Freund braucht lange bis zum Orgasmus

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Butterblume24
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 4

Freund braucht lange bis zum Orgasmus

Beitrag Mo., 19.01.2009, 12:39

Hallo zusammen!
Ich bin 24 und mein Freund ist 25! Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und haben ein Problem!
Er braucht immer sehr lange bis er zum Orgasmus kommt!
Also er hat mir erzählt, dass er sich bevor wir uns kannten als süchtig empfunden hat, weil er sich 2-3 mal täglich einen runter geholt hat und es auch brauchte (also nicht aus langeweile oder so).
Mittlerweile kommt er nicht mehr so häufig, aber wenn er kann holt er sich trotzdem einmal täglich einen runter. Wogegen ich eigentlich auch nichts habe, mein Problem ist nur, dass unser Sex mir keinen spaß macht. Er braucht immer wahnsinnig lange, häufig beenden wir es frühzeitig, weil es mir sehr weh tut (fühlt sich an als würde mein scheideneingang reißen). Naja, Problem besteht darin dass ich mich im nachhinein irgendwie als versagerin fühle, als hätte ich es nicht gebracht! Es ist dann oft so, dass ich mit der Hand weiter mache-bis diese dann schmerzt- und dann endet es meistens so, dass er sich selbst einen runter holt!
Wir haben es jetzt erst 2 mal geschafft (in fast einem jahr) das er in mir drin gekommen ist (nach 2-3 Stunden). Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... Ich lieben meinen Schatz über alles und weiß auch dass er mich sehr liebt, aber es wird immer mehr zum Problem in unserer Beziehung!
Übrigens habe ich keine Probleme zu kommen!

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Mo., 19.01.2009, 13:12

Hallo Butterblume24 und willkommen im Forum,

ist dein Freund beschnitten?

"Besteht" ihr beide darauf, dass er in dir kommt oder würde es dir auch "reichen", wenn er erst dich befriedigt und dann noch einmal selbst Hand anlegt. 2-3 Stunden stelle ich mir extrem lang und ermüdend vor. Wie lange braucht er, wenn er es sich selbst macht?

Was habt ihr bis jetzt so alles im Bett "ausprobiert", was ihm eher einen Orgasmus bescheren könnte? Weißt du, ob er einen bestimmten Fetisch hat? Wisst ihr von eurer beiden Vorlieben beim Sex?

Ansonsten - wenn es nicht nur dich stört - könnte er auch mal zu einem Sexualtherapeuten gehen und dort mit ihm diese Sache reden.

Liebe Grüße
chicheringrün
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Butterblume24
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 19.01.2009, 13:29

Hallo chicheringrün!
Und danke für deine schnelle antwort!

Also zuerst:Mein Freund ist nicht beschnitten!
Also es ist für uns beide auch in Ordnung wenn er nicht in mir kommt, allerdings wäre es schön, es mal zu erleben!
Es ist halt so, dass ich schon gar keine lust habe mit ihm zu schlafen, weil ich gleich an diese Stunden lange "Prozedur" denke! Und es ist halt depremierend und ich habe schon ein schlechtes Gefühl im zu sagen, dass es mal wieder weh tut. (Obwohl er niemals beleidigt oder enttäuscht war) Es wäre einfach nur toll mal spontan miteinander schlafen zu können und das ganze mit Erfolg zu beenden! Ich denke, dass ich dann auch beim nächsten mal wieder mehr lust hätte.

Also er liebt es sehr wenn ich ihm einen Blase und das nutze ich auch als Vorspiel. So nach einer halben Stunde Blasen (wärend ich meinen Kiefer schon kaum noch bewegen kann) und wir dann zum GV übergehen denke ich, jetzt kann es doch nicht mehr lange dauern-denkste- nach einiger Zeit GV + Handarbeit im Anschluss kommt er häufig erst nach einer Stunde oder gar nicht!

Kann man es irgendwie trainiren, dass er nicht mehr so lange braucht oder besteht da keine Möglichkeit mehr das zu verändern?
LG Butterblume24

Benutzeravatar

R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 827

Beitrag Mo., 19.01.2009, 13:37

Liebe Butterblume,

auf Basis Ihrer Beschreibung handelt es sich hierbei recht klar um eine Sexualstörung - ein Besuch bei einem Sexualtherapeuten erscheint mir daher anzuraten (Ihr Freund soll diesen Termin allerdings ruhig alleine vereinbaren, Sie brauchen nicht mitzukommen).

Freundliche Grüße und alles Gute,
R.L.Fellner

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Butterblume24
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 19.01.2009, 13:53

Hallo Herr Fellner!
Ich danke auch Ihnen für Ihre antwort...

Mich würde nur interessieren, wodurch zu erkennen ist das es eine Sexualstörung ist!
Hat es womöglich etwas mit mir zu tun?
Wissen Sie vielleicht ob es im Internet Adressen von Sexualtherapeuten in der Nähe gibt?
Vielen Dank schonmal im vorraus
LG Butterblume24

Benutzeravatar

R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 827

Beitrag Mo., 19.01.2009, 14:04

Nein, es hat höchstwahrscheinlich so gut wie überhaupt nichts mit Ihnen zu tun.

Ja, im Internet finden Sie sicherlich einschlägige Adressen. Viele Psychotherapeuten bieten Sexualtherapie an - es wäre jedoch gut, wenn der betr. Therapeut darin auch wirklich über Erfahrung darin verfügt (am besten schon bei der Terminvereinbarung nachfragen, sollte das nicht aus der Homepage oder Listeneintragung hervorgehen).

lg, rlf

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Mo., 19.01.2009, 14:38

Wenn es nix mit dir zu tun hat, dann war diese Störung wohl vom Anfang an da?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Butterblume24
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 19.01.2009, 14:50

Ja es war vom ersten mal an so!

Benutzeravatar

mimschi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 46
Beiträge: 261

Beitrag Mo., 19.01.2009, 14:56

mein freund hat auch probleme damit. er bekommt allerdings bei mir überhaupt keinen. wenn er es sich selbst macht gelingt es schon, aber auch sehr schwer. aber mein freund ist mit 58 halt doch schon älter. ich rede ihm hin und wieder zu, ob er sich nicht untersuchen lassen will, vielleicht kann man leicht etwas dagegen tun. er weigert sich. es interessiere ihn nicht, und er ist glücklich auch ohne orgasmus! die einstellung verstehe ich nicht.

denn es kann ja sein, dass wirklich ein harmloses problem dahinterlegt. früher bekam er schon orgasmen, aber seit einigen jahren schon ist es problematischer. ich gebe mich aber mit seiner lethargie nicht zufrieden. das alter alleine kann doch kein grund sein, dass man sich einfach so damit abfindet, oder?

Benutzeravatar

Ratilo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 19.01.2009, 21:49

Hallo Butterblume24....
Ich habe das selbe Problem bei meiner Freundin, du kannst ja mal in meinem Thread lesen, was ich und andere so geschrieben haben...
Sie beschwert sich auch darüber genau wie du aber ich weiß nicht ob du auch genauso viel "Scheiße" auf Deutsch gesagt gemacht hast wie sie....
Mit der geringeren Empfindsamkeit wird wohl genauso wie bei mir auch bei ihm zutreffen....da sehe ich ja mal das ich damit nicht alleine da stehe...

Benutzeravatar

Laura13
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 643

Beitrag Do., 22.01.2009, 19:54

Das ist mir jetzt ziemlich peinlich, aber ihr seid ja auch so offen....bei meinem Mann und mir ist es genauso wie bei butterblume....und ich bin immer total frustriert, weil er nie in mir kommt.....ich denke schon, dass es wohl an mir liegt.....vielleicht idt es ja auch eine Störung, aber er würde niemals zu einem Therapeuten gehen, das ist das Problem....
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.

Rainer Maria Rilke

Benutzeravatar

MariaG
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 46
Beiträge: 66

Beitrag So., 25.01.2009, 12:45

Also er hat mir erzählt, dass er sich bevor wir uns kannten als süchtig empfunden hat, weil er sich 2-3 mal täglich einen runter geholt hat und es auch brauchte (also nicht aus langeweile oder so).
Mittlerweile kommt er nicht mehr so häufig, aber wenn er kann holt er sich trotzdem einmal täglich einen runter.
Hallo Butterblume,

ich glaube, er ist den starken Reiz bei der Selbstbefriedigung, von seiner Hand, gewohnt. Den kannst du ihm beim GV nicht bieten.

viele Grüße, MariaG

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag So., 25.01.2009, 16:14

Ja, die Hand beim Onanieren ist deutlich enger als jede Scheide. Und oftmaliges Onanieren stumpft vermutlich die Empfindungsfähigkeit der Eichel ab. Kann gut sein.

Auf der anderen Seite wurde hier von fachkundiger Seite gesagt, dass es sich um eine Sexualstörung handeln kann, wenn er in ihr nicht kommt.

Hmm, was stimmt da nun? Ich vermute, dass läßt sich nur am Einzelfall festmachen.

Benutzeravatar

eselsohr45
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 55
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 26.01.2009, 11:12

versucht doch einmal wenn er eingedrungen ist nur so da zuliegen und dieses gefühl genießen und er soll deinen körper ertasten, auch mit mit reizwäsche
und andeutungen kann etwas bringen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag