Vorliebe: Cumshot

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 10.01.2009, 13:01

kann es sein, dass du gedanklich und unwillkürlich, auch wenn du in diese Frau nicht verliebt bist, einen Unterschied ziehst zwischen einer "anständigen"Frau und einer "Hure"?
Die Hure mag und will den Cumshot, die "anständige" Frau würde das nie wollen.
Und dass du unbewusst deine Freundin als "anständig" ansiehst und deshalb dich selbst blockierst?

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 10.01.2009, 14:47

Wer weiß, wer weiß?

Vielleicht ist es auch nur eine Sache des Respektes. Dass man ab einem bestimmten Grad den Respekt vor dem Gegenüber verliert, und das macht dann alles kaputt, wenn man bewußt/unbewußt die Person "danach" nicht mehr ernst nehmen kann. Wobei wohl jeder sein eigenes Maß hat.

Ich will mal einen Vergleich ziehen, denn zwar Männer wohl etwas häufiger kennen, aber auch mancher Frau nicht fremd ist: Man ist supergeil auf eine Frau, gibt alles, schleppt sie ab...supergeiler Sex, aber am nächsten Morgen wacht man neben ihr auf und denkt sich nur angewidert: "Wäh! Bitte geht doch endlich!". Will sagen. "ES" kann sehr toll und begehrenswert und supergeil sein, aber manchmal bleibt danach nur ein bitterer Beigeschmack übrig bzw. gar nichts mehr übrig, und das ganze Interesse ist sozusagen in einem einzigen Moment der Ekstase verpufft... und danach... bleibt nichts mehr.

Anders gesagt: Du stehst ja eigentlich drauf. Aber wenn's erst mal geschehen ist, kann es sein, dass die Partnerin - in die du ja nicht verliebt bist und deswegen nur wegen dem "geilem Sex" zusammen bist, dir nichts mehr gibt. Ergo könntest du unbewußt denken, dass die schöne Zeit danach dann verraucht und vorbei ist...und deswegen zögerst du die letztendliche, absolute Erfüllung deiner sex. Wunschträume hinaus. Ja, ja... die Realität hinter solchen langen gehegten Wunschträumen kann in der Regel sehr ernüchternd sein. Wer lässt sich schon gerne desillusionieren?

Falls es etwas in diese Richtung wäre, dann wäre die "nicht genau geklärte Beziehung" in der Tat ein wichtiger Faktor. Denn wenn du wirklich verliebt und fest mit jemanden zusammen wärst, von dem du weißt, dass er danach nicht "aus" und "das Feuer verraucht" ist... gäbe es dann dieses Problem nicht.

Gruß,
G.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 10.01.2009, 15:01

Inkognito hat geschrieben:Irre ich mich oder bist du mit den Gedanken in einem anderen Thread hängen geblieben? Wer ist Platon? Und wie kommst du drauf, dass ich mmich schnell zurückgewiesen fühle?
nein,inkognito, ich bin ganz hier. ich hab mich verschrieben, sorry!
Inkognito hat geschrieben:Und wieso interessiert das Thema nur dich und mich?
schreibst du.
und das lässt schon rückschlüsse zu. z.b. dass du dir schwer damit tust, wenn du oder deine probleme zu wenig beachtung bekommen.

lg
deb

Goodwill
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag So., 11.01.2009, 13:24

Inkognito hat geschrieben:
Goodwill hat geschrieben:was willst Du denn genau? Erreichen, dass Du bei ihr einen "Cumshot" machen kannst oder lernst, Dich daran zu gewöhnen, dass Du was diese Sexvariante angeht, diese eben nur ohne Partnerin auszuleben.
Jau, einmal wenigstens will ich das bei ihr erreichen. Sie fleht beinahe und ich kann dann nicht. Ich will wissen, wie es ist,wenn es mal geklappt hat, ob sie etwas sagt; wie sie sich anschließend fühlt, wie ich mich anschließend fühle. Denn immer wenn sie sich mir dargeboten hatte, konnte ich gar nicht mehr weitermachen und musste ganz abbrechen. Das ist sehr unangenehm, wie du dir sicher vorstellen kannst.
Hallo Inkognito,

Du willst es also einmal tuen und danach nicht wieder, weil Du bereits weißt, dass Du es nicht eigentlich gar nicht magst (wie Du weiter oben einmal scheibst)?
Sorry, aber dann frage ich mich, warum es dann unbedingt dieses eine Mal sein muss und Du nicht ganz darauf verzichtest. Schließlich gibt es da schon einen inneren Widerstand bei Dir, der diese Praktik sowohl bei ihr als auch Deinen früheren Freundinnen bislang verhindert hast. Warum akzeptierst Du dies nicht einfach, anstatt Dich so unter Druck zu setzen, etwas zu tuen, was Du eigentlich gar nicht willst? Ist doch keine Schande, wenn man nicht jede Technik ausprobiert hat. Auch Männer dürfen beim Sex sagen "Nein, das will ich nicht"...

Gruß,
GoodWill

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag