Hej Leute
Ich bin 22 Jahre alt und bin mit meiner Freundinn 1 Jahr zusammen.
Am Anfang also die erste Wochen/Monate hatten wir immer fast jeden Tag 1-2 Stunden Sex.
Jetzt nach fast 1 jahr haben wir nur noch 1-3 Mal die Woche Sex und das nur sehr kurz ca.10-20min höchstens.
Da ich viel Arbeiten muss und wir uns nur noch 2 mal die woche sehen können tue ich mich sehr oft Selbstbefriedigen, wenn ich frei habe 2 mal am Tag und das dauert auch nicht lange (5min)
Jetzt ist meine Frage ob ich und meine Freundinn durch meine Selbstbefriedung zu kurzen Sex haben.
Zum Orgasmus kommt sie jedes mal und sie stört das auch nicht.
Aber mich stört es sehr weil ich langen Sex lieber mag und mir das viel mehr gefällt
Sollte ich die Selbstbefriedigung wenn ich alleine bin lieber lassen und mich dann mit meiner freundinn vergnügen oder bringt das auch nix .
Das kann ja irgendwie nicht sein das wir am Anfang so lange hatten und jetzt nur noch ganz kurzen sex haben können da ich zu schnell zum Höhepunkt komme
Würde mich sehr über Antworten freuen
Vielen dank im voraus
Durch Selbstbefriedigung zu kurzer Sex?
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Hi M1988,
ich kann dein Anliegen sehr gut verstehen.... dann auch ich finde langen Sex wichtig.... und mag das laaaange Genießen sogar lieber als den Orgasmus am Schluss.
Soweit meine 2 Cents zu diesem Thema....
Innere Freiheit
ich kann dein Anliegen sehr gut verstehen.... dann auch ich finde langen Sex wichtig.... und mag das laaaange Genießen sogar lieber als den Orgasmus am Schluss.
Das glaube ich nicht, denn bei mir ist es genau umgekehrt: Ich komme dann schneller, wenn ich länger keinen Sex hatte. In Zeiten in denen ich sehr häufig Sex habe, dauert es deutlich länger.M1988 hat geschrieben:Jetzt ist meine Frage ob ich und meine Freundinn durch meine Selbstbefriedung zu kurzen Sex haben.
Vielleicht liegt es daran, dass du dich durch die Selbstbefriedigung zu schnellem 'Kommen' dressierst? Ich lasse mir auch beim selbstbefriedigen sehr viel Zeit und zögere den Orgasmus möglichst lange hinaus....M1988 hat geschrieben: tue ich mich sehr oft Selbstbefriedigen, wenn ich frei habe 2 mal am Tag und das dauert auch nicht lange (5min)
Soweit meine 2 Cents zu diesem Thema....
Innere Freiheit
also soll ich beim selbstbefrieden langsam machen ?
meint ihr das hilft?
meint ihr das hilft?
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Einfach um die Fähigkeit zu trainieren, den Orgasmus hinauszuzögern.M1988 hat geschrieben:also soll ich beim selbstbefrieden langsam machen ?
-
- sporadischer Gast
- , 21
hey
Also eig. führt Selbstbefriedigung dazu das man beim Partnerschaftlichen Sex länger kan, und ich finde 10 bis 20 min ist jetzt auch nicht sooo kurz.
Da kenn ich viele in dem 2 Minutenrahmen die um jede Sekunde kämpefen.
Also bei mir ist es so wenn ich merke das es so weit ist sag ich ihr kurz "Pause" nach dem 2. ml kann ich dann "voll durchziehen"
Allerdings ist mein Problem dann das ich mindesten ne halbe Stunde brauch bis ich dann endgültig komme.
Das perfekte Mittelmaß suche ich auch noch^^ Tantra ist da ganz interessant.
Und ich meine wenn du sie zum kommen bringen kannst hast du ja schon mal die halbe Miete. Der Rest ist dann halt die Gestaltung des Ganzen =)
Grüße
Also eig. führt Selbstbefriedigung dazu das man beim Partnerschaftlichen Sex länger kan, und ich finde 10 bis 20 min ist jetzt auch nicht sooo kurz.
Da kenn ich viele in dem 2 Minutenrahmen die um jede Sekunde kämpefen.
Also bei mir ist es so wenn ich merke das es so weit ist sag ich ihr kurz "Pause" nach dem 2. ml kann ich dann "voll durchziehen"
Allerdings ist mein Problem dann das ich mindesten ne halbe Stunde brauch bis ich dann endgültig komme.
Das perfekte Mittelmaß suche ich auch noch^^ Tantra ist da ganz interessant.
Und ich meine wenn du sie zum kommen bringen kannst hast du ja schon mal die halbe Miete. Der Rest ist dann halt die Gestaltung des Ganzen =)
Grüße
Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht der irrt, man wird ja auch kein Auto wenn man in die Garage geht^^
Hallo M,
wenn du die Überlegung hast, weniger SB könnte zu besserem Sex zwischen euch führen, weshalb hast du das nicht einfach mal ausprobiert?
Es hat meiner Meinung nach jedenfalls nicht nur der Mann einen Anteil daran, wie lange der Sex dauert.
LG
mitsuko
wenn du die Überlegung hast, weniger SB könnte zu besserem Sex zwischen euch führen, weshalb hast du das nicht einfach mal ausprobiert?
Sicher, dass sie überhaupt langen Sex wollen würde?M1988 hat geschrieben: Zum Orgasmus kommt sie jedes mal und sie stört das auch nicht.
Es hat meiner Meinung nach jedenfalls nicht nur der Mann einen Anteil daran, wie lange der Sex dauert.
LG
mitsuko
-
- sporadischer Gast
- , 17
Hm, in gewisserweise hilft es dem Mann nichts, wenn die Frau rauszögert, dann kommt eben nur ein Part von beiden (andersrum mag das ja durchaus praktisch sein )mitsuko hat geschrieben:Es hat meiner Meinung nach jedenfalls nicht nur der Mann einen Anteil daran, wie lange der Sex dauert.
Aber 20 Minuten sind doch eigentlich völlig ausreichend
Schonmal dran gedacht, dass etwas nicht nur herausgezögert, sondern zum Beispiel auch beschleunigt werden kann?
-
- Forums-Insider
- , 77
stimmt allerdings *ggg*Maddinsheyla hat geschrieben:Und ich meine wenn du sie zum kommen bringen kannst hast du ja schon mal die halbe Miete. Der Rest ist dann halt die Gestaltung des Ganzen =)Grüße
Ich finde 20 Minuten jetzt auch nicht soo kurz..
Bei vielen Paaren ist es doch so das man am Anfang ziemlich viel Sex hat und nach längerer Zeit nur mehr paar mal die Woche
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1350 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-
- 10 Antworten