Penisgröße, ein Problem?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mo., 03.07.2017, 20:53

Suns Freundin und er sind doch beide JF. So abgehen wirds doch beim ersten Mal eh nicht, oder. Ich mein, das Mädl wird das zum ersten Mal spüren, wie soll sie da gleich Vergleiche anstellen und wieso sollte sie das tun, frag ich mich. Sun, ganz ruhig, Mensch, du denkst einfach zu viel. Entspann dich.
[wegzudenken, mehr nicht]


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 03.07.2017, 22:01

Möbius hat geschrieben:Warum sagst Du's dann nicht einfach ?
Wiel es mir nicht um konkrete Stellungen bzw. Praktiken geht, sondern um das Konzept dahinter, das sich auch in solchen Stellungen bzw. Praktiken äußern kann. Also erstmal die Theorie, die praktische Umsetzung ist dann sowieso die Sache des TE.
Möbius hat geschrieben:Dieses gefühlige Herumeiern ist doch völlig daneben, wenn's um ganz einfache, banale Dinge geht.
Dass ich das noch erlebe, dass mir jemand gefühliges Herumeiern nachsagt … Bild

Benutzeravatar

Sun1997
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 19
Beiträge: 15

Beitrag Mo., 03.07.2017, 22:31

Hallo, :)

danke für die weiteren und hilfreichen Antworten.
@Möbius, ich habe 15x4, was aber glaub ich auch nicht so wichtig ist.
Die 12 cm beziehen sich auf den Umfang.

Lg Sun


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 03.07.2017, 22:59

Sun1997, Dein Penis hat eine Länge von 15cm und einen Umfang von 12cm? Sofern diese Maße stimmen: Worüber nochmal machst Du Dir Sorgen?

Benutzeravatar

Möbius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 53
Beiträge: 1397

Beitrag Di., 04.07.2017, 10:55

@ Eremit

Beim ersten Mal tut's immer ein bischen weh ! ;-)

@ Sun

Verlesen, aber - wie ja schon gesagt - nicht wichtig. Der "Großschwanz" ist bei der vaginalen Penetration nur insofern eine Erleichterung, weil man mit ihm den G-Punkt auf jeden Fall erreicht - "automatisch". Bei kleineren Maßen muß mann sich u.U. ein bischen Mühe geben, um ihn zu "treffen". Wegen der Verengung des Scheideneingangs sollte der Penis sich von unten nach oben, von der Rücken- zur Bauchseite der Vagina bewegen. Das kann gerade bei der beliebten Missionarsstellung schwierig sein - da wird er meist in die entgegengesetzte Richtung gedrückt, also vom G-Punkt weg. Am leichtesten ist er "a tergo" (oder "doggy") zu erreichen - muß man halt ausprobieren, wie gesagt: "Jugend forscht!"

Erwartet nicht die totale Sensation beim allerersten Mal - ich persönlich empfinde Penetration ohnehin als langweilig - bleibt locker, erforscht und erarbeitet Euch miteinander Eure Körper und Eure gemeinsame Sexualität, dann klappt das schon. Und wenn mal was nicht (sofort) klappt: miteinander (!)beim Sex zu Lachen ist nicht verboten !

Gruß
Möbius

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag