Pädophile Neigung, wie geht das Leben weiter

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
DEanonuser1987
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 19

Pädophile Neigung, wie geht das Leben weiter

Beitrag Do., 17.12.2009, 14:59

Hallo! Ich habe mich hier angemeldet um mit irgendjemanden über meine Probleme zu reden. Mir ist klar, dass der Großteil mich so oder so als schlechten und verabscheuungswürdigen Menschen ansehen wird, aber das wird wohl nun einfach zu einem zusätzlichem psychischem Problem, neben den vielen anderen

Zur Sache:

Ich habe schon seit Jahren bemerkt, dass ich eine dunkle Seite in mir habe, die von jungen Mädchen sexuell erregt wird. Genauso habe ich auch bemerkt, dass das einfach krank und falsch ist. Menschen, die dieses Problem nicht haben werden es kaum nachvollziehen können. Aber es ist nunmal so und ich konnte mir das mit Sicherheit nicht aussuchen!
Dieses Verlangen ist seltsamerweise nicht primär. Ich habe immer normale Beziehungen zu gleichaltrigen Mädchen oder halt in einem normalem Rahmen 3~4 Jahre unterschied. Aber immer im gesetzlichen Rahmen, also nichts pädophiles. Ich habe auch jetzt eine normale Freundin, die zwar einiges Jünger als ich ist(ca. 4 Jahre) aber wir verstehen uns einfach auf allen Ebenen perfekt.
Andererseits finde ich junge Mädchen anziehend... Ich habe das immer für mich behalten. Es ist mir peinlich und ich habe einfach ein tiefes Gefühl von Abneigung gegen mich selbst. Im realen Leben bezieht sich das auf 12-16 Jährige. Ich finde sie falscher-weise attraktiv. Ich bin schon mal froh, dass ich nie das Verlangen hatte meine Neigung irgendwie auszuleben... D.h. ich habe nie aktiv versucht irgendwie Kontakt zu jungen Mädchen oder sonstwas aufzunehmen. Ich bin auch sexuell völlig zufrieden, trotzdem macht es für mich keinen Unterschied, ob ich ein 14 Jähriges Mädchen attraktiv finde oder eine 25 Jährige.

Die ganze Sache war mehr oder weniger bis zum Anfang der Woche irgendwie okay für mich, also ich konnte damit leben. Mein Problem war nur, dass ich so dumm war und mich strafbar gemacht habe... Ich habe Videos und Bilder von sexuellen Vergerwaltigungen von Kindern (< 14 Jahre) bei eMule heruntergeladen. Das habe ich seit Jahren gemacht. Immer mal wieder. Hatte es für ein paar Wochen auf dem Rechner und habe es wieder gelöscht. So kam es wie es kommen musste. Montag morgen klingelte die Kripo an der Tür und hat erstmal meinen PC und alle Datenträger mitgenommen. Dieser Vorfall hat dafür gesorgt, dass ich mich meinem Problem stellen muss. Das ich dafür sehr hart bestraft werde und mein Leben zerstört ist ist dabei natürlich keine Frage... Ich weiß, dass man mir nun für ewig verwehren wird ein normales Leben zu führen und alle Menschen mich mit Verachtung strafen werden. Vielleicht haben sie ja recht. Das einzige was mir wirklich sorgen macht ist meine Freundin und ihre Familie... Sie hat eine 12-Jährige Schwester, also denke ich, dass ihre Familie unberechtigterweise Angst hätte, wenn sie davon erfahren würde. Meine Freundin weiß es nun... Sie hält zu mir, trotz meiner ekeleregenden Neigung.

Ich habe Angst vor der Zukunft. Mir ist klar, dass diese Dateien etwas schreckliches darstellen, auch wenn mir das erst durch meine Freundin wirklich bewusst wurde, da ich das vorher komischerweise niemals in betracht gezogen habe.

Wie soll man damit umgehen? Ich weiß, dass will keiner hören, aber für mich wäre logisch gesehen natürlich suizid die sinnigste Lösung, da Menschen wie ich einfach nicht leben sollten. Mich hält nur ab, dass meine Freundin so sehr an mir hängt... Ich habe aber nicht die Kraft so ein Leben zu führen... Niemand will verstehen, dass ich für diese Neigung nichts kann und das ich niemals ein Mädchen anrühren würde... Ich werde wohl nie wieder einen normalen Job haben können und das Verfahren wird mein Leben die nächsten Jahre zur Hölle machen...

Wie macht man weiter? Wo kann ich hilfe bekommen? Ich glaube die wenigsten Psychologen wollen sich mit solchen Menschen wie mir auseinander setzen, weil ja jeder glaubt, weil man so eine Neigung hat MUSS man ja irgendwann Kinder vergerwaltigen ... Manchmal wünschte ich, dass sich diese Neigung irgendwie heilen ließe... Ich weiß nicht mehr weiter... Naja, vielleicht wollte ich das nur mal los werden...
Also als konktrete Fragen:
Wie soll ich mich anderen gegenüber verhalten?
Wo kann ich therapeutische Hilfe bekommen?
Wie krank ist sowas?
Was denkt ihr darüber?

Vielend Dank für Antworten... Sorry für den langen Text.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Do., 17.12.2009, 15:17

Hallo Deanonuser

erstmal will ich dir sagen, dass ich es toll finde, dass du dich kümmmerst. Respekt und das in so jungen Jahren. Von dir sollte mancher Mensch sich eine dicke Scheibe abschneiden.

Du hast Superchancen, dir zu helfen.

http://www.kein-taeter-werden.de/

http://www.sexualmedizin.charite.de/

Die Charité hat Projekte und kann dir mit Sicherheit auch Hilfe in deiner Region nennen

Du solltest dir ausserdem einen Anwalt nehmen und zwar einen, der dich nicht gleich als nur krank einstuft, sondern hier eine reale Chance sieht, dass du durch diese Straftat(en) erkannt hast, dass deine Neigung gefährlich ist.

Vielleicht findest du hier Hinweise
http://www.itp-arcados.net/beratung/index.html
Ansonsten unter Sexualstrafrecht mal googlen, ob du jemanden findest in deiner Nähe.

Solltest du noch mehr getan haben, ist es JETZT an der Zeit, es offen zu legen und damit die Chance auf ein Leben ohne diese Neigung zu ergreifen!

Für dich und deine Freundin solltest du eine Paartherapie suchen. Dort sollte das auch thematisiert werden.

Bleib jetzt nicht in dem Schreck erstarrt, werde aktiv.

Kopf hoch. Ich glaube, ein Mann, der beginnt zu verstehen, dass es falsch ist, der kann sich helfen (lassen).

Viel Erfolg

Rosenrot

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
DEanonuser1987
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 19

Beitrag Do., 17.12.2009, 15:31

Hi Rosenrot,

danke für die schnelle Antwort. Das Projekt "Kein-Täter-werden" ist mir nach recherchen schon bekannt gewesen. Leider ist das zu weit weg, aber da ich jetzt eh keinen Job mehr habe lässt sich das ja vielleicht trotzdem einrichten.

Der Ansatz mit der Paartherapie ist ein guter Rat. Mir kam die Idee noch gar nicht! Vielen Dank schon mal dafür.

Für richtig gehalten habe ich das noch nie, ich hatte nur nie den Mut mich dazu zu bekennen und mir Hilfe zu suchen, da ich (immer noch) davon ausgehe, dass kaum jemand bereit ist sich mit so jemanden zu beschäftigen.

Benutzeravatar

Laura13
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 643

Beitrag Do., 17.12.2009, 16:58

DEanonuser1987 hat geschrieben: Die ganze Sache war mehr oder weniger bis zum Anfang der Woche irgendwie okay für mich, also ich konnte damit leben. Mein Problem war nur, dass ich so dumm war und mich strafbar gemacht habe... Ich habe Videos und Bilder von sexuellen Vergerwaltigungen von Kindern (< 14 Jahre) bei eMule heruntergeladen. Das habe ich seit Jahren gemacht. Immer mal wieder.
Bei allem Verständnis, das ich noch so einigermaßen beim Rest deiner Geschichte zusammen kratzen konnte und trotz der Tatsache, dass du dein Problem erkennst und es selbst verabscheuungswürdig findest:
WIE KANN MAN SICH SOWAS ANSCHAUEN????!!!!!.....Egal ob pädophil oder nicht?! Diese Kinder haben Qualen, Schmerzen, körperliche und seelische Verletzungen für ihr ganzes Leben! Wie kann man sich an sowas auf geilen?! DAS ist pervers!!! Empfindest du da kein Mitleid?! Widerlich!

Ich wünsche dir, dass du nie die Möglichkeit erhältst, einem Kind sowas anzutun.

Laura
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.

Rainer Maria Rilke


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Do., 17.12.2009, 22:13

Hallo laura

genau dieses in einen Topf schmeißen lässt Männern, die sehen, es läuft was schief, gewaltig schief, keine Chance.

Ja, es ist schlimm, dennoch: er hat die Bilder nicht hergestellt, er hat die Mädchen nicht gefilmt. Er hat sie nicht vergewaltigt.

Um genau das zu verhindern, hat er jetzt eine Chance. Die Straftaten, die er begangen hat, wird er büßen. Aber er soll und kann nicht für das gesamte Übel verantwortlich gemacht werden

Hallo Deanonuser

hey, natürlich ist es nicht einfach, sich 'damit' zu beschäftigen, aber ich stelle mir vor, dass es für einen Mann die Hölle sein muss, zu wissen, dass es krank ist und nicht anders zu können.

Du bist zu jung, um den 'Fall' zu kennen, aber es gab vor vielen Jahren einen Mann, der wollte sich freiwillig kastrieren lassen, weil seine Neigung nicht in den Griff zu kriegen war. Er hatte gesessen, hat sich therapieren lassen und dennoch, dieser Trieb war da. Ach, ist jetzt auch nicht wichtig, was ich sagen will, dieser Mann hat gewußt, er tut Schlimmes und konnte nicht anders, weil die Gesellschaft noch nicht so weit war, zu sagen, man muss diesen Männern auch versuchen, im Vorfeld zu helfen.

Therapien waren damals nicht, was sie heute sind, die Forschungen nicht so wie in unserer Zeit.
Nutz einfach die gesamte Palette der Hilfsangebote und, wie gesagt, die Charité kann dir vielleicht sagen, wo du in deiner Region Hilfe finden kannst.

Rosenrot

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 7209

Beitrag Fr., 18.12.2009, 02:49

DEanonuser1987 hat geschrieben:Andererseits finde ich junge Mädchen anziehend... Ich habe das immer für mich behalten. Es ist mir peinlich und ich habe einfach ein tiefes Gefühl von Abneigung gegen mich selbst. Im realen Leben bezieht sich das auf 12-16 Jährige. Ich finde sie falscher-weise attraktiv. Ich bin schon mal froh, dass ich nie das Verlangen hatte meine Neigung irgendwie auszuleben... D.h. ich habe nie aktiv versucht irgendwie Kontakt zu jungen Mädchen oder sonstwas aufzunehmen.
DEanonuser1987 hat geschrieben:meine Freundin und ihre Familie... Sie hat eine 12-Jährige Schwester, also denke ich, dass ihre Familie unberechtigterweise Angst hätte
So, hier hake ich zum ersten Mal ein mit der Frage: wäre die Angst der Familie wirklich unberechtigt? Du brauchst das hier ja gar nicht zu beantworten, aber sei ganz ehrlich zu dir selbst! Auch wenn du sagst, du hast nie aktiv Kontakt zu so jungen Mädchen gesucht - hier wird dir ja quasi eines auf dem Tablett serviert! Und wenn sie möglicherweise jetzt noch keinen Reiz auf dich ausübt - es sind ja auch nicht alle 12jährigen gleich - wie sieht es in ein oder zwei Jahren aus? Was wenn sie im Bikini im Garten deiner Freundin vor dir rumhüpft, völlig ahnungslos, welche Wirkung sie womöglich auf dich ausüben könnte? Oder wenn es ihr Spaß macht, ein bisschen mit dem Freund der großen Schwester zu flirten - nur so, um ihre Wirkung zu testen! Was dann? Wie reagierst du dann auf sie?

Ok, du hast dein Problem ja teilweise erkannt, aber hier von "unberechtigter Angst" der Familie zu sprechen, finde ich von dir selbst dann etwas kurzsichtig!! Die Frage ist, wem willst du mit dieser Kurzsichtigkeit etwas vormachen? Deiner Freundin und ihrer Familie, uns hier, oder dir selbst?
DEanonuser1987 hat geschrieben:Ich habe Videos und Bilder von sexuellen Vergerwaltigungen von Kindern (< 14 Jahre) [...] heruntergeladen. Das habe ich seit Jahren gemacht.
DEanonuser1987 hat geschrieben:Mir ist klar, dass diese Dateien etwas schreckliches darstellen, auch wenn mir das erst durch meine Freundin wirklich bewusst wurde, da ich das vorher komischerweise niemals in betracht gezogen habe.
Was hast du nicht in Betracht gezogen? Dass es etwas Schreckliches ist, Kinder zu vergewaltigen? Dies dann ins Internet zu stellen? Sich das anzusehen? Als erstes lege ich dir in aller Dringlichkeit nahe, den Namen der betreffenden Internet-Seite aus deinem ersten Post zu löschen, da du hier fett Werbung für die machst! Ist das morgen früh nicht erledigt, werde ich deinen Beitrag dem Admin melden! Ach was, solange warte ich nicht, ich erledige das sofort, denn das ist unverantwortlich! Nicht nur dabei hast du offensichtlich dein Hirn ausgeschaltet!

So, jetzt noch was zur Sache: Wusstest du (und auch du, Rosenrot), dass kräftig zahlende Kunden sogar Kinder ihrer Vorstellungen (Alter, Geschlecht, Haarfarbe etc.) bestellen können für diese Videos? Und daraufhin Kinder dann von den Vertreibern solcher Videos gezielt nach den Wünschen der Kunden entführt, vergewaltigt und gequält und im Anschluss nicht selten (auf Wunsch auch vor laufender Kamera!) getötet werden? Man hat schon mehrfach vergewaltigte, geschundene Kinderleichen in Müllcontainern aufgefunden! Missbraucht, getötet und dann wie Müll einfach weggeworfen! Bei allem Respekt für dein maßloses Verständnis, Rosenrot, aber bei dem Thema gehen bei mir die Lichter aus!

Du hast zwar Recht, der TE hat weder ein Kind angefasst, vergewaltigt oder sonst was, und ich finde es immer richtig und gut, wenn solche Menschen sich (hoffentlich noch rechtzeitig) Hilfe suchen, aber es ist bei diesem Thema einfach auch so: die Nachfrage bestimmt hier das Angebot!

Normalerweise sind solche Vorgehensweisen, wie ich sie geschildert habe üblich bei der Herstellung von Videos, die nur per Mundpropaganda und für viel Geld in geheimen Kreisen den Besitzer wechseln. Von daher wundert es mich, dass sowas mittlerweile im Internet frei verfügbar ist. Ach was, eigentlich wundert mich im Internet schon gar nix mehr!

Übrigens möchte ich nochmal anmerken, dass wer solche Filme auf ausgerechnet der vom TE genannten Seite sucht und findet, schon ziemlich tief eingestiegen sein muss in die Thematik, denn das findet sich nicht mal eben so über Google. D. h. die Seite an sich schon, aber dass da solche Inhalte zu finden sind, da möchte ich fast sagen, dass ist Insiderwissen, und die Seite ist an sich sowas wie eine großangelegte Datentauschbörse!

An den TE: aus deinem Beitrag lese ich, trotz deiner ganzen Selbstanklagen, vor allem eins heraus: Selbstmitleid!

Benutzeravatar

Laura13
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 643

Beitrag Fr., 18.12.2009, 08:15

Rilke hat geschrieben:
Bei allem Respekt für dein maßloses Verständnis, Rosenrot, aber bei dem Thema gehen bei mir die Lichter aus!
Ja, mir nämlich auch!!! denn, wie Rilke schon sagt:
aber es ist bei diesem Thema einfach auch so: die Nachfrage bestimmt hier das Angebot!
Und das weiß doch jeder!!!!
und wie schon gesagt: Pädophil sein ist das eine, aber sich Kinder anzusehen, wie sie vergewaltigt werden.... Was deknen dolche Menschen, was das wohl ist?! Science Fiction?! Das ist real, verdammt nochmal!!!!
Würde es niemanden geben, der sich sowas anschaut, dann gäbe es solche Filme ja auch nicht! Also ist JEDER, der sich sowas runterlädt mitverantwortlich für diese Verbrechen!!!
An den TE: aus deinem Beitrag lese ich, trotz deiner ganzen Selbstanklagen, vor allem eins heraus: Selbstmitleid!
Ich auch, Rilke....vor allem, wenn er von einem "Fehler" spricht, den er begangen hat, weil man ihn mit dem Zeug auf dem PC ausfindig gemacht hat...aber, dass sie v.a. Verständnis und Mitleid für sich wollen, ist ja klar für solche Menschen.
Ich finde, die gehören weg gesperrt für immer, denn die Gefahr muss gebannt sein, dass unseren Kindern etwas passiert durch solche Menschen.....
Sorry, aber, ich glaube, ich muss mich hier auch wieder ausklinken....ICH sollte gar nicht hier sein....

Laura
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.

Rainer Maria Rilke

Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Fr., 18.12.2009, 10:48

Und durch solche Menschen wie euch, bleibt es den "Betroffenen" oft verwehrt Hilfe zu bekommen - denn wo sollen sie suchen ohne Kommentare wie eure vorzufinden?

Es gibt die einen, die Kinder entführen, vergewaltigen und wegwerfen ... und es gibt die, die etwas gegen ihre Neigung unternehmen wollen.

Mir persönlich sind zweitere lieber.

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!



Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Fr., 18.12.2009, 11:13

Hallo laura, hallo Rilke

ich habe kein Verständnis oder gar eine Entschuldigung für das Verhalten des TE.
Ich werde mich allerdings auch nicht als Richter aufspielen, das steht mir nicht zu, dafür haben wir, ein zum Glück gutes Rechtssystem
Er wird für seine Straftaten büssen. Soviel ist sicher.

Um aber sich und vor allem andere, nämlich die Kinder, zu schützen, nützt es gar nix, den TE hier fertig zu machen. Er mag selbstmitleidig klingen, er mag es relativieren mit Worten wie 'Fehler'. Dennoch, er ist Willens, seine Neigung zu bekämpfen. Dafür sucht er Hilfe.
DAS allein zählt momentan.

Rosenrot

Benutzeravatar

Laura13
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 643

Beitrag Fr., 18.12.2009, 11:32

Sensitive hat geschrieben:
Es gibt die einen, die Kinder entführen, vergewaltigen und wegwerfen ... und es gibt die, die etwas gegen ihre Neigung unternehmen wollen.
....das sehe ich ja auch so....ABER: Er hat die Neigung UND unterstützt Filme, in denen Kinder vergewaltigt werden!!! DAS ist doch der Punkt!!!
Warum wird das hier so verharmlost???!!!

Lg
Laura
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.

Rainer Maria Rilke

Benutzeravatar

Laura13
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 643

Beitrag Fr., 18.12.2009, 11:37

Rosenrot hat geschrieben:, dafür haben wir, ein zum Glück gutes Rechtssystem
Er wird für seine Straftaten büssen. Soviel ist sicher.
Entschuldige mal ,wenn ich hier herzhaft lache!!!! "gutes Rechtssystem?!
Nie im Leben!!!! Ich bin mir nicht sicher, ob er die Strafe bekommt, die er verdient, wenn er zusieht, wie Kinder gequält und vergewaltigt werden....Er hat ja schließlich nichts Schlimmes getan, ist doch auch deine Meinung, oder? Er hat ja "nur" solche Filme angeschaut, der liebe, einsichtige Mensch.....ich könnte kotzen!!!
Dennoch, er ist Willens, seine Neigung zu bekämpfen. Dafür sucht er Hilfe.
DAS allein zählt momentan.
Die Filme hat er sich auch trotzdem angeschaut.....Bekämpft man so seine Neignug???!!
Warum werden Täter immer zu Opfern gemacht???? Was ist mit den Kindern, den Opfern???!!!

LG
Laura
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.

Rainer Maria Rilke


Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37
Beiträge: 860

Beitrag Fr., 18.12.2009, 11:49

@Rilke
Als erstes lege ich dir in aller Dringlichkeit nahe, den Namen der betreffenden Internet-Seite aus deinem ersten Post zu löschen, da du hier fett Werbung für die machst!
mmmh.... Halte mich meinetwegen für einen Prinzipienreiter, aber bevor du anfängst, bei Herrn Dr. Fellner die Bude zu stürmen, nur eine Kleinigkeit zur Information.

Im Eingangspost habe ich keine Angaben zu irgendwelchen Internetseiten gelesen, außer einen Verweis auf Emule. Und das ist keine Internetseite sondern ein Filesharing-Programm und noch dazu eines der meistgenutzten überhaupt. Und geht man NUR nach den Dateinamen, braucht man auch kein Insiderwissen, um Kinderpornos von dort runter zu laden, sondern muss lediglich wissen, wie man ein Filesharer einrichtet, was so ziemlich jeder halbwegs begabte Computerfreak hinbekommt. Dann muss man als Suchwort nur "porn" eingeben und man findet garantiert ein paar Dateien, die Sex mit Kindern suggerieren. Ob sich dahinter auch wirklich Kinderpornos befinden, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt. Deshalb soll die Polizei entscheiden, ob er sich dort wirklich Kinderpornos runtergeladen hat.


@DEanonuser1987

Offen gestanden weiß ich auch nicht so recht, was ich von deinem Post halten soll. Aber wenn du WIRKLICH Hilfe suchst, mach dir klar, dass es hier einige Teilnehmer gibt, die selbst Missbrauch in der Kindheit erleiden mussten. Sie haben also in etwa DAS erlebt, was DU dir angeschaut hast. Da wirst du dir sicher ausmalen können, dass die Bereitschaft für umfangreiche Hilfe nicht besonders groß ist. Abgesehen davon kannst du mehr als Infos über entsprechende Anlaufstellen hier auch nicht bekommen. Was du nämlich brauchst, ist professionelle Hilfe und die kann dir hier keiner bieten.

Ein paar Hinweise auf Internetseiten hast du ja schon bekommen. Versuch es doch erstmal dort. Vielleicht kann man dir da weiterhelfen.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
DEanonuser1987
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 19

Beitrag Fr., 18.12.2009, 11:57

Hallo,

ich kann verstehen, dass einige hier so reagieren.
1. zu "eMule":
Das ist keine Website oder sonstetwas, sondern einClient für die Tauschbörse eDonkey2000 für allerlei kram. Wer das nicht kennt, der hat echt nicht viel vom Internet mitbekommen, da es schon seit Jahren in der Kritik ist, da dort Kinofilme, Musik, etc. getauscht werden. Das als zensierungswürdig anzusehen, wie von einem Poster gefördert wäre in etwa gleichzustellen mit dem Verbot zu schreiben "Das habe ich bei Google gefunden", ... ach egal

2. Wieso ich mir das runtergeladen habe?
Weil es entgegen eurer Meinung in etwa so einfach war wie diese Seite hier aufzurufen. Aufwand ca. 2 Minuten ohne sich auch nur irgendwie näher damit zu beschäftigen.

3. Ist das ein von u.A. Politikern eingebrachtes Gerücht, dass solche Dateien nur in geheimen Tauschringen und gegen Geld oder eigenes Material getauscht werden. Da ich dafür verklagt werde sollte ich wissen wovon ich rede.

4. Selbstmittleid:
Selbstverständlich ist das irgendwo auch Selbstmittleid, aber nicht, weil ich deshalb erwischt wurde sondern viel mehr weil ich diese Neigung besitze. Ich wünschte echt so manchen, dass er so etwas sein Leben lang mit sich rumschleppen muss. Es ist leicht als unbeteiligter zu schreien, dass man ja sonst so widerwärtig ist. Aber ich habe ja schon geschrieben, dass ich genau mit diesen Reaktionen rechne.

5. Zur Schwester
Natürlich bin ich mir da 100% sicher. Ihr habt alle eine sehr sehr sehr seltsame Vorstellung davon, wie so eine Neigung aussieht. Es bedeutet nur, dass ich >auch< auf jüngere Mädchen stehe. Aber davon abgesehen ist es nicht anders als bei normalen Frauen. Nur weil ich eine Frau attraktiv finde vergerwaltige ich sie nicht gleich, egal wie alt sie ist. Außerdem mag es sein, dass ich sie körperlich ansprechend finde, aber alleine der Gedanke, dass die Mädchen geistig absolut unreif sind macht bei der ganzen Sache schon vorher schluss. Und speziell zu ihr: Sie hat schon versucht mit mir zu flirten, was mir sogar meine Freundin sagte, weil sie mich wohl attraktiv findet, aber ist auf Eis gestoßen. Es ist eben ein Unterschied, ob man eine "Vorliebe" für etwas hat und wie man diese auslebt. Und das ist auch absolut nichts wovor ich Angst habe. Ich habe mein Leben lang normale Beziehungen geführt und bin damit mehr als zufrieden.

Und ich merke schon, dass ich absolut richtig lag. Mit ausnahme von wirklich sehr wenigen Menschen wird sowas niemand verstehen. Sobald das Wort Pädophil fällt denken alle gleich, dass man ja auf jeden Fall Gewalttätig sein muss und kleine Mädchen vergerwaltigt. Und man kann so einiges ausblenden, wenn es um Videos und Bilder geht. Vielleicht weil man einfach veroht ist. Wenn man täglich in den Nachrichten schrecklichste Bilder sieht denkt man auch schon nichts mehr dabei. Womit ich natürlich nicht behaupten will, dass es nicht in der Tat schrecklich ist.Vielleicht auch einfach weil es so einfach ist daran zu kommen. Aber glaubt lieber den Politikern, die meinen, dass das ja alles auf Websites getauscht wird oder sonst in irgendwelchen geheimen RIngen und das dieses Material nur entsteht um damit Geld zu verdienen, was in maximal 1% der Fälle wirklich so sein wird. Das es kostenlos verteilt wird wissen einfach die wenigsten.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass ich niemals ein junges Mädchen anfassen würde, weil dazu eben mehr gehört als auf sie zu stehen... Gewalt und Gewissenlosigkeit. Auch wenn ich mir vorwerfen kann, dass es ebenso Gewissenlos ist, wenn man sich so etwas ansieht, aber es ist eh unnötig zu sagen, dass einem seine Fehler manchmal erst sehr spät klar werden. Ich werde so etwas wohl nie wieder konsumieren, wenigstens damit bin ich mir nun auch absolut sicher...
Die Filme hat er sich auch trotzdem angeschaut.....Bekämpft man so seine Neignug???!!
Warum werden Täter immer zu Opfern gemacht???? Was ist mit den Kindern, den Opfern???!!!
Nein, die bekämpft man so natürlich nicht. Und du stellst mich hier auf eine Stufe mit den Vergerwaltigern, was aus deiner Sicht auch völlig Okay zu sein scheint. Was wäre deiner Meinung denn in Ordnung als Strafe? Lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung? Du willst nicht verstehen, dass ich ehrlich Hilfe suche um mir noch sicherer zu sein, dass ich so etwas nicht noch einmal mache... Nicht weil ich Angst habe so etwas jemals selber zu tun! Das Verlangen war NIE da!

Übrigens danke Rosenrot. Ich habe mich an das Projekt gewendet und die konnten mir auch ein paar Adressen nennen.

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Fr., 18.12.2009, 12:25

auf die vollkommen schwachsinnigen postings einiger möchte ich nicht eingehen. bitte lass es mich nur so formulieren: wer so wie z. b. laura reagiert, ist um nichts besser als du. im gegenteil. genau solche menschen tragen mit ihren reaktionen dazu bei, dass es für betroffene so schwierig ist, sich zu outen und hilfe zu suchen bzw. zu bekommen. unreif, dumm und kurzsichtig.

mich würde vielmehr interessieren, was genau dich dabei belastet?
ist es die anzeige? ist es die unmöglichkeit, ungestraft deinen neigungen nachzukommen? ist es die gesellchaft?
hast du angst zum täter zu werden?

welches ist dein hauptproblem?

lg
deb

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 7209

Beitrag Fr., 18.12.2009, 12:32

DEanonuser1987 hat geschrieben:Wer das nicht kennt, der hat echt nicht viel vom Internet mitbekommen
Ohje, ich schäme mich gerade in Grund und Boden, dass ich so ein Internet-Blödi bin
DEanonuser1987 hat geschrieben:2. Wieso ich mir das runtergeladen habe?
Weil es entgegen eurer Meinung in etwa so einfach war wie diese Seite hier aufzurufen. Aufwand ca. 2 Minuten ohne sich auch nur irgendwie näher damit zu beschäftigen.
Wie jetzt, man lädt sich sowas runter, weil es einfach ist? Tolle Begründung!
DEanonuser1987 hat geschrieben:auch Selbstmittleid, aber nicht, weil ich deshalb erwischt wurde sondern viel mehr weil ich diese Neigung besitze
Hast du nciht geschrieben, bis du erwischt wurdest, kamst du damit gut klar?
DEanonuser1987 hat geschrieben:Die ganze Sache war mehr oder weniger bis zum Anfang der Woche irgendwie okay für mich, also ich konnte damit leben. Mein Problem war nur, dass ich so dumm war und mich strafbar gemacht habe
DEanonuser1987 hat geschrieben:Nur weil ich eine Frau attraktiv finde vergerwaltige ich sie nicht gleich
Das hab ich dir doch gar nicht unterstellt! Nur, dass du bei dem Mädchen evtl. schwach werden könntest, sie vielleicht anzufassen, zu verführen. Vergewaltigung hatte ich da nicht im Sinn!
DEanonuser1987 hat geschrieben:Mit ausnahme von wirklich sehr wenigen Menschen wird sowas niemand verstehen.
Da hast du sicher absolut recht! Diese sehr wenigen Menschen, die das "verstehen", werden die sein, die die gleiche oder eine ähnliche Neigung haben wie du. Aber ich denke, wenn du dir professionelle Hilfe suchst, brauchst du nicht befürchten, dort verurteilt zu werden. Und Adressen hast du ja nun.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag