Mein Mann hat Wunsch nach homosexuellen Kontakt
Mein Mann hat Wunsch nach homosexuellen Kontakt
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Mich beschäftigt seit einiger Zeit, dass mein Mann im Laufe der Jahre (wir sind nun 10 Jahre zusammen) immer deutlicher den Wunsch nach Sex mit anderen Männern äussert. Es begann eigentlich damit, dass er verstärkt Analsex von mir wünschte. Ich hab das noch nie gemacht, weil es mir einfach wehtut. War sogar schon bei einem Arzt deswegen, der mich untersuchte und meinte, dass ich eine Anuskrümmung habe und es dadurch sehr verengt ist. Es tut mir schon weh, wenn mein Mann seinen Finger hineinsteckt, und das weiss er auch ganz genau. Aber er macht es trotzdem jedes Mal beim Sex, es scheint ihm einen Kick zu geben. Ich habe aber mittlerweile deswegen schon die Lust verloren überhaupt mit ihm zu schlafen. Unlängst hat er mir gesagt, dass es ihn wirklich interessieren würde Sex mit einem Mann zu haben.
Wir beide bevorzugen mittlerweile Selbstbefriedigung. Ich fühle mich sehr einsam deswegen. Man ist in einer festen Beziehung und muss doch selbst Hand anlegen.
Dabei habe ich den sehnlichen Wunsch nach einfachem romantischen Sex (haha, wie wohl viele Frauen), den ich aber einfach noch nie gehabt habe. Es ist ein emotionsloses Gerammle, das nach 2 Minuten eh vorbei ist. :(
Ich bin wirklich verunsichert, ob er nicht einer der latent schwulen Männer ist, die halt erst später realisieren.
Und ich habe wirklich Angst, mit ihm Kinder in die Welt zu setzen. Was, wenn er mich irgendwann für einen Mann verlässt?
Danke für euren Rat!
Fiji
Mich beschäftigt seit einiger Zeit, dass mein Mann im Laufe der Jahre (wir sind nun 10 Jahre zusammen) immer deutlicher den Wunsch nach Sex mit anderen Männern äussert. Es begann eigentlich damit, dass er verstärkt Analsex von mir wünschte. Ich hab das noch nie gemacht, weil es mir einfach wehtut. War sogar schon bei einem Arzt deswegen, der mich untersuchte und meinte, dass ich eine Anuskrümmung habe und es dadurch sehr verengt ist. Es tut mir schon weh, wenn mein Mann seinen Finger hineinsteckt, und das weiss er auch ganz genau. Aber er macht es trotzdem jedes Mal beim Sex, es scheint ihm einen Kick zu geben. Ich habe aber mittlerweile deswegen schon die Lust verloren überhaupt mit ihm zu schlafen. Unlängst hat er mir gesagt, dass es ihn wirklich interessieren würde Sex mit einem Mann zu haben.
Wir beide bevorzugen mittlerweile Selbstbefriedigung. Ich fühle mich sehr einsam deswegen. Man ist in einer festen Beziehung und muss doch selbst Hand anlegen.
Dabei habe ich den sehnlichen Wunsch nach einfachem romantischen Sex (haha, wie wohl viele Frauen), den ich aber einfach noch nie gehabt habe. Es ist ein emotionsloses Gerammle, das nach 2 Minuten eh vorbei ist. :(
Ich bin wirklich verunsichert, ob er nicht einer der latent schwulen Männer ist, die halt erst später realisieren.
Und ich habe wirklich Angst, mit ihm Kinder in die Welt zu setzen. Was, wenn er mich irgendwann für einen Mann verlässt?
Danke für euren Rat!
Fiji
Hallo!
Erst mal finde ich es absolut nicht okay, dass dein Mann etwas macht(e), von dem er wusste, dass du es nicht möchtest und es dir sogar weh tut! Das ist ein absolut respektloses Verhalten. Beim Sex ist alles okay, was beiden Spaß macht. Wenn es einer aber nicht möchte, hat es der andere zu unterlassen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Was die andere Sache betrifft. Ob er latent homosexuell ist, oder vll. bi oder nur neugierig kann man hier nicht beurteilen. Was denkt er denn darüber? Habt ihr schon darüber gesprochen?
Wäre ein 3er mit einem zweiten Mann für dich vorstellbar?
Wenn es rein um den sexuellen Kick geht und du Lust dazu hättest, wäre das vll. eine Möglichkeit, es herauszufinden?
Ich verstehe aber, wenn du soetwas nicht probieren möchtest. Mich reizt soetwas zwar durchaus, aber nur als rein sexuelles Abentueuer, wenn jeder ungebunden wäre und es nur um Sex ginge. Bei deinem Mann und dir wäre ja dann auch Liebe im Spiel. Ob du das dann trennen könntest, musst du wissen.
Könntest du damit umgehen, hätte er einen One Night Stand mit einem Mann?
Wenn du aber denkst, dass er wirklich homosexuell sein könnte, solltet ihr vll. eine kleine Auszeit nehmen, in der er herausfindet, was er möchte?
Wie läuft es denn ansonsten in eurer Beziehung?
Alles Liebe
Luna
Erst mal finde ich es absolut nicht okay, dass dein Mann etwas macht(e), von dem er wusste, dass du es nicht möchtest und es dir sogar weh tut! Das ist ein absolut respektloses Verhalten. Beim Sex ist alles okay, was beiden Spaß macht. Wenn es einer aber nicht möchte, hat es der andere zu unterlassen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Was die andere Sache betrifft. Ob er latent homosexuell ist, oder vll. bi oder nur neugierig kann man hier nicht beurteilen. Was denkt er denn darüber? Habt ihr schon darüber gesprochen?
Wäre ein 3er mit einem zweiten Mann für dich vorstellbar?
Wenn es rein um den sexuellen Kick geht und du Lust dazu hättest, wäre das vll. eine Möglichkeit, es herauszufinden?
Ich verstehe aber, wenn du soetwas nicht probieren möchtest. Mich reizt soetwas zwar durchaus, aber nur als rein sexuelles Abentueuer, wenn jeder ungebunden wäre und es nur um Sex ginge. Bei deinem Mann und dir wäre ja dann auch Liebe im Spiel. Ob du das dann trennen könntest, musst du wissen.
Könntest du damit umgehen, hätte er einen One Night Stand mit einem Mann?
Wenn du aber denkst, dass er wirklich homosexuell sein könnte, solltet ihr vll. eine kleine Auszeit nehmen, in der er herausfindet, was er möchte?
Wie läuft es denn ansonsten in eurer Beziehung?
Alles Liebe
Luna
Zunächst mal möchte ich darauf hinweisen, dass die Lust am Analverkehr nicht automatisch auf eine homosexuelle Neigung hindeuten muss. Die beiden Dinge sollte man trennen - es gibt viele Schwule, die gar kein Interesse am Analsex haben; andererseits gibt es viele Heteromänner, die total darauf abfahren.
Des weiteren finde ich es auch absolut nicht ok, dass Dir Dein Mann eine Sexpraktik "aufnötigt", die Dir nicht gefällt bzw. Schmerzen verursacht. Das allein wäre für mich schon ein ernsthafter Grund, die Beziehung in Frage zu stellen.
Ob er latent schwul sein könnte? Hm, kann sein, muss aber nicht. Das Bedürfnis, es mal mit einem Mann auszuprobieren könnte auch reine Neugier sein. Ehrlich gesagt bin ich fast ein wenig überrascht, dass er Dir diesen Wunsch so deutlich mitteilt. Die meisten latent schwulen Männer tragen dieses Bedürfnis viele Jahre lang als Geheimnis mit sich herum und würden es nie ihrer Frau erzählen. Soweit ich es mitkriege ist in diesen Fällen eher auffällig, dass der Mann sich sexuell immer weiter zurückzieht und keine Lust mehr hat, weil er halt insgeheim eher von Sex mit Männern träumt. Deine Beschreibung klingt aber anders. Könnte es vielleicht sein, dass er Dir gegenüber diesen Wunsch nur äußert um zu provozieren, oder weil er sich erhofft, dass Du die Vorstellung erregend finden könntest?
Des weiteren finde ich es auch absolut nicht ok, dass Dir Dein Mann eine Sexpraktik "aufnötigt", die Dir nicht gefällt bzw. Schmerzen verursacht. Das allein wäre für mich schon ein ernsthafter Grund, die Beziehung in Frage zu stellen.
Ob er latent schwul sein könnte? Hm, kann sein, muss aber nicht. Das Bedürfnis, es mal mit einem Mann auszuprobieren könnte auch reine Neugier sein. Ehrlich gesagt bin ich fast ein wenig überrascht, dass er Dir diesen Wunsch so deutlich mitteilt. Die meisten latent schwulen Männer tragen dieses Bedürfnis viele Jahre lang als Geheimnis mit sich herum und würden es nie ihrer Frau erzählen. Soweit ich es mitkriege ist in diesen Fällen eher auffällig, dass der Mann sich sexuell immer weiter zurückzieht und keine Lust mehr hat, weil er halt insgeheim eher von Sex mit Männern träumt. Deine Beschreibung klingt aber anders. Könnte es vielleicht sein, dass er Dir gegenüber diesen Wunsch nur äußert um zu provozieren, oder weil er sich erhofft, dass Du die Vorstellung erregend finden könntest?
Hallo Fijiii!
Du solltest deinen Mann zu verstehen geben daß zur Bereitschaft für Analverkehr (vor allem wenn du schon dies Angst vorm Schmerz hast)bei vielen Frauen viel mehr dazu gehört als schnelles Gerammle. Dein Körper ist keine Maschine die auf "Knopfdruck" funktioniert.
Meine Meinung: Erst wenn dein Mann da reifer denken kann, erst dann sollte er an Analverkehr denken.
Es gibt Männer die sehr "pofixiert" sind, deswegen aber noch lange nicht homosexuell sind.
Doch ich meine, wenn schon dieser Wunsch so sehr bei ihm da ist, dann sollte er das entsprechende Einfühlungsvermögen und Geduld mitbringen.
Wenn der Sex wirklich so schnell vorbei ist dann kann ich verstehen daß es dir weh tut.Fijiii hat geschrieben:Es ist ein emotionsloses Gerammle, das nach 2 Minuten eh vorbei ist. :(
Du solltest deinen Mann zu verstehen geben daß zur Bereitschaft für Analverkehr (vor allem wenn du schon dies Angst vorm Schmerz hast)bei vielen Frauen viel mehr dazu gehört als schnelles Gerammle. Dein Körper ist keine Maschine die auf "Knopfdruck" funktioniert.
Meine Meinung: Erst wenn dein Mann da reifer denken kann, erst dann sollte er an Analverkehr denken.
Es gibt Männer die sehr "pofixiert" sind, deswegen aber noch lange nicht homosexuell sind.
Doch ich meine, wenn schon dieser Wunsch so sehr bei ihm da ist, dann sollte er das entsprechende Einfühlungsvermögen und Geduld mitbringen.
Man lernt nie aus...
Hallo Fijii,
ich finde, es geht hier um zwei Themen!
Ich finde es beim Sex einfach schlimm, wenn der Mann probiert, seine Vorlieben auszuleben, ohne Rücksicht auf Verluste. Ganz egal, ob es sich um Analverkehr oder irgendwelche andere Praktiken handelt.
Es ist einfach respektlos und wenig einfühlsam, alleine dadurch wäre ich schon stark enttäuscht und würde es auf jeden Fall zum Thema machen.
Wenn er sagt, dass er mal Lust auf einen Mann hat, finde ich das sehr ehrlich Dir gegenüber. Dies bedeutet aber nicht gleich, dass er schwul sein muss. Vielleicht ist es einfach die Neugierde, ich glaube, dass viele Männer sich das insgeheim manchmal wünschen, es aber sofort wieder abblocken, weil in unserer Gesellschaft mit diesem Thema nach wie vor nicht sehr offen mit umgegangen wird. Schwulsein/Bisexualität ist immer noch die (offizielle) Minderheit, und wer will schon dazu gehören?
Liebe Grüsse von
Elena
ich finde, es geht hier um zwei Themen!
Ich finde es beim Sex einfach schlimm, wenn der Mann probiert, seine Vorlieben auszuleben, ohne Rücksicht auf Verluste. Ganz egal, ob es sich um Analverkehr oder irgendwelche andere Praktiken handelt.
Es ist einfach respektlos und wenig einfühlsam, alleine dadurch wäre ich schon stark enttäuscht und würde es auf jeden Fall zum Thema machen.
Wenn er sagt, dass er mal Lust auf einen Mann hat, finde ich das sehr ehrlich Dir gegenüber. Dies bedeutet aber nicht gleich, dass er schwul sein muss. Vielleicht ist es einfach die Neugierde, ich glaube, dass viele Männer sich das insgeheim manchmal wünschen, es aber sofort wieder abblocken, weil in unserer Gesellschaft mit diesem Thema nach wie vor nicht sehr offen mit umgegangen wird. Schwulsein/Bisexualität ist immer noch die (offizielle) Minderheit, und wer will schon dazu gehören?
Liebe Grüsse von
Elena
Das finde ich sehr schlimm!!Es tut mir schon weh, wenn mein Mann seinen Finger hineinsteckt, und das weiss er auch ganz genau. Aber er macht es trotzdem jedes Mal beim Sex, es scheint ihm einen Kick zu geben.
Ich kenne so etwas auch. Man sagt nein und der Mann versucht es trotzdem immer wieder. Das zeigt schon dass er einen nicht respeltiert, nicht ernst nimmt, nicht auf einen achtet und eingeht. das sind ganz schlechte Zeichen. Hättet ihr eine liebevolle Beziehung, dann wäre Deinem Mann wichtig dass er Dir nicht weh tut!!! Noch nicht mal ansatzweise!!
Vielleicht findet er es ja bei sich angenehm den Finger im Po zu haben? Viele Männer mögen das weil das die Prostata stimuliert. Vielleicht kannst Du ihn ja mal penetrieren mit irgendwas, wenn Du magst.
Vielleicht gefällt ihm das ja?
Auf jeden Fall MUSST Du ein ganz ganz ernstes Wörtchen mti Deinem Mann sprechen und zwar außerhalb des Schlafzimmers und ganz deutlich sagen, dass Dein Hintertürchen tabu ist, weil es Dir WEH TUT!!! Und Du es WIRKLICH NICHT willst!!! Vielleicht hört er außerhalb des Schlafzimmers besser zu!!
Ich hab in meinem Leben nur einen Freund gehabt und der hatte auch Interesse an Männern und war neugierig. Er hat dann auch mal mit einem Mann herumgemacht und mir das dann gebeichtet. Sie hatten aber keinen Penetrationssex. Ich fand das ehrlich gesagt nicht schlimm. Eine andere Frau hätte ich schlimm gefunden oder auch eine Verliebtheit in den Mann hätte mir nicht gefallen.
Aber ein "ausprobieren" aus Neugierde fand ich gar nicht schlimm. Hat mich auch gewundert, aber gefühlsmäßig konnte ich das verstehen, dass er neugierig war. Er hat es mir auch noch in der gleichen Nacht am Telefon ganz verstört "gebeichtet" und ich hab ihn erstmal beruhigt, dass das nicht schlimm ist. Ich fand es auch ganz spannend als er davon erzählt hat. Also nicht erregend aber als neue Erfahrung für ihn fand ich´s spannend.
Aber eine richtige dauerhafte Affäre oder was mit Gefühlen hätte ich nicht gut gefunden und wäre dann auch sehr eifersüchtig.
Wie sieht es bei Dir aus, fändest Du es ok wenn Dein Mann es ausprobiert? Oder fändest Du es eklig oder so?
Vielen vielen Dank für eure tollen Beiträge, es hat mir sehr viel Stoff zum Nachdenken gegeben.
Ich weiss auch nicht. Mein Mann zeigt halt eine sehr spezielle Mischung aus Verhaltensweisen, die mich beunruhigen. Ich denke aber das war immer schon so, er hat sich nicht besonders verändert, aber vllt habe ich bisher nicht so darauf geachtet. Zb ist er extrem fastiziert von Männern, die sehr maskulin und machohaft auftreten. Er gibt sich dann regelrecht auf. Das habe ich schon öfters miterlebt, weil er einen Kampfsport als Hobby betreibt und 2 dieser Lehrer hatte.
Zum Thema Sex: er liebt es tatsächlich, anal stimuliert zu werden, und vllt macht er es deshalb immer bei mir. Man macht ja angeblich die Dinge, die man selber gerne möchte.
Aber für mich ist das Ganze einfach eine Frage der Hygiene. Das letzte Mal, als ich ihn anal stimuliert habe, stimmte die Hygiene einfach nicht, und es ist mir dann irgendwie die Lust vergangen es wieder zu tun. Ich steh halt einfach nicht drauf. Ich bin total der romantische Typ. Ich brauch keinen WahnsinnsSex, denke ich. Ich brauch bloss das Gefühl von Geborgenheit :( oder würde das halt mal gerne erleben. Ich hatte noch nie Sex, wo ich mich wirklich geborgen gefühlt habe.
Mein Mann sieht sehr gut aus und macht sich eigentlich kaum Gedanken um mich. Ich glaube er ist so der Typ Mann, der eben gut aussieht und sich denkt das reicht doch. Ich habe weniger gut aussehende Männer kennengelernt, die sich da viel mehr gedanken um die Frau machen. Morgens den Frühstückstisch decken, das Lieblingsparfüm kaufen...sowas würde mein Mann nie machen.
Natürlich kann ich ihm sagen was ich mir wünsche, aber er tuts trotzdem nicht von sich aus. Er zwingt sich dann vllt ein zweimal dazu (wenn wir halt gerade Krise haben), aber er ist einfach nicht der fürsorgliche Typ. Und das spiegelt sich total im Sex wieder.
Die Frage ist wirklich, wie ich ihm meine Wünsche begreiflich machen kann. Ich glaube nicht, dass ich so auf immer und ewig weitermachen kann. Andererseits fänd ichs auch ziemlich mies von mir, nur wegen dem Sex unsere Ehe hinzuschmeissen.
Ich könnte mir vllt schon vorstellen in einen Swingerclub zu gehen, hab aber Angst davor was danach ist. Man kann glaube ich auch sehr viel kaputt machen. Ich weiss nicht wie ich reagiere wenn ich meinen Mann mit jemand anderem rummachen sehe, und ebenso umgekehrt. Das kann auch viel zerstören, oder wie seht ihr das?
Ich weiss auch nicht. Mein Mann zeigt halt eine sehr spezielle Mischung aus Verhaltensweisen, die mich beunruhigen. Ich denke aber das war immer schon so, er hat sich nicht besonders verändert, aber vllt habe ich bisher nicht so darauf geachtet. Zb ist er extrem fastiziert von Männern, die sehr maskulin und machohaft auftreten. Er gibt sich dann regelrecht auf. Das habe ich schon öfters miterlebt, weil er einen Kampfsport als Hobby betreibt und 2 dieser Lehrer hatte.
Zum Thema Sex: er liebt es tatsächlich, anal stimuliert zu werden, und vllt macht er es deshalb immer bei mir. Man macht ja angeblich die Dinge, die man selber gerne möchte.
Aber für mich ist das Ganze einfach eine Frage der Hygiene. Das letzte Mal, als ich ihn anal stimuliert habe, stimmte die Hygiene einfach nicht, und es ist mir dann irgendwie die Lust vergangen es wieder zu tun. Ich steh halt einfach nicht drauf. Ich bin total der romantische Typ. Ich brauch keinen WahnsinnsSex, denke ich. Ich brauch bloss das Gefühl von Geborgenheit :( oder würde das halt mal gerne erleben. Ich hatte noch nie Sex, wo ich mich wirklich geborgen gefühlt habe.
Mein Mann sieht sehr gut aus und macht sich eigentlich kaum Gedanken um mich. Ich glaube er ist so der Typ Mann, der eben gut aussieht und sich denkt das reicht doch. Ich habe weniger gut aussehende Männer kennengelernt, die sich da viel mehr gedanken um die Frau machen. Morgens den Frühstückstisch decken, das Lieblingsparfüm kaufen...sowas würde mein Mann nie machen.
Natürlich kann ich ihm sagen was ich mir wünsche, aber er tuts trotzdem nicht von sich aus. Er zwingt sich dann vllt ein zweimal dazu (wenn wir halt gerade Krise haben), aber er ist einfach nicht der fürsorgliche Typ. Und das spiegelt sich total im Sex wieder.
Die Frage ist wirklich, wie ich ihm meine Wünsche begreiflich machen kann. Ich glaube nicht, dass ich so auf immer und ewig weitermachen kann. Andererseits fänd ichs auch ziemlich mies von mir, nur wegen dem Sex unsere Ehe hinzuschmeissen.
Ich könnte mir vllt schon vorstellen in einen Swingerclub zu gehen, hab aber Angst davor was danach ist. Man kann glaube ich auch sehr viel kaputt machen. Ich weiss nicht wie ich reagiere wenn ich meinen Mann mit jemand anderem rummachen sehe, und ebenso umgekehrt. Das kann auch viel zerstören, oder wie seht ihr das?
Für mich klingt der Thread eher so, dass es um mehr geht als nur um Sex. Du schreibst, dass Dir die Geborgenheit fehlt und Du Dir wünschst, dass er Dir den Frühstückstisch deckt, Dir Dein Lieblingsparfüm kauft. Kann es sein, dass Du insgesamt mit der Beziehung unzufrieden bist? Du schreibst, dass Du Dich noch nie beim Sex geborgen fühltest. Fühlst Du Dich sonst geborgen bei ihm? Vielleicht kannst Du mal überlegen, ob Du gern noch weiter mit ihm zusammen sein würdest, wenn das Sexuelle stimmen würde zwischen euch beiden. Ob es nicht auch zu vieles anderes gibt, was Dich auch stört....? Für mich klingt es so, als seien da einige Sehnsüchte da, die ungestillt sind und das ist auf Dauer eine schlechte Basis für eine Beziehung. Man müsste versuchen, das zu besprechen und eine Lösung zu finden. Sonst wirst Du immer diese Sehnsüchte haben und unzufrieden mit der Beziehung sein.
frau darf nicht nur nein sagen, sie muss auch nein leben.Man sagt nein und der Mann versucht es trotzdem immer wieder.
natürlich versucht er es immer wieder. wieso auch nicht? wieso sollte mann die grenzen setzen, die frau setzen muss.
ich glaube, es passiert oft, dass menschen sich kennen lernen und dann feststellen, dass sie sexuell nicht zusammen passen. üblicherweise beendet man dann die beziehung (sorry, sprach der igel und stieg von der kleiderbürste) und es suchen sich dann beide einen partner mit dem es passt.Dabei habe ich den sehnlichen Wunsch nach einfachem romantischen Sex (haha, wie wohl viele Frauen), den ich aber einfach noch nie gehabt habe
ich denke, die meisten frauen haben guten sex.haha, wie wohl viele Frauen
LG
Es hat nicht immer was mit zu wenig Respekt zu tun wenn der Partner was immer wieder versucht. Ich denke da kommts eher auch das "wie" drauf an.petrapan hat geschrieben:
Ich kenne so etwas auch. Man sagt nein und der Mann versucht es trotzdem immer wieder. Das zeigt schon dass er einen nicht respeltiert, nicht ernst nimmt, nicht auf einen achtet und eingeht. das sind ganz schlechte Zeichen.
Denn manchmal ists so daß Menschen eine gewisse "Überredung/Eroberung" für was Neues, Unbekanntes brauchen oder wollen. Weil sie es zB. aus Scham, oder Angst, oder Unsicherheit grundsätzlich erstmal ablehnen.
Wenn Fijiii scheibt daß der Sex mit ihm nur schnelles 2MinutenSex ist dann kann ich mir schlecht vorstellen daß er besonders schonend,vorsichtig,geduldig mit ihr umgeht wenns um ihr Hinterstübchen geht.
Das klingt für mich auch so, daß es um mehr geht als um den Sex.minds hat geschrieben:Für mich klingt der Thread eher so, dass es um mehr geht als nur um Sex. . Kann es sein, dass Du insgesamt mit der Beziehung unzufrieden bist?
Man lernt nie aus...
Liebe Fijiii
Ich glaube, ich würde ihn ziehen lassen.
Wenn es seine Bestimmung ist, wird er und somit auch du euer Leben lang nur unglücklich werden. Im "besten" Fall merkt er, dass es nichts für ihn ist, im "schlechtesten" findet er sein Glück auf diese Weise.
So oder so, mir wäre an der Klarheit sehr viel gelegen. Nur so hast du auch eine Chance, dein Leben neu zu ordnen.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Ich glaube, ich würde ihn ziehen lassen.
Wenn es seine Bestimmung ist, wird er und somit auch du euer Leben lang nur unglücklich werden. Im "besten" Fall merkt er, dass es nichts für ihn ist, im "schlechtesten" findet er sein Glück auf diese Weise.
So oder so, mir wäre an der Klarheit sehr viel gelegen. Nur so hast du auch eine Chance, dein Leben neu zu ordnen.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
für mich auch. vor allem deswegen, weil die beziehung nun schon 10 jahre bestand hat. und nach 10 jahren kommt man drauf, dass man sexuell nicht zusammenpasst, nie zusammengepasst hat? LGDas klingt für mich auch so, daß es um mehr geht als um den Sex
Hi Fijii,
auch noch mein Senf.
Irgendwie wird in Deinen Beiträgen die sexuelle Ebene und die Beziehungsebene vermengt.
Zunächst, ich kann mir das gar nicht vorstellen, auf welche Weise Dein Mann seinen "Wunsch nach homosexuellem Kontakt" geäußert hat.
Und weswegen äußert er diesen Wunsch Dir gegenüber? Welche Rolle sollst Du da spielen?
Des weiteren meine auch ich, dass sein Interesse an Analverkehr damit nichts zu tun hat.
Schlimm finde ich Deine Schilderung über Euren Sex. Dass Du bei so einem Quckie auf Deine Kosten kommst, kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre m.E. nur natürlich, dass Du ansprichst, dass Du Dir einen aufmerksameren Liebhaber wünschst, der sich (beim Sex) mehr um Dich bemüht. Durch Frühstückstisch decken und Parfum kaufen wird ja der Sex eigentlich nicht besser... (O.k., ne Männeransicht).
Irgendwie investierst Du viel, ihm zu gefallen, gehst gar wegen Schmerzen beim Versuch des Analverkehrs zum Arzt, und denkst darüber nach, ob sein Wunsch wohl bei einem Swingerclubbesuch befriedigt werde könnte.
Ich würde vorschlagen, dass Du Dich zunächst um einen für Dich befriedigenenden Sex kümmerst. Mich wundert es übrigens, dass Du Dich so wenig darüber beschwerst, nur Zweimunutensex zu haben. Kümmert er sich um Deine(n) Höhepunkt(e)?
Im übrigen würde ich nicht unterschreiben, dass ein hingebungsvoller Liebhaber auch immer ein guter Haushaltshelfer und Geschenkemacher ist, oder umgekehrt, dass ein Romantiker auch immer ein aufmerksamer Liebhaber ist (aber das ist wohl auch ne Männeransicht... )
Des weiteren: ich würde zuraten, über Paartherapie nachzudenken...
Lg
Pitt
auch noch mein Senf.
Irgendwie wird in Deinen Beiträgen die sexuelle Ebene und die Beziehungsebene vermengt.
Zunächst, ich kann mir das gar nicht vorstellen, auf welche Weise Dein Mann seinen "Wunsch nach homosexuellem Kontakt" geäußert hat.
Und weswegen äußert er diesen Wunsch Dir gegenüber? Welche Rolle sollst Du da spielen?
Des weiteren meine auch ich, dass sein Interesse an Analverkehr damit nichts zu tun hat.
Schlimm finde ich Deine Schilderung über Euren Sex. Dass Du bei so einem Quckie auf Deine Kosten kommst, kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre m.E. nur natürlich, dass Du ansprichst, dass Du Dir einen aufmerksameren Liebhaber wünschst, der sich (beim Sex) mehr um Dich bemüht. Durch Frühstückstisch decken und Parfum kaufen wird ja der Sex eigentlich nicht besser... (O.k., ne Männeransicht).
Irgendwie investierst Du viel, ihm zu gefallen, gehst gar wegen Schmerzen beim Versuch des Analverkehrs zum Arzt, und denkst darüber nach, ob sein Wunsch wohl bei einem Swingerclubbesuch befriedigt werde könnte.
Ich würde vorschlagen, dass Du Dich zunächst um einen für Dich befriedigenenden Sex kümmerst. Mich wundert es übrigens, dass Du Dich so wenig darüber beschwerst, nur Zweimunutensex zu haben. Kümmert er sich um Deine(n) Höhepunkt(e)?
Im übrigen würde ich nicht unterschreiben, dass ein hingebungsvoller Liebhaber auch immer ein guter Haushaltshelfer und Geschenkemacher ist, oder umgekehrt, dass ein Romantiker auch immer ein aufmerksamer Liebhaber ist (aber das ist wohl auch ne Männeransicht... )
Des weiteren: ich würde zuraten, über Paartherapie nachzudenken...
Lg
Pitt
hallo? Sie sagt ihm es solle das lassen weil es ihr weh tut! Was soll sie sonst noch machen? Zukleben? Ihm nicht mehr den Rücken zuwenden?frau darf nicht nur nein sagen, sie muss auch nein leben.
Wenn man sagt man WILL es nicht und es tut weh, dann sollte der Mann das respektieren! Alles andere ist sehr schlimm!
Na da hat wohl jemand gar nichts verstanden.. Was im Alltag passiert spiegelt sich auch im Bett wieder. Er ist unaufmerksam und geht nicht auf seine Frau ein. Weder im Alltag noch im Bett.Durch Frühstückstisch decken und Parfum kaufen wird ja der Sex eigentlich nicht besser...
Klar, ERRATEN kann er nicht was Du möchtest, Du musst es schon sagen. Aber anscheinend hört er ja dann auch nicht zu.
Ich könnte mir vorstellen dass er sich selbst ziemlich toll findet und z.B. von seiner Mutter immer sehr vergöttert/ verwöhnt wurde, es also nicht "nötig" hatte mal etwas FÜR jemanden zu tun. Er klingt sehr egoistisch und so als sei er es nicht gewöhnt auch mal an andere zu denken.
Ich hatte mal vor 6 Jahren eine Affäre mit jemandem der so war. Der fand sich so schön, dass er beim Sex nur so da lag auf dem Rücken und sich bewundern ließ und wirklich dachte dass wäre das Größte wenn er und sein Muskelbody einfach nur präsent sind. Welch Ehre für mich.
Da muss man natürlich sagen, dass einen das so jetzt nicht umhaut bzw. man muss deutlich machen was man will. Wenn seine Frauen vor mir ihn halt gerne bewunderten wie ein Kunstwerk und Gottes Geschenk an die Menschheit, dann dachte er natürlich Frauen würden genau DAS wollen.
Er war sehr selbstverliebt. Dein Mann klingt ein klein wenig so. Aber vielleicht projeziere ich nur.
Klar, das mit dem Finger im Po, ist natürlich so wenn ER das bei sich gerne mag, dann will er Dir zeigen wie toll das ist. Komisch nur dass er sich nicht vorstellen kann, dass es für Dich eben ANDERS ist, nämlich unangenehm.
Nicht sehr einfühlsam.
Und wenn er gerne Deinen Finger dort hat dann muss er mindestens auf Hygiene achten, damit es nicht fies für Dich ist.
Dafür gibt es ja Analspülungen.
Willst Du wirklich in einem Swingerclub SEHEN wie Dein Mann etwas mit einem anderen Mann macht? Oder sollte er die Erfahrung nicht lieber alleine machen? Und Dir vielleicht nur etwas erzählen?
Hi Petra,petrapan hat geschrieben:[Na da hat wohl jemand gar nichts verstanden.. Was im Alltag passiert spiegelt sich auch im Bett wieder.Durch Frühstückstisch decken und Parfum kaufen wird ja der Sex eigentlich nicht besser...
nur kurz,
m.E. (aus Sicht des Mannes) ist es umgekehrt: Was im Bett passiert, spiegelt sich auch im Alltag wieder...
Und immer wieder taucht die Frage auf, was zuerst da war, Henne oder Ei...
Lg
Pitt
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 2324 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sakiri