Hallo,
bei meinem Mann und ich ging alles recht schnell, wir haben uns kennengelernt, er war noch verheiratete, nach 2 Monaten sind wir zusammengezogenm, 1 Monat später war die Scheidung von seiner Ex, 1 Monat später ich schwanger. Sexuell war alles schön am anfang, aber kaum war ich schwanger hatte ich eine schmerzhfate Pilzinfektion/Bakterieninfketion nach der anderen. Nahc der Geburt hatten wir zwar wieder Sex aber ich leide immer noch an 1x monatlichen Infektionen, so dass Sex gut getimet stattfinden muss (wenn gerade mal alles ok und regelfrei). Mein Sohn ist jetzt schon 15 Monate alt und meine Infektionen leider immer noch mind. 1x im Monat. Das Sexuallleben leidet sehr darunter. Vorallem mangelt es bei mir nicht am Nichtwollen, aber oft weiß er nicht ob es gerade eh geht wegen Pilz und Co, dabei sage ich es ihm eh dauernd das es jetzt nicht geht und wielaqnge, aber er hört mir nicht richtig zu. Und wenn es gehen würde komme ich nicht in Stimmng. Er kommt vom Büro nach Hause, ich hatte den ganzen Tag den Stress mit dem Kind und kann dann auch nicht auf Kommando. Leider sehen seine Sexversuche so aus das er mich nachdem das Kind endlich schläft fordernder küsst wenn wir auf der Couch sitzen und fernsehen und ich dann genau weiss das er Sex will, grundsätzlich will ich es auch, total sogar< aber nich so, nicht so plump, das Kind schläft geht schon... das erregt mich leider überhaupt nicht. Ich wünsche mir die Erotik und Leidenschaft vom Anfang zurück die automatisch da war aber es kommt nicht mehr, langsam werde ich merh und mehr frustriert.
Ich habe ihm schon vorgeschlagen ihm ab und an einen runterzuholen und mich soll er in Ruhe lassen weil das so nix bringt, was er eh auch nicht wollte.
Dabei habe ich oft so Lust das ich es mir selber mach und mir dabei ihn vrstelle aber eben leidenschaftlicher.
Er sagte auch verführ mich halt, aber damit tu ich mir schwer, ich habe we´nig Erfahrung und bin auch wegen dem Alltag wenig in der STimmung mir noch was einfallen ziu lassen. Ich würde mir so wünschen wenn er einfach mal mehr Leidenschaft zeigen würden, ein "Ich will Dich" aber das kommt nicht, weil er sich nicht traut aus Angst ich hab wieder nen Pilz. UNd langsam geht unsere Ehe darunter zugrunde, nur mehr Kind Kind Kind, wo bleiben wir, wo unsere Partnerschaft?
Scheiße, ich weiß echt nicht wohin das noch führen soll.
Sexuelle Leidenschaft ist weg (W)
Hallo Ravelli!
Ich habe da grad zu Deiner Infektion etwas im Internet gefunden.
Da Du hier schreibst, kann ich mir auch vorstellen, dass dahinter ein tieferer Sinn steckt, warum Du diese Probleme hast. Geht mir mit meiner Erkrankung auch so.
candle
Ich habe da grad zu Deiner Infektion etwas im Internet gefunden.
Vielleicht guckst Du mal, ob für Dich da etwas stimmig ist um gezielt gegen fortwährende Neuinfektionen vorzugehen.Grundlage für die Ausbreitung von Scheidenpilz ist ein geschwächtes Immunsystem. Dieses kann hervorgerufen werden durch Stress, Alkoholmissbrauch, Antibiotika, Immunsuppresiva bei Krebstherapien, Kortisongaben und Diabetes.
Durch übertriebene Körperhygiene wird das Scheidenmilieu zusätzlich geschwächt und eine Ausbreitung des Scheidenpilzes begünstigt. Scheidenpilz tritt häufig auch bei chronischen Erkrankungen wie Diabetes Typ 1, Diabetes Typ 2, Schilddrüsenüberfunktion, HIV-Infektion und Allergien auf.
Da Du hier schreibst, kann ich mir auch vorstellen, dass dahinter ein tieferer Sinn steckt, warum Du diese Probleme hast. Geht mir mit meiner Erkrankung auch so.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Aha, wieso?
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
da schließ ich mich an, ist bei mir grad genauso. sehr zermürbend. und leider auch keine ahnung, wie das zu ändern wäre. außer halt mit vielen babysittereinsätzen, gemeinsamen urlauben, wo man wieder zueinanderfinden kann. sich langsam organisieren in dem chaos. sich neben der eltern-ebene auf der partner-ebene wiederfinden. angeblich wirds im 3. jahr besser, die ersten zwei jahre mit kind sind die schwierigsten. da braucht man alle beziehungsressourcen auf. aber man lernt auch draus, wird stärker und wächst zusammen. es bleibt halt kein stein auf dem anderen im vergleich zu der zeit ohne kind(er), das muss man auch erst mal lernen, da wieder man selbst zu werden, zu bleiben und dann noch mann/frau zu bleiben neben mama/papa. gebt euch zeit, genießt euer kind, freut euch am elternsein, ich glaube, alles weitere kommt nach und nach wieder!Ravelli hat geschrieben:, nur mehr Kind Kind Kind, wo bleiben wir, wo unsere Partnerschaft?
sch***, ich weiß echt nicht wohin das noch führen soll.
lg
nozi
Auch für Sex muß man sich Zeit nehmen und ihn einplanen, besonders in einer Zeit, wo jeder viel zu tun hat. Von nix kommt nix.
Ich nehme an, dass du wegen des Pilzes in Behandlung bist, so etwas kann zwar hartnäckig aber nicht unlösbar sein. Und in der Zwischenzeit könnt ihr ja auch Präservative verwenden, die geben ausreichenden Schutz.
Ich nehme an, dass du wegen des Pilzes in Behandlung bist, so etwas kann zwar hartnäckig aber nicht unlösbar sein. Und in der Zwischenzeit könnt ihr ja auch Präservative verwenden, die geben ausreichenden Schutz.
-
- Forums-Insider
- , 47
ja wiesooo? ich dachte dasselbe...debussy hat geschrieben:candle,
es tut fast körperlich weh! , was du von dir gibst.
bin ich jetzt limitiert, weil ich das nicht verstehe?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag