Sexuelle Phantasie

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Di., 12.09.2017, 10:53

@leuchturm. Vielleicht finde ich deshalb so schlimm,weil manche vielleicht meinen so etwas sei krank,wenn man seiner Tante etwas sexuelles schreiben wollte.

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Di., 12.09.2017, 11:01

@leuchturm. Und weil ich nicht sicher bin hätte sie die whats app einladung angenommen,was ich geschrieben hätte. DANKE

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Di., 12.09.2017, 11:11

Find das irgendwie pervers und krank wenn jemand seine Tante sexy fand oder findet.weiss auch nicht krieg ich nicht aus dem Kopf

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Di., 12.09.2017, 11:30

Würde ich sie noch immer sexy finden das würde mich total fertig machen

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 12.09.2017, 11:47

man kann doch viele leute sexy finden, ganz ohne weitere "vollzugsgedanken" :!!:

es war die tante, nicht die schwester.
du warst ein jugendlicher, also höchstwahrscheinlich hormongesteuert :-D
in der pubertät denken viele jugendliche (vor allem jungen) ständig an sex.

ist völlig normal,
auch eine kleine schwärmerei ist normal,
auch wenn sie die tante betraf.

schnee von gestern :)

oder doch nicht? :gruebel:

wie findest du sie heute, die tante?

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Di., 12.09.2017, 12:03

@normal.sie sieht für ihr alter nicht schlecht aus.

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Di., 12.09.2017, 12:05

@leuchturm. Ich war kein jugendlicher das mit der whats app einladung war vor kurzem.

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Di., 12.09.2017, 12:20

@leuchturm würdest du es schlimm finden wenn jemand als erwachsener seine Tante sexy findet. Ich schon .mfg

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Di., 12.09.2017, 12:27

Habs auch einen Freund erzählt.Er hat nur gemeint,fast jeder hat eine geile Tante oder Cousine.Na ja ist seine Meinung

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Di., 12.09.2017, 12:37

@leuchturm. Du hast recht es geht darum ob ich den Volzugsgedanken hatte.das macht mich fertig. Und weil du geschrieben hast ob sie heute noch sexy finde. Jetzt fang ich auch noch an darüber nachzudenken.Ist wie ein Zwang bei mir über moralische Verfehlungen wochenlang nachzudenken.Obwohl ich objektiv noch nie jemand geschadet habe

Amoenus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Kontakt:

Beitrag Di., 12.09.2017, 17:34

Aber Dein Wesen ist doch nicht auf Deine Hormone zu reduzieren...
Es finden doch eine Vielzahl von Entscheidungen statt, welche gegen Impulse und Signale unseres Körpers angehen... Du bist Doch nicht Instinkt gesteuert. Aber unsere Köpfe sind eben sehr kreativ! Und angeheizt durch Filme und was auch immer, gehen diese Vorstellungen in immer heftigere Bahnen.

Stempel das einfach ab!

Jeder Mensch darf jeden anderen hübsch finden!
Wenn es um Kinder geht, sollte man sich vielleicht Hilfe suchen, weil das natürlich so nicht gedacht ist. Ansonsten ist das aber auch immer eine Frage, in was für einer Gesellschaft Du lebst. Ich finde es total sinnvoll über den Tellerrand hinaus zu blicken, um eine Vorstellung dafür zu bekommen, was in anderen Kulturen normal ist und was geächtet ist.

Zunächst mal ist Deine Tante eine Frau und Du ein Mann.
Ich nehme an Sie ist um einiges älter als Du und mochte Dich als Kind sehr gerne.
Wenn Sie sich schon in jungen Jahren mit Dir auseinander gesetzt hat, hat sich da bestimmt eine emotionale Bindung entwickelt.
Das ist auch gut so.
Keine Ahnung, aber vielleicht hat Dir ja etwas an ihr immer sehr gefallen.
Und wenn sie darüber hinaus sehr selten da war, kann es ja sein, dass Du diese gemeinsame Zeit oft vermisst hast.
In der Pubertät kommen dann die Hormone hinzu und plötzlich wird einem ein sexuelles Interesse bewusst (normalerweise das andere Geschlecht)
Vielleicht achten wir ja bei unserer Partnerwahl ja bewusst auf Signale, die wir in der Kindheit als gut oder schlecht abgespeichert haben.

Beispiel:
"Meine Tante ist damals sehr liebevoll mit mir umgegangen und ich konnte mich immer an ihr Gesicht und ihre Mimik erinnern, wenn sie mich angelächelt hat, mit leuchtenden Augen.
Heute interessiere ich mich für Mädchen, die mich an dieses wunderschöne Lächeln erinnern...

Ich glaube viele Kinder, die ihre Mutter lieben, werden irgendwann eifersüchtig auf den Vater, wenn dieser Beachtung erfährt und man selbst nicht. Als Kind mag manch einer denken;
Wenn ich groß bin und heirate, dann eine Frau wie meine Mutter.

Nun lass Die Gedanken einfach sein. ;)

Trennung ist eine schwierige Phase und viele grübeln Tage und Nächte. Wenn das öffentliche Verarbeitet ist, versucht man verborgenen Gründen auf die Schliche zu kommen und angeheizt von dem Emotionen kommen da nicht selten seltsame Vorstellungen hervor...
Noch mehr Emotionen... Impulse...

Alkohol macht das Ganze nicht zwingend besser...

Aber hey, heute kannst Du doch wieder ganz anders reflektieren.

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Di., 12.09.2017, 17:47

@Amoenus. Danke

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 15.09.2017, 09:12

Gefühle12 hat geschrieben: Di., 12.09.2017, 12:20 @leuchturm würdest du es schlimm finden wenn jemand als erwachsener seine Tante sexy findet. Ich schon .mfg
nein.

sexy finden kann man jeden.

Adranalin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Di., 12.12.2017, 15:33

Ich hatte auch Phantasien mit meinen Verwandten. Ich glaube das ist normal, solange es Phantasien bleiben ;)

Mrcina
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 27.12.2017, 00:14

Solange man es sich denkt, ist doch alles ok :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag