängste.
ps. mir kommt das bisschen komisch vor, das sie dir oft erklärt was anscheinend genau war und das sie dir oft unter die nase reibt wie treu sie doch sei *grübel*
Und dann meinst du, Tröpfechen, daß sie im die Wahrheit sagt wenn sie sich zusammen setzen und reden? Könnte sein, könnte aber auch nicht sein.
Man lernt nie aus...

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 12.02.2008, 09:51

tommy hat geschrieben:Ich bin zwar eifersüchtig aber akzeptiere diese Treffen weil ich Sie wirklich so sehr liebe.
Der Namensausrutscher hat deine Angst, dein Misstrauen höchstens wachgeküsst. Aber beides war wohl auch schon vorher wach. Warum? Was sind für dich problematische Aspekte ihrer Freundschaften und ihres (sexuellen) Vorlebens? Warum, glaubst du, sollte sie dich hintergehen? Inwiefern glaubst du, ihr nicht zu genügen? Was hat das mit dir, deinem Selbstbild und -wert zu tun? Hast du weibliche Freunde? Was sind deine Vorerfahrungen?

Ich schließe mich Tröpfechen an: Sprich mir ihr ganz grundsätzlich über deine Ängste. Nicht in der Hauptsache über diese Namensgeschichte, die ja nur Auslöser und Symptom ist, nicht aber das eigentliche Problem.

Ist dir nie ein falscher Name rausgerutscht? Mir schon. Manchmal beschäftige ich mich mit einem bestimmten Menschen intensiver, und dann sprech ich den entsprechenden Namen aus, obwohl ich aktuell jemand anderen meine.
Klar, beim Sex ist das besonders irritierend - passiert aber auch ausgerechnet dabei am leichtesten, weil die Selbstkontrolle (hoffentlich ) herabgesetzt ist.
Ob deine Partnerin dir treu ist/war oder nicht, kann dir hier natürlich niemand sagen. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Namensausrutscher überhaupt nichts bedeuten muss.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Tröpfechen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Di., 12.02.2008, 10:05

Mandy096 hat geschrieben:@ Tröpfechen:
Und dann meinst du, Tröpfechen, daß sie im die Wahrheit sagt wenn sie sich zusammen setzen und reden? Könnte sein, könnte aber auch nicht sein.
ja, könnte sein oder nicht sein das sie mit offenen karten spielt... aber immer hin geht man so die sache direkt und erlich an.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 12.02.2008, 10:29

Am nächsten Morgen stand sein PKW vor Ihrer Haustür
woher weißt du das?

lg
deb

Observator
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Di., 12.02.2008, 10:41

@ tommy.

Moin.
Du wusstest bescheid über das Vorleben deiner Freundin, auch darüber, dass sie (so klingt es durch in deinem thread) eher ne lockere Einstellung zum Thema hat. Entweder akzeptierst du das, dass du dir jemanden geangelt hast, der sich gerne mehrere Türchen offenhält, oder du ziehst nen Strich drunter, wenn es dich ängstigt oder stört. Zu glauben, dass du einen Wandervogel wie deine Freundin in deinem Sinne zähmen könntest, ist einigermaßen naiv. Und wenn schon einer ihrer Verflossenen bei ihr übernachtet, dann würden bei mir alle Alarmglocken läuten! Glaubst du ernsthaft (ohne dich jetzt selbst zu belügen), dass die abends Halma gespielt haben, und er schlief danach auf dem Gästesofa?? Wenn er zu betrunken war, um Auto zu fahren, kann man sich ja auch ein Taxi nehmen, oder? Also!

Du bist verständlicherweise verunsichert, weil du nicht weißt, wie du mit der Sache umgehen bzw. was du davon halten sollst. Du kannst sie natürlich zur Rede stellen, sie wird dir ihre Treue bekunden, aber wärest du danach erleichterter? Oder wären damit alle Zweifel vom Tisch? Mit Sicherheit NICHT!! Deine Freundin würde eher bemerken, wie leicht du doch zu besänftigen wärst.....

Bei der nächstbesten Gelegenheit würdest du wir wieder den Kopf zerbrechen, ob deine Freundin tatsächlich auch das einhält, was sie dir versprochen hat. Solange du nicht wirklich sicher bist, wird es immer Zweifel geben, die mit der Zeit eure Beziehung vergiften.

An deiner Stelle würde ich ihr schon mal nachgehen (natürlich ohne dass sie was davon merkt) und schauen, ob sie so treu ist, wie sie sagt. Oder du akzeptierst wie gesagt ihre lockere Einstellung zum Thema und findest dich damit ab.

Entscheide selbst.

Gruß,
Observator

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 12.02.2008, 11:07

An deiner Stelle würde ich ihr schon mal nachgehen (natürlich ohne dass sie was davon merkt) und schauen, ob sie so treu ist
naja, dieser ratschlag kann ja wohl nur von jemandem kommen, der OBSERVATOR heißt.

Observator
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Di., 12.02.2008, 13:00

naja, dieser ratschlag kann ja wohl nur von jemandem kommen, der OBSERVATOR heißt.
Korrekt!

Was soll ich ihm denn auch anderes sagen?? Soll ich ihm sagen, alles nicht so schlimm, dafür gibt's bestimmt ne plausible Erklärung (für's Übernachten des Ex)? Nein!!! Er muss im eigenen Interesse Sicherheit haben, und die kriegt er nicht, indem er seine Freundin fragt, die ihm dann wahrscheinlich das erzählen wird, was er gerne hören will ("Treue" etc.).

Oder er findet sich damit ab. Aber wer will das schon....

Tröpfechen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Di., 12.02.2008, 14:04

An deiner Stelle würde ich ihr schon mal nachgehen (natürlich ohne dass sie was davon merkt) und schauen, ob sie so treu ist, wie sie sagt. Oder du akzeptierst wie gesagt ihre lockere Einstellung zum Thema und findest dich damit ab.
naja aber wenn man soweit ist dann kann man ja gleich nen schlussstrich ziehen...

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 12.02.2008, 14:08

Also ich persönlich, wenn in seiner Situation wäre, würde auch ein wenig mehr nachforschen.
debussy, da muß man nicht Observator heißen
Denn so gutgläubig wäre ich auch nicht.
Und, wenn sich raustellt daß die Bedenken umsonst waren... umso besser dann.
Und wenn nicht, dann hätte ich wenigstens Klarheit und könnte weiter entscheiden.
Man lernt nie aus...

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 12.02.2008, 18:56

aufrichtige liebe, liebe mandy, steht auf mehreren säulen. eine sehr dicke ist VERTRAUEN.

"ein wenig nachforschen" ist in wahrheit nichts anderes als misstrauen. also etwas, was sich mit liebe nicht ganz verträgt.

aber dass du auf diesen zug aufspringst.. naja, ist mir nichts neues. es passt - sagen wir mal - ins bild, das ich von dir habe.

darf ich sagen, dass es mir graust, auch wenn ich damit gegen die nettiquette verstosse?

lg
deb
nicht zw. den zeilen gelesen

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 12.02.2008, 19:05

@ observator

naja, ich würde ihm zum beispiel raten, an seinem selbstbewusstsein zu arbeiten. denn es ist original NUR sein schuh. er hat sich sie ausgesucht. er ist verliebt in sie. er möchte mit ihr eine beziehung.

sein ganzes posting ist ein hilfeschrei. aber nicht deshalb, weil sie so furchtbar ist, sondern möglicherweise er selbst! und das spürt er.

lg
deb

Cinderella
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 12.02.2008, 19:28

@tommy

Ich kann verstehen, dass dein Misstrauen damit geweckt wurde.
Zuerst vertraut man ja auch - aber wenn dann sowas vorfällt und das Misstrauen erst geweckt ist, dann kommt man ganz schnell in einem blöden Kreislauf
Du wirst es nicht in den Griff bekommen, indem du ihr jetzt ständig hinterher spionierst, sie permanent kontrollierst- das hilft dir sicherlich nicht, das Vertrauen, was du in diesem Moment verloren hast, zurück zu bekommen. Im Gegenteil, wenn sie davon erfährt,dann wirst du sie womöglich schneller verlieren als dir lieb ist.
Du kannst nur - wie Tröpfchen sagt- mit ihr offen reden, ich würde ihr aber auch ruhig von deinen Ängsten erzählen
LG
Cinderella

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag