Folgen von körperlicher Abstinenz
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 20
Folgen von körperlicher Abstinenz
Hallo,
was mich interessieren würde ist, welche (seelischen und körperlichen) Folgen sexuelle Enthaltseimkeit hat oder haben kann? Schließlich bin ich von unfreiwilliger Abstinenz betroffen.
MfG
was mich interessieren würde ist, welche (seelischen und körperlichen) Folgen sexuelle Enthaltseimkeit hat oder haben kann? Schließlich bin ich von unfreiwilliger Abstinenz betroffen.
MfG
Na meine Güte, Du bist 20!!!
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hallo Einsamer Wolf!
Ich verstehe dich sehr gut. Ich war bei meinem ersten GV 21 Jahre alt. Durch die Meinungen in meinen Umfeld habe ich mich wahnsinnig machen lassen.
Also körperliche Auswirkungen hat es keine, keine die durch diverse Geschichten verbreitet werden. Und seelisch hängt es davon ab, ob du dir einreden läßt dass es ein Makel ist keinen Sex zu haben.
Alles Gute
Ich verstehe dich sehr gut. Ich war bei meinem ersten GV 21 Jahre alt. Durch die Meinungen in meinen Umfeld habe ich mich wahnsinnig machen lassen.
Also körperliche Auswirkungen hat es keine, keine die durch diverse Geschichten verbreitet werden. Und seelisch hängt es davon ab, ob du dir einreden läßt dass es ein Makel ist keinen Sex zu haben.
Alles Gute
Wielange denn schon ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 20
Ich sexuell noch völlig unerfahren.Nico hat geschrieben:Wielange denn schon ?
Abstinenz heißt ja, dass Du es bewußt so willst, jedenfalls für mich. Hast Du Dir denn nun einen a- sexuellen Weg vorgestellt oder was ist das Problem?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ok, dann verstehe ich dass du langsam unruhig wirst. Körperlich wirst du keinen Schaden erleiden, seelisch kommt es drauf an wie du damit umgehst. Wenn du es schaffst dir selbst keinen allzugroßen Druck zu machen ist es kein Problem. Was meinst du denn woran es liegt ?
Echt ? Abstinenz heisst dass man es so will ? Warum ? Wie heisst es denn dann wenn man es nicht so will ?????
Vielleicht ein Selbstwertproblem? An mangelnden Frauen oder Männern kann es ja nicht liegen.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Enthaltsamkeit? Auch keine Autoerotik?Einsamer Wolf hat geschrieben: was mich interessieren würde ist, welche (seelischen und körperlichen) Folgen sexuelle Enthaltseimkeit hat oder haben kann? Schließlich bin ich von unfreiwilliger Abstinenz betroffen.
Enthaltsamkeit und Abstinenz haben keinerlei negative seelische oder körperliche Folgen, Unfreiwilligkeit hingegen schon... (vor allem seelische)...
Lg
Pitt
aaalso ich kann es mir schon vorstellen........heart hat geschrieben:Hallo! Darf man fragen, wie "unfreiwillig" hier gemeint ist?
-
- , 20
Ich bin natürlich UNFREIWILLIG Enthaltsam. Schon ewig suche ich eine Freundin oder versuche zumindest, einen ONS zustande zu bringen. Aber alles war bis jetzt erfolglos. Frustriert bin ich darüber schon lange, aber langsam treibt es mich die Wände hoch.heart hat geschrieben:Hallo! Darf man fragen, wie "unfreiwillig" hier gemeint ist?
Hallo einsamer Wolf,
achso ist das gemeint. Du hast also keine körperlichen Gebrechen, sondern es scheitert an anderen Dingen?
Kannst Du Dir es erklären, warum es nicht läuft?
achso ist das gemeint. Du hast also keine körperlichen Gebrechen, sondern es scheitert an anderen Dingen?
Kannst Du Dir es erklären, warum es nicht läuft?
-
- , 20
Über die Gründe meiner Beziehungslosigkeit könnte ich einen halben Roman schreiben. Aber ich fasse mich kurz.
Ich bin:
1) sozial inkompetent
2) bindungsunfähig
3) einen Dachschaden habe ich auch irgendwo
Ich bin:
1) sozial inkompetent
2) bindungsunfähig
3) einen Dachschaden habe ich auch irgendwo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe