Mein Freund macht eklige Sachen
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 25
Mein Freund macht eklige Sachen
Hallo zusammen!
Ich weiß leider nicht so recht, ob das hier der richtige Platz für mein Problem ist.
Er erschien mir allerdings am geeignesten.
Ich habe bei meinem Freund beobachtet, dass er, wenn er auf seiner Couch liegt, sich im Intimbereich kratzt, und dann seinen Finger abschleckt oder den Dreck unterm Nagel mit den Zähnen rausholt.
Anschließend hat er starken Mundgeruch, den ich lange nicht zuordnen konnte.
Als ich ihn gestern darauf angesprochen habe (war mir leider nur per SMS möglich) meinte er, dass das auch nichts anderes ist, als wenn ich ihn oral befriedige.
Er hat mich als übertrieben hygienisch bezeichnet, weil ich das total wiederlich finde.
Ich habe absolut keine körperliche Lust mehr auf ihn und ich befürchte, dass ich die Beziehung beenden
muss.
Seit dem "Gespräch" per SMS gestern, kann ich mir nicht vorstellen, dass es zwischen uns wieder "normal" werden kann.
Wir führen seit über 3 Jahren eine gute Beziehung und ich fasse es nicht, dass er sie auf's Spiel setzt, um diesem Zwang nachzugeben.
Wie "krank" ist dieses Verhalten?
An wen könnte ich mich wenden?
Kann man ihm "helfen"?
Und die Frage, die ich mir kaum zu stellen traue:
Was macht er noch, wenn ihm definitiv niemand beobachtet?
Ich kann es nicht fassen!!! Ich dachte, ich hätte den Mann für's Leben gefunden!
Bitte gebt eure Meinung ab!
Vielen Dank und Grüße an alle!
Ich weiß leider nicht so recht, ob das hier der richtige Platz für mein Problem ist.
Er erschien mir allerdings am geeignesten.
Ich habe bei meinem Freund beobachtet, dass er, wenn er auf seiner Couch liegt, sich im Intimbereich kratzt, und dann seinen Finger abschleckt oder den Dreck unterm Nagel mit den Zähnen rausholt.
Anschließend hat er starken Mundgeruch, den ich lange nicht zuordnen konnte.
Als ich ihn gestern darauf angesprochen habe (war mir leider nur per SMS möglich) meinte er, dass das auch nichts anderes ist, als wenn ich ihn oral befriedige.
Er hat mich als übertrieben hygienisch bezeichnet, weil ich das total wiederlich finde.
Ich habe absolut keine körperliche Lust mehr auf ihn und ich befürchte, dass ich die Beziehung beenden
muss.
Seit dem "Gespräch" per SMS gestern, kann ich mir nicht vorstellen, dass es zwischen uns wieder "normal" werden kann.
Wir führen seit über 3 Jahren eine gute Beziehung und ich fasse es nicht, dass er sie auf's Spiel setzt, um diesem Zwang nachzugeben.
Wie "krank" ist dieses Verhalten?
An wen könnte ich mich wenden?
Kann man ihm "helfen"?
Und die Frage, die ich mir kaum zu stellen traue:
Was macht er noch, wenn ihm definitiv niemand beobachtet?
Ich kann es nicht fassen!!! Ich dachte, ich hätte den Mann für's Leben gefunden!
Bitte gebt eure Meinung ab!
Vielen Dank und Grüße an alle!
Hi mädchen!
Also ich finde das auch eklig - meine Meinung.
Würdest du trotzdem gerne eure Beziehung retten? Wenn ja ist es doch ganz ganz wichtig, dass ihr über diese Sache redet und nicht über SMS, dieses Thema "diskutiert". In einem Gespräch kann man ja ganz anders auf seinen Partner eingehen als über gefühllosen Text. Ihr könntet ja auch über Kompromisse reden (Zähneputzen, Hände waschen, vielleicht damit aufhören, ...)
Ich würde mit meinem Partner reden, wenn ich die Beziehung wirklich will.
Also ich finde das auch eklig - meine Meinung.
Würdest du trotzdem gerne eure Beziehung retten? Wenn ja ist es doch ganz ganz wichtig, dass ihr über diese Sache redet und nicht über SMS, dieses Thema "diskutiert". In einem Gespräch kann man ja ganz anders auf seinen Partner eingehen als über gefühllosen Text. Ihr könntet ja auch über Kompromisse reden (Zähneputzen, Hände waschen, vielleicht damit aufhören, ...)
Ich würde mit meinem Partner reden, wenn ich die Beziehung wirklich will.
schönen tag noch
**come on, let's go**
**come on, let's go**
-
- , 25
Hi Eva,
danke für deine Antwort!
Mir ist die Beziehung sehr wichtig.
Ich hab im persönlichen Gespräch schon oft angedeutet, dass ich an ihm etwas festgestellt habe, das ich nicht dulden kann.
Er hat immer den Unschuldigen gespielt und so getan, als wüsste er nicht, wovon ich rede und dass ich mir das einbilde.
Ich dachte mir, wenn ich's per SMS mache (vor einem halben Jahr habe ich ihm auch mal einen Brief geschrieben, den er ignoriert hat),
wühl ich nicht allzu viel auf. Quasi ein bisschen diskreter, um ihn nicht in verlegenheit zu bringen.
Mir wäre das an seiner Stelle nämlich absolut horror unangenehm.
Aber ich glaube, du hast Recht.... wir müssen drüber reden.
Ich finde es ja toll, dass du ihn nicht sofort verurteilst.
Ich tu mir mittlerweile extrem schwer.
Und ich kann schwer einschätzen, wie sehr dieses Verhalten von der Norm abweicht.
LG
danke für deine Antwort!
Mir ist die Beziehung sehr wichtig.
Ich hab im persönlichen Gespräch schon oft angedeutet, dass ich an ihm etwas festgestellt habe, das ich nicht dulden kann.
Er hat immer den Unschuldigen gespielt und so getan, als wüsste er nicht, wovon ich rede und dass ich mir das einbilde.
Ich dachte mir, wenn ich's per SMS mache (vor einem halben Jahr habe ich ihm auch mal einen Brief geschrieben, den er ignoriert hat),
wühl ich nicht allzu viel auf. Quasi ein bisschen diskreter, um ihn nicht in verlegenheit zu bringen.
Mir wäre das an seiner Stelle nämlich absolut horror unangenehm.
Aber ich glaube, du hast Recht.... wir müssen drüber reden.
Ich finde es ja toll, dass du ihn nicht sofort verurteilst.
Ich tu mir mittlerweile extrem schwer.
Und ich kann schwer einschätzen, wie sehr dieses Verhalten von der Norm abweicht.
LG
achja und ob das krank ist: ich finds schon nicht grad gut wenn man sich einen tag nicht duscht oder zähne putzt.... ist aber bei jeden anders
schönen tag noch
**come on, let's go**
**come on, let's go**
-
- , 25
Er duscht übrigens täglich und putzt sich morgens und abends die Zähne....
ist eigentlich schon sehr reinlich und gepflegt. Lüftet 2 mal täglich die komplette Wohnung, lässt die Katze nicht ins Schlafzimmer...... so zum Beispiel.
ist eigentlich schon sehr reinlich und gepflegt. Lüftet 2 mal täglich die komplette Wohnung, lässt die Katze nicht ins Schlafzimmer...... so zum Beispiel.
Es gibt sicher viele Männer (und vermutlich auch Frauen) mit ekligen Verhaltensweisen, die sie selber entweder nicht bemerken oder aber einfach nicht eklig finden. Die Ekelschwelle kann leider sehr individuell sein.Mädchen.84 hat geschrieben:Und ich kann schwer einschätzen, wie sehr dieses Verhalten von der Norm abweicht.
Aber: Die "Norm" ist nicht das Entscheidende. Das Entscheidende ist, dass das Verhalten deines Freundes für dich ein Problem darstellt. Das sollte er nicht leichtfertig als "übertrieben" abtun, denn es ist deine persönliche Empfindung und als solches auf jeden Fall ernstzunehmen.
Andere Frage: Hat er diese ekligen Angewohnheiten schon lange? Wenn ja, wie hast du das 3 Jahre lang ausgehalten?
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
- , 25
Nach einem Jahr habe ich zum ersten mal bemerkt, dass er seinen Finger gerne in der Nase hat, und anschließend.......
Das konnte ich noch verdrängen, bzw. habe ich erstmal nicht soo ernst genommen. Obwohl ich auch dafür absolut kein Verständnis habe!
Nach ca. zwei Jahren ist es dann irgendwie schlimmer geworden. Da hat auch der Mundgeruch begonnen.
Ich war mir allerdings lange nicht sicher und hab mich nie getraut, die Vermutung zu Ende zu denken, geschweige denn, ihn darauf anzusprechen.
Zweimal habe ich es trotzdem getan.
Er meinte nur, ich sei doch total verrückt, mir soetwas einzubilden.... ob mir überhaupt bewusst ist, was ich ihm unterstelle. Damit ruinier ich alles, was zwischen uns entstanden ist.
Er hat es auch lange zeit geschafft, mir das Gefühl zu geben, dass ich mir das eingebildet habe.
Aber schließlich habe ich ihn direkt angeschaut, als er es wieder getan hat. Da konnte er es nicht mehr leugnen.
Ich weiß auch nicht, wie ich das so lange ausgehalten habe.
Wenn er komisch riecht, versuche ich, seine Nähe zu meiden und er ist natürlich enttäuscht und beleidigt, weil ich keine Lust mehr auf ihn habe.
Das konnte ich noch verdrängen, bzw. habe ich erstmal nicht soo ernst genommen. Obwohl ich auch dafür absolut kein Verständnis habe!
Nach ca. zwei Jahren ist es dann irgendwie schlimmer geworden. Da hat auch der Mundgeruch begonnen.
Ich war mir allerdings lange nicht sicher und hab mich nie getraut, die Vermutung zu Ende zu denken, geschweige denn, ihn darauf anzusprechen.
Zweimal habe ich es trotzdem getan.
Er meinte nur, ich sei doch total verrückt, mir soetwas einzubilden.... ob mir überhaupt bewusst ist, was ich ihm unterstelle. Damit ruinier ich alles, was zwischen uns entstanden ist.
Er hat es auch lange zeit geschafft, mir das Gefühl zu geben, dass ich mir das eingebildet habe.
Aber schließlich habe ich ihn direkt angeschaut, als er es wieder getan hat. Da konnte er es nicht mehr leugnen.
Ich weiß auch nicht, wie ich das so lange ausgehalten habe.
Wenn er komisch riecht, versuche ich, seine Nähe zu meiden und er ist natürlich enttäuscht und beleidigt, weil ich keine Lust mehr auf ihn habe.
Ich denke er fühlt sich auch sehr schnell in die ecke gedrängt...Mädchen.84 hat geschrieben:.
Vielleicht versuch einmal ein Gespräch zu führen wo ihr beide euch positives und negatives vom anderen sagt und auch was schön ist und bleiben soll oder aber was sich vielleicht ändern sollte...
Dann kann er nämlich auch was sagen und fühlt sich nicht als DER ekel schelchthin
schönen tag noch
**come on, let's go**
**come on, let's go**
Was kannst du denn noch alles nicht dulden?Mädchen.84 hat geschrieben: Ich hab im persönlichen Gespräch schon oft angedeutet, dass ich an ihm etwas festgestellt habe, das ich nicht dulden kann.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
Die Italiener werden demnächst einen Regierungschef wählen, der erwiesener Maßen seinen Popel isst.
Das war's
-
- , 25
@expat:
Es geht hier nicht um Popel....
Du denkst, ich reagiere übertrieben?!
Ich würde es gerne steuern können. Hab es lange versucht.
Es geht hier nicht um Popel....
Du denkst, ich reagiere übertrieben?!
Ich würde es gerne steuern können. Hab es lange versucht.
-
- Forums-Insider
- , 27
Ach quatsch...lass dir doch net erzählen du würdest überreagieren!!!
Expat hat vielleicht etwas andere Ansichten...Ich kann dich aber sehr gut verstehen!!!
Mich würde sowas auch übelst ankotzen und ehrlich gesagt wüsste ich garnicht wie ich mich verhalten soll...
Das Verhalten deines Freundes ist schon eklig, mit der Meinung bist du nicht allein...Leider sind wir Menschen so krass unterschiedlich das es für dich und mich eklig ist, aber Expat es normal findet!!
Nase popeln...is schon widerlich genug, aber was du beschrieben hast,ist noch mal ein ganzes Stück heftiger!!Und an deiner Stelle würde ich ihm klar verständlich machen was das in dir auslöst!! Nämlich das du ihm körperlich aus dem Weg gehst und dich vor ihm ekelst!!
Es wäre doch wohl nicht zu viel verlangt das er sich dir gegenüber wie ein "Mensch" verhält!!Bißchen Anstand sollte auch noch nach 3 Jahren Beziehung vorhanden sein...
