Ist meine Sexualität so anormal?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
solom
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Ist meine Sexualität so anormal?

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:20

Hallo,ich brauche dringend mal ein paar Meinungen von außen...mein Problem ist folgendes:
Ich bin seit einigen jahren verheiratet und liebe meine Frau.Allerdings erregen mich auch andere Frauen,sogar sehr viele und ich schätze so um die 80% ,egal ob jung oder alt.Dabei spielt es keine Rolle,ob mir das weibliche Geschlecht auf der Straße begegnet oder ich nur ein Bild im Fernsehen sehe oder auf einer Zeitung.Ich bin von den Frauen so erregt,daß ich die nächste Toilette aufsuche und mich befriedigen muß. Meine Frau hat es irgendwann bemerkt,aber ich habe es immer abgestritten,weil ich glaube,ihr das zu sagen,würde sie persönlich nehmen.Sie sagt sie fühlt sich betrogen,weil ich im Bett oft keinen "hoch" kriege.Dabei sage ich ihr,daß ich Frauen sehr schätze und hochachtung vor ihnen habe. Sie fühlt sich aber immer schlechter und verlangt von mir,daß ich es zugebe.Ich weiß nicht was ich machen soll.Wenn mich eine Frau erregt und ich mich nicht befriedige laufe ich die ganze Zeit mit Gedanken herum und kann mich nicht auf das wesentliche konzentrieren,wenn ich mich aber befriedige,dann fühle ich mich wieder wohl.Ich finde es auch sehr schade,dass es dann so selten mit meiner Frau klappt,die ich sehr attraktiv und schön finde (daran liegt es nicht) und sie ist auch sehr einfühlsam beim Sex.Ich finde der Sex wird in der Gesellschaft extrem überbewertet.Und ich frage mich nun,ob ich noch normal bin oder besser gesagt,meine Frau sagt zu mir ich sei nicht normal....was meint ihr dazu?Ist mein Verhalten so anormal?

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:23

Warum willst Du es denn nicht vor Deiner Frau zugeben?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

sonnenkind
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:25

Hallo Solom!

Also ganz ehrlich, finde ich dein Verhalten nicht normal.
Wie ist das in der Arbeit? Hast du weibliche Kollegen? Mußt du dann ständig aufs Klo rennen und dir einen runterholen?
Kann schon verstehen, dass du das deiner Frau nicht sagen willst.
Weiß nicht, wie ich reagieren würde. Auch wenn es kein richtiger Betrug ist, könnte ich mit deiner komischen Angewohnheit nicht umgehen.
Sorry, mehr fällt mir dazu grad nicht ein.

Thread-EröffnerIn
solom
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:26

wie schon geschrieben,ich denke sie nimmt es persönlich und fühlt sich abgewertet

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:27

Na es liegt ja schon auf dem Tisch, also warum nicht zugeben und darüber reden? Das könnte eine Wende bringen.

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
solom
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:28

ja,du hast recht,auf der arbeit mach ich das auch

Thread-EröffnerIn
solom
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:29

candle hat geschrieben:Na es liegt ja schon auf dem Tisch, also warum nicht zugeben und darüber reden? Das könnte eine Wende bringen.

candle
nun,ich glaube,sie würde mich verlassen,wenn ich es zugebe und ich will sie nicht verlieren

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:30

Nee, das glaube ich nicht. Du bist einfach feige. Vielleicht gefällt Dir ja auch diese Sexualität.

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
solom
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:33

candle hat geschrieben:Nee, das glaube ich nicht. Du bist einfach feige. Vielleicht gefällt Dir ja auch diese Sexualität.

candle
ja,mir gefällt die sexualität,ich finde es schön mir einen runterzuholen und ich frag ja,ob das so anormal ist wie meine Frau behauptet und wie ihr dazu denkt...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:35

Und was soll das bewirken, wenn wir wie Deine Frau denken würden? Wohl kaum was.

candle
Sommer-Stumpenhorst

istdochegal12
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:37

vielleicht klappt es deswegen dann auch nicht mit deiner frau? kein wunder wenn du das dauernd "alleine" machst das er dann nicht mehr will.
und nein, normal ist das nicht.

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 28.01.2010, 13:43

Ich finde dein Verhalten ebenfalls nicht normal. Und sie würde es ZU RECHT persönlich nehmen, denn es IST abwertend. Insgesamt. Nicht die Tatsache, dass du Selbstbefriedigung in einem offenbar sehr hohen Maße betreibst. Selbstbefriedigung alleine ist sicherlich KEIN Betrug. Aber die Unehrlichkeit, obwohl sie es schon weiß, mit der sie quälst... Du hast einfach nur SCHISS, obwohl es ja eigentlich schon auf den Tisch ist und nur deshalb quälst du sie, lässt sie mit ihren Sorgen und Ungewissheit alleine, belügst sie und ja, heuchelst sogar dass du Hochachtung vor Frauen hättest. ACHTUNG und RESPEKT sehen anders aus.
Mag ja sein, dass DU ein Problem MIT DIR SELBST hast, aber sie kann nichts dafür. Sie hat ein Recht auf die Wahrheit, sie hat ein Recht darauf zu erfahren, mit wem sie verheiratet ist und wo sie steht. Denn auf diese Weise hat sie keinerlei Chance damit richtig umzugehen. Diese Chance VERWEHRST du ihr. Und redest dir dabei sogar noch ein, du würdest eine gute Tat tun, nur um weiterhin vor der Problematik flüchten zu können??!

Vom Totschweigen und Verheimlichen lösen sich keine Probleme. Niemals. Nur dem sprechendem Menschen kann geholfen werden. Alles andere ist sind ausschließlich Pseudo-Argumente der Angst. Und wenn diese dann noch als gute Tat hingestellt werden... so nach dem Motto mal wolle den anderen ja märtyterisch die unangenehme Wahrheit ersparen, selbst dann, wenn es bereits ein Problem ist,... das nenne ich persönlich sogar "eiskalte Heuchelei".

Da wundern mich auch keine Potenz-Probleme, denn wer immer nur heimlich auf der Toilette kann und obwohl einem schon die Ausreden und Felle davon schwimmen immer noch am Verschweigen und Lügen festhält, der hat... pardon... "keine Eier in der Hose". Oder alternativ: Sollte seine Sexualprobleme vielleicht einfach mal genauer unter die Lupe nehmen, vielleicht sogar mit Hilfe einem Therapeuten. Aber ständig davor weglaufen, verschweigen, lügen, heucheln... löst nun mal keine Probleme. Punkt. Oder worauf wartest du? Dass sie irgendwann schon aufgeben wird und SIE irgendwann einfach so hinnehmen und akzeptieren wird, dass du halt SB auf dem Klo dem Sex mit ihr vorziehst? Dass sie irgendwann ihre eigene Bedürfnisse einfach "abstellt" und es ihr "egal" wird, wenn du nur lange genug um den heißen Brei herumschleichst? Nicht ernsthaft, oder?

visual_quicksteps
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 37

Beitrag Do., 28.01.2010, 14:36

Hi Solom,

ob Dein Verhalten normal ist oder nicht, darüber will ich mir kein Urteil erlauben.
Es würde wohl auch nichts an der Tatsache ändern, dass Du Deine Sexualität so lebst und diese befriedigend findest wie sie gerade ist. Als Ansatz würde ich eher zu bedenken geben, warum das so ist. Ich selber kenne das auch, dass ich Sex mit fremden Frauen spannender finde als den mit meiner Partnerin, weil es ferner und weniger emotional ist.
Deiner Partnerin zuliebe solltest Du Dir aber über den Grund heraus finden, damit Du ihr das erklären kann, damit sie nicht denkt, dass es an ihr liegt.

Gruß
visual_quicksteps

minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 28.01.2010, 14:50

Hast Du schon mal daran gedacht, eine Therapie zu machen und das dort zu besprechen? Vielleicht ist es ein psychisches Problem, das seine Ursachen ganz woanders hat und du evt. lösen könntest.
Wie oft schläfst du mit deiner Freundin? Hattest Du bei früheren Frauen ein ähnliches Problem?

Thread-EröffnerIn
solom
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Do., 28.01.2010, 15:04

minds hat geschrieben:Hast Du schon mal daran gedacht, eine Therapie zu machen und das dort zu besprechen? Vielleicht ist es ein psychisches Problem, das seine Ursachen ganz woanders hat und du evt. lösen könntest.
Wie oft schläfst du mit deiner Freundin? Hattest Du bei früheren Frauen ein ähnliches Problem?
Ich hatte auch bei meinen beiden partnerinnen zuvor das "Problem"-mir gings gut dabei und meinen Partnerinnen schlecht,sie spürten dass da was ist (ich habe mich heimlich mit anderen Frauen getroffen),aber ich kann das alles gewissenlos abstreiten und sagen,dass sie Gespenster sehen würden.Irgendwann waren die Beziehungen dann soo distanziert,dass ich zur nächsten Frau geflüchtet bin,die mit mir zusammen sein wollte.So läuft es immer bei mir.Ich belüge meine Partnerinnen und gebe Ihnen dann die Schuld,wenn sie an mir meckern oder Vorwürfe machen.Ich ziehe mich dann zurück und suche die nächste Frau in der Hoffnung,dass ich mit ihr glücklich werde.Ich war auf Druck meiner Frau bei einem Therapeuten,der bei mir eine narzißtische Persönlichkeitsstörung festgestellt hat,aber auch da war ich nicht in der Lage,zu meinen Verhaltensweisen zu stehen und sie zu besprechen.Ich lebe irgendwie in einer Scheinwelt,in der alles gut ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag