Beitrag
Mo., 12.06.2017, 16:12
Hey Mädels, ich weiß zwar nicht, ob ihr das jetzt lest, aber falls doch: Wie ging es denn bei euch aus? Ich bin in einer ähnlichen Situation und habe jetzt auch an meinem Verhalten evtl kritische Punkte entdeckt, die ich ändern will (keine Ahnung, ob das wirklich Kritikpunkte an mir sind, er sagt mir nicht, ob irgendetwas nicht passt).
Er schwärmte schon zweimal wirklich rührend von unserer Beziehung als er etwas mehr getrunken hat (und Angetrunkene/ Betrunkene sagen die Wahrheit?!)
Er ist sehr anhänglich geworden seitdem ich teilweise etwas auf Abstand gehe. Er berührt ständig meine Brüste oder meinen Po. Aber zu Sex kommt es nicht - zumindest nicht aus seiner Initiative.
Will ich ihn verführen, funktioniert es teilweise nicht (ignoriert mich, dreht sich weg) oder es klappt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er es nur mir zuliebe macht (Stöhnen klingt gespielt, es wirkt, als versucht er es so schnell wie möglich mit einem Orgasmus seinerseits zu beenden).
Reden tut er mit mir nicht, antwortet zwar auf gezielte Fragen, bisher wurde aber alles verneint - also Ursache unklar.
"Und siehst Du irgendwann einen Regenbogen, dann weißt auch Du, dass Regen Freude macht." Der Dicke Polizist - Farben