“bespringen“???matrjoschka05 hat geschrieben: ↑Mi., 02.08.2017, 22:35
-ich kenne NIEMANDEN der auch nur annähernd 100 Sexualpartner hatte
-ich bin 22 und Jungfrau.
Nur weil mich bis jetzt noch kein Studienkollege bespringen wollte?
Weil jetzt sicher das Argument kommt, dass es für Frauen leichter ist: Nein. Stimmt nicht. Da gibts gar nicht großartig was zu erklären, das stimmt so einfach nicht.
Und ich denke, dass es schon Vorteile hat, wenn man wartet und seine Jungfräulichkeit nicht bei der erstbesten Gelegenheit verliert.
Sex ist doch auch etwas Schönes. Ich küsse gerne und mag gerne Zärtlichkeiten und Berührungen. Intime Spiele gehören für mich dazu, aber ich würde es nicht als “bespringen“ nennen. Keine Ahnung, was du für eine Vorstellung von Sex hast.
Ich kenne sehr wohl auch Studenten, die sehr viele Sexualpartner hatten, aber ich denke auch, dass es eher eine Minderheit ist.
Wenn jemand sehr viele Sexualpartner hatte, dann kennt er oft gar nicht mehr die genaue Zahl.
Offenheit und Ehrlichkeit in dieser Sache sind wahrscheinlich nicht immer gegeben.
Mir ist auch unklar, was so schlimm für manche Menschen ist, wenn jemand viele Sexualpartner hatte. Wieso ist es besser eher eine geringe Anzahl an Sexualpartner zu haben?
Welche Vorteile hat deine Jungfräulichkeit?
LG
Alice