Hallo,
mir ist das jetzt unwarscheinlich peinlich.
Kennt jemand von euch das auch. Ich bekomme schom immer sexuelle Gefühle wenn ich Fieber habe und je höher das Fieber je stärker sind diese Gefühle. Auch wenn ich intensiv für eine Arbeit/Klausur oder der gleichen Lerne bekomme ich sexuelle Gefühle.
Ich fand das schon immer annormal und es stört mich wahnsinnig, könnte wenn ich es habe nur heulen. Jetzt wo ich es mit mein SMB weis, frage ich mich, ist das eine Prägung von damals? Ist das dadurch ein Thema für die Therapie?
LG
Erdbeermütze
Sexuelle Gefühle wegen Fieber
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
, 42
-
- sporadischer Gast
, 32
Hallo Erdbeermütze,
Zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass Dir hier nix peinlich sein muß.
Ich kann Dir zwar leider keinen Tipp geben, aber dafür weiß ich ganz genau was Du meinst.
Manchmal tut es einfach mal gut zu wissen, dass es tatsächlich auch noch andere gibt, die das Problem auch haben bzw. kennen.
Ich z.B. habe das immer nur wenn ich zuhause bin, noch etwas machen muss aber eigentlich schon
längst unterwegs sein müsste. Also bei Zeitdruck. Aber wirklich nur wenn ich ALLEIN zu Hause bin.
Bin ich unterwegs und habe Zeitdruck passiert das nicht.
Ich habe das auch schon sehr sehr lange und weiß auch nicht wieso
Aber ich würde mal gerne wissen was SMB ist?! Habe ich nocht nie gehört..
Liebe Grüße
Zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass Dir hier nix peinlich sein muß.
Ich kann Dir zwar leider keinen Tipp geben, aber dafür weiß ich ganz genau was Du meinst.
Manchmal tut es einfach mal gut zu wissen, dass es tatsächlich auch noch andere gibt, die das Problem auch haben bzw. kennen.
Ich z.B. habe das immer nur wenn ich zuhause bin, noch etwas machen muss aber eigentlich schon
längst unterwegs sein müsste. Also bei Zeitdruck. Aber wirklich nur wenn ich ALLEIN zu Hause bin.
Bin ich unterwegs und habe Zeitdruck passiert das nicht.
Ich habe das auch schon sehr sehr lange und weiß auch nicht wieso
Aber ich würde mal gerne wissen was SMB ist?! Habe ich nocht nie gehört..
Liebe Grüße
-
- Forums-Insider
, 39
Hm .. das mit dem Fieber kenne ich. Habe ich auch schon ausprobiert .. ist gar nicht mal so schlecht, eher erstaunlich intensiv
Falls du die Pille nimmst, solltest du allerdings aufpassen: Viele Antibiotika reduzieren ihre Wirkung (Gefahr, schwanger zu werden). Also lieber noch ein Kondom ..
Edit: Ah, jetzt verstehe ich. Konnte vorher mit SMB auch nix anfangen. Nö - denke nicht, dass diese erotischen Gefühle damit zusammenhängen. Wohl aber deine negativen Gefühle, die du wegen der erotischen Gefühle bekommst ...
Falls du die Pille nimmst, solltest du allerdings aufpassen: Viele Antibiotika reduzieren ihre Wirkung (Gefahr, schwanger zu werden). Also lieber noch ein Kondom ..
ups. Also, ich fand's nie annormalIch fand das schon immer annormal und es stört mich wahnsinnig, könnte wenn ich es habe nur heulen.
Edit: Ah, jetzt verstehe ich. Konnte vorher mit SMB auch nix anfangen. Nö - denke nicht, dass diese erotischen Gefühle damit zusammenhängen. Wohl aber deine negativen Gefühle, die du wegen der erotischen Gefühle bekommst ...
Zuletzt geändert von Nachtvogel am Fr., 25.09.2009, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
, 42
Hallo Geistesblitz,
danke für deine schnelle Antwort.
SMB = sexueller Missbrauch
Ich denke auch das es bei mir mit dem Lernen wegen dem druck ist, dem ich dann ausgesetzt bin. Hast recht ist schonmal erleichternt wenn man weis das es anderen auch so geht.
LG
Erdbeermütze
danke für deine schnelle Antwort.
SMB = sexueller Missbrauch
Ich denke auch das es bei mir mit dem Lernen wegen dem druck ist, dem ich dann ausgesetzt bin. Hast recht ist schonmal erleichternt wenn man weis das es anderen auch so geht.
LG
Erdbeermütze
-
, 42
Hallo Nachtvogel,
ja intensiver ist es dann auch, hast recht. Würde dann aber niemals mit meinen Partner schlafen, dazu wäre ich nicht in der Lage.
LG
Erdbeermütze
ja intensiver ist es dann auch, hast recht. Würde dann aber niemals mit meinen Partner schlafen, dazu wäre ich nicht in der Lage.
LG
Erdbeermütze
-
- sporadischer Gast
, 32
Oh... Ja jetzt verstehe ich.
Habe es gerade schon SMB gegoogelt (nicht lachen), weil ich mich erst nicht getraut habe zu fragen
Aber ok, nur.... ob das wirklich etwas damit zu tun hat. Ich weiß es leider nicht. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Habe das ja auch und ich habe so eine schreckliche Erfahrung nicht hinter mir.
L.G.
Habe es gerade schon SMB gegoogelt (nicht lachen), weil ich mich erst nicht getraut habe zu fragen
Aber ok, nur.... ob das wirklich etwas damit zu tun hat. Ich weiß es leider nicht. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Habe das ja auch und ich habe so eine schreckliche Erfahrung nicht hinter mir.
L.G.
-
, 42
Hallo,
Also ihr meint das es nichts damit zu tun hat. Also auch kein Thema für die Therapie. Bin jetzt echt erleichtert das es anderen auch so geht und ich nicht ganz annormal bin.
LG
Erdbeermütze
das kann sein, denn erotische Gefühle haben schon Ansich für mich etwas negatives.Nachtvogel hat geschrieben:Wohl aber deine negativen Gefühle, die du wegen der erotischen Gefühle bekommst
Also ihr meint das es nichts damit zu tun hat. Also auch kein Thema für die Therapie. Bin jetzt echt erleichtert das es anderen auch so geht und ich nicht ganz annormal bin.
LG
Erdbeermütze
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag