Soll ich ins Bordell gehen?
Soll ich ins Bordell gehen?
Ich habe seit 25 Jahren keinen Sex mit Frauen (erst recht nicht mit Männern) gehabt und bekomme jetzt echte Torschlußpanik. Meine eigentliche Problematik liegt auf der Gefühlsseite.
Die Gründe habe ich hier dargestellt. Meine Depressionen und die zeitlichen Verpflichtungen bei der Pflege meiner Mutter lassen es nicht zu, jetzt auf die Suche nach einer Beziehung zu gehen. Daher der Einfall, erstmalig ein Bordell zu besuchen. Ich habe mit meiner Therapeutin darüber gesprochen und ihr alle Argumente aufgezählt, die dagegen sprechen:
- Ansteckungsgefahr von Infektionskrankheiten
- Der unangenehme Gedanke, mit welchen Männern die Prostituierte (unmittelbar vor mir oder überhaupt) zusammen war
- Das Zusammentreffen mit primitiven Männern
- Und natürlich das total Geschäftsmäßige ohne jedes Gefühl
Ich habe auch über ein einschlägiges Buch mit ihr gesprochen, das ich mir zuvor besorgen könnte.
Meine T. meinte, es wäre für mich typisch, daß ich es scheue, eigene Erfahrungen zu machen. Die Ansteckungsgefahr wäre wegen der regelmäßigen Pflichtuntersuchungen der Huren weit geringer als bei einem One-Night-Stand.
Was verspräche ich mir?
- überhaupt mal wieder Körperkontakt mit einer Frau zu haben
- Vielleicht auch zu Beginn eine angeregte Unterhaltung führen zu können. Ich habe mir einen Zeitungsartikel aufgehoben, in dem über Studentinnen berichtet wurde, die sich nebenbei prostituieren. Sowas fände ich ideal, müßte aber erst herausfinden, wo solche Damen arbeiten.
Die Gründe habe ich hier dargestellt. Meine Depressionen und die zeitlichen Verpflichtungen bei der Pflege meiner Mutter lassen es nicht zu, jetzt auf die Suche nach einer Beziehung zu gehen. Daher der Einfall, erstmalig ein Bordell zu besuchen. Ich habe mit meiner Therapeutin darüber gesprochen und ihr alle Argumente aufgezählt, die dagegen sprechen:
- Ansteckungsgefahr von Infektionskrankheiten
- Der unangenehme Gedanke, mit welchen Männern die Prostituierte (unmittelbar vor mir oder überhaupt) zusammen war
- Das Zusammentreffen mit primitiven Männern
- Und natürlich das total Geschäftsmäßige ohne jedes Gefühl
Ich habe auch über ein einschlägiges Buch mit ihr gesprochen, das ich mir zuvor besorgen könnte.
Meine T. meinte, es wäre für mich typisch, daß ich es scheue, eigene Erfahrungen zu machen. Die Ansteckungsgefahr wäre wegen der regelmäßigen Pflichtuntersuchungen der Huren weit geringer als bei einem One-Night-Stand.
Was verspräche ich mir?
- überhaupt mal wieder Körperkontakt mit einer Frau zu haben
- Vielleicht auch zu Beginn eine angeregte Unterhaltung führen zu können. Ich habe mir einen Zeitungsartikel aufgehoben, in dem über Studentinnen berichtet wurde, die sich nebenbei prostituieren. Sowas fände ich ideal, müßte aber erst herausfinden, wo solche Damen arbeiten.
Kannst ja mal dort vorbeischauen und mit den Mädels nur plaudern.
Ist halt nicht billig. Die Getränke musst du bezahlen.
LG, Lumpi
LG, Lumpi
Sir hat geschrieben:Ich habe mir einen Zeitungsartikel aufgehoben, in dem über Studentinnen berichtet wurde, die sich nebenbei prostituieren. Sowas fände ich ideal, müßte aber erst herausfinden, wo solche Damen arbeiten.
Glaubst du im Ernst die wollen mit so einem alten Daddy wie dir?
Nicht nur die Getränke, sondern den vollen Preis.Lumpi hat geschrieben:Kannst ja mal dort vorbeischauen und mit den Mädels nur plaudern.
Die wollen mein Geld, nicht mehr und nicht weniger.Violetta 2009 hat geschrieben:
Glaubst du im Ernst die wollen mit so einem alten Daddy wie dir?
Sir hat geschrieben:Die wollen mein Geld, nicht mehr und nicht weniger.
Naja,wenn dir das gefällt,es gibt aber auch Singlebörsen,aber eine Partnerin suchst du ja anscheinend
nicht.
Naja, die Mädels können sich ihre Freier nicht wirklich aussuchen.Violetta 2009 hat geschrieben: Glaubst du im Ernst die wollen mit so einem alten Daddy wie dir?
Außerdem weißt du nicht wie Sir noch in Saft und Kraft steht.
LG, Lumpi
Sir,
während des Plauderns zahlst du nur die Getränke.
Etwa 25€ pro Piccolo für das Mädchen.
Was meinst du mit vollem Preis?
LG, Lumpi
während des Plauderns zahlst du nur die Getränke.
Etwa 25€ pro Piccolo für das Mädchen.
Was meinst du mit vollem Preis?
LG, Lumpi
Hallo Sir,
wenn Du durch den Besuch im Bordell wieder Zugang zu Frauen bekommen möchtest, finde ich, spricht nichts dagegen, aber:
LG Elena
wenn Du durch den Besuch im Bordell wieder Zugang zu Frauen bekommen möchtest, finde ich, spricht nichts dagegen, aber:
Warum legst Du dann nicht darauf Deinen Fokus, wie Du lernen könntest, Dich emotional zu öffnen (Dann ist der Sex auch schöner )?Sir hat geschrieben:Meine eigentliche Problematik liegt auf der Gefühlsseite.
Was macht da für Dich den Unterschied, sie gehen doch alle dem gleichen Beruf nach? Meinst Du, Du findest mehr Verständnis bei Studentinnen? Da wäre ich mir nicht so sicher!Sir hat geschrieben:Ich habe mir einen Zeitungsartikel aufgehoben, in dem über Studentinnen berichtet wurde, die sich nebenbei prostituieren. Sowas fände ich ideal, müßte aber erst herausfinden, wo solche Damen arbeiten.
Naja, finde es nicht gerade prickelnd, wie Du diese Frauen nennst. Die Berufsbeziechnung ist Prostituierte.Sir hat geschrieben:Pflichtuntersuchungen der Huren
LG Elena
Woher willst Du denn wissen, was sie wollen bzw. nicht wollen? Es gibt viele ältere, sehr angenehme Männer, die anziehend sind, manchmal mehr, als irgendwelche Jungspunde, die es nur aufs f**** abgesehen haben, und die Prostiutierte wie eine Sache ansehen.Violetta 2009 hat geschrieben:Glaubst du im Ernst die wollen mit so einem alten Daddy wie dir?
Ich finde es gut, dass sich Sir Gedanken macht, warum er überhaupt ein Bordell besuchen würde, und da spielt das Alter m.E. keine Rolle.
LG Elena
Hallo Sir,
noch eine Warnung betreffend Gefühlen.
Kann vielleicht passieren, dass du für eine der Damen mehr empfindest.
Bezahlen musst du aber immer - private Treffen sind verboten.
LG, Lumpi
noch eine Warnung betreffend Gefühlen.
Kann vielleicht passieren, dass du für eine der Damen mehr empfindest.
Bezahlen musst du aber immer - private Treffen sind verboten.
LG, Lumpi
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ich glaube das Problem wäre hier eher, daß es zu einer Gewohnheit werden könnte wenn es dir in irgend einer Weise gefallen sollte dort Sex zu haben..
Die Geschlechtskrankheiten halte ich eher für ein geringes Risiko, da Kondom, eine seriöse Prostituierte wird im eigenen Interesse da Vorsicht walten lassen. Und die primitive Gesellschaft wirst du dort wohl auch nicht so vertreten finden, da Männer aus allen Schichten in Bordelle gehen und man für den Besuch dort Geld benötigt.
Die Geschlechtskrankheiten halte ich eher für ein geringes Risiko, da Kondom, eine seriöse Prostituierte wird im eigenen Interesse da Vorsicht walten lassen. Und die primitive Gesellschaft wirst du dort wohl auch nicht so vertreten finden, da Männer aus allen Schichten in Bordelle gehen und man für den Besuch dort Geld benötigt.
Zuletzt geändert von münchnerkindl am Do., 17.12.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Sir: ich habe dein Posting so gelesen, dass du dir im Grunde eine gefühlsmäßig intensive Beziehung (inkl. Sex) wünschst, es aber z.Z. aufgrund deiner Probleme nur für sexuelle Beziehungen reicht (da diese - wenn ich dich richtig verstanden habe - für einen Mann in deinem Alter und deinen Problemen häufig nur über Bezahlung zu haben sind). Ja, warum nicht das Bordell? Du scheinst ja kein finanzielles Problem zu haben.
Ich hatte weiterhin den Eindruck, dass du den Gang ins Bordell mit einem sozialen Abstieg gleichsetzt (inkl. all der ekligen Krankheiten, widerlichen Menschen, die dich dort anscheinend erwarten). Meines Erachtens ist dies eine Phantasie von dir, die dich beherrscht und dich von dem abhält, was du gerne tun möchtest. Frage dich doch mal, wo dieses Bild von "dem Bordell" an sich herkommt? Warst du denn schonmal in einem Bordell?
Deine Angst vor dem sozialen Abstieg in die Niederungen sexueller Verdammnis entspricht dein Wunsch, Studentinnen für diese Abenteuer zu finden. Bildung als Zeichen eines gewissen sozialen Status.
Ich sehe hier dein Problem etwas woanders gelagert.
Ich hatte weiterhin den Eindruck, dass du den Gang ins Bordell mit einem sozialen Abstieg gleichsetzt (inkl. all der ekligen Krankheiten, widerlichen Menschen, die dich dort anscheinend erwarten). Meines Erachtens ist dies eine Phantasie von dir, die dich beherrscht und dich von dem abhält, was du gerne tun möchtest. Frage dich doch mal, wo dieses Bild von "dem Bordell" an sich herkommt? Warst du denn schonmal in einem Bordell?
Deine Angst vor dem sozialen Abstieg in die Niederungen sexueller Verdammnis entspricht dein Wunsch, Studentinnen für diese Abenteuer zu finden. Bildung als Zeichen eines gewissen sozialen Status.
Ich sehe hier dein Problem etwas woanders gelagert.
Na eigentlich hast Du da eine tolle Liste der Selbstverweigerung zusammengestellt, sprich Ausreden.
Natürlich kannst Du eine finden über online- Portalen. Und es soll auch Frauen geben, die Deine Situation respektieren und sofort...
Wenn Du keine Zeit zum suchen hast, ist die Frage wie Du Dir Zeit für das Bordell nehmen willst.
candle
Natürlich kannst Du eine finden über online- Portalen. Und es soll auch Frauen geben, die Deine Situation respektieren und sofort...
Wenn Du keine Zeit zum suchen hast, ist die Frage wie Du Dir Zeit für das Bordell nehmen willst.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Da muss ich Candle recht geben: der Zeitaufwand deinen Bordellbesuch vorzubereiten, erstmal nur fürs Plaudern zahlen zu wollen bevor du dich annährerst, da kann man sich auch in einer Single-Börse anmelden bzw. einer dieser Affären/Sex/Seitensprung-Argenturen. Vor allem hast du da die Möglichkeit erst mal im Vorfeld einen (schriftlichen) Dialog zu führen, der dann ausgeweitet werden kann, und daran - am erstmal abschnuppern - scheint dir ja gelegen. Außerdem halte ich die Wahrscheinlichkeit dort höher, gebildete Frauen zu finden.
Deine Problem mit der Käuflichkeit könntest du dir auch über diverse Sex-Portale "abtrainieren." So für den Einstieg, falls dir daran gelegen ist.
Was ich nicht schön finde in deinem Beitrag ist das Schubladen denken: Bordellbesuche = primitive Männer, und Studentinnen. Was soll an Studentinnen besonders sein? Es sind ebenfalls ganz normale Menschen. Glaubst du, die prostituieren sich (im Gegensatz) zu anderen Frauen aus Spaß? Oder hast du dann ein weniger schlechtes Gewissen, weil du das Gefühl hast ihnen dabei zu helfen ihr Studium zu finanzieren?
Deine Problem mit der Käuflichkeit könntest du dir auch über diverse Sex-Portale "abtrainieren." So für den Einstieg, falls dir daran gelegen ist.
Was ich nicht schön finde in deinem Beitrag ist das Schubladen denken: Bordellbesuche = primitive Männer, und Studentinnen. Was soll an Studentinnen besonders sein? Es sind ebenfalls ganz normale Menschen. Glaubst du, die prostituieren sich (im Gegensatz) zu anderen Frauen aus Spaß? Oder hast du dann ein weniger schlechtes Gewissen, weil du das Gefühl hast ihnen dabei zu helfen ihr Studium zu finanzieren?
"Wer das hier liest, ist selber doof."
Hallo Sir
Gut, dass ich erst die Antworten gelesen habe. Da hat Candle genau das gesagt, was ich bei deinem Posting gedacht habe
Geht es um Sex und einfach mal gucken, ob Man(n ) es noch kann: schnapp dir die Dollars und ab in den Puff. Wenn du etwas drauf achtest, dass die Lady nicht so mordsprofessionell rüberkommt (und da gibt es 'ne Menge von!) dann ran an die Kissen.
Da ist weder anrüchiges dran noch ist es sozialer Abstieg (hat Sandy ja schön beschrieben, brauch ich ja nix weiter. Echt ein prima Forum, manchmal denke ich, die da oder der da kann in meinen Kopp gucken
noch musst du nach Studentinnen gucken, die das Semiprofessionell machen. Bessser eine Hure, die ihren Job gut und gern macht -auch das merkt Man(n)
Genug geplaudert
Viel Spass
Rosenrot
Gut, dass ich erst die Antworten gelesen habe. Da hat Candle genau das gesagt, was ich bei deinem Posting gedacht habe
Warum ins Bordell, wenn du mit Frauen flirten willst? Es neu erlernen möchtest? Dafür gibt es, sagte n einige ja, online portale.candle hat geschrieben:Na eigentlich hast Du da eine tolle Liste der Selbstverweigerung zusammengestellt, sprich Ausreden.
Geht es um Sex und einfach mal gucken, ob Man(n ) es noch kann: schnapp dir die Dollars und ab in den Puff. Wenn du etwas drauf achtest, dass die Lady nicht so mordsprofessionell rüberkommt (und da gibt es 'ne Menge von!) dann ran an die Kissen.
Da ist weder anrüchiges dran noch ist es sozialer Abstieg (hat Sandy ja schön beschrieben, brauch ich ja nix weiter. Echt ein prima Forum, manchmal denke ich, die da oder der da kann in meinen Kopp gucken
noch musst du nach Studentinnen gucken, die das Semiprofessionell machen. Bessser eine Hure, die ihren Job gut und gern macht -auch das merkt Man(n)
Genug geplaudert
Viel Spass
Rosenrot
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2664 Zugriffe
-