ich stehe darauf Frauen Geld zu schenken?!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
binichkrank22
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 3

ich stehe darauf Frauen Geld zu schenken?!

Beitrag Do., 20.01.2011, 18:33

Hallo,
ich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich eben das forum durch zufall entdeckt habe.
ich bin jetzt 23 jahre alt geworden und habe seit 2 jahren eine freundin die ich liebe. freunde habe ich eigtl keine mehr.. aber dazu werde ich wohl einen nächsten thread aufmachen.. vllt hängt es aber auch irgendwie damit zusammen und ich sollte mal zu einem psychologen gehen. aber deswegen schildere ich euch nun auch erstmal folgendes
schon als ich meine sexualität entdeckte (also mit 12-13) stand ich darauf erniedrigt zu werden, frauen zu dienen etc. also ich stellte es mir vor. vor meiner ersten masturbation schon bzw auf diese vorstellung masturbierte ich auch zum ersten mal wenn ich so zurückdenke. dachte mir da auch nie etwas dabei. hatte ja auch recht schnell internet zugang und erkannte durch googlen dass solche devoten neigungen wohl auch "normal" zu sein scheinen. in echt wurde ich jedoch niemals von frauen erniedrigt oder ähnliches.
seit ich 16/17 bin lebe ich das ab und zu im internet aus. schon mit 17 habe ich einer wildfremden frau über das internet etwas gekauft. das kam dann auch öfter mal vor (anmerkung: lebe ganz normal, also keinesfalls wohlhabend oder ähnliches, aber auch nicht hartz4 etc). der grund warum ich jetzt hier nachfrage ist, dass es sich in letzter zeit gemehrt hat... ich gebe ziemlich viel geld aus dafür.. ich habe angefangen mich auf sexcam-sites anzumelden und für geld frauen vor der cam anzusehen. ABER: es interessiert mich null, wenn sie sich befriedigen oder irgendwas machen, es macht mich nur geil wenn ich sie sehe und weiß ich bringe ihnen geld... ich chatte oft mit frauen und will ihnen geschenke machen.
ich habe ja seit langem eine freundin... (mit ihr ist das verhältnis normal, weder ich dominiere, noch sie, ist ausgeglichen und ist auch gut so wie ich finde!).. und manchmal denke ich, dass ich sie ja eigentlich irgendwie betrüge und sie mich ja auch mit sicherheit sofort verlässt wenn sie rausfindet, dass ich so mit anderen frauen im internet verkehre.. aber ich kann damit irgendwie nicht aufhören. und das irritiert mich etwas. denn in echt habe ich sie nie betrogen und würde so etwas auch nicht tun. will keinen sex mit anderen frauen haben. sehe meine freundin eigtl täglich und finde sie auch hübsch.
doch auch sonst hab ich einige fetische... und irgendwie hab ich das gefühl, dass das ZUVIEL ist... komme mir langsam sehr seltsam vor. und zwar stehe ich total auf high heels etc, auf lange fingernägel, auf ringe, armreifen, gekratzt werden etc. diese wünsche hat mir meine freundin sogar schon erfüllt, hab in der hinsicht ganz normal mit ihr gesprochen, sehen wir ja eigtl auch beide nix schlimmes dabei.
naja aber das oben beschriebene in kombination und vor allem eben die tatsache, dass ich nicht aufhören kann, ich mir so SÜCHTIG vorkommen, macht mir einfach sorgen...

weiß nicht wollte es eben nur mal niederschreiben und vllt kommt ja von dem einen oder anderen irgendwas interessantes dazu. vor allem interessiert mich einfach WARUM mich diese dinge geil machen. und das schon immer. ich kann mir das einfach nicht erklären.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Do., 20.01.2011, 18:40

Hallo Binichkrank

klare Antwort auf deinen Nick, der wie eine Frage klingt: du bist nicht krank

Sogenannte Geldsklaven gibt es viele. Klingt für Außenstehende ungewöhnlich, für Frauen verlockend

Eine Frau, die es nur lockt, ist die Falsche, das weißt du doch längst.


Deine Fetische halte ich auch für völlig normal. Du hast doch eine liebe Freundin, die dir diese sexuellen Dinge auch erfüllt, was hindert dich, mit ihr über die Geldsache zu reden? Mal ganz vorsichtig?

Ansonsten:
Such dir eine Frau, die eine echte Fem Dom ist. Die weiß damit umzugehen, nutzt dich nur soweit aus, wie abgesprochen und beide habt ihr was davon

Rosenrot

Benutzeravatar

To_muse_about
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 120

Beitrag Do., 20.01.2011, 18:49

Macht es dich denn auch an, wenn du diener eigenen Freundin was schenkst?
Hört sich so an, als würde deine Freundin nur deine Freundin sein, und Fremden steckst du das Geld in den A....ufgerissenen Rachen.
Würde es dich anmachen, ihr was schönes zu schenken?

Und wie ist das Zusammenleben mit deiner Freundin?
Es ist hoffentlich nicht auch ihr Geld, was du anderen zujubelst oder?
Ist es nur dein Geld oder habt ihr ein gemeinsames Konto?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
binichkrank22
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 3

Beitrag Do., 20.01.2011, 19:04

To_muse_about hat geschrieben:Macht es dich denn auch an, wenn du diener eigenen Freundin was schenkst?
Hört sich so an, als würde deine Freundin nur deine Freundin sein, und Fremden steckst du das Geld in den A....ufgerissenen Rachen.
Würde es dich anmachen, ihr was schönes zu schenken?

Und wie ist das Zusammenleben mit deiner Freundin?
Es ist hoffentlich nicht auch ihr Geld, was du anderen zujubelst oder?
Ist es nur dein Geld oder habt ihr ein gemeinsames Konto?
nein, das ist nur mein geld.
ich lade sie sowieso viel öfter ein als sie mich (weil sie aber auch wirklich nur sehr wenig geld hat). und ja, wenn ich das mache, gefällt es mir und macht mich in dem moment dann auch an. auch wenn ich ihr (kommt aber selten vor) mal was etwas teureres schenke macht es mich an, ja.

Benutzeravatar

To_muse_about
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 120

Beitrag Do., 20.01.2011, 19:13

na prima, dann investiere doch das Geld in deine Freundin!
Wenn die sowieso so wenig Geld hat, freut sie sich bestimmt über eine Kleinigkeit ab und zu.
So bist du geil dadurch, ohne sie zu betrügen. Dann wäre ja alles gut.
Es sei denn, du leidest darunter...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag