Verheiratet und heimlich schwul
Verheiratet und heimlich schwul
Hallo,
ich gehöre hier wohl eher zu den Gruftis , dennoch habe ich ein "kleines" Problem (vielleicht ist es aber auch kein Problem!?)
Nun, angefangen hat es damit, daß meine Frau seit gut 3 Jahren (sie war damals schwanger) keine Lust mehr auf Sex und dergleichen hatte und ich demnach selbst Hand anlegen mußte.
Irgendwann wurde das mir zu langweilig und suchte nach einer Ersatzbefriedigung.
Durch das surfen im www kam ich auf Bisexuelle und schwule Seiten und erhielt dort sofort Kontakte.
Mit einem davon habe ich seit 2 Jahren einen sehr guten Kontakt, bei dem es nicht nur um gemeinsame Freizeitaktivitäten geht, sondern auch um Sex.
Wir treffen uns ein bis zwei Mal im Monat um unsere Sexuelle Lust zu befriedigen. Er ist verheiratet und kommt, wie ich auch zuhause zu kurz.
Meine Lust nach gleichgeschlechtlichem Sex steigt von Tag zu Tag, Frauen erregen mich kaum noch, dafür reizt mich ein gut gebauter Männerkörper (am besten noch nackt) am meisten.
Meine Frau weiß nichts davon, sie ist eh mit unserem Kind beschäftigt und das zählt im Moment mehr als ich.
Wie soll es weitergehen? meiner Frau beichten, daß ich ein Verhältniss mit einem Mann habe? Weitermachen? Aufhören?
Bitte keine Moralapostel antworten.
Danke
ich gehöre hier wohl eher zu den Gruftis , dennoch habe ich ein "kleines" Problem (vielleicht ist es aber auch kein Problem!?)
Nun, angefangen hat es damit, daß meine Frau seit gut 3 Jahren (sie war damals schwanger) keine Lust mehr auf Sex und dergleichen hatte und ich demnach selbst Hand anlegen mußte.
Irgendwann wurde das mir zu langweilig und suchte nach einer Ersatzbefriedigung.
Durch das surfen im www kam ich auf Bisexuelle und schwule Seiten und erhielt dort sofort Kontakte.
Mit einem davon habe ich seit 2 Jahren einen sehr guten Kontakt, bei dem es nicht nur um gemeinsame Freizeitaktivitäten geht, sondern auch um Sex.
Wir treffen uns ein bis zwei Mal im Monat um unsere Sexuelle Lust zu befriedigen. Er ist verheiratet und kommt, wie ich auch zuhause zu kurz.
Meine Lust nach gleichgeschlechtlichem Sex steigt von Tag zu Tag, Frauen erregen mich kaum noch, dafür reizt mich ein gut gebauter Männerkörper (am besten noch nackt) am meisten.
Meine Frau weiß nichts davon, sie ist eh mit unserem Kind beschäftigt und das zählt im Moment mehr als ich.
Wie soll es weitergehen? meiner Frau beichten, daß ich ein Verhältniss mit einem Mann habe? Weitermachen? Aufhören?
Bitte keine Moralapostel antworten.
Danke
Wenn du schwul bist, verstehe ich nicht, dass du überhaupt erst geheiratet hast.
Wenn deine Frau keinen Sex mit dir will, wird sie darüber mehr sauer sein, dass du
Heimlichkeiten hast, als dass du im Grunde schwul bist.
Wenn deine Frau keinen Sex mit dir will, wird sie darüber mehr sauer sein, dass du
Heimlichkeiten hast, als dass du im Grunde schwul bist.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
-
- Forums-Insider
- , 27
Hey Bueble....
Naja mit 40 ein Grufti???
Also ich denke ja mal das du mit der Situation wohl nicht so Glücklich bist...denn im Grunde führst du zur Zeit ein Doppelleben!! was weder dir, noch deiner Frau gut tut....
Ich kann einerseits verstehen, das wenn man von seinem Partner keinerlei Sex oder Zärtlichkeit bekommt, man sich irgendwann das holt was man braucht...Aber als du deine Frau geheiratet hast, hast du ihr damit ein versprechen gegeben und daran würde ich mich halten...d.h. Ganz offen und ehrlich zu ihr sein!!!Du hast sie bereits betrogen, das ist schlimm genug...Dazu kommt aber dann noch die Extreme, das du mit Männern fremdgegangen bist!! Was meinst du wenn deine Frau das mal von einem anderen erfährt als von dir??? Das wird so oder so ein Schock für sie werden, jetzt liegt es aber an dir es ihr so schonend wie nur möglich bei zu bringen!! Sie ist immerhin DEINE Frau, die du einmal so sehr geliebt hast, das du sie geheiratet hast!!
Und dazu kommt ...ihr habt Kinder!!! Lass keinen Rosenkrieg ausbrechen, sondern sei Mann genug, dazu zu stehen!! Schon allein der Fairness halber!!Aber auch für dich...wie gesagt, kann ich mir vorstellen das du auch nicht glücklich mit der Situation bist!!
Naja mit 40 ein Grufti???
Also ich denke ja mal das du mit der Situation wohl nicht so Glücklich bist...denn im Grunde führst du zur Zeit ein Doppelleben!! was weder dir, noch deiner Frau gut tut....
Ich kann einerseits verstehen, das wenn man von seinem Partner keinerlei Sex oder Zärtlichkeit bekommt, man sich irgendwann das holt was man braucht...Aber als du deine Frau geheiratet hast, hast du ihr damit ein versprechen gegeben und daran würde ich mich halten...d.h. Ganz offen und ehrlich zu ihr sein!!!Du hast sie bereits betrogen, das ist schlimm genug...Dazu kommt aber dann noch die Extreme, das du mit Männern fremdgegangen bist!! Was meinst du wenn deine Frau das mal von einem anderen erfährt als von dir??? Das wird so oder so ein Schock für sie werden, jetzt liegt es aber an dir es ihr so schonend wie nur möglich bei zu bringen!! Sie ist immerhin DEINE Frau, die du einmal so sehr geliebt hast, das du sie geheiratet hast!!
Und dazu kommt ...ihr habt Kinder!!! Lass keinen Rosenkrieg ausbrechen, sondern sei Mann genug, dazu zu stehen!! Schon allein der Fairness halber!!Aber auch für dich...wie gesagt, kann ich mir vorstellen das du auch nicht glücklich mit der Situation bist!!
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
Hallo Bueble,
Kannst du dir vorstellen, die sexuellen Beziehungen mit Männern aufzugeben, die Beziehung zu deiner Frau zu klären und mit ihr weiterhin zu leben (und Sex zu haben)? Wäre das für dich eine Option, die gefühlsmäßig überhaupt möglich ist? Was empfindest du für deine Frau?
Kannst du dir vorstellen, dich von deiner Frau zu trennen (eine faire Regelung für euer gemeinsames Kind zu finden), dich zu deinen sexuellen Vorlieben zu bekennen und eine Beziehung mit einem Mann zu führen? Wäre diese Option für dich gefühlsmäßig vorstellbar?
Alles andere, also Betrug und heimliche Beziehungen sind keine echten Optionen, die dir (und deiner Frau) auf Dauer gut tun.
Gruß von
Troja
Wie hättest DU es gerne, dass es weitergeht? Was sind deine Wünsche, Träume, Vorstellungen?Bueble hat geschrieben:Wie soll es weitergehen? meiner Frau beichten, daß ich ein Verhältniss mit einem Mann habe? Weitermachen? Aufhören?
Kannst du dir vorstellen, die sexuellen Beziehungen mit Männern aufzugeben, die Beziehung zu deiner Frau zu klären und mit ihr weiterhin zu leben (und Sex zu haben)? Wäre das für dich eine Option, die gefühlsmäßig überhaupt möglich ist? Was empfindest du für deine Frau?
Kannst du dir vorstellen, dich von deiner Frau zu trennen (eine faire Regelung für euer gemeinsames Kind zu finden), dich zu deinen sexuellen Vorlieben zu bekennen und eine Beziehung mit einem Mann zu führen? Wäre diese Option für dich gefühlsmäßig vorstellbar?
Alles andere, also Betrug und heimliche Beziehungen sind keine echten Optionen, die dir (und deiner Frau) auf Dauer gut tun.
Gruß von
Troja
@ Bueble
Ja, ich denke auch, auf Dauer wird das nicht gut gehen.
Ist bestimmt eine sehr schwierige Situatiuon in der Du dich da befindest.
Schwierig ist das....
Und so, denke ich, ists nun auch mal mit der Sexualität. Da ändert man sich ja auch mit der Zeit. Wahrscheinlich nicht alle Menschen, aber doch Einige.
Ja, ich denke auch, auf Dauer wird das nicht gut gehen.
Ist bestimmt eine sehr schwierige Situatiuon in der Du dich da befindest.
Ich weiß echt auch nicht welchen Rat ich Dir da geben könnte...Wie soll es weitergehen? meiner Frau beichten, daß ich ein Verhältniss mit einem Mann habe? Weitermachen? Aufhören?
Schwierig ist das....
Ich denke man kann sich mit der Zeit verändern. Manche Menschen reifen, Manche verändern sich, entdecken irgendwann andere Interessen.Wenn du schwul bist, verstehe ich nicht, dass du überhaupt erst geheiratet hast.
Und so, denke ich, ists nun auch mal mit der Sexualität. Da ändert man sich ja auch mit der Zeit. Wahrscheinlich nicht alle Menschen, aber doch Einige.
Man lernt nie aus...
Hallo Bueble,
da bin ich wohl ein "Mit-Grufti"?
Für mich ist die erste Frage in Deiner Geschichte, wie Du grundsätzlich mit der "Außenbeziehung" umgehen willst - ich finde es da erst mal völlig unwichtig, ob die mit einer Frau oder einem Mann ist.
Wie gehst Du damit um, wie geht Deine Frau (wahrscheinlich) damit um?
Welche Regeln habt ihr selbst in Eurer Beziehung?
Wie wünschst Du Dir, soll es weitergehen?
Welche Art von Beziehung willst Du führen? Welche Beziehung ist für deine Frau vorstellbar?
Viele Fragen.
Aber die kannst leider nur Du selbst bzw. später deine Frau beantworten.
alles Liebe,
rz
da bin ich wohl ein "Mit-Grufti"?
Für mich ist die erste Frage in Deiner Geschichte, wie Du grundsätzlich mit der "Außenbeziehung" umgehen willst - ich finde es da erst mal völlig unwichtig, ob die mit einer Frau oder einem Mann ist.
Wie gehst Du damit um, wie geht Deine Frau (wahrscheinlich) damit um?
Welche Regeln habt ihr selbst in Eurer Beziehung?
Wie wünschst Du Dir, soll es weitergehen?
Welche Art von Beziehung willst Du führen? Welche Beziehung ist für deine Frau vorstellbar?
Viele Fragen.
Aber die kannst leider nur Du selbst bzw. später deine Frau beantworten.
alles Liebe,
rz
-
- Helferlein
- , 46
Was stört dich an der derzeitigen Situation? Du hast eine Frau, die keinen Sex will, sich aber schön um euer Kind kümmert, somit seid ihr doch eine einigermassen glückliche Familie. Und Sex hast du halt mit einem Mann, andere Männer haben vielleicht eine heimliche Freundin oder gehen ins Puff.
Ich denke, wenn du was veränderst, kann es nur schlechter werden.
ZB du outest dich als Schwuler: Auch wenn heutzutage alle von Akzeptanz und Toleranz sprechen denke ich, das wäre für euch alle eine mittlere Katastrophe. Und auch für ein Kund ist es nicht einfach, einen schwulen Papa zu habe.
Mein Rat: Lass es so wie es ist, genieße den Sex und genieße dein Familienleben.
ZB du outest dich als Schwuler: Auch wenn heutzutage alle von Akzeptanz und Toleranz sprechen denke ich, das wäre für euch alle eine mittlere Katastrophe. Und auch für ein Kund ist es nicht einfach, einen schwulen Papa zu habe.
Mein Rat: Lass es so wie es ist, genieße den Sex und genieße dein Familienleben.
Das ist ganz ehrlich auch das, was ich mir denke.wildewanda hat geschrieben:Was stört dich an der derzeitigen Situation? Du hast eine Frau, die keinen Sex will, sich aber schön um euer Kind kümmert, somit seid ihr doch eine einigermassen glückliche Familie. Und Sex hast du halt mit einem Mann, andere Männer haben vielleicht eine heimliche Freundin oder gehen ins Puff.
Ist natürlich nicht moralisch unantastbar, andererseits sollte man sich fragen, ob der Schaden bei deiner Frau nicht größer wäre, wenn man ihre Welt auseinander reißt und ihr ganz nebenbei noch einen Schlag in die Magengrube verabreicht, als wenn sie weiterhin ihre Illusion lebt, die ihr ja offensichtlich viel bedeutet.
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, reizt dich "nur" der Sex mit Männern. Du schreibst jedenfalls nichts davon, daß du dich nach einer Beziehung mit einem Mann sehnst. Für mich der zweite Punkt, der gegen eine Änderung der Situation spricht.
Wenn es dich also nicht belastet, daß die Dinge sind wie sie sind....hmm...dann würde ich persönlich es nicht ändern.
Hallo!
Wie ist denn Deine Frau so drauf? Ist sie sehr konservativ?
Ich überlege grad, wie das für mich wäre, wenn mein Freund bi wäre, wenn er noch Männergeschichten am Laufen hätte.
Ich denke, für viele Frauen wäre das der Untergang.
Wenn sie so wäre wie ich- und das solls ja auch geben- könnte man darüber reden.
Da Du ja hier schreibst, belastet es Dich, insofern kannst du nicht einfach weitermachen wie bisher.
Ich bin halt immer für die Ehrlichkeit, auch wenn die ihren Preis haben wird.
Der Preis, den Du für Dein Schweigen zahlst, ist auch gross, denn Du lebst nicht nach Deiner wirklichen Bestimmung und bist unglücklich dabei.
Grüessli!
Wie ist denn Deine Frau so drauf? Ist sie sehr konservativ?
Ich überlege grad, wie das für mich wäre, wenn mein Freund bi wäre, wenn er noch Männergeschichten am Laufen hätte.
Ich denke, für viele Frauen wäre das der Untergang.
Wenn sie so wäre wie ich- und das solls ja auch geben- könnte man darüber reden.
Da Du ja hier schreibst, belastet es Dich, insofern kannst du nicht einfach weitermachen wie bisher.
Ich bin halt immer für die Ehrlichkeit, auch wenn die ihren Preis haben wird.
Der Preis, den Du für Dein Schweigen zahlst, ist auch gross, denn Du lebst nicht nach Deiner wirklichen Bestimmung und bist unglücklich dabei.
Grüessli!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Helferlein
- , 46
Sicher belastete es ihn, aber es ist sicher die beste Lösung für die ganze Familie. Auch der Freund hat ja Familie, ich finde da sollte man zuerst einmal an die Kinder denken. Und wer sagt denn, dass man mit einem Sexpartner unbedingt zusammenleben muß? Wenn die beiden sich zweimal im Monat treffen ist es doch ok, mit Moral oder Unmoral hat das gar nichts zu tun. Manchmal kann "Ehrlichkeit" eine Katastrophe sein, das wäre hier sicher der Fall. Er sollte nur seine Skrupel und seine Bedenken ablegen, damit er das ganze auch unbelastet genießen kann.
Voilà! Genau deshalb!ich finde da sollte man zuerst einmal an die Kinder denken.
Kinder haben einen uneingeschränkten Zugang zum Unterbewusstsein der Eltern. Sie werden spüren, dass es ihrem Vater nicht gut geht, und irgendwann wird Deine Frau auch merken, dass was nicht stimmt. Wenn jemand gegen seine Neigungen lebt, geht es ihm einfach nicht gut!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Oder denkst du, wildewanda, dass es sich besser lebt mit einer Lebenslüge, dass sowas den Kindern besser tut?? Das sowas keine Verletzungen und Spuren in ihrer aller Seelen hinterlässt??
-
- Helferlein
- , 46
Wieso lebt er gegen seine Neigungen? Er lebt sie ja aus mit seinem Freund, deshalb braucht er doch nicht seine Familie zerstören. Sein einziges Problem sind seine Skrupel, wenn er die ablegt, wird er sein Leben wieder geniessen können.
-
- Helferlein
- , 46
Was die Frau betrifft: Die ist doch sicher zufrieden, wenn sie nicht sexuell bedrängt wird. Ich hab hier im Forum schon oft gelesen von Männern deren Frauen keinen Sex wollen. Und dass der Mann dann fremdgeht, finde ich völlig normal, egal ob mit einem Mann oder mit einer Frau. Deshalb kann er aber durchaus seine Ehefrau lieben und die Beziehung aufrecherhalten.
Hallo,
da bin ich wieder ! Inzwischen aus einer Psychoklatsche draußen. Habe mich von meiner Frau in beiderlei Einverständniss getrennt und lebe jetzt mit einem sehr netten Mann zusammen. Er war auch verheiratet, hat wie ich den Sex mit Männern geliebt. Seine Frau wußte ddavon und hat es geduldet.
Danke für eure "lieben" Ratschläge.
Grüßle
da bin ich wieder ! Inzwischen aus einer Psychoklatsche draußen. Habe mich von meiner Frau in beiderlei Einverständniss getrennt und lebe jetzt mit einem sehr netten Mann zusammen. Er war auch verheiratet, hat wie ich den Sex mit Männern geliebt. Seine Frau wußte ddavon und hat es geduldet.
Danke für eure "lieben" Ratschläge.
Grüßle
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 60 Antworten
- 6559 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von coriandra