Liebe Grüße, Sabrina
Expat hat vielleicht etwas andere Ansichten...Ich kann dich aber sehr gut verstehen!!!
Mich würde sowas auch übelst ankotzen und ehrlich gesagt wüsste ich garnicht wie ich mich verhalten soll...
Das Verhalten deines Freundes ist schon eklig, mit der Meinung bist du nicht allein...Leider sind wir Menschen so krass unterschiedlich das es für dich und mich eklig ist, aber Expat es normal findet!!
Nase popeln...is schon widerlich genug, aber was du beschrieben hast,ist noch mal ein ganzes Stück heftiger!!Und an deiner Stelle würde ich ihm klar verständlich machen was das in dir auslöst!! Nämlich das du ihm körperlich aus dem Weg gehst und dich vor ihm ekelst!!
Es wäre doch wohl nicht zu viel verlangt das er sich dir gegenüber wie ein "Mensch" verhält!!Bißchen Anstand sollte auch noch nach 3 Jahren Beziehung vorhanden sein...
Liebe Grüße, Sabrina
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
Damit expat hier nicht allein auf weiter Flur ist als Mann...
Denk doch mal kurz eine Minute über diese 2 Aussagen nach, die bei dir unmittelbar aufeinander folgen.
Und dann lass dir nochmal die 4 Worte auf der Zunge zergehen "ich nicht dulden kann". Vielleicht fällt dir ja auch was auf...
Aber zum eigentlichen (Schein-)Problem: Du sagst, er duscht sich täglich, und du befriedigst ihn oral. Was also soll da "ekliges" zum Vorschein kommen können, wenn er sich mal kratzt? Hat er Läuse, Krätze, die Schwarze Pest...? Und noch ein wenig logische Überlegung: da er sicher dieses für ihn gewohnte Verhalten schon immer praktiziert, wieso bekommt er ausgerechnet dann angeblich "Mundgeruch", als du es bemerkt hast? Hätte er den dann nicht schon lange haben müssen?
Ich geb allerdings Sabrina recht, dass er sein lässiges Verhalten nicht unbedingt vor dir praktizieren muss, wenn er weiß, dass du ein großes Problem damit hast. Und offen Popel knabbern....echt widerlich, stimmt.
Allerdings solltest du dich fragen, welchem Zweck ein klärendes Gespräch verfolgen soll: dass am Ende du 100% von deinen Forderungen erfüllt bekommst?
Bei welchen deiner Ansprüche geht diese Prozedur dann wohl demnächst von vorn los? Und wie wird das mit der Zeit auf deinen Freund wirken, der dir doch so wichtig ist? Ich würde mich dann irgendwann mal wie ein dressiertes Zirkusäffchen fühlen...
Beziehung heisst zumindest für mich nicht, dass einer allein die Normen aufstellt und der andere sie zu befolgen hat. Dies aufeinander Zugehen sehe ich bei Euch leider nicht. Dass du Dein Problem zur Sprache bringst ist sicher wichtig, besser als einfach nur im Bett dichtzumachen. Aber wenn deine Erwartungshaltung ist, dass am Ende alles nach deinen Vorstellungen ist, wirst du sehen, dass du auf Widerstand stösst!
Nochmal zur Klarstellung: es geht mir hier nicht um eine Diskussion von (individuellen) Ekelschwellen an sich, sondern um die Art, miteinander umzugehen bei unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorstellungen.
Hallo, Mädchen84!Mir ist die Beziehung sehr wichtig.
Denk doch mal kurz eine Minute über diese 2 Aussagen nach, die bei dir unmittelbar aufeinander folgen.
Und dann lass dir nochmal die 4 Worte auf der Zunge zergehen "ich nicht dulden kann". Vielleicht fällt dir ja auch was auf...
Aber zum eigentlichen (Schein-)Problem: Du sagst, er duscht sich täglich, und du befriedigst ihn oral. Was also soll da "ekliges" zum Vorschein kommen können, wenn er sich mal kratzt? Hat er Läuse, Krätze, die Schwarze Pest...? Und noch ein wenig logische Überlegung: da er sicher dieses für ihn gewohnte Verhalten schon immer praktiziert, wieso bekommt er ausgerechnet dann angeblich "Mundgeruch", als du es bemerkt hast? Hätte er den dann nicht schon lange haben müssen?
Ich geb allerdings Sabrina recht, dass er sein lässiges Verhalten nicht unbedingt vor dir praktizieren muss, wenn er weiß, dass du ein großes Problem damit hast. Und offen Popel knabbern....echt widerlich, stimmt.
Allerdings solltest du dich fragen, welchem Zweck ein klärendes Gespräch verfolgen soll: dass am Ende du 100% von deinen Forderungen erfüllt bekommst?
Bei welchen deiner Ansprüche geht diese Prozedur dann wohl demnächst von vorn los? Und wie wird das mit der Zeit auf deinen Freund wirken, der dir doch so wichtig ist? Ich würde mich dann irgendwann mal wie ein dressiertes Zirkusäffchen fühlen...
Beziehung heisst zumindest für mich nicht, dass einer allein die Normen aufstellt und der andere sie zu befolgen hat. Dies aufeinander Zugehen sehe ich bei Euch leider nicht. Dass du Dein Problem zur Sprache bringst ist sicher wichtig, besser als einfach nur im Bett dichtzumachen. Aber wenn deine Erwartungshaltung ist, dass am Ende alles nach deinen Vorstellungen ist, wirst du sehen, dass du auf Widerstand stösst!
Nochmal zur Klarstellung: es geht mir hier nicht um eine Diskussion von (individuellen) Ekelschwellen an sich, sondern um die Art, miteinander umzugehen bei unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorstellungen.
Liebes Mädchen
Ich möchte Dir mal ein grosses Kompliment machen, denn ich finde, Du gehst sehr gesund mit diesem Problem um!
Wenn man sonst über die berühmte "Zahnpastatube" hinwegsehen kann und tolerant ist, kann man schon etwas Entgegenkommen verlangen, zumal das, was er tut, wirklich unappetitlich ist und etwas sehr anderes als Oralsex.
Liebs Grüessli
Ich möchte Dir mal ein grosses Kompliment machen, denn ich finde, Du gehst sehr gesund mit diesem Problem um!
Das Gefühl habe ich nun bei Dir wirklich nicht, denn Du hast immerhin eine dreijährige Beziehung mit diesem Mann gelebt. Dass ER nicht auf DICH eingeht, finde ich bedenklich. Ehrlich. Mein Exmann hat auch auf dem WC immer Schamhaare ausgerupft und ich fand das so ecklig, die nachher zu finden.Bei welchen deiner Ansprüche geht diese Prozedur dann wohl demnächst von vorn los? Und wie wird das mit der Zeit auf deinen Freund wirken, der dir doch so wichtig ist? Ich würde mich dann irgendwann mal wie ein dressiertes Zirkusäffchen fühlen...
Wenn man sonst über die berühmte "Zahnpastatube" hinwegsehen kann und tolerant ist, kann man schon etwas Entgegenkommen verlangen, zumal das, was er tut, wirklich unappetitlich ist und etwas sehr anderes als Oralsex.
Das finde ich auch, aber es hat alles seine Grenzen!! Und ich finde, liebes Mädchen, man darf auch mal was fordern, v.a. wenns so gerechtfertigt ist!!Beziehung heisst zumindest für mich nicht, dass einer allein die Normen aufstellt und der andere sie zu befolgen hat.
Liebs Grüessli
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Hallo, Brösmeli!schon oft angedeutet, dass ich an ihm etwas festgestellt habe, das ich nicht dulden kann.
Aufgrund der obigen Äußerung und meiner eigenen Lebenserfahrungen bleibe ich bei der Einschätzung, dass hier eine Dressur stattfindet oder stattfinden würde, wenn Mädchen.84 so könnte wie sie gern wollte.
Die Kritik an zahlreichen Eigenarten des Partners runterzuschlucken sollte man nicht mit echter Toleranz verwechseln!
Es ist eine der weniger schönen Eigenschaften des "schönen Geschlechts", dass es oft nichts dabei findet, den Partner ständig manipulieren zu wollen und seine gerechtfertigte Gegenwehr obendrein auch noch als kritkwürdig hinzustellen. ("Nie geht er auf mich ein...!)
Nach meiner Erfahrung versuchen Männer weit weniger als Frauen, den Partner total umzumodeln, damit er den eigenen Erwartungen und Anspruchshaltungen genügt.
So, nun könnt ihr die Keule rausholen....
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag