Ex-Freundin empfand Sexuelles nur als 'okay'

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
RRRobot_GER
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 02.07.2010, 22:18

Meine Freundin hat heute mit mir Schluss gemacht,
Sie wird nächste Woch erst 15 und sagte mir, nun dass sie mich nur hat fingern lassen, sie oral verwöhnen lassen und mit mir geschlafen um mich zufrieden zu stellen.
Sie sagt jetzt, es wär alles nur okay gewesen, aber eigentlich zu früh und deswegen total unangenehm und auch nicht wirklich toll.
Doch kann sie simulieren, dass sie total feucht wird, harte nippel und brüste bekommt und bei richtiger, länngerer "Behandlung" von mir schwitzt und sich windet wenn das Stöhnen ihren Höhepunkt erreicht?

Ich bin sehr verstört, weil ich ihr das irgendwie nicht abkaufe, eigentlich redet sie nicht gern über sowas, deswegen könnte das ein Grund sein, aber das kommt doch alles nicht nur wenns ok ist?

Genauso gut beim Sex, wenn sie immer lauter stöhnt und die beine nach oben völlig verkrampft wegstreckt kanns doch nicht nur schlecht sein oder?

Sagt sie das wohl nur weil ihr das peinlich ist?

MfG
RRRobot_GER

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 04.07.2010, 08:55

Hallo!

Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

1. Sie hat im Zuge des Schlußmachens diverse Vorwände benötigt, um sich definitiv von Dir losreißen zu können, um (wie es bei fast jeder Trennung passiert) vorher noch etwas zu zerstören, um eben gehn zu können. Sie hat Dir nun eröffnet, daß das mit dem Sex nicht gut oder eben nur okay war, alles viel zu früh etc... So hat sie Dir quasi etwas zugeschoben, und hat Dich damit völlig irritiert. In Wahrheit ist ihr vielleicht aber kein anderer Grund eingefallen, oder sie kann es sonst momentan nirgens festmachen, warum sie nun Schluß gemacht hat. Fakt ist, sie hat Schluß gemacht und will nicht mehr. Die Gründe sind ihr eventuell selbst noch nicht klar, oder doch, und sie rückt nicht raus.

oder

2. Es war tatsächlich so, daß ihr der Sex nicht gefallen hat und alles zu früh war, und sie kann erst jetzt dazu stehen, und hat es eben die ganze Zeit nur Dir zu liebe gemacht (soll ja vorkommen, daß man dem Partner zuliebe etwas macht ---> Sex ist da sogar ein sehr gutes Beispiel, kommt recht häufig vor, in allen Altersstufen).
Was auch heißt, daß sie ihrem eigenen Problem sich früh genug abzugrenzen ohnmächtig gegenüber stand und es nun geschafft hat, mit der Trennung, nein zu sagen. Und zwar nein zu dem, was sie einfach nur deshalb gemacht hat, um Dich (vielleicht) nicht zu verlieren, oder zumindest um Dir zu gefallen (Selbstwertproblematik zB). So kann das durchaus laufen.
Wenn sie es so gut simuliert hat (was ich durchaus für möglich halte), kommst Du natürlich schon ziemlich unschuldig zum Handkuß.
Hier taucht noch die Frage auf, hast Du je etwas bemerkt, daß es ihr zu schnell ging und hast es vielleicht selbst auch ein wenig verdrängt? Wie lange lief das mit Euch?

In beiden Fällen ist aber schon verständlich, daß Du nun irritiert bist.
Deine Freundin hätte halt mit Dir reden sollen. Hat sie anscheinend nicht getan.
Hat sie es Deiner Meinung nach mal versucht? Hast Du da vielleicht etwas übersehen oder überhört?

Was sind derzeit Deine Gedanken dazu?

Thread-EröffnerIn
RRRobot_GER
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag So., 04.07.2010, 19:41

Naja, sie hatte mir halt am Anfang unserer Beziehung erzählt, dass sie dann mit mir schläft wenn es für sie ok ist, aber ich habe sie wohl gedrängt und sie hat mir nochmal erzählt, dass sie es eigentlich nur getan hatte, weil sie Angst hatte mich zu verlieren.
Sie dachte es wär mir nicht genug nur normal mit ihr zusammen zu sein, sondern dass sie mir nicht genüge ohne Sexuelles.
Sie sah sich da wohl immer in einer Zwickmühle, zum einen wollte sie mich nicht verlieren zum anderen war es einfach nicht das was sie wollte.

Es kam auch oft vor, dass ich wollte und sie nicht, deshalb kam es nunmal so rüber, dass ich nur darauf aus war.
Hätte ich da gewusst, dass es war weil sie insgesamt einfach nicht so dafür war, hätte ich es gelassen.
Aber sie hat nie etwas klares gesagt.

Naja blöderweise ist es jetzt alles schon passiert und wenn ich ihr verspreche, dass wir ab jetzt nur noch tuen was sie will und nur so weit gehen, sagt sie dass es auch nichts mehr bringen würde.

Nur liebt sie mich immer noch so sehr, aber sie hat einfach Angst vor weiterem Kummer :(

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 04.07.2010, 19:50

Das tut mir leid. Ich finde, Du kannst da nicht allzu viel dafür, wenn ich mir Deine Schilderung so anschaue. Ihre Reaktion, daß ihr jetzt noch darüber miteinander reden könnt zeigt aber auch, daß Du wohl nicht SO sehr aufdringlich warst, daß es für sie in Richtung Bedrängen ging. Sondern Du wolltest halt öfter, und sie weniger oft und wenn, dann tat sie es um Dir zu gefallen und um Dich nicht zu verlieren. Wie ich bereits vermutete.
Im Grunde hätte sie es klarer sagen sollen. Glaube ich jetzt mal (war ja nicht dabei). Ich denke, sie war noch nicht so weit. Konnte nicht dahinter stehen, aus diverser Ängste heraus.

So kannst Du ihre Entscheidung jetzt nur mal akzeptieren, so hart es auch klingt. Es gibt keine Prognosen,ob das nochmal was werden kann mit Euch, oder nicht.
Wenn ihr miteinander darüber noch reden könnt, würde ich das gut finden. Offene Fragen klären und diskutieren, und draus etwas lernen bzw. mitnehmen für weiteres.

Thread-EröffnerIn
RRRobot_GER
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag So., 04.07.2010, 20:02

Ja ich weiß es nicht im Moment ist die Situation schwer.
Wenn wir normal was mit Freunden machen oder normal reden gehts, obwohls so frisch ist.
Aber wenn wir über unsere Beziehung redet, endets meißt darin, dass sie ziemlich schlecht drauf ist.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 04.07.2010, 20:39

RRRobot_GER hat geschrieben: Aber wenn wir über unsere Beziehung redet, endets meißt darin, dass sie ziemlich schlecht drauf ist.
Was denkst Du, woran das liegen könnte?

Ich würde Dir empfehlen: wenn Du oder sie über Euch und Eure Beziehung reden wollt, macht Euch einen seperaten Termin und Ort dafür aus!

Wenn ihr gemeinsam weggeht, versuche dieses Thema unbedingt zu vermeiden. Auch wenn sie damit anfängt. Leite um auf einen extra Termin, wo es dann passend ist, darüber zu reden.

Thread-EröffnerIn
RRRobot_GER
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag So., 04.07.2010, 20:48

Ja ich, weiß noch nicht so genau.
Sie hat in einer Woche Geburtstag und feiert klein.
Ich bin jetzt trotzdem noch eingeladen, deswegen wollte ich sehen was sich bis dahin ergibt, wei sie erstmal wollte das wir freudne bleiben.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 04.07.2010, 21:11

Noch nen Tip.

Sieh die Beziehung als beendet. Denn das ist sie.

Heißt nicht, daß es nach diesem Ende nicht doch noch einmal einen Anfang geben kann mit Euch beiden. Aber JETZT, also DERZEIT ist es aus!!!

Das heißt, ich an Deiner Stelle würde mich auch so verhalten. Ich würde sie jetzt mal ne Weile meiden. Es würde Euch beiden gut tun. Abstand kann sehr viel Klarheit bringen. Zuviel Nähe nach einer Trennung kann alles vernebeln und man sieht nicht mehr klar.
Mir scheint, Du siehst noch nicht, daß diese Beziehung jetzt vorbei ist, gehst übergangslos eine Freundschaft mit ihr ein, weil sie das jetzt mal so will. Bist Du ihr Hampelmann? Nicht bös gemeint... aber hey, ein Wörtchen hast Du da aber auch mitzureden, nicht wahr?

Im Ernst, ich würde Abstand wahren an Deiner Stelle. Auch beim Geburtstag. Wenn sie Dich noch liebt, soll sie Dich doch vermissen können. Und wie soll sie das können, wenn Du ihr wie ein treuer Hundsl hinten nachschleichst?
Außerdem kannst auch Du die Zeit für Dich nutzen und darüber nachdenken, was Du von ihr noch willst, und vor allem warum.

Thread-EröffnerIn
RRRobot_GER
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag So., 04.07.2010, 21:18

Ja da hast du Recht.
Aber ich habe Angst, dass in der Zeit irgendwas passiert was die ganze Sache komplizierter macht.
Ihre beste Freundin nimmt sie jetzt ständig auf Partys mit und meine Freundin ist noch nicht so erfahren wie ihre Freundin mit Alkohol.
Und da sie wirklich eine Augenweide ist hab ich Angst, dass durch falsche umstände etwas mit einem anderen läuft.
Da würde sie sich glaub ich selber mit feritg machen und mich auch :(

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 04.07.2010, 21:43

Ich kann verstehen, daß Du Ängsten ausgesetzt bist.

Dennoch. Du wirst sie nicht aufhalten können. Wenn sie jetzt gleich zum nächsten springt, würde sie das früher oder später sowieso machen, denn dann ist ihr diese Beziehung leider zu wenig wert. Laß sie selbst draufkommen, was sie will.
Spiel nicht ihren Aufpasser. Wie schon gesagt, ihr seit getrennt und sie wird Entscheidungen treffen, das solltest Du auch tun. Nur wenn Du selbst mit entscheidest wirst Du am Ende Deinen Selbstwert oben halten können. Ansonsten fühlst Du Dich ja vollkommen von ihrem Tun abhängig und so hätte sie Macht, Dich ganz nach unten zu reißen. Versuche das zu vermeiden.
Außerdem. Würdest Du sie denn noch wollen, wenn sie jetzt zu einem anderen geht?

Thread-EröffnerIn
RRRobot_GER
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag Mo., 05.07.2010, 06:17

Wenn es nur ein Ausrutscher auf einer Party wäre würde ich es ihr nicht übel nehmen und wenn sie einen anderen findet und dann nachher einsieht, dass sie mich lieber zurück möchte würde ich sie auch zurück nehmen

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 05.07.2010, 08:53

Ich kannn Dir momentan keine anderen Tips geben. Es bleibt alles, wie immer Du dabei vorgehst, Dir selbst überlassen.
Und dazu wünsche ich Dir viel Glück!

Thread-EröffnerIn
RRRobot_GER
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag Mo., 05.07.2010, 11:11

Danke für die Hilfe.
Und wird schon werden, egal wie's endet.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 05.07.2010, 12:00

RRRobot_GER hat geschrieben:Danke für die Hilfe.
Gern geschehen.
RRRobot_GER hat geschrieben: Und wird schon werden, egal wie's endet.
Laß Dich nicht fremd-bestimmen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 06.07.2010, 15:45

und weiter?

dass sie dir (was ich persönlich ja gar nicht glaube) ein theater vorgespielt hat, das ist wohl eher ihr problem, als deines.

lass besser die finger von der. die macht dich nicht glücklich (wie man sieht!).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag