Sexsüchtig (W)
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 30
Sexsüchtig (W)
ich denke nur an sex.ich mache es mir überall im bus,zug,bank,cafe.ich mache es mit jeden,gehe nur fremd.was soll ich machen?
Therapie vielleicht?
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ist das wirklich "nicht" normal?
Ich kenn mich da nicht so wirklich aus.
Stört es dich denn so sehr? Willst du damit aufhören, kannst aber nicht?
Ich kenn mich da nicht so wirklich aus.
Stört es dich denn so sehr? Willst du damit aufhören, kannst aber nicht?
Hallo!
Ich schließ mich candle mal an!
Wenn es dich so einnimmt das es dir Seelisch probleme macht würd ich eine Therapie sicher für sinnvoll halten!
Mir ging es seit meiner Trennung sehr ähnlich, hat sich aber dann recht schnell gelegt!
Vlt. bist du nur fieberhaft auf der suche nach etwas was du bisher nicht gefunden hast?
Den grund bei mir kannst du aus meinen threats herauslesen!
Geh mal tief in dich und versuch es zu ergründen! Ein Therapeut könnte da durchaus von nöten sein!
glg Sadboy
Ich schließ mich candle mal an!
Wenn es dich so einnimmt das es dir Seelisch probleme macht würd ich eine Therapie sicher für sinnvoll halten!
Mir ging es seit meiner Trennung sehr ähnlich, hat sich aber dann recht schnell gelegt!
Vlt. bist du nur fieberhaft auf der suche nach etwas was du bisher nicht gefunden hast?
Den grund bei mir kannst du aus meinen threats herauslesen!
Geh mal tief in dich und versuch es zu ergründen! Ein Therapeut könnte da durchaus von nöten sein!
glg Sadboy
Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn Du mit einer recht großen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst. (Christian Morgenstern)
ja ich liebe auch sex....kann garnicht genug kriegen..
aber weiss nicht ob das noch normal ist.......
aber weiss nicht ob das noch normal ist.......
an was denkst du denn wenn du es dir im bus usw machst.......LisaSimpson30 hat geschrieben:ich denke nur an sex.ich mache es mir überall im bus,zug,bank,cafe.ich mache es mit jeden,gehe nur fremd.was soll ich machen?
wie oft brauchst du es denn??LisaSimpson30 hat geschrieben:ich denke nur an sex.ich mache es mir überall im bus,zug,bank,cafe.ich mache es mit jeden,gehe nur fremd.was soll ich machen?
KOMMSTdu denn jedesmal?
-
- , 30
wenn ich mir es im bus mache dann denke ich das fremde männer mir es besorgen.ich mach es mir ca 12-15mal am tag.dabei komm ich nicht immer.aber ich habe versaute sexuelle neigungen.
Kannst Du mal konkret sagen wo für Dich die "Last der Lust" liegt?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 30
immer diese gedanken mit einen mann ns zu haben.zwar mache ich ns auch alleine aber mit mann oder frau wäre es schöner
-
- , 30
Noch nie ertappt worden dabei? "12-15 mal"... kannst du dich nicht anders ablenken/beschäftigen?LisaSimpson30 hat geschrieben:wenn ich mir es im bus mache dann denke ich das fremde männer mir es besorgen.ich mach es mir ca 12-15mal am tag.dabei komm ich nicht immer.aber ich habe versaute sexuelle neigungen.
Oder bist ein Fake?
Man lernt nie aus...
Du drückst Dic leider sehr unklar aus.LisaSimpson30 hat geschrieben:immer diese gedanken mit einen mann ns zu haben.zwar mache ich ns auch alleine aber mit mann oder frau wäre es schöner
Du schämst Dich mancher Neigungen oder wie muß man das verstehen?
Vielleicht bekommst Du hier nochmal mehr als drei Worte raus, sonst kann ich nicht mehr dazu sagen.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 30
mein problem ist ich mache es mir sehr oftauch viel mit ns trage ne windel.mir ist es peinlich
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 20 Antworten
- 3781 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von frozen rabbit
-
- 8 Antworten